Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,143 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
09/07/2019
Service on offer
Processing
Ich war besonders sehr zufrieden mit der Beratung, immer freundlich gewesen, bemüht meine Fragen zu beantworten. Immer wieder gern Frau G.
09/07/2019Mourbare, Oscar
Sehr nettes Personal.
Jedoch für die 30 minütige Montage eines Grundträgers mit Dachbox 95 Euro finde ich ziemlich überzogen. Zumal die Dachbox nicht ganz mittig sitzt.
09/07/2019Ciupka, Christoph
Pünktliche und schnelle Lösung des Problems
09/06/2019Dr. Schönfelder, Hanno
Sehr geehrter Herr Dr.Schönfelder,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Schnelle Hilfe bei kurzfristig aufgetrtenen Problemen, keine langen Wartezeiten bis zur Behebung. Qualität und Service sind sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und vor allem mein Auto fachmännisch gewartet.
08/31/2019Wehrstedt, Ingo
Sehr geehrter Herr Wehrstedt,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die getroffenen Vereinbarungen wurden alle erfüllt, sodass wir das Fahrzeug/EU-Import, schließlich ohne Beanstandungen zulassen konnten.
Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe,
mit freundlichen Grüßen
Sabine Schmidt und Michael Zilch
08/30/2019Schmidt, Sabine
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Das persönlich des Verkäufers Hr. Bonus einfach herausragend. An jeden Geburtstag wird gedacht, der Kontakt wird immer gehalten. So etwas haben wir von einem Autohaus geschweige denn von einem Verkäufer noch nie erlebt!!! Top!!!
08/28/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Meine Frau und ich fühlten uns bei Herrn Bonus bestens betreut
08/25/2019Porde, Stefan
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus DIT gemacht. Sehr gute fachliche Beratung und
Service . DIT kann ich weiter empfehlen.
08/24/2019Lohrengel, Peter
Sehr geehrter Herr Lohrengel,
Average
Ich sagte eingangs das ich entweder einen Leihwagen benötige oder es eilig habe
Und bat darum mich zu informieren wenn das Auto fertig sei
Ich fuhr nach 4 Stunden ohne das man mich benachrichtigte wieder hin und bekam die Aussage
Ach der ist doch lange fertig
Steht draußen -👍1plus für diesen Service
08/24/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung und der detaillierte Hinweise. Bitte verzeihen Sie, dass in Ihrem Fall die Absprachen nicht eingehalten wurden. Wir werden dies intern besprechen. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig, um stetig an unserm Service zu arbeiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es war bereits der 5 Toyota den wir bei Herrn Bonus gekauft haben. Super Verkäufer...Super Fahrzeuge...
Danke für den Top Service
08/19/2019Reiter, Heidrun
Sehr geehrte Frau Reiter,
Poor
Ich kann dieses Autohaus auf keinen Fall jemandem weiterempfehlen. Wir haben dort unseren Fiat 500 gekauft und gestern die zweite Inspektion durchführen lassen. Bei der Auftragsannahme wurden wir von der Mitarbeiterin gefragt, ob sie die Altteile entsorgen soll oder ob wir sie behalten möchten. Ich zögerte kurz und überlegte, da sagte sie zu mir, na wir können ihnen ja auch das Altöl ins Auto kippen und grinste hönisch. Ich fand diese Aussage unverschämt und frech einem Kunden gegenüber.
Zudem erhielten wir beim Kauf des Fahrzeugs einen sogenannten Inspektions-Gutschein. Der Verkäufer sagte uns, die Inspektionen wären bis auf die Teile, die verbaut werden für uns kostenlos. Als man uns die Rechnung präsentierte, kam das große Erwachen. Alle ausgeführten Arbeiten wurden als Zusatzleistungen doch in Rechnung gestellt, die verbauten Teile wie z.B. vier Zündkerzen wurden mit 90,68 € netto berechnet. Das ist mehr als das Fünffache vom Normalpreis. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wie z.B. Handbremse nachstellen und Kühlwasser auffüllen wurden überhaupt nicht beachtet und ausgeführt. Eine deutsche Betriebsanleitung und Serviceheft haben wir seit über einem Jahr immer noch nicht erhalten. Die Gesamtrechnung belief sich auf 425 €, das ist gut das Doppelte, was ich in anderen Werkstätten hätte bezahlen müssen. Jedoch habe ich mich durch diesen Big-Deal Inspektions-Gutschein verleiten lassen. Somit liegt für mich klar eine Verbrauchertäuschung vor und ich werde dieses Autohaus nicht noch einmal betreten. Außerdem behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
08/17/2019Schäfer, Katrin
Sehr geehrte Frau Schäfer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Werkstatttermin. Gerne würden wir über die angesprochenen Details noch einmal mit Ihnen Rücksprache halten. Sie können sich dafür mit uns unter 0551-30540732 in Verbindung setzen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Perfekte Fachliche und Persönliche Betreuung vor und nach dem Kauf. Autokauf kann einfach sein mit dem richtigen Händler an seiner Seite. Als großer Opel Freund fahre ich meinen ersten Toyota und bin mehr als glücklich mit dem C-HR. Bin sehr froh das ich auf die Argumente von Herrn Jaeger gehört habe. DIT Göttingen kann ich nur jedem empfehlen.
08/14/2019Jörg Küpper
Sehr geehrter Herr Küpper,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer. Freundlich und sachlich bei der Abwicklung.
08/14/2019Dr. Heinz, Bernd Hermann
Sehr geehrter Herr Dr.Heinz,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Tolle Beratung in der Mann/ Frau nicht mehr nein sagen kann. Super Verkäufer!!! Weiter so...Danke für das tolle Auto Herr Bonus!!!
08/13/2019Riedel, Sonja
Sehr geehrte Frau Riedel,
Average
Die zu zahlende Endsumme weichte deutlich von dem vorausgerechneten Betrag ab. Dabei kamen keine weiteren Leistungen hinzu, die nicht besprochen wären. Daher mangelhafte Bewertung für's "Angebot". Solange eins der Bewertungspunkte mit "mangelhaft" bewertet ist, kann ich DiT nicht weiterempfehlen.
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Um intern die überhöhten Kosten zu besprechen, benötigen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Gerne können Sie sich hierfür unter der Nummer 0551-30540732 mit uns in Verbindung setzen.
Gutes Fach- und Servicepersonal,
gerne weiter zu empfehlen
08/10/2019Hofer, Rolf
Sehr geehrter Herr Hofer,
Average
Freundliches Personal, schlecht organisiert bei Termin Abgabe und fahrzeugvorbereitung. Es ist schade eine große Investition, als langjähriger sales Manager bei internationale Firmen, schlage ich mehr
Mitarbeiter Training.
08/09/2019Musleh Jaber, Muhammad
Sehr geehrter Herr Musleh,
vielen Dank für Ihre teilweise gute Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. Solche Informationen sind für uns sehr wichtig um stetig an unserem Kundenservice zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es wäre schön, wenn ein Leihfahrrad kostenfrei zur Verfügung stünde. Das ist besonders für Kunden mit etwas weiterer Anreise hilfreich, um die Zeit in Goslar zu überbrücken.
08/08/2019Weiß, Petra
Sehr geehrte Frau Weiß,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Anmerkung in Bezug auf die Mobilitätsangebote. Gerne würden wir den Hinweis in unseren nächsten Teambesprechung mit aufnehmen. Wir hoffen Sie konnten den kostenlosen Hol&Bring Service unseres Hauses als Alternative nutzen.
Beste Grüße
Der weite weg aus Frankfurt /M hat sich für uns gelohnt .Toller Wagen Danke.
MfG
Pietro La Placa
08/03/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Fahrzeugpapiere wurden an falsche Anschrift gesendet und haben deshalb sehr lange gebraucht bis sie angekommen sind. Der Verkäufer war aber sehr nett und kompetent
08/03/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten die bei Ihrem Kauf entstanden sind.
55 reviews on KennstDuEinen

5 reviews on autoplenum

05/22/2017
Callback request

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile