Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Göttingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Sunday CLOSED
Good (4.41)
Good (4.09)
Alles o.K.
09/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Adolph,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wir waren eigentlich per Zufall in diesem Haus gelandet und wollten uns nur ein paar Infos holen.Das Gespräch mit Herrn Bonus war so Kundenorientiert,das wir tatsächlich mit einer Autobestellung das Haus verlassen haben.Gutes Fachwissen und eine freundliche Gesprächsführung durch das Verkaufspersonal zahlen sich doch aus.Wir wünschen dem Autohaus,insbesondere Herrn Bonus,Weiterhin gute Geschäfte und werden das Haus weiterempfehlen.

Renate und Wolfgang Ille Steinheuterode
09/13/2018Private customer
Sehr geehrtes Ehepaar Ille,
vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich wurde während der Auto-Inspektionszeit in die Stadt gefahren und mit Busverbindung für den Rückweg versorgt. Prima Service, zügige Abwicklung!
09/08/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Szabo,
Average
Ein lang erwartetes Bauteil erwies sich als nicht einbaubar. Musste unverrichteter Dinge wieder abfahren. Mehrer Stunden Zeitverlust, spritkosten wg weiter Anreise + neuer Termin inkl weitere Stunden Wartezeit + Fahrtkosten.
09/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Rottwinkel,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen weiter an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Ihr Team der Dit Göttingen GmbH
Sehr guter Kundenberater fachlich kompetent nicht aufdringlich. Man konnte in Ruhe alles überdenken.
09/06/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Poor
Vor der Inspektion hatten wir auf ein Problem hingewiesen. Nach der Inspektion war zu diesem Problem auf dem Prüfbericht kein Hinweis. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Problemteil defekt ist und das Ersatzteil nicht auf Lager wäre und bestellt werden müsste. Eine Überprüfung in einer anderen Toyota-Werkstatt ergab, dass dieses Teil nicht defekt war. Offensichtlich wurde das von uns angegebene Problem nicht überprüft.
08/28/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und in der Zukunft umzusetzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Weil ich die korrekte Behandlung als Kunde sehr genieße. Es wurde bis jetzt i.mer kompetent und höflich beraten und behandelt und es wurde stets bemüht eine schnelle und für beide Seiten respektable Lösung . Hier möchte ich mich besonders bei Herrn Willuda bedanken. Man fühlt sich als Kunde einfach wohl. Heiko Amelang
08/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Amelang,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich hatte auf dem Weg in Richtung Süden kurz vor Göttingen einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Eine sehr kompetente Mitarbeiterin hat sich den Schaden angesehen, eine kleine Notreperatur vorgenommen und mich telefonisch nach München weiterverwiesen, wo eine weitere DiT Vertragswerkstatt die Windschutzscheibe am nächsten Tag einsetzen könnte. Da ich ohnehin in München Zwischenstation gemacht habe, war das alles kein großes Problem und ich kann mich nur recht herzlich bei Allen bedanken, die mir nsgesamt so schnell geholfen haben.
08/24/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Brandt,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Bei der Abholung des (Neu)Wagens leuchtete das Kontrolllämpchen des Reifendruckkontrollsystems. Hätte das nicht vorher schon gesehen werden müssen??? Uns wurde versichert, das System müsse sich erst "anlernen" und dann würde das Lämpchen verlöschen. Tat es nicht. So waren wir gleich am nächsten Tag wieder (aus Kassel) bei DiT Göttingen. Da bekam man das auch nicht in den Griff, sodass wir nun noch zum Suzuki-Händler in Kassel fahren müssen.....das alles zusammen färbt vom Gefühl doch empfindlich auf den Gesamteindruck des Autohauses ab.... - auch dass es ein Fahrzeug ist, das aus Ungarn importiert ist, wussten wir nicht und denken, Info wäre schön gewesen! So kann ich leider echt keine 5 Sterne vergeben. Und wegen Weiterempfehlung denke ich, es gibt einfach sooo viele Autohäuser; und bei allen kann man wohl Glück oder Pech haben....
08/22/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bachmann,sehr geehrter Herr Stephan,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unserer Arbeit und unseres Teams. Was die Unannehmlichkeiten an Ihrem Fahrzeug betrifft, werden wir diese intern noch einmal prüfen und besprechen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen in dem Moment nicht weiter helfen konnten. Das ist nicht in unserem Ermessen.
Nach Prüfung Ihres Kaufvertrages ist dort der Vermerk zu lesen, dass es sich bei Ihrem Fahrzeug um ein EU Import handelt, bitte verzeihen Sie das wir Ihnen keine genauere Auskunft über die Herkunft gegeben haben.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können
Der Service die Kundenbehandlung es ist einfach alles unschlagbar
08/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Müller,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr nettes Personal ,immer zuvorkommend und kompetent.
08/21/2018Private customer
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Besonders zufrieden waren wir, dass die Beraterin/Verkäuferin extra Ihren Urlaub unterbrochen hat um uns unser Fahrzeug doch noch auf einem Samstag zu übergeben.

Einziger Servicemangel: Die Verschmutzungen im Inneren (Braune Flecken an der Sonnenblende) die schon bei der Erstbesichtigung vorhanden waren, waren bei Auslieferung immer noch da. Das hätte man sicher vorher noch reinigen können.

Ansonsten sind wir zufrieden.
08/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr und Frau Salbach,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unserer Arbeit und unseres Teams. Was die Unannehmlichkeiten an Ihrem Fahrzeug betrifft, werden wir diese mit der zuständigen Verkaufsberaterin besprechen und sind uns sicher das wir dafür eine Lösung finden werden. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die individuelle Beratung und die Abwicklung des Autokaufs sind absolut weiter zu empfehlen, zumal Toyota in jeder Preisklasse eine Spitzenqualität bietet.
08/19/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Hanelt,
Average
Die Abwicklung des Autoverkaufes an uns war trotz langer Wartezeit( zwischen Vertragsunterzeichnung und Fahrzeugübergabe eine ganze Woche) kompetent und unseren Bedürfnissen entsprechend entgegen
kommend.
08/17/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Puppel,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Besonders zufrieden war Ich mit der Verkäuferin, Frau Suzanne Gohre, die sich trotz der heißen Wettereinflüsse alle Zeit der Welt nahm um meine Wünsche zu erfüllen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.
08/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Köhler,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Unsere Erfahrungen beruhen auf dem erstmaligen Kauf eines PKW beim Autohaus DiT Göttingen. Den Werkstatt-Service kennen wir also nocht nicht. Bisher sind wir vollkommen zurfrieden. Deshalb gibt es von uns ein SEHR GUT!
08/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Fischer,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Zubehör ist m.A.nach viel zu teuer.Für den Wechsel der Starterbatterie habe ich beispielsweise einen astronomischen Preis bezahlt, allein die Batterie war doppelt so teuer wie Toyota im Shop diese selbst angeboten hat.Jetzt wurde mir ein Ladekantenschutz aus Stahl zu einem Preis angeboten,der 3 mal so hoch ist, wie ein vollkommen gleichwertiges Produkt aus dem Internet.Das vergrällt auch den gutmütigsten Kunden.
08/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Dr. Will,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir werden dieses intern noch einmal prüfen und Ihnen darüber nochmal Informationen zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Lange habe ich den Automarkt auf mobile.de beobachtet und schlussendlich bei dem passenden Angebot hier zugeschlagen. Einen Anruf getätigt, das Auto blind gekauft und eine Woche später abgeholt. Alles verlief absolut reibungslos! Sehr freundliche Mitarbeiterin, die prompt auf E-Mail-Anfragen und -nachfragen reagiert hat, sodass die eigentliche Autoübergabe in 20min erledigt war. Höchst professionell und absolut ohne viel Schnickschnack. Ich bin begeistert. Sehr gerne wieder!
08/04/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es gab ein kleineres Problem bei dem Leihfahrzeug,welches aber in kürzester Zeit
erledigt wurde.
Vielen Dank
08/03/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Oppermann,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Alles korrekt gut und schnell gelaufen
07/31/2018Business customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
55 reviews on KennstDuEinen

03/08/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile