DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Andreas Jaeger

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
02/20/2018
Service on offer
Processing
unkomplizierter Autokauf mit viel Entgegenkommen für meine individuelle Lage.
02/20/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Schütze,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
„ DIT“ ,bzw. das Autohaus in Goslar ,in dem ich schon sehr lange Kunde bin, überzeugt mich immer wieder durch seine sehr kompetenten u. freundlichen Mitarbeiter ! Vielen Dank u. weiter so !!
02/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kersten,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Fahrservice/Abholung meiner Frau während der Inspektion: Top!!!
02/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Kaufmann,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich fühle mich in der Filiale Osterode wohl und habe bisher vollstes Vertrauen zu den Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Mit anderen Worten: Alles gut bis sehr gut.
02/02/2018Private customer
Aufmerksame Beratung
02/02/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Paulmann,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wir haben uns einen 10 Jahre alten Chevrolet Aveo gekauft. Als wir das Auto nach kompletter Inspektion und TÜV abholen wollten ist es erstmal nicht angesprungen und der Drehzahlmesser sowie die Geschwindigkeitsanzeige und die Uhrzeitanzeige funktionierten nicht. Auto musste wieder in die Werkstatt und ein neuer Tacho eingebaut werden. Habe aber nach Diskussionen mit dem Verkaufsberater einen Leihwagen kostenlos gestellt bekommen. Nachdem wir das Auto nach 10 Tagen wieder abholen konnten und die Uhrzeitanzeige immer noch nicht funktionierte wurde uns gesagt das es ein Gebrauchtwagen ist und die Anzeige für die Uhrzeit 300€ kosten würde und sie doch immerhin den Tacho repariert hätten.Nachdem wir beim Kauf noch sehr zufrieden waren ist unser Fazit für das Autohaus DIT in Göttingen : " Es war das 1. Auto was wir dort gekauft haben und auch ganz sicher das Letzte. Schade aber ein guter Kundenservice sieht anders aus.
02/01/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Gerne können Sie mich wie folgt kontaktieren christina.lippmann@dit-goettingen.de oder 0551-30540732
Vielen Dank.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ersatzwagen bei anderen Autohäusern durchaus auch kostenfrei.
02/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hornig,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mein Auto wurde nach der Inspektion nicht gewaschen. Das kenne ich so nicht.
01/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pfannkuchen,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und die Anmerkung. Die Wäsche nach einer Inspektion gehört bei uns selbstverständlich zum Service. Für dieses Versäumnis möchte ich mich im Namen des Teams entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen an, für eine Wäsche noch einmal im Autohaus vorbei zu kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
1 A Service von a-z .Kann man nur weiter empfehlen.
01/24/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hille,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Dieses Autohaus hat sehr kompetente Mitarbeiter und ist stets interessiert, ihre Kunden zufrieden zu stellen und sie langfristig zu binden. Aus meiner Sicht kann ich DIT Göttingen weiter weiter empfehlen.
01/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Model,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Freundlichkeit und problemlose Abwicklung sämtlicher Arbeiten/Fragen. Egal ob im Verkauf oder im Werkstattbereich, man wurde stets zuvorkommend behandelt. Werde weiterhin gerne Kunde des Autohauses sein.
01/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Becker,
Average
Was würden sie schreiben wenn nach 3500 km der Turbolader Kaputt geht , sie 4000; Euro zu zahlen müssen und das Auto erst ein halbes Jahr alt ist . Sie stellen fragen
01/19/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Jünemann,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden die angesprochene Situation intern prüfen und uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Keine originalen Fußmatten. Gebrauchsspuren innen wurden nicht erwähnt.
01/18/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung.
Um unseren Service noch weiter verbessern zu können, nehmen wir Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst. Gerne würden wir mehr zu Ihren angesprochenen Punkten erfahren. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir unter christina.lippmann@dit-goettingen.de oder 0551-30540732 melden und wir dieses besprechen können.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Was ich ein bisschen schade finde, ist das man für ein Leihwagen bei ihnen etwas bezahlen muss.
Ansonsten finde ich ihren Service sehr gut.

Mfg Timo Hardegen
01/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hardegen,
Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden auch in der Sicht weiter an unseren Service arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Gesamte Kaufabwicklung (Gebrauchtwagen Toyota Yaris) lief über eine Entfernung von ca. 300 km
über Mail und Telefon hervorragend. Alle Vereinbarungen wurden erfüllt!
Besonderes Lob an Herrn Bonus für die gute Beratung!
01/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Sturm,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Mitarbeiters und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Average
Es wäre schön gewesen, wenn man uns das Neu-Fahrzeug mit etwas mehr als einem halben Liter Benzin im Tank übergeben hätte, denn nach nur 20 (!) Minuten Leerlauf/Stehen mit laufendem Motor auf dem Hof zum Einstellen des Bordsystems etc war der Tank vollständig leer. (das entsprich maximal einem halben Liter Sprit und ist deutlich weniger als die sog. Werksbetankung (selbst bei VW 10L)) .. Selbst bei sofortiger Abfahrt hätten wir es möglicherweise nicht bis zur nächsten Tankstelle geschafft.
Man könnte auch erwarten, dass man das Fahrzeug vollgetankt erhält oder zumindestens mal für 50-100 km Sprit drin ist, dass man nicht vom Händler unmittelbar und schnellstmöglich zur allernächsten Tankstelle muss.

Das während unserer Anwesenheit ein anderer Verkäufer einen Sportwagen aus dem Angebot gegen einen Betonpfeiler der Verkaufhalle gerammt hat fanden wir irgendwie auch etwas ulkig, auch wenn es uns ja nichts angeht, machte es einen eher schlechten Eindruck auf uns als Kunden. ;)
01/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Sebastian,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und sind bemüht unseren Service zu verbessern.
Unsere Fahrzeug sind in der Regel immer mit so viel Treibstoff im Tank gefüllt, das problemlos die nächste Tankstelle angefahren werden kann ( ca. 1 km entfernt ). Wir bedauern die Unannehmlichkeit, dass Ihr Fahrzeug nach 20 Min. nicht mehr genügend Treibstoff im Tank hatte. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns in aller Form dafür.
Nach Rücksprache mit den anwesenden Mitarbeitern wurde aber sofort reagiert und Sie konnten Ihre Fahrt antreten.
Der Vorfall der sich während Ihrer Anwesenheit ereignet hat, hat keinesfalls was mit einem schlechten Bild oder gar einem schlechten Service zu tun. Da wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sämtliche Mitarbeiter waren mehr als freundlich. Wir kommen aus Gifhorn und wurden während der Inspektion in die Stadt und zurück gefahren. Tolles Autohaus. Vielen Dank
01/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schmalz,
Freundlichkeit der Mitarbeiter
12/30/2017
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr guter Service mit Fahrt in die Innenstadt und Abholung. Kaffee, Wasser inklusive. Man kann auch selbst mal unter das Auto schauen. Cool!
12/29/2017Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
55 reviews on KennstDuEinen

02/06/2018

10/04/2017
5 reviews on autoplenum

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile