DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
Average
Da ich leider die Abholung nicht persönlich vornehmen konnte ,schickte ich meinen Mitarbeiter.
Das nächste mal sollten die Unterlagen wie Rechnung usw. in einen Umschlag weitergegeben werden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung. Ihren Hinweis werden wir direkt mit dem jeweiligen zuständigen Mitarbeiter besprechen um in Zukunft dies zu vermeiden. Solche Hinweise sind uns sehr wichtig, da wir stetig daran arbeiten unseren Service noch weiter zu verbessern und auszubauen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Kompetente, sehr freundliche, persönliche und geduldige Beratung durch den Mitarbeiter Valentin Kittke. Der Service überzeugt uns.
Sehr geehrte Frau Storz,
vielen Dank für Ihre positive und asuführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der Abwicklung des Kaufes war ich sehr zufrieden, es hat mich nur etwas sehr stark verärgert.
Wenn ich ein Auto ( Tageszulassung ) für 32.270 € kaufe, ohne Inzahlungnahme eines Autos, könnte man erwarten, das wenigstens die Velourfussmatten dabei sind oder eine Tankfüllung,( es wurden grosszügigerweise 5 -6 Liter eingefüllt, damit ich an die nächste Tankstelle fahren kann) , aber in der Hinsicht konnte ich mit meiner Vertragspartnerin überhaupt nicht einig werden.
Das einzige was ich bekommen habe, war eine Kofferrsumwsnne für 29€. Auf meine Anfrage, ob in dem VP noch der Marderschreck für 199,00 € dron wäre, es wäre kein Spiel mehr in dem VP.
Deshalb kann ich aus meiner Sicht DIT Göttingen nicht mehr weiterempfehlen.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne bereit
03/17/2019
Guten Tag
Ich möchte mich an dieser Stelle besonders über die Arbeit von Ihrem Verkäufer Herrn Maurice Willuda
Bedanken. Mein Mann war selber über 20 Jahre im Autoverkauf bei Mercedes Benz tätig und glauben Sie mir wenn man es schafft Ihn so zu begeistern, das seine Eltern gestern bei der Abholung unseres Fahrzeuges, einen neuen Toyota Corolla bei Hernn Willuda bestellt haben, dan hat das echt was zu bedeuten.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten Team bedanken , es hat uns grosse Freude bereitet.
Nochmals Danke an Hr. Willuda .
03/13/2019
Sehr geehrte Frau Koch,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung. Gerne leiten wir diese direkt an Herrn Willuda weiter.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich hatte als Leihwagen während der Reparaturzeit einen "AURIS Hybrid" zum Testfahren erbeten. Leider war in diesem Zeitraum kein entspr. Wagen verfügbar.
03/13/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid das wie Ihnen nicht den gewünschten Ersatzwagen zur Verfügung stellen konnten. Sollten Sie aber nach wie vor Interesse an dem Auris Hybrid für eine Probefahrt haben, können Sie sich gerne mit unserem Team in Verbindung setzen um einen Termin für eine unverbindliche Probefahrt zu vereinbaren.
Mit besten Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Familiäre Atmosphäre.
03/11/2019
Sehr geehrte Frau Melin,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Poor
Terminabsprachen werden nicht eingehalten und im Gespräch sogar abgestritten.Unfreundlich, keine vernünftigen Antworten bekommen.
Wenn man nach den Kosten fragt, reagiert man abweisend und die Antwort lautet: Weiss ich nicht.
Rechnung meiner Meinung nach überteuert.
03/09/2019
Sehr geehrte Frau Fricke,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir bedauern sehr das Sie mit ihrem letzten Werkstatttermin nicht zufrieden waren. Der Meister wird sich diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen um Unstimmigkeiten zu klären.
Mit besten Gruß
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es hat alles Super schnell geklappt, besser geht es nicht.
03/08/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Autohaus Goslar.
03/07/2019
Sehr geehrte Frau Bollmann,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Habe in meinem Leben schon einige Autos gehabt und dementsprechend viele Auohäuser kennengelernt.
Bin mit dem Verkauf und dem Service sehr zufrieden.
03/06/2019
Sehr geehrter Herr Ahlborn,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Auch wenn ich birher kein Kunde bei Ihnen war, (weil zu weit weg) bin ich beim Kauf eines Gebrauchtwagens (Dacia Logan MCV) von Ihrem Verkaufsberater Herrn Jon Bonus sehr gut beraten und betreut worden. Da es bei der Zulassung einige Schwierigkeiten gab, hat er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
03/01/2019
Sehr geehrter Herr Peter,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der Berater hat sich umgehend eingebracht, die verschiedenen Fahrzeuge vorgestellt.
Wir haben uns gut gefühlt.
Allerdngs vermissen wir in den Unterlagen eine deutsche Fassung der Bedienungsanleitungen. Somit müssen wir wohl noch Spachen lernen!?
03/01/2019
Sehr geehrte Frau Klemmt,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Kaufvertrag haben, was in Ihrem Fall die Bedienungsanleitung betrifft, setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem zuständigen Verkaufsberater in Verbindung. Wir sind uns sicher das unser Mitarbeiter Ihnen fachmännisch weiter zur Seite stehen kann.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.
Viele Grüße
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Gohr ermöglichte uns einen kurzfristigen Probefahrt-Termin und eine absolut zufriedenstellende Beantwortung aller unserer technischen Fragen.
Die Auswahl im Autohaus ermöglichte dann, dass wir wenige Tage später unseren Wunsch-/Traumwagen, den 2019er RAV4, in Empfang nehmen konnten. Abwicklung, Inzahlungsnahme, Übergabe: 5 Sterne!
02/24/2019
Sehr geehrte Frau Damrau,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Eigentlich war es nur ein Besuch im Autohaus, ich hatte keinen Ernsthaftigkeit und Interesse an einem Kauf.
Doch dann kam es anders, die promte und spezielle Beratung des Herrn Bonus war so überzeugend, dass ich nach dem Besuch stolze Besitzerin eines neuen Toyota C-HR wurde. Danke Herr Bonus!!! Daumen HOCH für Sie!!!
Sehr geehrte Frau Beli,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr kompetente und klar strukturierte Beratung. Reibungslose Verkausabwicklung.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Habe ein Auto in niedriger Preisklasse gesucht . Wurde trotzdem sehr zuvorkommend behandelt , und die Beratung war 1A. Danke!
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Danke, für den tollen Service. Sehr nette und kompetente Beratung.
02/16/2019
Sehr geehrter Herr Roddewig,
Sehr nette Kundenberaterin
02/15/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Angenehmer Service, freundlicher Verkäufer, zügige und unkomplizierte Abwicklung
02/15/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter.
02/09/2019

5 reviews on autoplenum

05/22/2017

10/13/2018

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile