DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
07/08/2018
Service on offer
Processing
Sehr gute Darstellung der Fahrzeugangebote auf der Internetseite.
07/08/2018Private customer
Auf meine Vorstellungen wurde individuell, flexibel und großzügig-entgegenkommend eingegangen.
07/05/2018Private customer
Sehr gut erklärend und freundlich. Diese Werkstatt kann ich bestens empfehlen.
Freundliche Bedienung und sehr Fachliche Beratung
07/05/2018Private customer
Die weiteren Leistungen kann ich noch nicht beurteilen
07/05/2018Business customer
Sehr freundlicher Empfang im Autohaus DiT in Goslar, klare und deutliche Aussprache mit entsprechendem Personal bei Problemen die dann auch entsprechend angegangen werden. Schnelle und kompetente , auch wiederholte, Fehlersuche bis das Problem behoben ist. Bin Neukunde und bis jetzt sehr zufrieden.
07/04/2018Private customer
Poor
Preisanstieg eines AW von O6/2017 bis 06/2018 um satte 23,64 % (7,70 € auf 9,52 €)!
Bei der Service-Annahme wurde ich, was bei der letzten Inspektion völlig problemlos von statten ging, über mitgebrachtes Motorenöl in eine heftige Diskussion verwickelt. Mit einem Vermerk „Eigenöl“ im Serviceheft und dem Ausweis auf der Rechnung „Eigenöl Anlieferung, keinerlei Garantie auf Motorbauteile“ würde ich abgefertigt. Außerdem wurden mir pro l zu entsorgenden Altöl 2,50 € zzgl. MWSt in Rechnung gestellt. Annahme und Inspektion in 06/2017 dauerten ca. 1 1/4 Stunden und ich konnte warten. Diesmal wurde mein Auto um 11.00 h angenommen, abholen konnte ich es erst um 16:00 h. Meine Frau durfte mich abholen und 4 1/2 Stunden wieder hin bringen, ohne das ich vorher bei der Terminvereinbarung darauf hingewiesen wurde. Für mich war es statt BIG DEAL = BIG STRESS!!!
07/03/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Göbert,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Anmerkung. Solche Hinweise sind für unser Unternehmen sehr wichtig um weiter an unserem Kundenservice zu arbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir den Hinweis im Serviceheft und auf der Rechnung über das mitgebrachte Motoröl vermerken müssen, wenn keines aus unserem Haus verwendet wurde auch die Dienstleistung der Entsorgung ist ein normaler Prozess der dem Kunden berechnet werden muss. Bei einem Ölwechsel mit Hauseigenen Öl ist dieses Bestandteil in dem kompletten Preis.
Ich möchte mich im Namen des Unternehmens für die Unannehmlichkeiten während Ihres Termins entschuldigen vor allem im Hinblick das Sie auf die Dauer der Reparatur nicht richtig informiert wurden.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Das die Abwicklung zwischen altem und neuem Fahrzeug so schnell und problemlos über die Bühne ging.
06/30/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
es ist als wenn du nach hause kommst und dir geholfen wird. Gott segne euch auch weiterhin. Familie Bandow
06/30/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bandow,
ganz lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich habe es als erschreckend und unwürdig empfunden, dass der Chef während meines einstündigen Aufenthalts in der Filiale einen Mitarbeiter nach dem anderen laut und in unangemessener Art und Weise, gerade zu verletzend zur Rede gestellt hat. Das war einer Führungskraft wahrlich unwürdig! Mein Mann und ich haben das bereits mehrmals so empfunden und fühlen uns nicht mehr wohl bei Ihnen. Da nutzt dann alle Qualität der Arbeit nichts mehr, wenn man jedes Mal einen Raum mit einer so schlechten und angespannten Stimmung betritt.
Kritik in angemessener Form unter vier Augen und Lob coram publico!!!
06/29/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Dr. Kietz,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung aber auch vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig um weiter an unserem Service und natürlich auch an unserer Kundenzufriedenheit zu arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der Verkäufer Herr Jan Bonus, hat sich hervorragend um uns gekümmert und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/23/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die sehr positive und ausführliche Bewertung unseres Teams.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Man hat sich sehr intensiviert um die Lösung eines Problems mit meinem Wagen gekümmert und war sehr zuvorkommend.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
06/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hückelheim,
vielen Dank für die sehr positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Team der DiT Göttingen
Nette und kundenfreundliche Beratung und Abwicklung.
06/20/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Franke,
vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unserer Arbeit und unseres Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der persönliche Kontakt war sehr gut. Alle Leistungen wurden gut erbracht. Die BERATUNG IST HERVORRAGEND. (Herr Köhler) Leider wurde mein persönliches Empfinden durch die lange Wartezeit auf ein Update der Navigationsanlage beeinträchtigt. Dies ist aber nicht durch die Mitarbeiter verschuldet, sondern ist systembedingt. Hinweis an Toyota: Da muss dringend etwas verändert werden !!!!
06/19/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unserer Arbeit und unseres Team. Solche Anmerkung sind für uns von großer Bedeutung, natürlich werden wir diese an den Hersteller weiterleiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr zügige Abwicklung des Auftrages, attraktive Angebote, leider immer sehr kurz angebunden bei Beratung und in Gesprächen
06/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Böhm,
vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unserer Arbeit und unseres Team. Solche Anmerkung sind für uns von großer Bedeutung um immer weiter an unserem Service zu arbeiten.
Average
Die Kaufabwicklung war in ordnung. Mängel die beseitigt werden sollten wurden nur zum teil erledigt. Das Fahrzeug hatte zur besichtigung einen besseren Zustand als zum abholtermin. Mängel wie Hagelschaden und Steinschlag( zur besichtung nicht vorhanden) wurden zum teil beseitigt jedoch nicht vollständig. Meine Empfehlung das Fahrzeug am aboltag genau kontrollieren und ggf. Mängel schriftlich festhalten.
06/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schön,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig. Ich habe bzgl. Ihrer Anmerkungen Ihrer zuständigen Verkaufsberaterin Rücksprache gehalten und Sie können sich gerne bei ihr direkt nochmal melden um den Fall zu besprechen.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Jederzeit außerordentliche Freundlichkeit
06/16/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Völkel,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Respekt, ehrlicher Verkaufsberater, Top-Abwicklung. In diesem Autohaus sind Kunden bestens aufgehoben.
Danke noch einmal!
06/15/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Rohmeyer,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Vielen Dank für Herr Kitkke.
06/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Orbeanu,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der persönlichen und äußerst freundlichen Ansprache fühle ich immer sehr wohl in Goslar.
06/12/2018Private customer

03/08/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile