Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Michael Wünsch

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
Service on offer
Processing
Beste Unterstützung bei der Suche nach Alternativen Lösungen und schnelle Hilfe.
Alles bestens
Average
Es ist sehr schwierig telefonisch jemanden zu erreichen. Die Gespräche laufen oftmals ins Leere. Selbst die Zentralenummer ist sehr schlecht zu erreichen. Ein AB und ein Rückruf wäre wesentlich kundenfreundlicher.
Weiterempfehlen auf Grund der Größe und entsprechender Verfügbarkeit an Autos.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Horn, herzlichen Dank für Ihre Anregung. Wir werden kurzfristig nochmals Optimierungen an unserer Telefonanlage vornehmen.
Eine große Lob an Herrn Becker und an die Frau an die Kasse!!!
07/20/2017
Alles hat super geklappt, obwohl ich unter Zeitdruck stand. Dankeschön
07/19/2017
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Wenn wagen Problem hat dann ist gut das sofort Reparatur gibt ohne Termin oder lange Warten. Termin ist auch sehr gut für passende Zeit. Mitarbeitern sind freundlich.
07/19/2017
Alles Bestens - sonst hätte ich nicht alles mit 5 Sternen bewertet. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis muss man leben - allein die MWSt treibt jja alles in die Höhe.
07/19/2017
Meine Durchsicht war vor 3 Monaten! In der Erinnerung war alles soweit ok, ich musste nur ne Ewigkeit zum Abholtermin warten.
07/19/2017
super Service und Betreuung durch das Fachpersonal .
07/13/2017
Wenn ich Probleme mit meinem Fahrzeug habe (zum Glück waren es bis her sehr wenige) werde ich gut beraten.Die Probleme umgehend behoben.
07/12/2017
Sehr geehrter Herr Hauczick,
das Team der DiT Halle GmbH möchte sich auf auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!
Nette, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Broemme.
07/11/2017
Was mich etwas gewundert hat, dass nach der großen Durchsicht 10/2016(ohne Mängel) nach keiner großen Fahrleistung in 8 Monaten (ca 2000km) doch leichte Mängel festgesteltt wurden??!!!
07/10/2017
Alles ganz super und schnell gelaufen. Toller Service :-) Vielen Dank.
07/09/2017
Ich freue mich immer über die freundliche, fast familiäre Betreuung in Ihrer Filiale Autohaus Angersdorf. Seit 2002 bin ich hier nun schon Kunde, bin mit den PKWs von Toyota immer sehr zufrieden und habe keine Veranlassung, die Marke zu wechseln.
07/09/2017
Die Mitarbeiter des Hauses machen auf mich einen kompetenten Eindruck.
07/08/2017
Average
Früher wurden die Autos bei einer Durchsicht auch gleich gereinigt, das müsste ich jetzt extra bezahlen. Rost am Auto habe ich jetzt Selbst entdeckt, bei einem drei Jahre alten Auto, das hätte auch auffallen können, wenn es schon Inspektion heißt.
07/07/2017
Ich bin superpünktlich bedient worden. Qualität kann ich nach 10 km noch nicht beurteilem.
07/06/2017
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Albrecht, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen jederzeit eine unfallfreie Fahrt!
Es handelte sich um einen Unfallschaden, dessen Reparaturkosten 100%ig von der gegnerischen
Versicherung übernommen wurden.
Sehr positiv bewertet wird der von DIT vermittelte Anwaltsservice.
07/06/2017
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man hat immer das Gefühl, dass man nciht über den Tisch gezogen wird. Die Werkstatt bemüht sich immer, die Kosten gering zu halten.
07/03/2017
Zum Preis/Leistungsverhältnis: Leistung - gewohnt ordentlich, Preis - soso lala

Obwohl ein großer Teil der Mitarbeiter nach dem Wechsel der Firmenleitung geblieben ist und im Bereich Service (die Herren Hense, Barth und Göhre) sowie beim Werkstattpersonal alles wie gewohnt zuverlässig und freundlich läuft, merkt man als Kunde sehr deutlich, dass sich im Autohaus eine Atmosphäre aufgebaut hat, die ich als streßgeladen empfinde. Eine gewisse Verunsicherung der Mitarbeiter ist deutlich zu spüren.
Seit ca. zwei Jahren gelange ich immer mehr zu dem Eindruck, als würde sich ein Wandel von einem zuverlässigen, freundlichen und kundenorientierten AUTOHAUS (die Auszeichnung von Toyota Deutschland würdigte dies in der Vergangenheit) zu einem ausschließlich gewinnorientierten Unternehmen vollziehen, bei dem das Geld und nicht der Kunde im Zentrum der Aufmerksamkeit aller Teile der Firma steht.
07/03/2017

06/13/2017

16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile