Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223

Zuvorkommenheit und Fachkompetenz der Mitarbeiter
09/22/2017
Freundlichkeit und Servicegenauigkeit
09/20/2017
Ihr leistet gute Arbeit nur die Preise sind unter aller Sau, Klimakompressor kaputt....kostet das gleich 1200€,
und am ende hab ich woanders, mit Einbau und Neuteil (kein Schrott) grade mal 450€ bezahlt.
Oder Jahresinspektion 300€ ohne Mängel mit Deal und woanders ohne Deal, Gutschein o.Ä. grad mal 200€
09/18/2017
Ganz besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice, der keinen Wunsch offen läßt!!! Der AURIS ist sowieso SPITZE!!!
09/16/2017
Sehr geehret Frau Heyden,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Unsere Erfahrung ist auf einen jahrelangen persönlichen Kontakt aufgebaut.
Es ist wie in einer großen Familie in der man sich einfach wohl fühlen muss.
Der Rundumservice einschließlich das Preis/ Leistungsverhältnis entspricht voll und ganz unseren eigenen Vorstellungen.
09/15/2017
Sehr geehrter Herr Wieschke,
im Namen des gesamten Teams der DiT Halle GmbH ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Angersdorf oder Bernburg.
Bekomme für jedes Anliegen schnelle Hilfe und eine umfassende Beratung.
09/12/2017
Sehr geehrter Herr Schmiedel,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ich bin schon viele Jahre bei Toyota und bin mehr als zufrieden .Würde in keine andere Werkstatt wechseln
Fair
Erst nach direkter Nachfrage, ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, wurde ein Bagattelschaden bestätigt. Hinterher stellt sich jedoch raus, dass das Fahrzeug einen massiven Frontschaden erlitten hat der gut und nicht auf den ersten Blick zu sehen, repariert wurde. Problemlos war man sich über die Wandlung des Kaufvertrages einig. Aber auf die Rückzahlung seines mühsam erspartes Geld soll man sich gedulden. Nun warte ich schon anderthalb Wochen.
Sehr geehrter Kunde,
die Geschäfts- und Verkaufsleitung darf sich nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten bei Ihrem Autokauf entschuldigen. Leider wurden auch wir bei dem Ankauf des Fahrzeuges von dem Vorbesitzer nicht über den tatsächlichen Schadensumfang informiert. Nachdem Sie uns von dem (größeren) Vorschaden informiert haben, wurde von unserem Hause eine Rückabwicklung/Wandelung des mit Ihnen abgeschlossenen Kaufvertrages, so wie von Ihnen auch richtig dargestellt, umgehend bejaht. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde nach Eingang sämtlicher Unterlagen in unserem Hauptbetrieb in Halle ebenso umgehend an Sie angewiesen und dürfte am heutigen Tage auch auf Ihrem Konto sichtbar sein. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Kundenfreundlichkeit und Beratungsniveau lässt nichts zu wünschen übrig
09/06/2017
Termintreue, angenehmer Wartebereich, umfassendes Werbematerial ( Prospekte, Fachzeitschriften, aktuelle Tageszeitung ). Angebote von Zubehör usw. ) Die Leihgebühr für einen PKW bei einer Reparatur über den Tag finde ich als Kunde zu teuer!
08/31/2017
Wir sind Kunde seit 1990 und waren immer sehr zufrieden.
08/30/2017
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Rothe, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Toyota und freut sich auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Filialen.
Sind seit den Neunziger Jahren Kunden und sind sehr zufrieden. Haben schon etliche Autos gekauft.
08/29/2017
mit dem Kundenservice, ja ich werde DiT weiter empfehlen
08/23/2017
Besonders zufrieden war ich mit der Qualität der Lackierarbeit, was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Wartezeit auf das Fahrzeug von ca. einer Woche.
Wir haben bereits die DiT Halle GmbH weiterempfohlen, was aber bis zum gegenwärigen Zeitpunkt keinen Vorteil für uns gebracht hat.
08/20/2017
Poor
Sehr enteuscht wiedermal Suche ein anderen Werkstatt.
08/19/2017
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Urban, danke für Ihr Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, wären wir Ihnen sehr dankbar von Ihmen zu erfahren, warum Sie von unseren Leistungen "enttäuscht" waren? Sie können gern mit uns per E-Mail unter info@dit-halle.de Kontakt aufnehmen.
Ein optimaler Service der sehr zu empfehlen ist, Dank dem Servicemeister für die prompte Einordnung in den Ablauf.
08/18/2017
Alles super, top Fahrzeuge, klasse Ausstattungen und Angebote. Leider waren Erreichbarkeit und Beratung nicht sehr gut.
08/18/2017

Average
16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile