Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,541 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Monday 08:00 am-06:30 pm

Good (4.01)
1,121 Reviews
Mein Avensis wollte nicht mehr und so rief ich bei Toyota in Bitterfeld an ehemals Alzu . Mein Ansprechpartner war der Herr Berger , also gleich der richtige kompetente Mann . Ich schilderte ihm das Problem und er versprach zu helfen , was er auch noch am gleichen Tag tat und mir einen Hausbesuch erstattete . Er brachte das Fahrzeug zum Laufen und ich konnte gleich mit in die Werkstatt fahren , wo der Fehler endgültig beseitigt wurde . Dafür bedanke ich mich auch bei dem Werkstatt-Team . Die Batterie ist in meinen Augen aber überteuert gewesen .
09/26/2020Kretschmer, Herbert
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kretschmer, das gesamte Team der Filiale Bitterfeld-Wolfen der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfrei Fahrt.
Freundlichkeit war top, auch als Frau wurde ich gut beraten man hatte es mir gezeigt und gut erklärt.
Ich erzähle jeden der es wissen will,wo ich mein Auto her habe das reicht als Empfehlung und ich kann bis jetzt nur gutes sagen .Vom ersten Tag des besichtigen bis heute alles i.o.fühle ich mich wohl als Frau bei Euch zu sein .Man will mir nichts aufschwatzen sondern legt einen nahe was gemacht werden müsste ...
Danke
09/23/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre netten und anerkennenden Worte zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bei anstehenden Problemen gibt es immer eine gute Beratung!
09/15/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihr Feedback sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Ich bin mit meinem Fahrzeug Toyota RAV 4 sehr zufrieden .
Das Gleiche kann ich von der Filiale Angersdorf sagen .

Uwe Lautenschläger
09/11/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, für Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Teutschenthal/OT Angersdorf ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die Beratung dutch Hr. Mai war sehr kompetend und zufriedenstellend! Auch der zusätzliche Einbau einer AZV wurde in, trotz Corona - und Urlaubszeit, schnell abgewickelt! Danke dafür! Manfred Hänsel
08/31/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn M. dürfen wir uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Toyota Corolla allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Mit Herrn Silvio Friedemann, das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich 😊
Vielen Dank!
08/31/2020Daßler, T.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn F. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice sowie den Beratungen vor Ort.
Auf jeden Fall können wir DiT Zweigstelle Bernburg Kalistr. weiter empfehlen .
08/29/2020Nettlau, Jürgen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Nettlau, das gesamte Team der Filiale Bernburg der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre anerkennenden Worte zu den Leistungen unseres Autohauses und Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wie immer, super Service, schnelle Abwicklung und reibungslose Übergabe des Neuwagens. So wünscht man sich das.
08/28/2020Stumpe, Martin
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Stumpe, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr anerkennendes Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Leider wurden zwei Probleme nicht beseitigt. Dies wurde mir bei der Übergabe des Fahrzeuges nicht mitgeteilt. So etwas sollte nicht vorkommen.
08/12/2020Hundt, Gerhard
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hundt, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung. Gern möchten wir die zwei von Ihnen angesprochenen Probleme an Ihrem Fahrzeug klären. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Verkaufsberater.
Wir wünschen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir sind jetzt seit 13 Jahren bei euch und immer noch sehr zufrieden. Macht weiter so.
08/11/2020Hoffman, Ivo
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre netten und anerkennenden Worte sowie für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Super Autohaus nette Mitarbeiter
Besonderen Dank an unseren Berater Herr Friedemann
Aber auch die anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Großes Lob
08/11/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn F. dürfen wir uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Fahrzeug wurde nach Beratung bestellt und pünktlich geliefert. Bei Übergabe wurden alle Funktionen erklärt, auf Wunsch auch anstandslos mehrmals. Jederzeit wieder.
08/07/2020Göhre, Andreas
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Göhre, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Merseburger Str. hat sich über Ihr nettes und anerkennendes Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und über Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" sehr gefreut und darf sich dafür ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bin bisher sehr zufrieden, einziges Manko wäre, daß ein Leihwagen während der Reparatur kostenpflichtig ist. Gibt es bei anderen umsonst.
08/06/2020Schwass, Uwe
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Schwass, für Ihre Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Werkstattfahrzeuge nicht kostenfrei an unsere Kundschaft übergeben werden können. Für diese Fahrzeuge fallen erhebliche Kosten pro Tag an (z.B. für Versicherung, Kfz-Steuer, Abschreibung, Räder/Reifen, Inspektion) an, so dass diese Fahrzeuge nur zum Selbstkostenpreis an unsere Kundschaft abgegeben können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Erstklassige Beratung und fachliche Kompetenz, faire Angebote, super freundliche Berater.
Ein ganz großes Dankeschön an unseren Verkäufer Herrn Silvio Friedemann für die jahrelange Beratung und " Betreuung".
07/30/2020Heyer, Steffi
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Heyer, auch im Namen Ihres und unseres Verkaufsberaters Herrn F. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre nettes Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre 5*-Bewertung bei ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Danke an Azubi Tom Segnitz
Montag –Angebot
Dienstag –Probefahrt
Freitag –mit neuem Gebrauchten nach Hause,
Hochachtung, für die Bewältigung dieser Herausforderung
(Kunden mit schmalen Geldbeutel und hohen Ansprüchen .)
Mit diesem Auto hat er den Nagel auf den Kopf getroffen .
Danke für die schnelle Bereitstellung des Autos ,für ungeduldige Kunden
Danke auch an die Leiterin Fr.Heinichen und den Kollegen in Angersdorf.

Fam.S.u.D.Müller
07/28/2020Sigrid und Dieter Müller
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Fam. Müller, das gesamte Verkaufsteam der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung und Ihr sehr anerkennendescFeedback zu den Leistungen unseres Autohauses bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Der Kontakt zu uns als Kunden durch die Kollegin im Verkauf war vom ersten mal bis zur Übergabe des Toyota Yaris Hybrid in jedem Fall sehr zufriedenstellend! Noch einmal vielen Dank bei allem was möglich wurde! Wir fahren den Yaris Hybrid jetzt seid 14 Tagen und sind einfach nur begeistert , er ist wirklich sparsam im Verbrauch und super zu fahren! Sogar auf der Autobahn, Beschleunigung und Verbrauch, das ist in der Umsetzug sehr zufriedenstellend! Weil wir die Probefahrt ja nur in der Stadt durchgeführt hatten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Autokauf, und würden DitHalle jeder Zeit an andere weiter emfehlen, hier wird wirklich geschaut, dass der Kunde am Ende das erhält, was ihm gefällt!! Danke Familie Rohde
07/25/2020Rohde
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Rhode, auch im Namen von Ihrer Verkaufsberaterin Frau H. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre anerkennenden Worte und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Seh Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus in Halle und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich hatte ein sehr freundliches Verkaufsgespräch.
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.
Vielen Dank.
07/24/2020Frischkorn, Holger
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Frischkorn, für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung
07/20/2020Trojanski, Michael
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Trojanski, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr nettes Feedback bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir sind schon sehr viele Jahre bei DIT und mittlerweile kennt man die Mitarbeiter und die meisten Mitarbeiter uns. Es ist schön, wenn man in eine vertraute Umgebung kommt. Wir fühlen uns hier immer gut beraten und aufgehoben. Dankeschön für alles!
07/18/2020Cornelia George
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau George, ganz herzlichen Dank für Ihre netten und anerkennenden Worte zu den Leistungen unseres Autohauses und seiner Mitarbeiter*innen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Average
Mir kommt es manchmal so vor als würde man sich zu wenig Zeit für die Kunden nehmen. Klar verstehe ich den Zeit- und Termindruck aber der Kunde sollte sich auch verstanden und aufgenommen fühlen und nicht abgefertigt wie am Fließband. Mit der Qualität von Problemlösungen und Reparaturen bin ich aber ganz zufrieden. Fazit: Bereich Werkstatt Gut
Service und Beratung Ganz ok
07/18/2020Fitzenreiter, Tony
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Fitzenreiter, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und Ihren Kommentar. Um die Terminierungen mit unseren Kundinnen und Kunden möglichst genau einzuhalten, ist eine "straffe' Zeitplanung leider unerlässlich. Bitte sprechen Sie bei der Vereinbarung Ihres nächsten Servicetermins gern unser Personal gern bezüglich einer längeren Diirektannahme an.

11/26/2018

01/30/2020
35 reviews on AutoScout24

08/03/2020

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile