Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,148 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.00)
Herr Segnitz hat uns ein Auto empfohlen, was genau unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr zufrieden.
10/11/2019Frentzel, Karl-Heinz
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Frentzel, auch im Namen von unserem Herrn Segnitz dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre netten und anerkennenden Worte und Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Beratung durch Verkäufer Herrn Mai
10/08/2019Meier, Simone
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Meier, auch im Namen von Ihrem Verkaufsberater Herrn Mai dürfen wir uns für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Auch ein kurzfristiges Storno des Leihwagens meinerseits war kein Problem. Vielen Dank.
10/05/2019Müller, Jürgen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war sehr gut. Auch das Fahrzeug, ein Auris Hybrid, hat mich sehr angesprochen und zeugt von Qualität, nach 3 Jahren und ca 51000 km sieht es aus wie neu. Alles funktioniert und ist im tadellosen Zustand. Aus diesem Grund aber auch weil Toyota einfach schöne Autos hat und natürlich weil alles problemlos ablief, würde ich DIT weiterempfehlen. Eins bleibt noch zu hoffen, das der Mirai bald bezahlbar wird oder es vielleicht noch andere Modelle mit Wasserstoffantrieb gibt.
10/04/2019Frießlich, Peter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Frießlich, für Ihre anerkennenden und netten Worte und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Toyota Auris Hybrid und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Die Beratung war super freundlich, informativ und mir wurden alle Fragen beantwortet. Mir wurde ein gutes und sicheres Gefühl gegeben.
Die Einweisung in mein neues Fahrzeug war ebenfalls sehr detailliert. Ich bin mit alles super zufrieden und würde auf jedenfall weiterempfehlen
10/01/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
wie immer....jeder will leben und Geld verdienen...,
bestes super super Oel, was nach einem Jahr getauscht wird unabhaengig der Kilometer.
Warum geht ein Oeltausch nicht unter 120Euro?
Gut, dass es real bald E Autos gibt
09/20/2019Günther, Holger
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Günther, für Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern.
Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal in Bernburg. Hatte am Montag ein Termin und wurde eine halbe Stunde vorher angerufen das ein Mechaniker sich krank gemeldet hat. War aber leider schon auf dem Weg zur Autowerkstatt. Hätte das Auto auch länger stehen gelassen, im Gegenzug wollte ich nur ein Leihwagen um sonst. Es führte leider kein Weg dahin. Da wünschte ich mir etwas mehr Spielraum für die Mitarbeiter. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Alles bestens von der Beratung bis zum Service.
09/17/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bernburg darf sich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr anerkennendes Feedback für die Leistungen unseres Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns leider nicht möglich ist, die Werkstattersatzfahrzeuge komplett kostenfrei für unsere Kundschaft zur Verfügung zu stellen. Für diese Fahrzeuge fallen u.a. Anschaffungs-, Versicherungs- und Unterhaltskosten an.
alles super
09/14/2019Küller, Henry
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Küller, herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der DiT Halle GmbH.
Service war vorbildlich. Bin mehr als zufrieden. Besten Dank.
09/12/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihre netten Worte sehr gefreut. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten.
Immer alle sehr freundlich. Eine angenehme ruhige Athmosphäre. Unaufgeregt und sehr sauber.
09/11/2019Weimann, Martina
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frai Weimann, über Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bin vollkommen zufrieden mit der Beratung, der Leistung und der Qualität . Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen! 👍☺
09/04/2019Müller, Frank
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung und Ihre netten Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie fahrt.
Sehr netter Verkäufer, konnte alle meine Fragen und Anliegen klären, ich fühlte mich sehr wohl und willkommen. Die Weiterleitung der Informationen klappte nicht ganz so gut, aber ansonsten war ich zufrieden.
09/02/2019Fritsche, Ronald
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Fritsche, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater dürfen wir uns für Ihre vorgenommene Bewertung herzlich bedanken. Wir wünschen immer viel Freude und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem Fahrzeug.
Service und Kundenfreundlichkeit sind empfehlenswert.
08/29/2019E. , S.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses mit der Note "Sehr Gut". Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Herr Friedemann hat eine vortreffliche Arbeit geleistet!
08/24/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch im Namen von unserem Verkaufsberater Herrn Friedemann dürfen wir uns für Ihre sehr gute Bewertung der Leistungen unseres Autohauses und Ihr Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Kundenfreundlichkeit und Service
08/23/2019Bobeth, Helga
alles ok alles gut schnell und ordentlich
08/23/2019Eckert, Jürgen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Eckert, über Ihre 5*-Bewertung und Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Das gesamte Team der Dit Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Das die Beschriftung der Abdeckung in den Sicherungskasten nur in Englisch ist und nicht auf Deutsch, ist nicht in Ordnung, entspricht nicht dem deutschen Recht. Man hat als Verbraucher das Recht auf eine deutsche Beschriftung. Man hat auch das Recht, diverse Sicherungen (z.B. für die sogenannte Zigarettenanzünder Stecknetzdose) selber zu wechseln. Die 20 Euro
für die Reparatur (wechseln der Sicherung) und die wertvolle Zeit, hätte ich mir sparen können.
Der Service was Toyota Deutschland selbst anbietet (Nicht die Werkstatt), einschließlich der veralteten Software im eStore ist eine Schande für so ein Premium Lexus. Die Benzinpreise stimmen nie und die Tankstellen in der Suche ist ein Witz.
Die Homepage "Mein Lexus" ist zum Haare raufen, schrecklich so was den Kunden anzubieten.
Der integrierte Routenplaner ist komisch und lächerlich und nur bedingt nutzbar.
Die statische Sprachausgabe des Navis und nur über einem Lautsprecher (und nur im festen Menü veränderbar) in meinem NX300h, ist eine Schweinerei. Diese Art der Tonausgabe ist nicht hinnehmbar.
Auch das sich die Laustärke von Navi und vom Telefonanruf nicht abstimmt, ist nicht in Ordnung.
Sollte auf Grund dessen mal ein Unfall oder Schaden passieren, werde ich Toyota Deutschland dafür in Regress nehmen. Ich kann ihnen nur empfehlen, meinem NX300h schleunigst zurück zu nehmen. oder gegen ein anderen PKW zu tauschen, der keine veraltete Sprachausgabe Technik hat.
Ich möchte diese Bewertung von Ihnen bestätigt bekommen, an meine Mail Adresse,
info.loebnitz@mecklenburgische.com

Mfg
Steffen Löbnitz
Weinbergstr.24
07407 Rudolstadt
08/22/2019Löbnitz, Steffen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Löbnitz, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung. Bitte wenden Sie sich zu Ihren Fragen und Problemen zur Narke Lexus ausschließlich an den Lexus-Kunderservice in Köln. Unser Unternehmen besitzt leider keine Vertragsbeziehung (weder Handel noch Service) mit Lexus Deutschland.
Wenn wir zehn Sterne vergeben könnten dann für dieses Autohaus. So eine Bedienung, Beratung also insgesamt zuvorkommend, nett, freundlich das haben wir noch nirgend wo erlebt. Von der Terminabsprache am Telefon bis zur Abwicklung der Durchsicht alles suuuuuuuper. Wir sind heute noch begeistert. Danke dafür !!!!!
Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.

Liebe Grüße
08/16/2019Deichsel, Christine
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Deichsel, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes und ausführliches Feedback sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Tolle Kaufberatung und sehr gute Preise. Die Abwicklung hat etwas länger gedauert, als geplant.
08/14/2019Schmidt
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle (Saale), Teutschenthal/OT Angersdorf oder In Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihren neuen Auto.
Wir sind seit nun mehr als 10 Jahren Kunden. Alle Privat und Geschäflich genutzten Fahrzeuge beziehen wir aussschließlich von euch. Sollten Beratung, Preise und Service, sich nicht grundlegend ändern, wird das auch in den nächsten Jahren so sein.
08/07/2019Christian und Marco Heinrich GbR
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Herren, für Ihre netten Worte und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Merseburger Str. ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
1 review on golocal

31 reviews on AutoScout24

08/16/2019
Callback request

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile