Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,285 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Tuesday 07:00 am-06:30 pm

Good (3.99)
Ich kann dieses Autohaus empfehlen, allerdings sollte man sich Zeit nehmen, auch wenn man einen festen Termin hat.
Selbst dann kann es sein, das man eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen muss.
Ist mir leider selbst passiert, das ich einen festen Termin hatte, aber trotzdem noch ca. eine 3/4 Stunde warten musste, weil der Kundenberater noch einen anderen Kunden hatte.
Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr nett und ich würde dieses Autohaus auch weiter empfehlen.
Nur auf Grund der langen Wartezeit, trotz Termin habe ich beim "Kundenservice" lediglich 2 Sterne geben können.
Ansonsten super Service.
02/16/2020Schramm, Phillipp
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Schramm, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr ausführliches und nettes Feedback und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Leider lassen sich Wartezeiten trotz fester Termineinplanung nicht immer 100%ig vermeiden, da es insbesondere bei Unfallaufnahmen in unserem Werkstattbetrieb durchaus zu Verzögerungen kommen kann. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Im Autohaus in Halle bessere Erfahrungen gemacht mit dem Autoservice.
Selbst die Verkäufer haben mehr Anstand Ihrem Kunden gegenüber zu Grüßen.
Preis Leistung viel zu teuer!
Selbst der Kundenerstzwagen viel zu hoch für Kunden die von weiter her ihr Auto zum Service bringen
02/16/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kundenservice in einer unserer auswärtigen Betriebe nicht zufrieden waren. Unsere Kundendienstersatzfahrzeuge erhält unsere Kundschaft zum Selbstkostenpreis, d.h. es werden nur die Versicherungs-, Steuer- und Abschreibungskosten bei der Kalkulation berücksichtigt Diese Kosten fallen auch bei Ihrem Privat-Fahrzeug an.
Einstellungen im Auto sind nach der Wartung anders als vorher (Sitz, Licht, Fahrmodus).
02/15/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihre Bewertung dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass es nach dem Werkstattaufenthalt Ihres Fahrzeuges leider zu Verstellungen bei den Fahrzeugeinstellungen gekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese sich nicht immer 100%iig vermeiden lassen. Gern sind wir ihnen jedoch bei der Neuprogrammierung behilflich. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine unfallfreie Fahrt.
War bisher immer sehr zufrieden
02/12/2020Horn, Marlies
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Horn, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Verkäufer
02/09/2020Winzker, Mario
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Winzker, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr gute Abwicklung Werkstattleiter sehr kompetent👍
02/08/2020Zieger, Iris
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Zieger, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Zufrieden.
02/03/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie die Leistungen unseres Autohauses bewertet haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Herr Brömme aus der Filiale Angersdorf hat mich nach 4 x Avensis ( 2 bei Herrn Brömme gekauft) davon
überzeugt einen RAV4 Hybrid zu kaufen. Das Fahrzeug hat mich bei der Probefahrt überzeugt, war aber
eigentlich zu teuer für uns. Herr Brömme offerierte telefonisch einen jungen Gebrauchten und das Paket
passte dann. Außerdem kommt noch dazu das ich jetzt das Auto bei Toyota versichert habe. Vielen Dank.
02/02/2020Oberheidt, Klaus-Dieter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Oberheidt, auch im Namen Ihres und unseres Verkaufsberaters Herrn Brömme dürfen wir uns für Ihr nettes und anerkennendes Feedback der Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr kompetent und schnell. Unbürokratisch und nach einer Lösung suchend orientiert
01/31/2020Enders, Steffen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Enders, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Ihrem freundlichen Toyota-Partner in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und in Bernburg darf sich ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Eine sehr schnelle und freundliche Anfertigung. Könnte mein Fahrzeug leider nur sehr schmutzig abgeben durch die lange Anfahrt und wurde sehr positiv überrascht, als ich mein Auto frisch gewaschen zurück erhielt. Vielen Dank dafür. Ich nehme immer gern die 200 km in Kauf, weil ich weiß, dass mein Fahrzeug in guten Händen ist.
01/24/2020Hambsch, Axel
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hambsch, ganz herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Bis bald einmal wieder in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg.
Die veranschlagte Zeit, wurde gut eingehalten, auch das Update des Navis , war mit dabei.
Ich danke für die schnelle Abwicklung. Helmut Wolfram
01/22/2020Wolfram, Helmut
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Wolfram, für Ihr nettes und anerkennendes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ein besonderes Lob möchte ich Frau Heinichen aussprechen. Sie hat mich beim Kauf meines neuen Autos in kompetenter Weise beraten und in ihrer freundlichen Art auf alle meine Fragen fundierte Auskünfte gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Gebhardt
01/20/2020Doktor Gebhardt, Harald
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Gebhardt, auch im Namen von Ihrer und unserer Verkaufsberaterin Frau Heinichen dürfen wir uns für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin ein absolut zufriedener Kunde dieses Autohauses, und seit vielen Jahren am zufriedensten mit dem Mitarbeiter, Herrn Gebhardt.
Ich kann allen Mitarbeitern nur sagen " Weiter so " !! Ob im Verkauf, Service oder in der Werkstatt.
Alles richtig gemacht.
01/16/2020Ringlstetter Ergo Beratung und Vertrieb AG
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrterr Herr Ringlstetter, auch im Namen von unserem Veraufsberater Herrn Gebhardt dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreiev Fahrt.
Alles OK, Super
01/06/2020Reichert, Matthias
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Reichert, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin sehr zufrieden . Wenn ich in das Autohaus komme , werde ich immer höflich , kompetent beraten und gehe mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause . Deshalb habe ich auch wieder ein Auto in diesem Autohaus gekauft .
01/03/2020E. T.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin,, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5+-Bewertung und Ihre netten Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfedl-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen auch im neuen Jahr 2020 allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
In der Hauptfiliale Merseburger Str. hatten wir bei Hr. Awwadeh unser mittlerweile 4. Auto gefunden. Service und Abwicklung bei ihm sind einfach Spitze. In Angersdorf bei Hr. Brömme sind wir nicht mal beachtet worden. Hr Awwadeh hat uns den Glauben an DIT zurückgegeben. Weiter so!!!
mfG, H-D H
12/27/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Helbing, auch im Namen unseres Gesamtverkaufsleiters ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Unproblematische Abwicklung. Sehr nettes Team im Verkauf und Service. Weiter so!!!
12/22/2019Anonymously
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Danke, dass die Kollegen es geschafft haben , unseren Wunschtermin bei der Jahresinspektion einzuhalten.
Sehr unfreundlich und genervt kam uns am zeitigen Nachmittag die Kollegin an der Rezeption entgegen. Das machte leider keinen guten Eindruck !
Wir wünschen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Fam. Jens und Beate Langer
12/20/2019Langer, Beate
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Langer, herzlichen Dank, dass Sie die Leistungen unseres Autohauses bewertet haben. Da wir unsere Leistungen kontinuierlich für unsere werte Kundschaft verbessern möchten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese umgehend in unserem Serviceteam auswerten. Unser Serviceleiter für Sie hierzu noch einmal anrufen.
Ich habe jetzt "meinen" Autohändler. Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter beraten,der auch jetzt jederzeit für mich da ist, wenn ich eine Frage habe. Authentischen Menschen und Marke Toyota, da kann man vertrauen.
12/17/2019Zeitgenosse aus Erfurt
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr nettes Feedback. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Toyota-Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Das Team um Michael Wünsch erlebte ich als außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent; die Atmosphäre im Autohaus als offen und transparent. Meine absolute Empfehlung!
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Illing, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung und Ihr nettes Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
1 review on golocal

01/30/2020
32 reviews on AutoScout24

12/30/2019

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile