Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,343 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222
80687 München

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
12/16/2018
Service on offer
Processing
Kauf eines Lexus nx300hf-sport: Beratung, Kauf, Abwicklung u. Abholung verlief ohne Probleme. Dank an Stefan Wieser.
12/16/2018
Ich bin sehr zufrieden gewesen, der Kundenservice sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde beim Kauf meines gebrauchten Wagen gut beraten und DIT hat auch alles für mich erledigt KfZ, TüV und als mein Auto fertig war konnte ich auch vor Ort die Autoversicherung machen, also innerhalb von 10Tagen hatte ich schon mein "neues" Auto! Und das Preis-/Leistungsverhältnis habe ich als sehr gut empfunden! Danke DIT
12/15/2018
Das erworbene Fahrzeug ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhätnis von DIT auch. Leider ist es beim Lieferprozess zu Verzögerungen gekommen. Das kann passieren, ist sicher auch ärgerlich, wenn man sich auf Zusagen einstellt, die nicht gehalten werden können. Ausgesprochen negativ war jedoch die Tatsache, dass alle „positiven“ Informationen schnell gegeben wurden, während sich zu den Verzögerungen und deren Gründen ncht geäußert wurde. Auf mehrere Nachfragen zur Sachlage erfolgte in dieser Situation keine Antwort. Es entstand eine Situation, die ein gutes Maß an Verunsicherung hervorgerufen hat, was leicht hätte vermieden werden können. Insgesamt würde ich wieder ein Fahrzeug bei DIT kaufen, allerdings einen besseren Kommunikationsprozess erwarten.
12/13/2018
Werkstattmeister (Karosserie)
12/13/2018
Schade, das es keine Bordcomputer Beschreibung für meinen Suzuki SX4 Cross gibt.
Mit freundlichen Grüßen Ines Apelt
12/12/2018
Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und Beratung der Kundenannahme.
Schnell und Klar und freundlich haben die Damen gearbeitet diesen Service findet man selten in Autohäuser.
Dabei habe ich nur Reifenwechsel durchgeführt.
Ich wünsche dem Team Toyota ein frohes Weihnachten .
I.Fischer
12/12/2018
Wie immer mit Toyota sehr zufrieden
12/11/2018
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das Personal ist sehr nett . Ich war zum ersten Mal da komme aber ganz sicher wieder,absolut zu empfehlen!
12/11/2018
Inspektion mit HU konnte wegen zusätzlichem Wechsel der Bremsen (VA & HA) nicht an einem Tag erledigt werden (wie vorher geplant). Da der von mir reservierte Ersatzwagen am Folgetag bereits anders vergeben war konnte ich das Ersatzwagenangebot nicht annehmen und mußte sehr umständlich per S-Bahn weiterfahren.
Die Kosten für den Tausch der Bremsen sind vergleichsweise hoch.
unkomplizierte und schnelle Beratung. Sehr zufrieden
12/05/2018
engagierte Verkäuferin, problemlose schnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation
12/01/2018
Tolle Leistungen,tolle Beratung ,tolle Preis! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank.
11/30/2018
Average
Gut gegangen ist gut dass Ihre Mitarbeiter in der Lage sind eigene Initiativ uebernehmen duerfen.
11/29/2018
Gut und freundlich
11/29/2018
Gerne wieder.sehr Freundliches Personal.Spgar die jungen Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autohaus DiT München
Vielen Dank für den tollen Service, bin vollkommen zufrieden.
Musste nicht viel zahlen, habe meine Winterbereifung bekommen und den Winter Checkup für einen guten Preis erhalten.
DIT empfehle ich auf jedenfall weiter. Mein Auto ist in sicheren Händen... Und ich wurde sehr freundlich empfangen.
Dank an das Team
11/28/2018
sehr zufrieden , super Service
11/27/2018
Der Kundenservice war sehr gut, die Abwicklung ebenso. Ich kann die DIT München GmbH weiterempfehlen.
Ich fühlte mich gut betreut!
11/27/2018
Besonders möchten wir uns bei Hr. Wieser für seine freundliche und höchst Menschliche Betreuung wie auch seine fachliche Qualifikation bedanken. Es ist immer wieder ein Erlebnis Ihre Verkaufsräume zu besuchen. Wir haben wieder bei Ihnen ein Vertrag unterzeichnet, Hr. Wieser hat bestens alles vorbereitet. Wir vertrauen ihm und werden auch in der Zukunft Kunden von Ihnen sein.
Mit den besten Grüßen
Bernd Klimetschek
11/27/2018
Neues Fahrzeug mit Schaden an Tür,Kotflügel und Stossstange bei Abholung erhalten (einen Tag später als vereinbart). Wiederholt keine Rückrufe vom Autohaus erhalten,obwohl angekündigt. Keinerlei Fahrzeugübergabe, keine einführenden Worte,keine Erklärungen des Fahrzeugs.

Der Schaden wurde sorgfältig und fachmännisch behoben. Der Service war hier hervorragend und man war sichtlich bemüht, die Zufriedenheit wieder herzustellen, was auch gelungen ist.
11/26/2018

16 reviews on AutoScout24

7 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 12/19/2018   |  Report profile