Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,925 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222
80687 München

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
1,291 Reviews
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Terminvergabe ist sehr zuverlässig.
07/19/2019
Als jahrelanger Stammkunde kann ich euch nur bestens empfehlen.
Alles immer vom feinsten.

Kleiner Wehmutstropen - Die Parkplatzsituation

Vielen Dank an das DIT Team
Einfach nur geil!
07/16/2019
Termin ok, keine Wartezeit , die Arbeit rechtszeitig und schnell , alle freundlich
07/16/2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Schlüsselübergabe wurde ich von Frau Maurer (Filiale Landsberger Str. ) bestens betreut. Die Kommunikation erfolgte die ganze Zeit zwischen Berlin und München und hat super und problemlos funktioniert.
07/15/2019
Ich bin sehr mit der Beratung im Kundenservice zufrieden. Kompetentes Personal. Schneller Service. TOP
Kundenservice kompetent und freundlich
07/12/2019
Freundlicher, zuvorkommender Service. Trotz Mittagspause wurde mein Fahrzeug bevorzugt behandelt. Das Autohaus DiT in der Münchner Landsberger Straße wird von uns gerne weiter empfohlen.
07/12/2019
Beim Kauf unseres neuen Toyota Corolla wurden wir sehr gut und umfangreich beraten. Alles in Allem eine gute Kaufabwicklung, bis zur heutigen Auslieferung des Neu-Fahrzeuges.
Es war alles Top !
07/08/2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit mehreren Jahren bei Ihnen Kundin. Da ich in meinem Job ebenfalls auf Kunden Orientierung achten, darf ich Ihnen mitteilen, dass sich ihr Haus in den letzten Monaten, vielleicht binnen eines Jahres, signifikant verbessert hat. Ich werde angerufen, informiert, freundlich empfangen, rasch weitergeleitet, angenehm beraten. Glückwunsch zu dieser Entwicklung.
Mit besten Grüßen
Dr. Jutta Krienke
07/06/2019
DIT Frankfurter Ring: Verkauf, Kundenservice und Werkstatt alles Top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolut zum Weiterempfehlen!
07/02/2019
Ich war mit den Leistungen zufrieden. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Ich fand den Preis von über 800 € für die Inspektion eines relativ neuen Autos, bei dem nichts repariert werden musste, ausgesprochen teuer.
06/30/2019
Der gesamte Kauf- und Verkauf-Ablauf war unkompliziert. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
06/28/2019
Poor
Nachdem ich mein Fahrzeug wegen Rückrufaktion Airbag bei Ihnen hatte, haben hinterher diverse Kontrolllampen aufgeleuchtet. Ich habe dann das Fahrzeug zur Kontrolle wieder vorbeigebracht und musste unangenehm lange warten. Angeblich wurde das Problem dann "ausgelesen". Leider war niemand in der Lage, trotz mehrmaliger Nachfrage, mir mitzuteilen (weder schriftlich noch mündlich) was die Ursache war.
Da ich die Absicht habe mir Ende des Jahres einen neuen Wagen (evtl. RAV 4) zuzulegen, versuchte ich die Wartezeit mit einer Beratung durch einen Verkäufer zu überbrücken. Dies war jedoch auch nicht zufriedenstellend. So konnte z.B. bei ausgestellten Wagen, der Kofferaum nicht geöffnet werden.
06/27/2019
Ihr Verkaufsberater, Herr Wieser hat uns außerordentlich höflich und umfassen beraten, ohne aufdringlich zu wirken.
Das Geschäft ist noch nicht vollständig abgewickelt; wir hoffen, es entwickelt sich weiter positiv.
06/25/2019
Super schnelle Verhandlung und beste Preis Leistung Verhältnisse Beratung war sehr schnell und kurz.
06/23/2019
Sehr sehr professionelle zuvorkommende und immer nettes Team.Die Damen am der Rezeption sind sehr nett und auch Telefonisch schnell erreichbar, ohne 35 min in der Warteschleife.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, und kann das Autohaus DIT an der Landsbergerstr.sehr empfehle.

Mit freundlichen Grüßen
Scheuk Oliver
06/20/2019
Sehr netter und hilfsbereiter Serviceberater bzw. Serviceleiter Herr Mujaga Siskic. Er erklärt dem Kunden was Sache ist und wo genau das Problem liegt. Erklärt auch wie etwas durchgeführt wird bzw. auch wo sich das Teil befindet etc. TOP! Ein Mann vom Fach!

Letztes Mal zur Nachbesserung einer Kleinigkeit vorbeigekommen, das Problem wurde sofort angenommen und wieder in Ordnung gebracht. Dabei auch gezeigt, wie man es wieder selber im „worst case“ beheben könnte. 1A!

Leihwagen ist dort for free. Das schätze ich auch sehr! Sowie auch ein leckerer Kaffee! Das sind eben Kleinigkeiten, aber für gewisse Leute wie für mich von wichtiger Bedeutung. :-)

....und eine sehr nette und sympathische Assistentin Christina de Letter ist ebenfalls dort und empfängt jedes Mal den Kunden sehr vorbildlich.

Vielen Dank.

05/22/2017

02/22/2019
Callback request

Your message to DiT München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile