Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,112 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222
80687 München

Friday 07:00 am-07:00 pm
10/18/2018
Service on offer
Processing
Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter an der Service-Auftragsannahme. Alle Termine wurden eingehalten, der Service für mich ersichtlich sorgfältig durchgeführt und der Wagen sogar gewaschen. Wirklich alles völlig problemlos. Vielen Dank.
10/18/2018
sehr freundliche Kundenannahme, beim Reifenwechsel toller Service , neue Tüten super. Auto pünklich fertig.
10/16/2018
Für den ersten Kundendienst 330 Euro ist überteuerte einen aygo fahre ein renault SUV 1 Kundendienst 180 Euro
Preis Leistung ist gleich 0 einfach überteuert beim na hasten kauf denke ich an eine anderemarke zu kaufen
Sehr schade bis jetzt zufrieden aber 1 Kundendienst enteuschend als ob es ein Porsche ist.
10/15/2018
Hervorragende Arbeit und Service in allen Belangen.
10/15/2018
Rezeption und KD Berater sehr freundlich und sachkundig
Baumeyer
Auf ein Ersatzteil muss drei Wochen gewartet werden
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Badenberg
sehr gute Beratung und ein sehr guter Service
10/13/2018
Sehr gute und ausführliche Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.
10/12/2018
Der Berater, Herr Jänicke, hat sehr kundenorientiert agiert. Seine freundliche und kompetente Vorgehensweise hat mit dazu beigetragen, mich für DIT zu entscheiden.
10/12/2018
Average
die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Abwicklung mangelhaft!! Wenn ich einen Termin zum Reifenwechsel um 10.00 Uhr habe und dann noch fast 2 Stunden sitze und warte brauche ich keinen Termin!!!!!
10/11/2018
Sehr nettes Personal am Empfang!
10/11/2018
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Fahrzeug ist hier immer in guten Händen.
10/10/2018
Super Teams innerhalb Münchens. Zeitnahe Problemlösung. Top!
10/06/2018
Der Verkäufer (Herr Barke) war sehr gut und konnte alle Fragen beantworten. Negativ ist mir aufgefallen, dass ich einen 34.000 EUR teuren Neuwagen nicht mit einem vollen Tank in Empfang nehmen konnte. 5 Liter Sprit sind etwas kleinlich.
10/04/2018
Ich möchte ausschließlich erwähnen, warum ich mit den Leistungen von DIT im Bereich Kundenservice NICHT zufrieden war! Mein Auto hatte ich im Oktober 2017 bei DIT gebraucht gekauft und für den Zulassungsservice gezahlt! Dabei ist der Zulassungsstelle in Starnberg ein Fehler mit der Laufzeit der Hauptuntersuchung unterlaufen, der weder dem Sub-Unternehmer vor Ort noch DIT (respektive Frau Maurer) aufgefallen war. Auf Kennzeichen und Kfz-Schein war als Fälligkeit für die HU 09/2018 vermerkt, obwohl vor dem Ankauf des Fahrzeugs eine neue HU durchgeführt worden war. Als der Fehler nun bei der Inspektion erkannt wurde, kam von DIT keinerlei Angebot, bei der Beseitigung des Fehlers mitzuwirken, obwohl die Qualitätskontrolle nach der Zulassung durch den Sub-Unternehmer nicht stattgefunden hatte! Telefonisch wurde uns eine Lösung des Problems zugesagt, der entsprechende Anruf kam jedoch nie! Als Kunde finde ich mich da über den Tisch gezogen, da ich selbst meine Zeit opfern musste, damit die Zulassungsstelle den Fehler korrigieren konnte. Bezahlt hatte ich aber den Zulassungsservice für eine fehlerfreie Leistung.
Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen werde ich nun abwägen, ob Garantieerhalt durch Inspektion bei DIT tatsächlich einen Mehrwert hat gegenüber dem stets freundlichen und zuvorkommenden Service der freien Werkstatt meines Vertrauens.
10/04/2018
Also, ich stand da im Laden, am Schreibtisch erklärte eine Frau irgendwas mit dem Verkäufer, an der Rezeption wurde Papier geraschelt, mam lief hin und her, wurde ich gegrüßt? Ich hatte einen Termin, war früher da, stand da rum, dann von oben eine Stimme, kann ich helfen... Es war der Chef, war mir klar... Nein, ich warte auf meinen Termin, der holte mich dann auch gleich, aber in den Sekunden wurde ich dann doch vom übrigen Personal wahr genommen... Und jetzt bekomme ich einen Fragebogen mit Herr Firmenbezeichnung... Hoch die Datenbankfelder! Lang lebe der Kundenservice... Beste Grüße!
10/03/2018
Weil sie sehr sehr kundenfreundlich und bemüht sind
10/03/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Herrn Zaubitzer und seinem Team.
Seit 11 Jahren gibt es für mich keinen Grund zur Beanstandung - von ihm werde ich immer sehr kompetent beraten!!
Ebenso die Damen am Empfang - alle sehr freundlich, und vor allem, zuverlässig.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Greulach
09/29/2018
In angenehmer Art Zugehört und auf Kundenwünsche eingegangen und Erfüllt.
Alles wunderbar geklappt.

7 reviews on autoplenum

05/22/2017

12/29/2017

Your message to DiT München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile