Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT München GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 3x in München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Landsberger Straße 222

Frankfurter Ring
Top, von der Fahrzeug Annahme bis zur Fahrzeug Übergabe
02/21/2018Private customer
Average
Leider war mein diesjähriger Service nicht ganz so zufriedenstellend wie letztes Jahr. Da viel los war wurde ich z.B. nicht gefragt ob Scheibenklar nachgefüllt werden muss. Ich habe das nachträglich angemerkt und es wurde gesagt das wird von der Rechnung gestrichen. Wurde es auch aber erst nachdem ich nochmal darauf verwiesen hatte. Wäre sonst alles gut gelaufen hätte mich dieser kleine Fehler nicht gestört. Nur wurde am Anfang gesagt der Service dauert 1,5 Stunden und insgesamt war ich dann fast 2,5 Stunden vor Ort. Hier wäre eine klare Kommunikation schon vorab am Telefon hilfreich damit ich besser hätte planen können. Ich hatte den Termin um 7 (was ich dachte ist der frühestmögliche Termin) und trotzdem wurden Autos vor mir dran genommen. Beim nächsten Mal werde ich den Termin wieder am Samstag ausmachen.
02/21/2018Private customer
Gut: Rechtzeitiger Hinweis auf Kundendienst. Ungefähre Kostenmitteilung bei Wagenübergabe.
Nicht so gut: Nochmalige schrl. Aufforderung Kundendiensttermin zu vereinbaren, obwohl bereits geschehen. Auto zum vereinbarten Abholtermin noch nicht gewaschen. Ca. 30 Min. Wartezeit.
02/20/2018Private customer
Average
Die ABS-Leuchte und das ESP haben nach dem Service direkt noch auf dem Firmengelände wieder aufgeblinkt und sind nicht repariert/ ausreichend überprüft worden. Außerdem hatte ich am 29.12. einen Service Termin, weil die Service Anzeige aufleuchtete. Mir wurde in der Werkstatt gesagt, dass der Zähler wohl nicht zurückgesetzt wurde... nur damit ich einen halben Monat später einen Brief bekomme, ich soll jetzt meinen jährlichen Service für die Garantieverlängerung machen. Der Meister, der heute morgen das Auto angenommen hat schien mir eigentlich sehr kompetent und nett. Hat jemand anders den eigentlichen Service vorgenommen?
02/17/2018Private customer
1A :))))))🚘
02/16/2018Private customer
Nachdem ich nun den 10, Lexus von der Fa. Wieser bzw. jetzt DIT gekauft habe ist
die Frage der Zufriedenheit überflüssig. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen was ich auch schon getan habe.
02/15/2018Private customer
Ich war und bin seit Langem mit Ihrem Haus mehr als zufrieden und werde es soweit es geht auch empfehlen.
Zukünftige, diesbezügliche Anfragen würde ich bitten zu unterlassen, da es für mich Zeit bedeutet.
Falls etwas einmal nicht so klappen sollte, würde ich Ihnen dies mitteilen.

MfG Guido Berger
02/15/2018Business customer
Bis jetzt habe ich mein neu bestelltes Auto noch n i c h t erhalten, wie in Ihrer Mail geschrieben!
02/15/2018Private customer
Pro: schnelle Abwicklung und die Autowäsche
Für einen, wie es Toyota nennt, Fitnesscheck, finde ich 360€ relativ hoch. Ich hatte eher mit gut 200€ gerechnet. Warum bei einem Auto das knapp 5000 km gefahren ist und das in einem halben Jahr (Tageszulassung) ein Ölwechsel stattfindet ist mir nicht klar. Ansonsten kann ich nicht meckern. Würde mir aber persönlich wüschen, dass eine Direktannahme angeboten wird. Dann kann einem der Mechaniker kurz erklären was gemacht wird und nach eventuellen Problemen fragen.

Mit dem Auto selbst bin ich zufrieden. Bis auf das Radio. Hier sollte es ein Update geben, denn mit Ausnahme des guten Radioempfangs, bin ich hiervon nicht besonders begeistert.
02/15/2018Private customer
Leider lange Wartezeit auf einen Werkstatttermin, lässt sich jedoch wahrscheinlich nicht beeinflussen.
Schnelle Abgabe meines Fahrzeugs, wie versprochen der Anruf mit den notwendigen Reparaturen, schnelle Abholung.
Passt alles.
02/14/2018Private customer
Ein Autohaus mit hohem technischen Anspruch und erstklassigem Kundenservice. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
02/13/2018Business customer
zuverlässiger Service, korrekte Abwicklung, kompetentes Personal
02/13/2018Private customer
Grundsätzlich war ich zufrieden, jedoch musste ich zum wiederholten Male feststellen, dass das Auto nach der Untersuchung mit völlig verstellten Anzeigen am Armaturenbrett, eingeschalteten Nebelscheinwerfern etc. abgestellt wird. Ich denke, man kann durchaus verlangen, dass der Wagen in dem Zustand wieder abgestellt wird, wie man ihn abgegeben hat. Dieser Hinweis nur, weil es jetzt bereits zum 3 oder 4 Mal nach einer Inspektion der Fall war.
02/13/2018Private customer
Ich finde man wir als Mensch gesehen und nicht als Nummer. Bin immer mit Freundlichkeit behandelt worden. bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug. Vielen Dank. Haberland
02/09/2018Private customer
Negative Erfahrung mit Herrn Korherr lassen bei "Abwicklung" und bei "Kundenservice" nur "zufriedenstellend" zu. Als wir den 4. bei Toyota gekauften Neuwagen in Empfangnehmen wollten, stand er nicht für eine Einweisung bereit, sondern saß in seinem Büro vor einer Tasse Kaffee
02/07/2018Private customer
Ich habe mit DIT München und dem Vorgänger Fa. Wieser einen langjährigen, zuverlässigen Partner gefunden, bei dem meine Probleme zuverlässig gelöst werden. Da ich seit 2010 selbstständig bin, lege ich Wert auf einen zuverlässigen Partner.
02/03/2018Business customer
Alles bestens!!!!
02/01/2018Business customer
DiT ist kompetent
01/31/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Keine Wartenzeiten.Top Service! War sehr zufrieden.
01/31/2018Private customer
Herr Zaubitzer war, wie immer auch dismal, besonders freundlich, kompetent und zuvorkommend. Goldig.
Ein Glück für die Kunden und erlaube ich mich zu sagen ein Glück auch für DIT.
Prof. Gabriela Nicolescu.

7 reviews on autoplenum

05/22/2017

01/30/2018

Your message to DiT München GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile