Beratungsunternehmen & SaaS-Lösungsanbieter

diverso GmbH
Aus myDIVERSO | SAFEKOMM wurde im April 2020 das "NETZWERKZEUG".

DER Schlüssel zu einer branchenübergreifenden, interdisziplinären Zusammenarbeit.

St.-Georg-Str. 21
36137 Großenlüder

Ralf Kohl

Good (4.41)

Creative impulse

Klare Hinweise auf die Möglichkeit, Service-Entgelte richtig aufzusetzen
04/26/2020Cathy M. - Matz-Townsend Finanzplanung
Das Kundenportal ist sehr leicht zu bedienen und übersichtlich. Die Kunden können ganz einfach ihre Verträge verwalten. Ralf Kohl war von Anfang an (auch kurzfristig) gut zu erreichen, er nimmt sich viel Zeit für die Einführung in das Programm. Die Testversion wurde innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet. Wir sind mega zufrieden und dankbar für die Unterstützung. Wir empfehlen das Programm sehr gern an Kollegen weiter.
04/18/2020Leonie Josie P.
diverso GmbH möchte ich vor allem deshalb empfehlen, da die Entwicklung des Angebotes zusammen mit den Praktikern erfolgte und dieses auch weiterhin laufend optimiert wird. Ebenso werden Schulungen der Anwendungen -kostenfrei- angeboten, die individuell und somit auch verständlich für jeden sind.
03/30/2020Jürgen G.
Ich habe lange danach gesucht... jetzt habe ich das Passende gefunden... Danke... ich freue mich schon auf jede Weiterentwicklung.. Viele Grüße Marcus Skala
03/28/2020Marcus S.
Individualität, Konzeption, Kreativität und Prozessverständnis, sowie anhaltende Abstimmung bei der Prozessoptimierung; Kompetente Ansprechpartner , die sich sehr gut in die jeweilige Firmensituation hineindenken können und dazu passende Lösungen anbieten;
03/28/2020areico Versicherungsmakler G.
Sehr gute Idee und nimmt viel Arbeit (vor)weg.
08/06/2019Anonymously
Klare Worte die sehr gut verständlich sind !
02/02/2019Anonymously
Die beste Idee, seit es Versicherungen gibt!
01/29/2019Stefan W.
Das Konzept und die Umsetzung sind super, auch die ständige Weiterentwicklung und Verbesserungen ist toll. Das Beste aber ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, wenn es Fragen gibt.
Kann man nicht nur nutzen, sollte man!
01/24/2019Martin Z.
Wir nutzen das Kommunikationstool von mydiverso - und 95% unserer Neukunden ebenfalls. Das sagt eigentlich schon alles aus, oder? Im Handling gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, einzelne Verbesserungsvorschläge wurden bereits umgesetzt. Was will man mehr?
01/16/2019Matthias H.
Erwartungen wurden übertroffen.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen" - 17.01.2017
01/24/2017Anonymously
Nich eine Kunden-App, wie so viele inzwischen. My Diverso war die erste seiner Art. Der Nutzen für den Maklerkunden ist offensichtlich. Bei My Diverso gibt der Makler jedoch die "Datenhoheit" nicht aus der Hand. Immerhin haftet er dafür. Da My Diverso von einem Versicherungsmakler konzipiert ist, kann der Makler sicher sein, dass alle Eventualitäten, Nutzen und Risiken stets berücksichtigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei bisher unerreicht. Der Service ist schnell und kooperativ. Es bleiben keine Fragen offen und nützliche Tipps gibt es obendrauf reichlich. Das Layout könnte etwas moderner und zeitgemäßer sein. Aber ich bin sicher, daran wird schon gearbeitet :-) Ich habe My Diverso lange testen können und werde demnächst auf die Premium-Version umsteigen.
myDIVERSO+
09/30/2016Frank R. - FRF Finanzmakler Karlsruhe
Ich befinde mich noch in der Orientierungs-Findungsphase.
Vortrag: Mehr Service – mehr Kundenbindung | John-Vermittlerfortbildung® 2016
09/20/2016Ruth R. (349 LinkedIn Kontakte) - Selbständig
Ich finde die angebotenen Lösungen sehr interessant und überlege ernsthaft wie ich sie in meinem Geschäftsbetrieb am besten nutzen kann.
Vortrag: Mehr Service – mehr Kundenbindung | John-Vermittlerfortbildung® 2016
09/20/2016Rüdiger K. (7 Xing Kontakte) - Versicherungsmakler
Hervorragende Referenten. Sehr profiliert.
Höchst engagierter Teilnehmerkreis. Kollegen, die sehr zukunftsorientiert und offen mit dem Thema Digitalisierung und Prozessoptimierung in ihren Unternehmen und auch im Kollegenkreis umgehen.
Insgesamt sehr viel Input der Referenten und ein bemerkenswert offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch im gesamten Teilnehmerkreis.
Hat sich für mich gelohnt. Teilweise bereits erste Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt, andere vorbereitet.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen"
08/31/2016Peter J. O. B. - bvm Unternehmensgruppe Herxheim, Versicherungsmakler und mehr
Es war eine sehr informative, richtungsweisende und gut aufgestellte Veranstaltung. Die Referenten waren fachlich auf höchstem Niveau.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen"
08/31/2016Michael W. - BVSV e.V.
Top Veranstaltung, TOP Kollegen
08/31/2016Thomas H.
Die aufkommenden Diskussionen stärker kanalisieren (bzw. hinten an Stellen) und die Vorstellungsrunde auf 2-3 Min. pro Person begrenzen.
08/29/2016Alexander L. - Versicherungsbüro Lorenz
Absolut empfehlenswert;)
08/25/2016Sven N.
....fachlich sehr hochwertiges Seminar mit hohem Nutzwert für die Praxis. Üblicherweise sind solche Veranstaltungen um Faktor X teurer. Toller Themenmix und super Teilnehmer...
08/24/2016Christian M. - RWM Group

Your message to diverso GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2015  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile