Beratungsunternehmen für Finanzdienstleister & SaaS-Lösungsanbieter

diVersO GmbH
Bereits seit 2012 gibt es den digitalen Kundenordner. Mit den Jahren hat sich unsere Software-Lösung zu einem runden, praxiserprobten Konzept weiterentwickelt.

Was hat ein sortierter Ordner mit dem Tag X (Koma, Tod oder eine andere Situation, in...
Wiesenstr. 6
64347 Griesheim

Ralf Kohl

Good (4.35)

Creative impulse

Project success

Erwartungen wurden übertroffen.
01/24/2017
Nich eine Kunden-App, wie so viele inzwischen. My Diverso war die erste seiner Art. Der Nutzen für den Maklerkunden ist offensichtlich. Bei My Diverso gibt der Makler jedoch die "Datenhoheit" nicht aus der Hand. Immerhin haftet er dafür. Da My Diverso von einem Versicherungsmakler konzipiert ist, kann der Makler sicher sein, dass alle Eventualitäten, Nutzen und Risiken stets berücksichtigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei bisher unerreicht. Der Service ist schnell und kooperativ. Es bleiben keine Fragen offen und nützliche Tipps gibt es obendrauf reichlich. Das Layout könnte etwas moderner und zeitgemäßer sein. Aber ich bin sicher, daran wird schon gearbeitet :-) Ich habe My Diverso lange testen können und werde demnächst auf die Premium-Version umsteigen.
09/30/2016
Ich befinde mich noch in der Orientierungs-Findungsphase.
09/20/2016
Ich finde die angebotenen Lösungen sehr interessant und überlege ernsthaft wie ich sie in meinem Geschäftsbetrieb am besten nutzen kann.
09/20/2016
Hervorragende Referenten. Sehr profiliert.
Höchst engagierter Teilnehmerkreis. Kollegen, die sehr zukunftsorientiert und offen mit dem Thema Digitalisierung und Prozessoptimierung in ihren Unternehmen und auch im Kollegenkreis umgehen.
Insgesamt sehr viel Input der Referenten und ein bemerkenswert offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch im gesamten Teilnehmerkreis.
Hat sich für mich gelohnt. Teilweise bereits erste Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt, andere vorbereitet.
08/31/2016
Es war eine sehr informative, richtungsweisende und gut aufgestellte Veranstaltung. Die Referenten waren fachlich auf höchstem Niveau.
Top Veranstaltung, TOP Kollegen
08/31/2016
Die aufkommenden Diskussionen stärker kanalisieren (bzw. hinten an Stellen) und die Vorstellungsrunde auf 2-3 Min. pro Person begrenzen.
08/29/2016
Absolut empfehlenswert;)
08/25/2016
....fachlich sehr hochwertiges Seminar mit hohem Nutzwert für die Praxis. Üblicherweise sind solche Veranstaltungen um Faktor X teurer. Toller Themenmix und super Teilnehmer...
08/24/2016
Wir haben MyDiverso bei einem Vortrag kennengelernt und uns in nun eingehend mit dem Programm beschäftigt.
Wir sind nun an der Umsetzung, um unserem Kunden einen digitalen Versicherungsordner anzubieten.
04/26/2016
Bei Ralf Kohl ist spürbar, dass er ein ausgebildeter Generationenberater und Makler ist. Er kennt die Bedürfnisse der Kunden aus dem FF, sowie die seiner Beraterkollegen und hat mit seinem digitalen Versicherungsordner meiner Meinung eines der derzeit besten Kundenbindungsinstrumente geschaffen. Die hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr und die kommt mit jedem Wort klar rüber. Die Anwender bekommen ein auf allen Ebenen, sprich auch vertrieblich ausgetestetes Werkzeug an die Hand. Wer sich heute seinen Kundenbestand absichern und sich positionieren will, kommt an diesem Tool nicht vorbei.
Als Dienstleister im Bereich Banken, Finanzdienstleiter und Vermögensverwalter empfehle ich dieses Tool meinen Kunden oft weiter.
04/25/2016
MyDiverso ist ein Perfektes Kundenbindungsinstrument!
04/07/2016
Ist ein echter Mehrwert allerdings scheitert es hier und dort an kleinen Umsetzungen.
Definitiv kein Vergleich zu den anderen Anbietern denn dies ist das Original!
04/06/2016
Der Weg, um als Vermittler aufzutreten, wie ein FinTech. Das gute ist, dass man es auch in die Apps von app4more... integrieren kann.
04/06/2016app4more... | atelier für digitale innovationen
Der Gründer der Firma Ralf Kohl verfügt über weitreichendes Wissen im Finanz und Versicherungsbereich. Das merkt man natürlich am Programm. Der Nutzen ist sehr hoch.
04/06/2016
Ein 'must-have' für moderne Makler um Mehrwerte für sich und Mandanten zu schaffen
02/06/2017
01/18/2017
Average
10/25/2016

Your message to diVersO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2015  |  Last update: 02/06/2017   |  Report profile