Beratungsunternehmen für Finanzdienstleister & SaaS-Lösungsanbieter

Gut
Bereits seit 2012 gibt es den digitalen Kundenordner. Mit den Jahren hat sich unsere Software-Lösung zu einem runden, praxiserprobten Konzept weiterentwickelt.

Was hat ein sortierter Ordner mit dem Tag X (Koma, Tod oder eine andere Situation, in...
Ralf Kohl

(06155) 607 469 10
Gut (4,39)

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Nich eine Kunden-App, wie so viele inzwischen. My Diverso war die erste seiner Art. Der Nutzen für den Maklerkunden ist offensichtlich. Bei My Diverso gibt der Makler jedoch die "Datenhoheit" nicht aus der Hand. Immerhin haftet er dafür. Da My Diverso von einem Versicherungsmakler konzipiert ist, kann der Makler sicher sein, dass alle Eventualitäten, Nutzen und Risiken stets berücksichtigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei bisher unerreicht. Der Service ist schnell und kooperativ. Es bleiben keine Fragen offen und nützliche Tipps gibt es obendrauf reichlich. Das Layout könnte etwas moderner und zeitgemäßer sein. Aber ich bin sicher, daran wird schon gearbeitet :-) Ich habe My Diverso lange testen können und werde demnächst auf die Premium-Version umsteigen.
30.09.2016Geschäftskunde
Ich befinde mich noch in der Orientierungs-Findungsphase.
20.09.2016Geschäftskunde
Ich finde die angebotenen Lösungen sehr interessant und überlege ernsthaft wie ich sie in meinem Geschäftsbetrieb am besten nutzen kann.
Gut
Hervorragende Referenten. Sehr profiliert.
Höchst engagierter Teilnehmerkreis. Kollegen, die sehr zukunftsorientiert und offen mit dem Thema Digitalisierung und Prozessoptimierung in ihren Unternehmen und auch im Kollegenkreis umgehen.
Insgesamt sehr viel Input der Referenten und ein bemerkenswert offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch im gesamten Teilnehmerkreis.
Hat sich für mich gelohnt. Teilweise bereits erste Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt, andere vorbereitet.
31.08.2016Geschäftskunde
Es war eine sehr informative, richtungsweisende und gut aufgestellte Veranstaltung. Die Referenten waren fachlich auf höchstem Niveau.
Top Veranstaltung, TOP Kollegen
Gut
Die aufkommenden Diskussionen stärker kanalisieren (bzw. hinten an Stellen) und die Vorstellungsrunde auf 2-3 Min. pro Person begrenzen.
29.08.2016Geschäftskunde
Absolut empfehlenswert;)
25.08.2016Geschäftskunde
....fachlich sehr hochwertiges Seminar mit hohem Nutzwert für die Praxis. Üblicherweise sind solche Veranstaltungen um Faktor X teurer. Toller Themenmix und super Teilnehmer...
24.08.2016Geschäftskunde
Gut
Wir haben MyDiverso bei einem Vortrag kennengelernt und uns in nun eingehend mit dem Programm beschäftigt.
Wir sind nun an der Umsetzung, um unserem Kunden einen digitalen Versicherungsordner anzubieten.
26.04.2016Geschäftskunde
Bei Ralf Kohl ist spürbar, dass er ein ausgebildeter Generationenberater und Makler ist. Er kennt die Bedürfnisse der Kunden aus dem FF, sowie die seiner Beraterkollegen und hat mit seinem digitalen Versicherungsordner meiner Meinung eines der derzeit besten Kundenbindungsinstrumente geschaffen. Die hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr und die kommt mit jedem Wort klar rüber. Die Anwender bekommen ein auf allen Ebenen, sprich auch vertrieblich ausgetestetes Werkzeug an die Hand. Wer sich heute seinen Kundenbestand absichern und sich positionieren will, kommt an diesem Tool nicht vorbei.
Als Dienstleister im Bereich Banken, Finanzdienstleiter und Vermögensverwalter empfehle ich dieses Tool meinen Kunden oft weiter.
25.04.2016Geschäftskunde
MyDiverso ist ein Perfektes Kundenbindungsinstrument!
07.04.2016Geschäftskunde
Gut
Ist ein echter Mehrwert allerdings scheitert es hier und dort an kleinen Umsetzungen.
Definitiv kein Vergleich zu den anderen Anbietern denn dies ist das Original!
06.04.2016Geschäftskunde
Der Weg, um als Vermittler aufzutreten, wie ein FinTech. Das gute ist, dass man es auch in die Apps von app4more... integrieren kann.
06.04.2016app4more... | atelier für digitale innovationenGeschäftskunde
Der Gründer der Firma Ralf Kohl verfügt über weitreichendes Wissen im Finanz und Versicherungsbereich. Das merkt man natürlich am Programm. Der Nutzen ist sehr hoch.
Gut
Ein 'must-have' für moderne Makler um Mehrwerte für sich und Mandanten zu schaffen
Zufriedenstellend
25.10.2016Geschäftskunde
11.10.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
23.09.2016Geschäftskunde
20.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden