Hochzeitsdj, DJ für Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier

Ich als EVENT & Hochzeits DJ biete das Rundum sorglos Paket
für die Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Geburtstagsfeier,
Firmenfeier, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier und sonstige Events
für Berlin und ganz Brandenburg...

Hauptstr. 13

Atmosphere

Range of services

Cross-generational

Creativity

Vielen lieben Dank Acki, für deinen kurzfristigen Einsatz. Du warst einfach Spitze und hast uns eine tolle Party bescherrt . Auch allen Gästen hat es super gefallen und Danke das Du uns soll toll zur Seite gestanden hast.
Wir sehen uns im Sommer wieder!!!!
02/13/2020P. S.
DJ Acki hat den 50. Geburtstag meines Mannes musikalisch begleitet. Ich habe noch keine Party erlebt, bei der so viel getanzt wurde. Musikalisch blieben keine Wünsche offen. All unsere Gäste waren begeistert. Ich möchte auch besonders unterstreichen, dass Axel überaus sympatisch und enorm hilfsbereit und überpünktlich ist. Er hat eine sehr professionelle Musik- und Lichtanlage. Ich werde kein Fest mehr ohne ihn organisieren. Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend lieber Axel!!!!!!
02/11/2020A.
Super DJ. Wir haben nun schon die dritte Party von Axel beschallen lassen, und waren wie immer sehr zufrieden. Er geht sehr gut auf den jeweiligen Anlass ein und stellt sich mit seiner Musik auf die Gäste ein. So muss es eine gute Party werden.
Gerne wieder. Danke Axel.
01/27/2020O.
Er macht seine Arbeit perfekt. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Der Abend, dank Axel, war der Hammer. Sehr sympathischer Mann...kann ihn nur weiterempfehlen. Die Fotobox würde ich immer wieder dazu buchen!
11/19/2019Ghita W.
Wir hatten DJ Acki für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Er isr sehr professionell und sympathisch. Wir sind froh und dankbar, dass er unsere Hochzeit begleitet hat.
11/12/2019Anonymously
Auch von uns eine uneingeschränkt positive Bewertung für die musikalische Umrahmung eines runden Geburtstages im "Morsteins" in Neuenhagen.
Ein sympatischer DJ, der mit Blick fürs Detail agiert, alle Musikwünsche erfüllt, mit hochwertiger Technik antritt, und schnell die Zustimmung meiner Gäste erlangt hat.
Gerne wieder mit ihm und auch gerne wieder im "Morsteins"!
11/12/2019N.
Wir haben DJ Acki für unsere Geburtstagsfeier gebucht, er hat es geschafft alle mitzureißen es war eine super Stimmung auch unsere Gäste waren begeistert und die Fotobox war ein zusätzliches tolles Highlight
Danke Acki für den tollen Abend !!!!
11/05/2019D.
DJ Acki,wird uns hoffentlich auf jeder größeren Feier begleiten. Auf unserer Hochzeit hat er unsere Gäste und uns begeistert. Nicht nur mit Musik, sondern auch mit eigenen Ideen, Spontanität, passender Moderation und Sympathie. Sehr freundlich und professionell. Wir sind sehr froh ihn gebucht zu haben und empfehlen ihn natürlich gerne weiter.
08/08/2019Paul S.
Von Anfang an sehr professionell. Das Kennlerngespräch sehr sympathisch und super freundlich. Sehr gute Ratschläge für die passende Musik und sehr schöne Ideen zur Gestaltung von Lichteffekten. Wir können nur positives Feedback erteilen, es hat alles perfekt geklappt und unsere Hochzeit wurde musikalisch wunderbar begleitet mit toller Tanzstimmung. Würden wir immer wieder buchen.
07/20/2019Daniel B.
Ich habe DJ Acki für meinen Geburtstag gebucht und das war eine gute Enscheidung ein großes Lob von meinen Gästen soll ich Ausrichten es war eine Meaga Party trotz der Hitze
Danke Danke bist ja schon gebucht für die nächste Party
06/26/2019M.
Von Anfang an an reibungslose Kommunikation mit DJ Acki und super Beratung zu allen Punkten die bei unserer Hochzeitsfeier beachtet werden mussten. Lockerer sympathisch netter DJ👍So wie man es sich für seine Party wünscht. Beleuchtung und Logo mit unseren beiden Vornamen war ein super Extra ! Die nächste Feier kommt ganz sicher !!
06/24/2019C.
Wir haben durch eine Weiterempfehlung DJ Acki kennengelernt er hat unsere Hochzeit nicht nur musikalisch begleitet er hat die Location perfekt Beleuchtet und das mit dem Logo mit unseren Namen ist der Hammer
Wir werden Dich Weiterempfehlen und auch wieder buchen
mach weiter so lieber Axel
LG Anke und Kai
06/13/2019A.
DJ Acki ist unglaubliche herzlich, sympatisch umd sorgt für mega Stimmung. Werden wir wieder buchen und weiterempfehlen!
05/28/2019Judith M.
Wir haben DJ Acki auf eine Hochzeit letztes Jahr erleben dürfen und haben Ihn dann gleich für unsere eigene Hochzeit gebucht.
Acki du bist der Hammer nicht nur wir sind begeistert auch alle Gäste waren begeistert.
Die nächste Party kommt ja bald
Silke & Marco
05/27/2019S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl und dem gesamten Auftritt inklusive indirekter Beleuchtung. Unseren Gästen hat alles sehr gut gefallen. Bei der nächsten Party werden wir ganz sicher wieder bei DJ Acki anfragen.
05/05/2019Anonymously
06/17/2019Anonymously

02/14/2020

Your message to DJ Acki

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile