Hochzeitsdj, DJ für Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier

Ich als EVENT & Hochzeits DJ biete das Rundum sorglos Paket
für die Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Geburtstagsfeier,
Firmenfeier, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier und sonstige Events
für Berlin und ganz Brandenburg...
Hauptstr. 13
15366 Neuenhagen

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Range of services

Cross-generational

Creativity

Wir hatten DJ Acki für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Er isr sehr professionell und sympathisch. Wir sind froh und dankbar, dass er unsere Hochzeit begleitet hat.
11/12/2019Anonymously
Auch von uns eine uneingeschränkt positive Bewertung für die musikalische Umrahmung eines runden Geburtstages im "Morsteins" in Neuenhagen.
Ein sympatischer DJ, der mit Blick fürs Detail agiert, alle Musikwünsche erfüllt, mit hochwertiger Technik antritt, und schnell die Zustimmung meiner Gäste erlangt hat.
Gerne wieder mit ihm und auch gerne wieder im "Morsteins"!
11/12/2019N.
Wir haben DJ Acki für unsere Geburtstagsfeier gebucht, er hat es geschafft alle mitzureißen es war eine super Stimmung auch unsere Gäste waren begeistert und die Fotobox war ein zusätzliches tolles Highlight
Danke Acki für den tollen Abend !!!!
11/05/2019D.
DJ Acki,wird uns hoffentlich auf jeder größeren Feier begleiten. Auf unserer Hochzeit hat er unsere Gäste und uns begeistert. Nicht nur mit Musik, sondern auch mit eigenen Ideen, Spontanität, passender Moderation und Sympathie. Sehr freundlich und professionell. Wir sind sehr froh ihn gebucht zu haben und empfehlen ihn natürlich gerne weiter.
08/08/2019Paul S.
Von Anfang an sehr professionell. Das Kennlerngespräch sehr sympathisch und super freundlich. Sehr gute Ratschläge für die passende Musik und sehr schöne Ideen zur Gestaltung von Lichteffekten. Wir können nur positives Feedback erteilen, es hat alles perfekt geklappt und unsere Hochzeit wurde musikalisch wunderbar begleitet mit toller Tanzstimmung. Würden wir immer wieder buchen.
07/20/2019Daniel B.
Ich habe DJ Acki für meinen Geburtstag gebucht und das war eine gute Enscheidung ein großes Lob von meinen Gästen soll ich Ausrichten es war eine Meaga Party trotz der Hitze
Danke Danke bist ja schon gebucht für die nächste Party
06/26/2019M.
Von Anfang an an reibungslose Kommunikation mit DJ Acki und super Beratung zu allen Punkten die bei unserer Hochzeitsfeier beachtet werden mussten. Lockerer sympathisch netter DJ👍So wie man es sich für seine Party wünscht. Beleuchtung und Logo mit unseren beiden Vornamen war ein super Extra ! Die nächste Feier kommt ganz sicher !!
06/24/2019C.
Wir haben durch eine Weiterempfehlung DJ Acki kennengelernt er hat unsere Hochzeit nicht nur musikalisch begleitet er hat die Location perfekt Beleuchtet und das mit dem Logo mit unseren Namen ist der Hammer
Wir werden Dich Weiterempfehlen und auch wieder buchen
mach weiter so lieber Axel
LG Anke und Kai
06/13/2019A.
DJ Acki ist unglaubliche herzlich, sympatisch umd sorgt für mega Stimmung. Werden wir wieder buchen und weiterempfehlen!
05/28/2019Judith M.
Wir haben DJ Acki auf eine Hochzeit letztes Jahr erleben dürfen und haben Ihn dann gleich für unsere eigene Hochzeit gebucht.
Acki du bist der Hammer nicht nur wir sind begeistert auch alle Gäste waren begeistert.
Die nächste Party kommt ja bald
Silke & Marco
05/27/2019S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl und dem gesamten Auftritt inklusive indirekter Beleuchtung. Unseren Gästen hat alles sehr gut gefallen. Bei der nächsten Party werden wir ganz sicher wieder bei DJ Acki anfragen.
05/05/2019Anonymously
06/17/2019Anonymously

11/08/2019
Callback request

Your message to DJ Acki

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile