Professioneller Hochzeit & Event DJ

YOUR DJ FOR VARIOUS EVENTS

Mein Name ist Adrian, ich bin Hochzeits- & Event-DJ!

Tannenstraße 2a
91560 Heilsbronn

Adrian Annon

Friday 09:00 am-09:00 pm

Realization
Adrian hat uns auf unserer Deutsch-Armenischen Hochzeit begleitet.
Die Herausforderung, das passende für Beide Kulturen zu spielen hat er sehr sehr gut gemeistert.

Wir würden Adrian jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn zu 100% weiter 👍👍
Unsere Hochzeitsfeier mit DJ Adrian Knox
12/14/2020Anonymously
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Adrian an unserer Hochzeit (21.08.2020) gemacht. Charmant! Professionell! und ein absoluter Stimmungsmacher!
Die Stimmung, die tolle abwechslungsreiche Musik, auch abgestimmt auf Gästewünsche sowie die Lichteffekte, Entertainment und der persönliche Kontakt zum Dj war sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig!
Wir können daher, auch im Namen der anwesenden Gäste NUR ein positives Feedback abgeben.
Der komplette Abend war 1A mit Dir!

Vielen Dank dafür !
Hochzeit mit DJ Adrian Knox
12/13/2020Anonymously
Super aufgelegt, Musikauswahl sehr passend, Stimmung einmalig. Ein echt sympathischer Typ. Jeder Zeit gerne wieder! 1+++
Mein Event mit DJ Adrian Knox
12/03/2020Anonymously
Für den Tanzabend das erstmal gebucht und er hatte es super gemacht! Weiter so.

Mfg Goldener Schwan Roth
Tanzabend im Schwanensaal mit DJ Adrian Knox
11/24/2020Anonymously
Wir hatten Adrian zu meinem 60. Geburtstag als DJ eingeladen.Durch sein umfangreiches Musikrepertoire vom Walzer bis zum Hip-Hop hat er jung und alt zum Tanzen und fröhlichen Feiern animiert.Durch sein tolles Equipment wie Lichteffekte und Lichtorgel hat er zu einer besonderen, der an sich schon schönen Location, mit beigetragen.Adrian ist ein sympathischer und freundlicher DJ und ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.👍🎶😃
Runder Geburtstag - mit DJ Adrian Knox
11/23/2020Anonymously
Super Beratung, tolles Equipment, hammer viel im Repertoire.
Adrian ist super auf Gästewünsche eingegangen, ist sehr flexibel.
Wenn keine Liederwünsche offen waren, hat er durch seine super Auswahl das Publikum mitgerissen und unseren ersten Weinabend zu einem unvergesslichen Erfolg gemacht!
Weinfest der FFW mit DJ Adrian Knox
11/22/2020Anonymously
Lieber Adrian, du hast am 06.09.2019 auf unserer Hochzeit einen Mega Job gemacht als DJ. Alle Gäste waren von der Musik begeistert. Du hast die Stimmung erkannt und sofort den Musikstil geändert. Wir werden dich überall weiterempfehlen der einen Mega DJ benötigt. Herzliche Grüße Siggi und Daniel
Hochzeitsfeier mit DJ Adrian Knox
11/21/2020Anonymously
Aufgrund der musikalischen Begleitung vom DJ Adrian Knox war die Firmenfeier ein toller Abend. Sehr abwechslungsreich und für jeden Musik-Geschmack, und ein Genuß für die Ohren !!!
Wir konnten mitsingen, mitschunkeln oder auch einfach nur schöne Musik genießen.
Er hat ein großes Portfolio konnte alle spontan gewünschten Songs auflegen, keinMusik- Wunsch blieb unerfüllt.
Ich kann DJ Adrian Knox uneingeschränkt weiterempfehlen.
Firmenfeier Deutsche Post CSC mit DJ Adrian Knox am 13.09.2019
11/20/2020Anonymously
Am 07.09.2019 fand die Feier zu meinem 60. Geburtstag statt. Mit der musikalischen Begleitung waren wir an diesem Abend sehr zufrieden. Dezente Hintergrundmusik beim Abendessen und anschließend absolute Partymusik. Da blieb keiner auf dem Stuhl sitzen, die Tanzfläche war immer gut besucht weil der DJ voll und ganz auf die Wünsche der Gäste einging. Insgesamt ein sehr sehr schöner "runder " Geburtstag.
Sehr gerne wieder.
Geburtstagsfeier mit DJ Adrian Knox am 07.09.2019
11/20/2020Anonymously

Your message to DJ Adrian Knox

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Zugprofi
Rohrer Entsorgung GmbH