Hochzeits-DJ München, Event-DJ, DJ München, DJ Hochzeit München, Hochzeits-DJ

Ich bin DJ ANUSCH.
Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ zähle ich seit den 90er
Jahren zum festen Bestandteil der Münchner Musikszene.
Hollandstraße 13
80805 München

Anusch Mehdizadeh

Monday 10:00 am-08:00 pm

Repertoire

Range of services

Creativity

The Best! Anusch für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit zu engagieren, war eine unserer besten Entscheidungen! Schon beim Erstgespräch merkt man: Er ist mit Leidenschaft dabei und hat die nötige Erfahrung. Er weiß genau, wann welcher Song die Tanzfläche zum Beben bringt und ist sehr genau auf unsere Geschmäcker und Wünsche eingegangen. Anusch ist extra für unsere Feier nach Berlin gereist und hat zunächst das Dinner, dann die Party gerockt - dabei immer die richtige Auswahl und Lautstärke getroffen. Ich selbst habe buchstäblich keinen Song ausgelassen und sechs Stunden durch getanzt, bis die Füße nicht mehr konnten. Danke Anusch, für diesen unvergesslichen Abend, wir werden ihn nie vergessen! Herzliche Grüße, Lisa (& Anton)
11/07/2019L.
Sehr angenehmer Erstkontakt. Anusch ist ausgiebig mit uns die einzelnen Genres durchgegangen und hat uns bezüglich der Präferenz befragt. Sowohl am Nachmittag als auch Abends war die Musikauswahl genial und Anusch hat es geschafft dass wirklich alle Gäste auf der Tanzfläche waren und gefeiert haben! :-) Wir würden Anusch absolut empfehlen und jederzeit wieder sowohl für eine Hochzeit als auch für ein anderes Event buchen!!!
08/06/2019Stephan B.
Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, DJ Anusch wärmstens weiterzuempfehlen.
Seit Jahren feiern wir mit ihm bei verschiedensten privaten Feierlichkeiten und dieses Jahr hat er unsere Hochzeit begleitet. Der Service und die Abstimmung sind immer tadellos und der Umgang herzlich. Wir fühlen uns daher stets gut aufgehoben und die aufmerksame Musikauswahl ist individuell zu geschnitten, so dass stets hoch motiviert getanzt wird.
07/29/2019I.
Toller und professioneller Erstkontakt vor einem Jahr mit einem anschließenden Treffen zur Abstimmung. Hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wussten wir geben unsere Party in die richtigen Hände. Haben Tipps bekommen und sind mit ihm alles im Detail durchgegangen. Nun können wir wirklich sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir und unsere Gäste hatten Mega viel Spaß, für jedes Alter war etwas dabei. Anusch einfach sympathisch und wir sind rundum zufrieden. LG Alexandra & Matthias
07/09/2019Alexandra & M.
Hallo Anusch, vielen Dank für für die Hammer Party! Die Musik plus Auswahl war super abgestimmt und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis zur letzten Sekunde brechend voll war. Auch die Vorgespräche und Feinabstimmungen waren super unkompliziert und durch Deine Erfahrung hast Du uns viele hilfreiche Tipps gegeben.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und hoffen, dass wir uns wieder sehen.
Liebe Grüße
Sandra und Stefan
06/17/2019Sandra und S.
DJ Anusch hat unser Hochzeit begleitet und ich muss echt sagen einfach spitze. Es macht Spass sich mit ihm zu unterhalten, er geht auf individuelle Wünsche ein, berät ohne sich aufzudrängen. Ohne Ihn wäre es nie so ein toller Abend geworden. Die Tanzfläche hat gebrannt. Würde ich jedem weiter empfehlen. Vielen Vielen Dank Anusch S&A
06/08/2019Sophia L.
Wir sind sehr glücklich, Anusch auf unserer Hochzeit als DJ gehabt zu haben. Er hatte tolle Tipps für uns, war sehr professionell, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Stimmung immer super eingefangen.
Wir hatten Dank ihm eine Wahnnsinnsfeier und hoffen sehr, ihn bald mal wiederzusehen.
Vielen Dank Anusch
05/14/2019A.
Es war eine großartige Stimmung! Wir waren alle total begeistert.
04/29/2019Anonymously

09/20/2019
10 reviews on CHECK24

11/23/2018
Callback request

Your message to DJ Anusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile