NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ

Ihre Gäste im Mittelpunkt
Die Musik flexibel nach Ihren Wünschen durch einen erfahren Party-DJ ausgesucht und an der Reaktion Ihrer Gäste ausgerichtet. Hands-up auf der Tanzfläche garantiert!
Zufrieden bin ich erst zufrieden, wenn Ihre Gäste vor...

Lärchenstr. 37
85640 Putzbrunn

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

DJ Carlos war einfach Spitze. Ist auf jeden Musikwunsch eingegangen. War in der Lage auch kurzfristige Wunschänderungen ( Lieder )einzubauen und zu erfüllen.
DJ Carlos kann man nur empfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.
Herzlichen Dank und weiterhin soviel Liebe zur Musik....
Muttertagskonzert im AH Marienstifft München
05/13/2020Anonymously
Sehr sympathischer und freundlicher Kontakt. Geht auf die Wünsche des Kunden ein und sorgt garantiert für gute Stimmung. Eine klare Empfehlung👍🏻👍🏻
Hochzeit Andrea und Martin im Ayinger
09/14/2019Anonymously
Besser als jede Band!

Vom ersten Vorgespräch bis zum eigentlichen Event wird man von DJ Carlos super betreut.

Nach der Feier (Hochzeit, 120 Gäste, Alter 15-85) waren sich alle Gäste einig: „DJ Carlos ist besser als jede Band!“
Hochzeit Annika und Jonas
09/11/2019Anonymously
Besser als jede Band!
DJ-Carlos-Berlin hat unsere Hochzeit sehr gut betreut, vom ersten Gespräch bis hin zur finalen Party.

Unsere Gäste (von Anfang 20 bis Mitte 70 alt) kamen alle musikalisch auf ihre Kosten. Die Hochzeitsgäste (einschließlich Schwiegermutter) waren sich einig: „DJ-Carlos-Berlin ist besser als jede Band“.
Hochzeit Annika und Jonas
09/10/2019Anonymously
Dj Carlos hat unsere 80er-Party perfekt gerockt. Durch seine Erfahrung und das Gespür für die Partystimmung heizte er ein und kam bei allen Partygästen super an. Die Planung mit Ihm im Vorfeld war perfekt hinsichtlich Vorschlägen, Offenheit für unsere Wünsche, Pünktlichkeit und alle Leistungen waren top! Gute Ideen auf die Räumlichkeiten angepasst.
Er steuerte das Party-"Schiff" wie ein Kapitän durch alle Wellen.
Wir können Ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Geburtstagsparty von Claudia und Ralf in der Lebenslust
09/09/2019Anonymously
Vorbereitung auf die Hochzeit war sehr intensiv.
Permanenter Austausch mit dem Brautpaar und den Trauzeugen. Gute Organisation!
Hochzeit Sarah & Andi, 22.06.19, Menterschwaige
06/23/2019Anonymously
Wir hatten Dank Dir die beste und wunderschönste Hochzeit die wir uns nur wünschen konnten. Die Stimmung war der Hammer die Musik perfekt und es war alles so wie wir es wollten.
Vielen vielen Dank
Hochzeit Melissa und Stefan, inkl. Brautverziehen (Wein)
06/09/2019Anonymously
Ich habe ihn übers inet gefunden. Angerufen gleich sympathisch kam meinen wünschen voll und ganz nach. Preis war hervorragend. Machte sein Ding und ging auf die wünsche der gäste ein. Ein klasse dj.
Und die Ausrüstung wahnsinn. War ein rundum gelungener Abend
Carmens Party
09/05/2018Anonymously
30. Geburtstag Patrick
09/24/2019Anonymously
Party an der HFÖD in FFB
09/04/2018Anonymously
DJ-Carlos-Berlin Comment from DJ-Carlos-Berlin:
Danke für die gute Bewertung! Nächstes mal gerne wieder!

Your message to DJ-Carlos-Berlin

All reviews and experiences about DJ-Carlos-Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2018  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst