DJ Daniel Bestgen - Entertainment & More

Profi Hochzeits-Dj im Ruhrgebeat❤️ Entertainment & More für dein Event.

DJ Daniel Bestgen - Entertainment & More
Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ bin ich darauf spezialisiert, deine Feier auf musikalische Art und Weise unvergesslich zu machen.

Der passende Soundtrack ist der Eindruck, der deinen Gästen in Erinnerung bleibt!

Mattenburg 42
44869  Bochum

Daniel Bestgen

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Communication

Decision making

Advice

Unsere Erwartung: perfekt auf Anlass (Hochzeit) und Publikum abgestimmte Musikauswahl, sympathischer Typ, Beratung im Vorfeld und während der Feier, problemlose Abwicklung -
unsere Erfahrung: wir haben all das bekommen und uns rundum bestens betreut gefühlt! Wir kommen bei Gelegenheit gern auf Daniel zurück
10/11/2021Anonymously
Wir haben d. Bestgen für unsere Hochzeit gebucht. Und müssen sagen es war die richtige Entscheidung... Er war uns schon beim Vorgespräch sehr sympathisch und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch paar Tips gegeben. Wir würden ihn bei Veranstaltungen in der Zukunft auch wieder buchen.
Mach weiter so Daniel.
Haben uns sehr gefreut das du unseren Auftrag angenommen hast.
03/04/2020Tristan V.
Freundlicher Kontakt.
Individuelle Vorstellungen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt!
02/15/2020Familie G.
Er ist sehr freundlich und super professionell. Hat alles sehr gut geklappt. Können wir empfehlen.
10/07/2019Anonymously
Daniel begleitet uns seit Jahren bei unseren Karnevalsaüfführungen mit sein Equipment, was gewünscht wird, wird mitgebracht!! Er ist sehr kompetent und hat Mitarbeiter, die total flexibel sind und auf unsere besonderen Musikwünsche eingehen. Die Samstagsparty, braucht da etwas andere Musik....... es wird erfüllt. Wir sind total zufrieden. Das Preis- Leistung Verhältnis ist genau richtig. Wir sind immer sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Feiern , die wir noch miteinander haben werden.
Wir haben schon gebucht für 2020😉
04/08/2019Anonymously
Bei unserer Firmenfeier ist er sehr professionell und individuell auf alle Bedürfnisse und auf die unterschiedlichsten Wünsche der Gäste eingegangen. Er war sehr engagiert und total bemüht, zum Erfolg des Festes beizutragen. Was ihm auch gelungen ist. Top Leistung!!
10/28/2018Anonymously
Die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt.
...Daniel hat alle Musikwünsche erfüllt ....er hat uns eine meeeega Party beschert.....es war wunderbar 👍💃
Vielen Dank und nur weiter zu empfehlen....super Klasse!!!!
10/04/2018Kristina und B.
Wir hatten das Vergnügen Daniel bei unserer Polterhochzeit sowie bei der Feier nach der kirchlichen Trauung als unseren DJ dabei zu haben. Von der Professionalität sowie zwischenmenschlich absolut empfehlenswert! Die nächsten feiern kommen bald und wir hoffen wieder mit Daniel!
Liebe Grüße Astrid und Marc
09/28/2018Astrid und M.
Super Musikauswahl, top feeling für das Publikum, so dass wir eine tolle Party hatten und alle so viel getanzt haben wie schon lange nicht mehr!!
09/24/2018K.
Daniel hat unsere Hochzeit (Alter 24 & 27) super begleitet, war flexibel und hat sich mit seinen Ideen und seiner Erfahrung eingebracht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
09/03/2018J.
Ich kenne Daniel schon seit er angefangen hat sich für's DJing zu interessieren. Von dem Kleinen wissbegierigen Youngster hat er sich in kürzester Zeit zu einem ausgereiften und professionellen DJ entwickelt, den ich ruhigen Gewissens für jede Art von Feier empfehlen würde. Auch sind seine moderativen Fähigkeiten erstaunlich. Er schafft es in kürzester Zeit das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu lenken.
Von mir gibt es daher 5 Sterne in allen Belangen.
Bei Daniel seid Ihr sehr gut aufgehoben !!!
08/22/2018John O. - DJ Jay O'Gee
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Unser DJ war sehr aufmerksam und hatte das richtige Gespür bei der Auswahl der Musik und für seine Moderation, die in allen Momenten absolut passend war. Mit Schlagfertigkeit und Humor hat er sich originell eingebracht und zu einem gelungenen Abend beigetragen.
Besonders positiv war die Lautstärke, die immer genau passend war, laut genug zum Tanzen, aber nie ohrenbetäubend.
Die Gäste im Alter von 15 bis 79 Jahren fanden, dass er eine tolle Musikauswahl spielte. Ich finde, das muss man erstmal hinkriegen.
Gerne immer wieder. Daumen hoch 👍
06/09/2018K.
Daniel war bei uns am 19.05.2018 auf unserer Hochzeit. Es hätte wirklich nicht besser laufen können. Er hat uns durch den ganzen Abend begleitet und geleitet. Durch seine Erfahrung hat er uns zum Beispiel Tipps gegeben wann die Tanzfläche am besten zu eröffnen ist. Die Torte hat er mit großem musikalischem Einsatz eingeläutet.
Wir hatten eine freie Trauung und auch dort hat Daniel uns extra eine Box draußen aufgestellt, damit die Gäste draußen die Einlaufmusik hören konnten.
Nach dem die Tanzfläche dann eröffnet war, war sie auch nicht mehr leer zu kriegen. Bis zur letzten Minute war sie immer voll.
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback für Daniel und seine Musik erhalten.

Wir würden ihn immer weiterempfehlen und wir freuen uns ihn auch hoffentlich bald auf einer Verabstaltung wiederzusehen.

Hier auch nochmal Danke an Daniel für diesen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Maik und Alina :)
06/04/2018Alina T.
Hatten für eine Woche Material aus dem Dry Hire (LED Wash Heads sowie Hazer) gemietet gehabt.
Beratung Top und 1A gepflegtes Equipment von Namhaften Herstellern.
Gerne wieder.
Nur zu Empfehlen.
05/29/2018Anonymously
Wir haben Daniel für unsere Hochzeitfeier am 28.04.2018 gebucht. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und freundlich. Daniel hat gute Stimmung gemacht und ist auf viele Musikwünsche eingegangen. Wir sind super zufrieden mit seiner Leistung. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
05/17/2018A.
Ich habe Daniel auf einer Hochzeit erlebt und die Stimmung war super.
Zudem hat er professionelles Equiepment aufgebaut.
04/17/2018Anonymously
Ich hatte mehrfach die Ehre, den Inhaber Daniel als DJ erleben zu dürfen. Kurzum - ein technisch versierter, moderner DJ, der einfach Spaß macht. Daniel beherrscht alle gängigen Musikrichtungen und unterhält alle Gäste, egal welchen Alters. Empfehlenswert!
Gleichzeitig ist Daniel übrigens noch ein sehr toller Videograf, der das Auge für die richtige Situation hat.
Insgesamt ein klasse Gesamtpaket - weiter so!
12/10/2017J.
Das Unternehmen Medientechnik & Eventservice Bestgen hat uns schon mehrmals technisch mit hochwertigem Ton- und Lichtmaterial ausgestattet. Die Jungs haben richtig Ahnung von dem, was sie anbieten und wir können nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Leidenschaft gepaart mit Fachkompetenz - weiterhin viel Erfolg!
11/23/2017P. G. - POTTWORKS - Werbeagentur
09/28/2019Anonymously
08/27/2018Anonymously

10/10/2021

Your message to DJ Daniel Bestgen - Entertainment & More

All reviews and experiences about DJ Daniel Bestgen - Entertainment & More are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile