Hochzeits-DJ

DJ GO-Q
DIE MUSIK IST WICHTIGER ALS DAS ESSEN!

Menschen zum Tanzen zu bringen und dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Seit 2012 stelle ich mich dieser erfolgreich.

Petunienweg 22
60433 Frankfurt

Bican Erbasli

Wir hatten Bican als DJ auf unserer Hochzeit und wir waren mit unserer Entscheidung sehr glücklich ihn engagiert zu habe. Eigenständig hat er die Planung in die Hand genommen und alles für uns perfekt gemacht. Auch bei der Musikauswahl hat Bican uns positiv überrascht, da wir unschlüssig waren welche nun die richtige ist. Im ganzen können wir Bican vom ganzen Herzen weiterempfehlen .. do what you Love , Love what you do 150%
und wie war´s?
10/24/2019Meer & M.
Wir hatten die Freude auf unserer Hochzeit ihn als DJ zu haben. War rund um gelungen.
und wie war´s?
10/06/2019Johannes M.
Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen:) die Gäste waren nur am Tanzen weil jede Musikrichtung gespielt worden ist! Wir würden dich immer wieder buchen für unsere Hochzeit:) vielen vielen Dank!!!
08/26/2019G.
Wir hatten, Dank DJ GO-Q, eine tolle Feier!
Er hat ein extrem Gespür für die Musikauswahl und hat weitere Extra-Wünsche in sein Set optimal eingebunden.
08/26/2019Anonymously
Er ist sehr individuell auf unsere Wünsche und den besonderen Mix der verschiedenen Kulturen eingegangen. Einen besseren DJ hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Die Stimmung war super, und er hat dazu maßgeblich beigetragen. Wir würden ihn sofort wieder buchen ;)
08/26/2019Semera H.
Ein sehr netter und super professioneller DJ. Wir waren rundum zufrieden.
08/02/2019Anonymously
Wir haben die Reise-nach-Jerusalem mit Gegenständen gespielt. Jede einzelne Runde hat er innerhalb weniger Sekunden dem gesuchten Gegenstand absolut passend musikalisch untermalt.
Ich war wirklich beeindruckt
07/10/2019Anonymously
Super Gefühl für die Stimmung und die Leute! Hat seinen Job professionell aber auch super sympathisch gemacht. Wir hatten einen tollen Abend!
07/01/2019F.
Er war der DJ auf der Hochzeit eines guten Freundes und ich fand, dass jeder Song ein Treffer war. Kommt nicht häufig vor, aber er war schlicht und einfach der perfekte DJ für den Abend.
07/01/2019Alexander B.
Wir waren mit dem DJ sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert für jeden Anlass.
07/01/2019A.
Der Abend war mehr als empfehlenswert, danke!
06/23/2019Anonymously
DJ GO-Q hat auf meinem Geburtstag einen tollen Job gemacht. Er ist sehr zuverlässig und ist 100% auf meine Wünsche eingegangen. Er ist flexibel und hat immer ein Auge dafür, das richtige Lied im richtigen Moment zu spielen. Er ist unkompliziert und sorgt einfach für eine tolle Stimmung. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist eine Bereicherung auf jeder Party! Vielen Dank!
06/22/2019L.
Wir hatten Ihn für unseren Abiball gebucht und ich kann nur sagen er war TOP !! Tolle Musikauswahl ( es war für jeden was dabei ; Schüler, Lehrer etc. ) und gute Übergänge. Zudem ist er auch mega sympathisch und ist auf alle Wünsche eingegangen !! Weiter so !!!
06/18/2019C.
Super Dj! Total freundlich & kommunikativ.
Perfektes Gespür für die Atmosphäre und Stimmung!!
Werde ihn auf jeden Fall nochmal buchen!!
06/18/2019K.
06/18/2019Sha N.
9 reviews on CHECK24

03/06/2019

Your message to DJ GO-Q

All reviews and experiences about DJ GO-Q are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2019  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile