DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstag & Business Events

DJ Herman Möltgen
"Sixty \'n still groovy " 4 Jahrzehnte Erfahrung als DJ mit unzähligen Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen, Club´s & Ü 30 Partys. So etwas schafft man nur mit Leidenschaft zum Beruf DJ. Früher war er in Clubs & Discotheken unterwegs, heute ist...

Obersteeg 51
51766 Engelskirchen

Dj Hermann bietet wirklich alles, was man von einem dj erwartet. Mehrere Vorgespräche, Besichtigung der Location, super Equipment und super Stimmung.
Auf unserer Hochzeit (Altersdurchschnitt zirka 30) wurde jeder musikalische Geschmack getroffen und die Stimmung permanent auf hohem Niveau gehalten. Er war stets sehr freundlich und hat schnell auf Musikwünsche reagiert.
Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben.
Klare Weiterempfehlung
10/25/2020Anonymously
Ich war als Gast auf der Hochzeit meiner Freundin und DJ Herman hat aufgelegt. Die Stimmung war wirklich super und die Musik hat Alle mitgerissen! Es war wirklich für jeden etwas dabei und ich würde ihn immer weiterempfehlen! Danke für den tollen Abend :-)
10/13/2020Jolina H.
Tolles und sympathisches Vorgespräch, dadurch dann perfekt auf die Hochzeit vorbereitet.
Pünktlicher Aufbau und Beginn der musikalischen Begleitung vom Abendessen bis zum Eröffnungstanz. Lautstärke und Musik waren hier zu perfekt gewählt. Nach dem Eröffnungstanz hat er uns sofort in den Party Modus versetzt und uns Klasse unterhalten bis zum Ende der Veranstaltung. Es war von Anfang bis Ende eine grandiose Leistung und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Danke Herman!
10/13/2020Pet D.
Ein extrem cooler sympathischer Typ mit wirklich hervorragendem Equipment und einer professionellen Lichtanlage. Hermann hat einfach Spaß an deiner Sache. Er hat unseren Gästen in der alten Schmiede in Engelskirchen ordentlich Feuer gemacht und gefühlt jeden Titel mitgefeiert.

Wir waren mehr als zufrieden !!!

Die Abwicklung war ebenfalls völlig problemlos.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank

Robert und Marie
09/23/2020R.

10/24/2020
3 reviews on CHECK24

01/03/2020

Your message to DJ Herman Möltgen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile