Event DJ, Hochzeits DJ, Geburtstags DJ, Karnevals DJ

DJ Jan Kattenbusch
Ich bin Jan – professioneller DJ für Events, Geburtstage und Hochzeiten.
Ich liebe Musik!
Meine Ambition ist es, mit meinem Musikmix zu einer großartige Stimmung beizutragen.
Mit über 25 jähriger Erfahrung als DJ und das feine Gespür für Ihre Gäste, sowie meinem breit aufgestelltem Musikrepertoire entsteht eine perfekte Mischung für Ihr Event....

Bachstr.56

Atmosphere

Range of services

Creativity

Improvisation

Wir sind, wie auch im letzten Jahr, super zufrieden und können Jan nur weiter empfehlen!
Hat alles reibungslos geklappt so, dass wir wieder eine schöne Sitzung hatten!!!
03/10/2020D.
Jan war DJ auf meinem 40. Geburtstag und hat sehr wesentlich zur super Stimmung beigetragen. Es waren knapp 90 Gäste da und der Großteil war immer wieder auf der Tanzfläche anzutreffen. Wie in unserem Vorgespräch abgestimmt, hat Jan eine große Bandbreite aufgelegt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Mit seiner sympathischen, aufgeschlossenen, engagierten und professionellen Art war es für mich eine große Erleichterung, das Thema "Musik" in guten Händen zu wissen.
02/12/2020Anonymously
Ab dem ersten Treffen an, hat es menschlich einfach gepasst. Jan war unser Hochzeits-DJ im August 2019 und ist ein super netter und umgänglicher Kerl! Es war rund um eine gelungene Zusammenarbeit mit Jan.
Vielen Dank nochmal!!
01/12/2020Anonymously
Wir hatten Jan für unsere Hochzeit Mitte Juni gebucht und waren schlichtweg begeistert. Bereits beim Vorgespräche hat man sich wohl gefühlt.
Und die Party war einfach genial! Die Stimmung war super, wozu natürlich auch die Musik beigetragen hat :)
Vielen Dank dafür nochmal!
10/07/2019Lena T.
Jan Kattenbusch wurde von uns als DJ für eine Jugenddisco angefragt.
Engagiert und mit all seinem Knowhow war er von Anfang an bezüglich der Planung und der Werbung für die Veranstaltung mit im Boot.
Seine Vorbereitung auf die Veranstaltung und die Durchführung waren mehr als super und professionell! Auch die interne Kommunikation mit uns als Veranstalter lief problemlos und unkompliziert.
Jan war am Abend der Veranstaltung in der Lage, durch die passende Musikauswahl und die von ihm eingesetzte (zum Teil eigens angeschaffte) Technik die Jugendlichen zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Nicht einfach, bei einer Alterspanne von 11 bis 17 Jahren! Doch darin zeigt sich eben seine Professionalität, für die er eben auch bekannt ist.
Dank Jan Kattenbusch konnten die Jugendlichen einen grandiosen Abend erleben und auch wir als Veranstalter waren mehr als zufrieden! Sehr sehr gerne ein weiteres Mal!
Jan Kattenbusch ist als DJ für jede Art von Veranstaltung unumwunden zu empfehlen.
09/15/2019Anonymously
Jan Kattenbusch geht super auf sein Publikum ein, versucht es zu animieren und tanzt auch mit wenn es sein muss :)
Er erzeugt einfach eine super Stimmung und spielt auch einen guten Mix aus verschiedenen Musikrichtungen.
Vielen Dank für einen so tollen Abend mit einer schönen Party auf unserer Hochzeit.
09/03/2019Anna L.
Jan ist ein super DJ, wir sind sehr froh, ihn gewählt zu haben!
Unkompliziert in der Kommunikation und Vorbereitung, hat eine super Musikauswahl mit eigentlich allem dabei. Schaut sich die Gäste und Stimmung an und trifft sehr gut das, was nötig ist, um ein Fest richtig schön zu machen. Sehr stilvolles und passendes Auftreten und hilft unaufdringlich mit sehr persönlichem Einsatz Stimmung auf die Tanzfläche zu bekommen.
Juliane und Martin
08/14/2019Anonymously
Rund um perfekt!!!
08/13/2019Daniel H.
Wer auf gute Beratung und eine top Umsetzung steht, ist bei DJ Jan Kattenbusch genau richtig. Gute Musik, mega Stimmung und eine tolle Atmosphäre - was braucht man noch mehr für eine gute Party.
07/09/2019Anonymously
Lieber Jan,

vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag als DJ zu unserer Hochzeit. Vom ersten Treffen an war alles perfekt. Super Kommunikation, Fragen wurden stets zügig beantwortet und vor allem auf unsere Wünsche sowie die der Gäste eingegangen. Du hast es geschafft, dass absolute Tanzmuffel nicht von der Tanzfläche zu bekommen waren und andere mehrfache ihre durchgeschwitzten Hemden wechseln mussten 😁😀 Wer also einen professionellen, freundlichen und Top ausgestatteten DJ benötigt und sicher gehen will, dass die Party "richtig ab geht" sollte Jan buchen - uneingeschränkte Empfehlung!! Christian & Janina
09/21/2018Anonymously
Wir haben Jan Kattenbusch für unsere Party nach der Hochzeit gebucht und haben schon auf der Feier viel Lob für die Auswahl des DJ von den Gästen erhalten. Perfekt für unser Publikum im gemischten Alter. Insgesamt möchten wir für den professionellen Auftritt und das nette Miteinander danken. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
09/04/2018Patrick M.
Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!
08/19/2018J.
Wir hatten das Glück, dass Jan unsere Hochzeit musikalisch begleitet hat und waren rundum sehr zufrieden!

Ein großes Danke von Lena & Sven.
08/15/2018Anonymously
Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!
03/05/2018Anonymously
So wie wir uns das vorgestellt haben. Und nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert.
10/06/2017M.
Super netter Kontakt, direkt erreichbar bei Fragen, sehr Pünktlich, die Musik wurde perfekt angepasst ob beim Essen oder beim Feiern. Die Gäste und wir hatten super viel Spaß. Bei der nächsten Feier ist er definitiv wieder unser Mann :) Vielen Dank lieber Jan für die tolle arbeit.
09/11/2017Anonymously
Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!
09/06/2017M.
Wie haben Dj Jan Kattenbusch für unsere Hochzeit gebucht. Ich brauche nicht viele Worte dazu zu verlieren.... Es war einfach nur perfekt. Von der ersten Absprache bis zum Abbau war alles unproblematisch und einfach nur klasse...
09/05/2017Marietta G.
Wir hatten Jan als Hochzeits-DJ und sind rund um zufrieden. Er hatte sich im Vorfeld mit uns getroffen und nach unseren Wünschen gefragt. Diese wurden perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war nie leer und er hat jeden Liederwunsch erfüllt. Wir würden Jan jederzeit wieder buchen!
05/22/2017M.
Wir würden Jan auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hat ein tolles Gespür für sein Publikum. Dies gilt auch besonders für Veranstaltungen mit einem Publikum der unterschiedlichsteh Altersklassen (16 - 75). Alle waren zufrieden.
02/11/2017Anonymously

Your message to DJ Jan Kattenbusch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2017  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile