Event DJ, Hochzeits DJ, Geburtstags DJ, Karnevals DJ

Published:
DJ Jan Kattenbusch aus Sinzig ist seit über 23 Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen-Events, Abi-Bällen und Karnevalspartys unterwegs.
Zu Ihren Musikwünschen darf hier ausgelassen gefeiert werden.
Pauschalpreise, ein...

Entertainment
Realization
Atmosphere
Lieber Jan,

vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag als DJ zu unserer Hochzeit. Vom ersten Treffen an war alles perfekt. Super Kommunikation, Fragen wurden stets zügig beantwortet und vor allem auf unsere Wünsche sowie die der Gäste eingegangen. Du hast es geschafft, dass absolute Tanzmuffel nicht von der Tanzfläche zu bekommen waren und andere mehrfache ihre durchgeschwitzten Hemden wechseln mussten 😁😀 Wer also einen professionellen, freundlichen und Top ausgestatteten DJ benötigt und sicher gehen will, dass die Party "richtig ab geht" sollte Jan buchen - uneingeschränkte Empfehlung!! Christian & Janina
09/21/2018
Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!
03/05/2018
Super netter Kontakt, direkt erreichbar bei Fragen, sehr Pünktlich, die Musik wurde perfekt angepasst ob beim Essen oder beim Feiern. Die Gäste und wir hatten super viel Spaß. Bei der nächsten Feier ist er definitiv wieder unser Mann :) Vielen Dank lieber Jan für die tolle arbeit.
09/11/2017
Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!
09/06/2017
Wir hätten uns keinen tolleren DJ für unsere Hohzeit wünschen können.
01/27/2017
Echt sehr zuverlässig, super drauf, machen alles möglich, soweit wie es Ihnen möglich ist, haben ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, sind immer freundlich und machen immer Stimmung auf jeder Party, die sie veranstalten bzw. zu der sie gebucht werden.
Ich kann DJ Jan Kattenbusch nur weiter empfehlen!!!
01/25/2017
Jan macht Musik aus Freude zur Musik und das spüren die Gäste. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, bringt seine Erfahrungen mit in die Planung ein und Engagiert sich über dem nötigen Maß. Das wichtigste aus meiner Sicht (als Gastgeber) ist ein DJ, der auf das Publikum eingehen kann und trotzdem der Partylinie treu bleibt und das kann er. Von mir daher ganz klar 5 Sterne!
01/25/2017
DJ Jan war in unserer Lokalität ein fester Bestandteil des DJ-Teams. Das musikalische Programm wurde bei verschiedenen Mottopartys und Veranstaltungen(House, 80&90iger, Karneval, sogar zu Hochzeiten etc.) in seine Hände gelegt. Er ist einer der wenigen DJ's die sich optimal auf das Publikum einstellen können. Er ist auch stets auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen (sofern es natürlich zu dem jeweiligen Motto gepasst hat). Ich würde Ihn für jede Veranstaltung wieder buchen! Absolut empfehlenswert!
01/23/2017
Super netter Kontakt, super Absprache im Vorhinein und am Hochzeitstag selber, war es ein toller Abend mit super Musik und netten Ansprachen

Your message to DJ Jan Kattenbusch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2017  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Feodora Entertainment