NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher)

Hochzeits-DJ, Mobiler DJ, Party-DJ, Radio-DJ, Band-Zuspieler, Animateur, Karaoke

DJ Jay OGee (John OGallagher)
Was gibt es schöneres als klatschende, laut mitsingende Massen oder die leuchtenden Augen der Gäste während einer Feier, wenn gespielte Musikwünsche besondere Erinnerungen wachrufen.

Lasst Euch mitreissen mit meinen individuellem Mix aus Musik...

Strandstr. 4

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Ich kenne leider nur DJ Jay O'Gee's Online Shows, die sind aber außergewöhnlich :-)
Gute Musik, gute Show und viel zum Lachen, mehr geht einfach nicht. Dafür volle 5 Sterne :-D
07/24/2020Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Vielen Dank für die Bewertung DJ Zitros. Momentan geht es ja leider nur online.
Aber so ein bischen verrückt bin ich auch immer auf meinen richtigen Jobs. :-)
Von Anfang an sofort im Thema. Absolutes Gespür fürs Publikum. Mit John hast du Spass und eine geile Party. Wir werden ihn bei Bedarf wieder buchen.
02/17/2020Anonymously
Absolute Empfehlung für John. 100% zufrieden. Vorgespräche, Planung, technische Ausstattung und Ausführung sehr gut. Vielen Dank
01/20/2020Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Immer wieder gerne. :-)
Wir haben eine tolle Feier gehabt! Trotz Hitze war immer jemand auf der Bühne. Super Stimmung. Danke für alles. :)
07/18/2019Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Das war eine heisse Nacht :-)
Netter Kontakt, konnte die Gäste gut abholen und Stimmung machen!
06/24/2019Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns dieses Jahr bestimmt noch in Dahme über dem Weg laufen :-)
Lieber John! Vielen vielen lieben dank für deine fantastische Arbeit auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war super und durch deine coolen Entertainment-Einlagen wurde es nicht langweilig. Wir würden bzw. werden dich wieder buchen, sobald bei uns mal wieder eine große Feier anliegen sollte und bis dahin empfehlen wir dich definitiv weiter. Wir sind glücklich, dass du Teil unserer Traumhochzeit warst.

Ganz viele liebe Grüße von Mauritius chrissie&dieter
06/11/2019Anonymously
Hallo Ihr Beiden,
vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen auf Mauritius und nur das Beste für die weitere Zukunft.
Bis zur nächsten Feier. Ich freue mich. :-)
John hätte auf unserer Hochzeit nicht fehlen dürfen, sonst wäre es nicht halb so schön geworden.
Wir sind rundum zufrieden und würden John jederzeit wieder buchen. Der Umgang war sehr freundlich, die Kommunikation einfach und der Abend wurde durch das gute DJ-Gespür zu einer tollen Party.
05/15/2019Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. :-)
Ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen in Alaska und geht ja den Grizzly-Bären aus dem Weg "Zwinker".
Wir haben John schon häufiger auf großartigen Feiern erlebt und wollten ihn unbedingt auch auf unserer Feier als DJ haben. Die Tanzfläche war dann bis 5 Uhr morgens voll. Mehr muss man wohl nicht sagen! Ein voller Erfolg! Vielen Dank
04/02/2019Anonymously
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Da haben wir das aber auch krachen lassen :-)
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ist der beste dj denn ich je erlebt habe. Er versteht sein Handwerk und lebt es auch. Macht einfach megast fun ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Ich empfehle ihn zu 1000 % weiter. Johny bleib wie du bist und mach so weiter . 🤘🤘😎😎
12/12/2018Anonymously
12/12/2018Anonymously

Your message to DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher)

* All reviews and experiences about DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 01/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events Services & Entertainment