DJ Manuel M. Kahl

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents aus Heidelberg - bundesweit

DJ Manuel M. Kahl
Suchen Sie eine flexible musikalische Lösung für Ihr Event?

Egal ob Firmenevent, Hochzeit oder eine andere private Feier:
Ich sorge mit passender Musik und detailliertem Einsatz von Lichttechnik für die nötige Stimmung auf Ihrer Veranstaltung!...
Manuel M. Kahl

Schulplatz 6
69123 Heidelberg

auf ProvenExpert.com

Publikumserfolg

Erlebniswert

Engagement

Manuel hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, da er die Musik perfekt auf den Moment und auf unsere Gäste abgestimmt hat! Einfach klasse!
DJ Manuel M. Kahl - Ihr Event - Ihr DJ
06.09.2016Privatkunde
Wir können Manuel Kahl als DJ definitiv weiterempfehlen. Er hat unsere Hochzeit durch seine vielfältigen Leistungen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Musik war super - er geht ganz toll auf die Wünsche der Gäste ein. Darüber hinaus hat er gemeinsam mit unseren Trauzeugen souverän moderiert und insgesamt wirklich keine Wünsche offen gelassen. :-) Auch unsere Sängerin war sehr begeistert über das professionelle Equipment für die Trauzeremonie. Im Vorfeld haben wir uns persönlich getroffen, um die Details zu besprechen. Hier hat sich Manuel richtig viel Zeit genommen und war uns auf Anhieb sehr sympathisch. Nochmals vielen Dank an Dich, lieber Manuel. Liebe Grüße Veronika & Lars
12.08.2016Privatkunde
Ein super sympathischer und sehr kompetenter DJ, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Nicht nur musikalisch, sondern auch moderationstechnisch hat er die Hochzeit meiner Schwester wunderbar begleitet und sich bereits in den Vorbesprechungen sehr flexibel und hilfsbereit gezeigt! Vielen Dank für alles, lieber Manuel!
09.08.2016Privatkunde
Alles super, besonders hervorzuheben ist der schnelle und unkomplizierte Kontakt!
26.07.2016Privatkunde
Wir haben Manuel Kahl für unsere Hochzeit als DI gebucht.

Schon die Vorgespräche waren für uns überzeugend. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Als wir uns beim Takt vom hochzeiswalzer nicht sicher waren stand er uns auch mit Rat und Tat zur Seite.

Am Tag der Hochzeit hatte er Setkarten dabei, damit sich die Gäste Lieder wünschen konnten. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren zu 100% begeistert von Manuel Kahl und würden ihn jedem weiterempfehlen :)
26.05.2016Privatkunde
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank. Die "Informer-Performance" des Bräutigams werde ich nie vergessen. :)
Es war unser 100. Geburtstag ( 2x 50. ) und es war ein toller Abend, Dank Dir lieber Manuel. Nicht nur unsere Musik-Wunschliste hast Du gespielt sondern auch alle Wünsche unserer Gäste erfüllt. Die auch alle begeistert von Dir waren und immer noch sind. Es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt, total nette Vorgespräche, tel. kurz vorher nochmalige Bestätigung und die Musikwahl gut abgestimmt auf die Stimmung. Auch die Beleuchtung war super. Wir können Dich echt weiterempfehlen und haben einige Visitenkarten von Dir auch schon weitergegeben. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße, Susann & Alfred
22.05.2016Privatkunde
Hallo Ihr beiden,
vielen lieben Dank für Eure Bewertung. Bei Euch in Dieburg war es super :)
Beratung, Eingehen auf Meine Vorstellungen und die Umsetzung an meinem Geburtstag absolut perfekt! Sehr gerne wieder!
02.05.2016Privatkunde
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank Dieter.
Wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung! Für unsere Hochzeit haben wir nach einem DJ gesucht, der menschlich aber natürlich auch preislich zu uns passt. Wir hatten besondere Wünsche, wie z.B. Beschallung von Außen und Innenbereich, weitere Scheinwerfer usw. Manuel machte uns ein super faires Angebot. Am Tag selbst war er super freundlich, immer fröhlich und mit ganz viel Herz und Humor auch für unsere kleinsten Gäste. Alle Wünsche von uns und unseren Gästen hat er perfekt mit einbezogen. Man sieht ihm an, dass er selbst wahnsinnig viel Freude daran hat. Wir würden uns sehr freuen, Manuel bald wieder zu sehen und empfehlen in hier sehr sehr gerne weiter!
02.05.2016Privatkunde
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank! Freue mich sehr über Euer Lob. Geht natürlich runter wie Öl.
Ich habe Ihn für meine Geburtstagsfeier gebucht. Mein Freundeskreis ist sonst auf Feiern immer nur am Sitzen. Auf meiner Feier jedoch hat es DJ Manuel mit seiner humorvollen Art geschafft jeden auf die Tanzfläche zu ziehen. Auch die vorhergehenden Telefonate verliefen sehr professionell. DJ Manuel ist sehr zuverlässig und aufgeschlossen. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Würde Ihn jederzeit für sowohl Geburtstage, Hochzeiten als auch Firmenfeiern weiterempfehlen.
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den schönen Abend.
Wir hatten Manuel schon mehrfach auf div. Veranstaltungen. Er hat es jedes Mal geschafft, dass die Stimmung am kochen war. Auch der persönliche Kontakt ist einwandfrei und sehr nett. Auch die Preise stimmen. Empfehlen ihn jederzeit weiter.
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen Dank. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen dieses Jahr bei Euch!
Wir hatten ihn gebucht für den 60. Geburtstag meines Vaters.
Der Kontakt war sehr nett und alles war sehr professionell.
Die Stimmung war toll, er ist super auf Musikwünsche eingegangen.
Wir würden Manuel weiterempfehlen :-)
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank Jenny! Liebe Grüße an Deine Eltern!
Ich war auf der Suche nach einem DJ mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Herrn Kahl habe ich mehr als das für meinen runden Geburtstag bekommen!
Er hat sich als perfekten DJ für meinen Geburtstag erwiesen. Herr Kahl ist professionell, extrem zuverlässig und flexibel und darüber hinaus noch mit seiner humorvollen Art sehr symphatisch.
Er hat es geschafft, dass selbst Freunde von mir die nie tanzen würden sich mit mir auf der Tanzfläche befanden. Herr Kahl kann ich 110 % empfehlen!
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich auf den Geburtstag Ihrer Frau!
Wir hatten Manuel 2015 zu unserer Hochzeit gebucht. Und wir sind mehr als zufrieden. Sein Service ist für uns perfekt gewesen. Er nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung und man hat nie das Gefühl, dass es ihm um das reine "Geld scheffeln" geht.
Er geht super auf Gäste ein, ist witzig und vorallem super zuverlässig.
Unsere Hochzeit war Dank Manuel ein super Erfolg mit toller Stimmung.

Wir empfehlen in gerne mit sehr gutem Gewissen weiter!
DJ Manuel M. Kahl Kommentar von DJ Manuel M. Kahl:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
24.03.2016Privatkunde
31.01.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

30.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2016   |  Profil melden