DJ Manuel M. Kahl

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents aus Heidelberg - bundesweit

Published:
Suchen Sie eine flexible musikalische Lösung für Ihr Event?

Egal ob Firmenevent, Hochzeit oder eine andere private Feier:
Ich sorge mit passender Musik und detailliertem Einsatz von Lichttechnik für die nötige Stimmung auf Ihrer Veranstaltung!...
Clara-Schumann-Weg 4
69214 Eppelheim

Manuel M. Kahl

08/25/2017
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Manuel war durchweg sehr höflich und professionell und gleichzeitig aber auch locker, entspannt und authentisch. Er hat (obwohl er die von Gästen geplanten Programmpunkte nicht kannte) immer sofort reagiert und die passende Musik und Vertonung eingespielt (bei einem Ratespiel z.B. Jepardy und bei Reise nach Jerusalem mit Sonderaufgabe immer thematisch passende Musik). Alle Gäste und auch wir waren begeistert und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Mit ihm macht ihr alles richtig.
08/25/2017Private customer
Manuel war ein echt angenehmer DJ. Er ist auf die Wünsche der großen wie auch ganz kleinen Gäste eingegangen und war den ganzen Abend stets gut gelaunt und hatte den Spaß konstant bei allen mit guten musikalischen Übergängen aufrecht erhalten.
Würde uns freuen, nochmal eine Feier mit diesem DJ zu besuchen!
05/04/2017Private customer
Vom ersten Vorgespräch bis zur Verabschiedung in der Nacht unserer Hochzeitsfeier haben wir uns von Manuel bestens betreut gefühlt. Obwohl die Gäste einerseits Schlager, andererseits Rockmusik gewünscht haben hat unser Hochzeits-DJ alles wunderbar arrangiert und ist so (fast) allen Wünschen nachgekommen. Vielen Dank, wir haben Dich schon mehrfach weiterempfohlen! :)
02/18/2017Private customer
Hallo Manuel, wir können und möchten Dich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Du warst uns beiden von Anfang an sehr symphatisch. Dein Einsatz war durchweg professionell, von den ausführlichen Vorgesprächen am Telefon bis zum "Rausschmeißer-Song" zu später Stunde am Ende unserer Hochzeit. Du hast hat mit perfekt platzierter Beleuchtung für stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt. Beim Essen spieltest Du leise Lounge Musik und hast die Spannungskurve hin zum Hochzeitstanz gemeistert. Ab unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche dann bis zum Schluss für viele schöne Stunden nicht mehr leer. Nochmal vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Meike & Michael
11/02/2016Private customer
Manuel hat super Musik gemacht, ist stets auf Musikwünsche eingegangen und ist auf Wunsch auch noch eine Stunde länger geblieben! Die Stimmung war super und die Tanzfläche stets gefüllt!
Toller DJ für Hochzeiten, ich empfehle ihn gerne weiter!
09/26/2016Private customer
Manuel hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, da er die Musik perfekt auf den Moment und auf unsere Gäste abgestimmt hat! Einfach klasse!
09/06/2016Private customer
Wir können Manuel Kahl als DJ definitiv weiterempfehlen. Er hat unsere Hochzeit durch seine vielfältigen Leistungen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Musik war super - er geht ganz toll auf die Wünsche der Gäste ein. Darüber hinaus hat er gemeinsam mit unseren Trauzeugen souverän moderiert und insgesamt wirklich keine Wünsche offen gelassen. :-) Auch unsere Sängerin war sehr begeistert über das professionelle Equipment für die Trauzeremonie. Im Vorfeld haben wir uns persönlich getroffen, um die Details zu besprechen. Hier hat sich Manuel richtig viel Zeit genommen und war uns auf Anhieb sehr sympathisch. Nochmals vielen Dank an Dich, lieber Manuel. Liebe Grüße Veronika & Lars
08/12/2016Private customer
Ein super sympathischer und sehr kompetenter DJ, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Nicht nur musikalisch, sondern auch moderationstechnisch hat er die Hochzeit meiner Schwester wunderbar begleitet und sich bereits in den Vorbesprechungen sehr flexibel und hilfsbereit gezeigt! Vielen Dank für alles, lieber Manuel!
08/09/2016Private customer
Alles super, besonders hervorzuheben ist der schnelle und unkomplizierte Kontakt!
07/26/2016Private customer
04/29/2017Private customer

Your message to DJ Manuel M. Kahl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Maik der Zauberer