Hochzeits dj

DJ-Rent.com - Dein mobiler DJ

Ob ihr für eure Feier einen Hochzeits DJ, Party DJ, Event DJ oder Moderator benötigt, egal was es sein soll," DJ rent" hat sie alle unter Vertrag.
Hamzic Jasmin

Wollreffenweg.59
74613 Öhringen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir haben dank DJ Jasmin super Stimmung auf unserer Hochzeit gehabt und es hat alles super geklappt! Immer wieder gern, die Weiterempfehlungen laufen ja schon 😉
Hochzeits DJ
04.05.2016Privatkunde
Es wurden alle Wünsche erfüllt und zusätzlich passten die Songs einer Runde immer zusammen. Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel getanzt, und alle unsere Gäste gaben ebenfalls sehr positives Feedback.
Auch die Abstimmung vorab war perfekt, und während des Essens war die Untermalung sehr gelungen und nicht störend.
14.09.2015Privatkunde
Es war alles wie besprochen und wir konnten uns auf die Vorbereitung verlassen. Vielen Dank! Es war perfekt.
02.09.2015Privatkunde
Herr Hamzic hat am Tag unserer Hochzeit mit seinem Programm dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt. Haben ihn jetzt schon auf zwei Hochzeiten miterlebt und werden ihn weiter empfehlen. Vielen Dank
Wolfgang und Ilona Thurner
29.08.2015Privatkunde
Unsere Hochzeit wurde mit durch DJ Rent zu einem großartigen Tag. Wir und unsere Gäste waren rundum begeistert und hoch zufrieden. DJ Rent ist genau auf unsere Wünsche eingegangen (durch das vorherige netteTreffen wusste der DJ schon was wir uns genau vorstellen).
Wir würden jederzeit wieder DJ Rent buchen.
28.08.2015Privatkunde
Gut
freundlich, aufmerksam, hat sich an den "Kundenkreis" unauffällig und super angepasst.
EIN TOLLER ABEND !
28.08.2015Privatkunde
Gut
18.09.2015Privatkunde
30.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
EinfachRadio