Hochzeits dj

DJ-Rent.com - Dein mobiler DJ

Ob ihr für eure Feier einen Hochzeits DJ, Party DJ, Event DJ oder Moderator benötigt, egal was es sein soll," DJ rent" hat sie alle unter Vertrag.
Wollreffenweg.59
74613 Öhringen

Hamzic Jasmin

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben dank DJ Jasmin super Stimmung auf unserer Hochzeit gehabt und es hat alles super geklappt! Immer wieder gern, die Weiterempfehlungen laufen ja schon 😉
Hochzeits DJ
05/04/2016Private customer
Es wurden alle Wünsche erfüllt und zusätzlich passten die Songs einer Runde immer zusammen. Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel getanzt, und alle unsere Gäste gaben ebenfalls sehr positives Feedback.
Auch die Abstimmung vorab war perfekt, und während des Essens war die Untermalung sehr gelungen und nicht störend.
09/14/2015Private customer
Es war alles wie besprochen und wir konnten uns auf die Vorbereitung verlassen. Vielen Dank! Es war perfekt.
09/02/2015Private customer
Herr Hamzic hat am Tag unserer Hochzeit mit seinem Programm dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt. Haben ihn jetzt schon auf zwei Hochzeiten miterlebt und werden ihn weiter empfehlen. Vielen Dank
Wolfgang und Ilona Thurner
08/29/2015Private customer
Unsere Hochzeit wurde mit durch DJ Rent zu einem großartigen Tag. Wir und unsere Gäste waren rundum begeistert und hoch zufrieden. DJ Rent ist genau auf unsere Wünsche eingegangen (durch das vorherige netteTreffen wusste der DJ schon was wir uns genau vorstellen).
Wir würden jederzeit wieder DJ Rent buchen.
08/28/2015Private customer
freundlich, aufmerksam, hat sich an den "Kundenkreis" unauffällig und super angepasst.
EIN TOLLER ABEND !
08/28/2015Private customer
09/18/2015Private customer
08/30/2015Private customer

Your message to dj-rent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 05/04/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Derhochzeits.dj