Hochzeits-DJ, Event-DJ, Geburtstags-DJ, DJ Bayern, Mobiler DJ

Published:
Suchen Sie einen DJ für Ihre geplante Feier?
Sei es ein runder Geburtstag, Ihre Traumhochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schulfeste wie z.B. Abiball, eine fetzige Faschingsparty (Karneval), Veranstaltungen in Bars, Lounges, Clubs bzw....

DJ Andy Brix

09/04/2017
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
DJ Andy Brix wurde für unsere Hochzeit für 8 Stunden gebucht. Die ganze Abwicklung war sehr professioniell und Andy sehr zuverlässig. Unsere Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll und auch Musikwünsche der Gäste wurden stets berücksichtigt. Die Stimmung war super, Andy hat von Pop über 90er bis zu Rock jeden Hit parat gehabt. Würden ihn auf jeden Fall immer wieder buchen.
09/04/2017
Wir hatten ein Firmenevent (Absolventenball). Der DJ hat sich perfekt an diesen Anlass angepasst. Er ist auf Musikwünsche eingegangen und hat die sehr gute Stimmung den ganzen Abend lang unterstützt.
07/18/2017
Wir hatten DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon ab dem ersten Gespräch waren wir froh uns für ihn entschieden zu haben. Alles verlief sehr professionell und freundlich. Auch im Laufe der Vorbereitungen klärt er all unsere Fragen schnell und zuverlässig. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Der Hochzeitstag war für uns unvergesslich was auch Andy zu verdanken ist! Leider war der Abend viel zu schnell vorbei.. Wir können Andy uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/03/2017
Andy war uns während der Planung schon eine große Hilfe, er stand uns professionell aber auch sehr persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Seine Musikauswahl war total auf die Gäste abgestimmt. Als die Einlage meiner Tochter zu scheitern drohte war er ihr eine große Hilfe. Auch durch Andy wurde der Tag zu dem was wir uns gewünscht hatten, eine Traumhochzeit.DANKE DANKE
05/11/2017
Mit Andy wird jedes Fest zu einen gelungenem Event!!!!
An meinem 50. Geburtstag wurden dank Andys genialen Hitmix der super Lightshow und dem glasklaren Sound meine Gäste und ich verzaubert. Wir wurden wieder in unsere Jugend zurückversetzt und hatten einen unvergesslichen Abend.
02/27/2017
Absolute Empfehlung !!! Vom kompetenten und netten Vorgespräch bis zum letzten Ton! Dj Andy Brix schafft es perfekt die Stimmung aufzugreifen und in Musik umzusetzen ! Wir hatten eine super Hochzeit und Party mit ihm ! Danke dafür !!!
06/28/2016
Lieber Andy,

Du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und dafür gesorgt dass auf der Tanzfläche immer beste Stimmung war. Besonders schön fanden wir, dass du auch das ein oder andere Lied außerhalb deines Repertoires auf unseren Wunsch organisieren konntest (wie z. B. die Schalke Hymne für meinen Vater:-)
Danke dir und alles Gute
Andrea und Oliver aus Markt Schwaben
05/30/2016
Lieber Andy,
unsere Hochzeit war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)
05/24/2016
Andy war unser DJ auf meiner Party anlässlich meines 40. Geburtstags. Das Publikum war sehr gemischt. Von 5 bis 84 war alles dabei. Die Feier war sehr gelungen und Andy konnte auch die "Nicht-Tänzer" aus der Reserve locken. Er ging auf diverse Wünsche ein und hat sich sehr gut dem Publikum und der Stimmung angepasst. Ich würde Andy jederzeit weiterempfehlen. ANDY MACH WEITER SO!!!
05/14/2016
Das komplette Paket von DJ-Andy ist einfach mega klasse!! Ich kann Andy absolut weiterempfehlen;
er geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste (aller Altersklassen) ein und mit der zugebuchten Beleuchtung erhielt der Raum eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Diese Geburtstagsfeier werden meine Gäste und ich noch lange in guter Erinnerung behalten! :o))))

Wer Andy nicht bucht - ist selber schuld....

Herzliche Grüße
Birgit
02/22/2016

Your message to DJ-Service Andy Brix

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 09/04/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Brazuca Samba