DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.
In der Flötz 14

Nicht bewertet

Kreativität

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Angemessene Musikmischung hat wesentlich zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen. Vielen Dank.
13.02.2017Privatkunde
Unsere Gäste und auch wir waren mit Ihnen sehr zufrieden. Die Musikauswahl war passend, die Kommunikation vorab super und wir hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank!
17.01.2017Geschäftskunde
Ist sehr gut auf die Gäste eingegangen, auf unserer Hochzeit haben wir Leute das erste mal überhaupt tanzen sehen. Wünsche von Gästen wurden berücksichtigt, und notfalls schnell online gekauft, falls sie noch nicht im Repertoire vorhanden waren. Im Vorfeld sehr gute Gespräche und faire Konditionen! Würden gerne wieder buchen!
13.11.2016Privatkunde
Absolut verlässlich, geht auf Wünsche ein und findet gute Überleitungen,
tolle Hintergrundmusik zum Essen - kein langweiliges Gedudel
06.11.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden! Er war sehr flexibel, hat auf die verschiedensten Programmpunkte während unserer Hochzeit reagiert, uns bezüglich des Liedes für unseren Hochzeitstanz beraten, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat diese sehr gekonnt in den Abend eingebaut! Vielen Dank!!!
28.09.2016Privatkunde
Alles Top, so wie bei den letzen beiden Anläßen. :-) Also, das nächste Mal wieder..... :-)
20.09.2016Geschäftskunde
Sehr zuverlässig was Buchung und Ausführung angeht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
11.07.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Die Kommunikation vor unserer Feier war sehr gut und ich habe mich riesig auf den DJ gefreut. Wir haben vorab telefoniert und besprochen welche Musik laufen soll. Außerdem wurde ein Lied für unseren Brauttanz gemixt, was alles prima geklappt hat. Bis dahin war ich total zufrieden.
Leider war die Leistung auf der Feier dann keineswegs wie erwartet. Vielleicht hatte der DJ einen schlechten Tag aber es entsprach kaum den abgesprochenen Wünschen. Teilweise reagierte er sogar genervt auf Musikwünsche. Die Musik passte teilweise überhaupt nicht zusammen.
Kurzes Beispiel: Es lief "Light it up" von Major Lazor danach "Danza Koduro" so wie gewünscht und anschließdend direkt "Atemlos" !!!!! Dies passte in diesem Moment gar nicht. Solche Momente gab es leider viel zu oft an diesem Abend. Die Hochzeit war toll, die Stimmung auch zum Glück gut aber ich denke mit einem anderen DJ wäre es noch besser gewesen.
Für die Generation die Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger geboren ist und gerne Hip Hop,
Pop hört ist dieser DJ nicht zu empfehlen.
Leider habe ich mich von den extrem guten Bewertungen blenden lassen. Trotzallem vielen Dank für
die Mühe aber es hat einfach nicht gepasst.
30.06.2016Privatkunde
DJ Service Koblenz Kommentar von DJ Service Koblenz:
"Atemlos" wurde in der Kuduro-Version gespielt und passte vom Tempo wie auch Stil zu 100% zu Danza Kuduro. Die Musikauswahl erfolgte in Anlehnung an die vorher besprochene Vorstellung des Brautpaares und die aktuellen Musikwünsche des Publikums. Die Darstellung des Kunden ist schlicht falsch.
Wir waren mit allem zufrieden, sehr gut abgestimmte Musik, man hat alle unsere Wünsche berücksichtigt, zudem super freundlich! Vielen lieben Dank!! Empfehlenswert!! Immer wieder gerne:)
14.06.2016Privatkunde
01.08.2016Privatkunde
147 Bewertungen auf weltklassejungs

14.01.2017

Ihre Nachricht an DJ Service Koblenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2017   |  Profil melden