DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

Veröffentlicht:
Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.
Stefan Sticker

Atmosphäre

Zusatzleistungen

Improvisation

Leistungsspektrum

Ist sehr gut auf die Gäste eingegangen, auf unserer Hochzeit haben wir Leute das erste mal überhaupt tanzen sehen. Wünsche von Gästen wurden berücksichtigt, und notfalls schnell online gekauft, falls sie noch nicht im Repertoire vorhanden waren. Im Vorfeld sehr gute Gespräche und faire Konditionen! Würden gerne wieder buchen!
13.11.2016Privatkunde
Absolut verlässlich, geht auf Wünsche ein und findet gute Überleitungen,
tolle Hintergrundmusik zum Essen - kein langweiliges Gedudel
06.11.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden! Er war sehr flexibel, hat auf die verschiedensten Programmpunkte während unserer Hochzeit reagiert, uns bezüglich des Liedes für unseren Hochzeitstanz beraten, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat diese sehr gekonnt in den Abend eingebaut! Vielen Dank!!!
28.09.2016Privatkunde
Alles Top, so wie bei den letzen beiden Anläßen. :-) Also, das nächste Mal wieder..... :-)
20.09.2016Geschäftskunde
Sehr zuverlässig was Buchung und Ausführung angeht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
11.07.2016Privatkunde
Wir waren mit allem zufrieden, sehr gut abgestimmte Musik, man hat alle unsere Wünsche berücksichtigt, zudem super freundlich! Vielen lieben Dank!! Empfehlenswert!! Immer wieder gerne:)
14.06.2016Privatkunde
20.08.2016Privatkunde
01.08.2016Privatkunde
145 Bewertungen auf weltklassejungs

26.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden