DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

Published:
Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.
In der Flötz 14

Atmosphere

Range of services

Creativity

Improvisation

Alles super. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied lief einfach alles rund und perfekt. Stefan ist super zuverlässig und gibt 120 %. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu kritisieren: unschlagbarer Preis, super sympathischer Mensch und perfekte Musik Wahl, wobei jeder Musikwunsch ohne Diskussion berücksichtigt wurde. Vielen, vielen lieben Dank für die Mega-Party!!
09/13/2019S.
Auf alle wünsche eingegangen. Jedes gewünschte Lied war vorhanden. Alles in allem Perfekt
07/20/2019Patrick W.
Um es kurz zu fassen:
- Professioneller und sehr positiver Kontakt
- Stefan ging immer bestmöglich auf Wünsche ein und bietet viele Extras (z.b. Fotobox)
- Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis (unsere Meinung, dass der Preis nichts über die Qualität eines Djs aussagt wurde nochmal bekräftigt ;) )
- Immer die passende Musik: Jung und Alt kamen bei der Hochzeit voll auf ihre Kosten und selbst bei Spielen spielte er spontan passende Jingles
- Auf die Wünsche der Gäste ging er immer ein, sofern diese ins Programm passten, bzw. hat sie an passender Stelle eingebracht.
- Immer super freundlich und professionell
Alles in allem hat er einen großen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beigetragen und dafür danken wir ihm sehr!
07/16/2019P.
Gute Betreuung schon vor dem gebuchten Termin. Der Abend war super gut mit der Musik gestaltet. Die Musikwünsche wurden erfüllt. Alles super, gerne wieder. Die Fotobox hat Spaß und schöne Erinnerungen gebracht.
07/07/2019Anonymously
Wir sind mit allem sehr zufrieden! Angefangen von der Kontaktaufnahme, der Berücksichtigung unserer Wünsche, der Umsetzung am Hochzeitstag und dem Preis-Leistungsverhältnis.
07/07/2019Elisa und A.
Stefan ist ein sehr guter DJ, der auf die Gäste und Wünsche eingeht. Der Service ist super! Vielen Dank! Stefan ist wirklich mehr als zu empfehlen!
07/01/2019Anonymously
Musik abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche wurde immer eingegangen, sehr freundlich, war echt alles zu unserer Zufriedenheit. Würden ihn immer weitere empfehlen.
LG aus Ludwigshafen
06/24/2019Anonymously
Ist flexibel auf die Musikwünsche von uns und unseren Gästen eingegangen. Absprachen und Informationen im Vorfeld wurden schnell ausgetauscht.
05/26/2019Anonymously
Wir hatten einen super Abend und eine tolle Party! Vielen Dank für die Flexibilität und dafür, dass auf die vielen Liederwünsche eingegangen wurde. Die Technik hat uns ebenfalls gut gefallen!

Ich kann den DJ Service Koblenz weiterempfehlen!
02/18/2019Anonymously
Für uns zeigte sich die Professionalität besonders im sensiblen Umgang mit einer Notarztsituation und darin, mit wie viel Geschick im Anschluss die Party wieder in Gang gesetzt wurde.
Aber auch auf alle anderen Sonderwünsche (Musikeinspielungen zu div. Showeinlagen) wurde gekonnt eingegangen.
01/22/2019Anja O.
Very flexible and professional. Stefan had an incredible range of music and always played the right music at the right time!
01/02/2019Gregory B.
>Toller Typ, hat die Stimmung super gehalten !!!
11/13/2018Anonymously
Alles bestens, die Party (50. Geburtstag) war durch die super Musik perfekt, sehr empfehlenswert
10/03/2018Anonymously
Ein netter und kompetenter dj, sehr zu empfehlen! :-) danke für den schönen abend :-)
09/01/2018Christian E.
Lieber Stefan,
vielen Dank nochmal für Deine musikalische Gestaltung der Geburtstagsfeier meines Mannes! Die Musik war GENAU nach unserem Geschmack. Preis/Leistung ist unschlagbar! Für den nächsten Geburtstag werden wir rechtzeitig anfragen, damit du auch für uns Zeit hast. Dankeschön nochmal! Liebe Grüße Claudia und Christian
07/16/2018Claudia S.
Wir hatten diesen DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Musik war sehr gut aufeinander abgestimmt, spontane Anfragen und Musikwünsche konnten jederzeit passend untergebracht werden.
Auch die Vorgespräche waren immer sehr ausführlich und hilfreich für uns, Stefan hat sich viel Zeit für uns genommen und uns immer wieder Tipps und Hinweise bezüglich des musikalischen Ablaufs gegeben. Sehr zu empfehlender DJ!
07/02/2018Anonymously
Immer passend die Musik gewählt und sehr nett. Schade war lediglich das fehlende Mikrofon.
06/25/2018Frau G.
DJ Service Koblenz Comment from DJ Service Koblenz:
Leider hatte ich auf die vor Ort verbaute Anlage samt Equalizer, Lautsprecher etc. keinen Einfluß. Es wurde mir lediglich ein Cinch-Eingang mit Mini-Klinkenadapter zur Verfügung gestellt. Für den Anschluß eines eigenen Mischpultes (um Audiosignale von Laptop und Mikrofon zusammen einspeisen zu können) wären XLR-Anschlüsse nötig gewesen. Es war mir daher nicht möglich, meine Mikrofone in die Anlage einzubinden.
Stefan war sehr motiviert und verlässlich. Er kam auch bei den Gästen sehr gut an. Auch in der Vorbereitung war er sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von unserer Seite!
06/25/2018Hochzeit, 1.
Sehr flexibel und kundenorientiert. Gute Absprachen im Vorfeld und tolle Ausrüstung
06/24/2018Herr P.
Wir können DJ Stefan uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt, von A-Z. Er hat uns bei der Vorbereitung unterstützt, Lieder geschnitten, in Vorgesprächen ganz genau heraus gehört, was wir mögen und das komplett so umgesetzt. Die Technik, Auf- und Abbau erfolgten reibungslos und er war immer nett und freundlich, ansprechbar und ist auf alles eingegangen.
Aber das wichtigste ist natürlich die Musik und die war super! Die Tanzfläche war immer voll, er hat genau unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen und Wünsche erfüllt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit Stefan und seiner Musik.
Sogar während des Sektempfangs haben sich die Gäste schon wohlwollend über die Musik geäußert.
Wenn Ihr einen professionellen DJ sucht, dann bucht Stefan. Er hat zu unserer tollen Hochzeitsfeier ein großes Stück beigetragen und wir würden oder werden ihn jederzeit wieder buchen.
06/12/2018Frau G.
218 reviews on weltklassejungs

09/14/2019

Your message to DJ Service Koblenz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2016  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile