DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.
In der Flötz 14
56070 Koblenz

Stefan Sticker

Range of services

Creativity

Furnishings

Sehr netter Kontakt und es war sehr einfach und unkompliziert Wünsche zur Gestaltung des Abends im Vorfeld und während der Veranstaltung abzustimmen.
09/11/2017
Die Tanzfläche war nie leer, mehr muss ich nicht sagen. 👍
09/05/2017
Hier bucht man das "Rundum-Sorglos-Paket"
Sehr zufrieden!
09/02/2017
Super Party, treffende Musik zu jeder Zeit.
08/13/2017
Schon ab dem ersten Telefonat hatten wir einen super Eindruck von Stefan. Ein sympathischer, fairer, zuverlässiger und ehrlicher Mensch.
Er hat sich super auf die Gäste eingelassen, alle Wünsche wurden umgesetzt, sodass von Anfang bis Ende eine super Stimmung auf unserer Hochzeit war und ausgelassen getanzt und gefeiert wurde.
Er hat einen super Job gemacht und wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
08/08/2017
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert. Danke für die Musikgestaltung.
05/24/2017
Es hat rundherum alles gestimmt! Musikauswahl, das Einbinden von Wünschen, Verhältnis Raum-Leute-Lautstärke, Lightshow!, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Jederzeit gerne wieder!
05/02/2017
absolute Pünktlichkeit und professionelle Vorbereitung auf den Abend
Ging auf Wünsche der Gäste ein.
04/11/2017
Reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
03/20/2017
Sehr professioneller Auftritt. Sehr freundlich und für jeden Sonderwunsch zu haben. Tolles Equipment und auch die Stunde länger war kein Thema. Alles in allem ein toller Abend
03/18/2017
Bei einem Publikum dass zu 100% aus Tanzbegeisterten besteht sicher kein einfacher Job. Trotzdem sehr gut gemacht und die Tanzfläche immer voll gehalten. Gerne wieder! Gruß Tanzschule Fun Fox
03/13/2017
Wir waren äußerst zufrieden und haben auch nur positives Feedback unserer Gäste erhalten! Musikauswahl war TOP und wurde stets der Partystimmung angepasst. SUPER! Es wurde keine Playlist heruntergespielt sondern auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Perfekt!
Die Beratung im Vorfeld sowie die Durchführung ließen keine Wünsche offen.
Transparente Preisgestaltung und freundlicher Umgang. Vielen Dank !!!
03/07/2017
Angemessene Musikmischung hat wesentlich zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen. Vielen Dank.
02/13/2017
Unsere Gäste und auch wir waren mit Ihnen sehr zufrieden. Die Musikauswahl war passend, die Kommunikation vorab super und wir hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank!
01/17/2017
Ist sehr gut auf die Gäste eingegangen, auf unserer Hochzeit haben wir Leute das erste mal überhaupt tanzen sehen. Wünsche von Gästen wurden berücksichtigt, und notfalls schnell online gekauft, falls sie noch nicht im Repertoire vorhanden waren. Im Vorfeld sehr gute Gespräche und faire Konditionen! Würden gerne wieder buchen!
11/13/2016
Absolut verlässlich, geht auf Wünsche ein und findet gute Überleitungen,
tolle Hintergrundmusik zum Essen - kein langweiliges Gedudel
11/06/2016
Wir sind sehr zufrieden! Er war sehr flexibel, hat auf die verschiedensten Programmpunkte während unserer Hochzeit reagiert, uns bezüglich des Liedes für unseren Hochzeitstanz beraten, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat diese sehr gekonnt in den Abend eingebaut! Vielen Dank!!!
09/28/2016
Alles Top, so wie bei den letzen beiden Anläßen. :-) Also, das nächste Mal wieder..... :-)
09/20/2016
Sehr zuverlässig was Buchung und Ausführung angeht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
07/11/2016
Average
Die Kommunikation vor unserer Feier war sehr gut und ich habe mich riesig auf den DJ gefreut. Wir haben vorab telefoniert und besprochen welche Musik laufen soll. Außerdem wurde ein Lied für unseren Brauttanz gemixt, was alles prima geklappt hat. Bis dahin war ich total zufrieden.
Leider war die Leistung auf der Feier dann keineswegs wie erwartet. Vielleicht hatte der DJ einen schlechten Tag aber es entsprach kaum den abgesprochenen Wünschen. Teilweise reagierte er sogar genervt auf Musikwünsche. Die Musik passte teilweise überhaupt nicht zusammen.
Kurzes Beispiel: Es lief "Light it up" von Major Lazor danach "Danza Koduro" so wie gewünscht und anschließdend direkt "Atemlos" !!!!! Dies passte in diesem Moment gar nicht. Solche Momente gab es leider viel zu oft an diesem Abend. Die Hochzeit war toll, die Stimmung auch zum Glück gut aber ich denke mit einem anderen DJ wäre es noch besser gewesen.
Für die Generation die Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger geboren ist und gerne Hip Hop,
Pop hört ist dieser DJ nicht zu empfehlen.
Leider habe ich mich von den extrem guten Bewertungen blenden lassen. Trotzallem vielen Dank für
die Mühe aber es hat einfach nicht gepasst.
06/30/2016
DJ Service Koblenz Comment from DJ Service Koblenz:
"Atemlos" wurde in der Kuduro-Version gespielt und passte vom Tempo wie auch Stil zu 100% zu Danza Kuduro. Die Musikauswahl erfolgte in Anlehnung an die vorher besprochene Vorstellung des Brautpaares und die aktuellen Musikwünsche des Publikums. Die Darstellung des Kunden ist schlicht falsch.
166 reviews on weltklassejungs

09/09/2017

Your message to DJ Service Koblenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2016  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile