DJ für Clubgigs, Openairfestivals, Firmenevents,Hochzeiten

DJ SND
Klassiker und neue Hits sind meine Passion und der Spaß der Gäste steht für mich im Vordergrund.
Die musikalische Vita reicht von Club Gigs, über Events, bis hin zu Hochzeiten. Der richtige Musiktitel, zur passenden Zeit, und meiner Spontanität...
Alicestr. 78
63263 Neu-Isenburg

Sebastian Dietz

Customer focus

Wir haben Sebastian als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind rundum zufrieden! Die Musik war klasse, er ist wie abgesprochen auf Musikwünsche eingegangen und alle besprochenen Punkte wurden eingehalten. Wir können Sebastian mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich nochmal sein Kundenservice/ Support. Das Feedback von den Gästen war auch klasse!

Vielen Dank Sebastian !
09/26/2019Lisa M.
DJ SND Comment from DJ SND:
Ich danke euch sehr für das tolle Feedback.
Mir persönlich hat es ebenso richtig Spaß gemacht.
Stimmung war super, was im Wesentlichen auf die gespielte Musik zurückzuführen war. Abwechslungsreich und stimmungsbezogene Musik. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
09/23/2019Anonymously
Mega dj super playlist... Und wünsche werden berücksichtigt... Auf jeden Fall immer wieder gerne.
09/13/2019Anonymously
Hat unaufgeregt Wünsche entgegengenommen.
Feines Gespür dafür, was bei den Partygästen ankommt und die Tanzfläche füllt.
09/03/2019Peter S.
Wir haben Sebastian für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Die Auswahl der Musik war sehr umfangreich, sodass von jung bis alt alle getanzt haben.
Sebastian ging auf Musikwünsche der Gäste ein.
Zudem nimmt er sich sogar die Zeit um selbst auf seine Musik zu feiern und zu tanzen.
Das macht Laune.😊
Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik hat man gespürt.
Sebastian ist sehr sympathisch.
Vom ersten Treffen bis zur Feier hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.
Wir würden Sebastian jeder Zeit wieder buchen.

Vielen Dank an dich !!!!

Steffi und Matze
08/26/2019Stephanie Z.
Sebastian war auf der Hochzeit von Steffi & Matze und ich war Steffis Trauzeugin. Ich habe im Vorfeld schon Kontakt mit Sebastian gesucht und er war sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir waren auch am Tag der Hochzeit total begeistert. Die Musik war super und er ging auf die Wünsche der Gäste ein. Jederzeit würde ich ihn für einen Anlass buchen. Danke!!
08/25/2019Nadine S.
Haben eine Mega Hochzeit mit ihm gehabt. Musik war super. So wie wir es wollten. Superfreundlich und kümmert sich um seine Kunden und deren Gäste. Hat am Ende auch noch das Eintracht Herz der Braut erobert. Wir können nur weiterempfehlen. Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit.
08/12/2019Anonymously
Das kann ich nur bestätigen, ich hatte so viel Spaß auf der Hochzeit 🙌😉
Die Musikauswahl war sehr gut. Die Übergänge waren super und peferkt. Wenn zeit war, hat er mit den Gästen mit getanzt. Musikwünsche wurden erfüllt, sag nur der Rosa rote Pantherbär.
08/11/2019A.
DJ SND Comment from DJ SND:
Danke für die Bewertung, freut mich sehr
Zuverlässig, auf Sonderwünsche eingehend,
weiter zu empfehlen.

die Geburtstagsfeier ist gelungen;
08/01/2019Anonymously
Er hat die Hochzeitsfeier super geleitet und die Stimmung immer auf hohem Niveau gehalten. Es war super.
07/24/2019S.
DJ SND Comment from DJ SND:
Danke Susanne für die gute Bewertung freut mich sehr, wie kann ich den den Punkt Entertaiment noch verbessern?
Ich nehme gerne Kritik an , nur so kann ich mein Angebot erweitern und verbessern :-)
Unsere Hochzeit war dank Sebastian perfekt. Die Stimmung war toll und sehr viele haben ausgelassen getanz. Vielen lieben Dank.
07/15/2019Johanna & J.
DJ SND Comment from DJ SND:
Ich danke euch für diese super Bewertung, ich hatte ebenso riesig Spaß bei euch. Und es freut mich das ich einen Großteil zu der erfolgreichen Feier beitragen konnte.
Sehr freundlich, offen und kompetent!
07/08/2019H.
Die Gäste waren hochzufrieden und haben sich fast alle für den tollen Abend mit
DJ und Musik einige Tage später per Mail oder WhatsApp bedankt.
05/27/2019A.
DJ SND Comment from DJ SND:
Ich bedanke mich für die ehrliche Bewertung, mir hat es ebenfalls viel Spaß gemacht 😉
Habe DJ SND schon mehrfach erleben dürfen - und kann ihn nur sehr empfehlen!
Immer die passende Musik zum passenden Anlass! Die richtige Musikauswahl, egal in welchem Genre, sodass die tanzende Menge jedes Mal früher oder später mit dem Dancefloor eins geworden ist!
Auch auf spontane Wünsche geht er sofort ein, sodass jeder Abend zu etwas ganz besonderem werden kann.
Die eigene Erfahrung zeigt auch: für jeden Geschmack etwas dabei und schon des öfteren ist es DJ SND somit gelungen, mehrere Generationen gleichzeitig zum zappeln zu bringen.
03/18/2019Anonymously
Einfach der Hammer!
12/25/2018Kevin A.
Sehr freundlich und zuverlässig. Der Abend wurde durch Ihn einfach unvergesslich. Super Gespür für die Gäste und die Stimmung. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke nochmal.
07/09/2018H.
Der DJ hat nach unseren Wünschen gefragt und während des Abends sehr flexibel die Musikwünsche der Gäste erfüllt.
06/29/2018E.

3 reviews on CHECK24

06/29/2018
Callback request

Your message to DJ SND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2018  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile