NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ Sönke Mansholt

Profi-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events aus Oldenburg.

DJ Sönke Mansholt
Moin! Schön, dass ihr hier seid. Ich bin Sönke, professioneller Hochzeits- und Event-DJ aus Oldenburg.

Seit über 10 Jahren begleite ich als DJ mit Begeisterung und Leidenschaft Brautpaare auf dem Weg zu ihrer persönlichen Traumhochzeit. Hierbei...

Breeweg 27F
26188 Edewecht

Sönke Mansholt

Review from 04/30/2021
Realization

(last 24 months)

Vor nun mehr 7 Jahren hat Sönke mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zum schönsten Tag und der besten Party unseres Lebens wurde. Er ist genau auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Tanzfläche war nicht einmal leer - er hat einen rundum großartigen Job gemacht :)
04/30/2021Anonymously
Für unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns keinen besseren DJ, als Sönke Mansholt wünschen können! Das Vorgespräch war bereits super nett und entspannt und auf unserer Hochzeitsfeier wurden wirklich alle Wünsche umgesetzt. Auch das technische Equipment war ausgesprochen professionell und lies unsere Tanzfläche in einem alten Gewölberaum sehr stimmungsvoll erscheinen. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt, das allein spricht vermutlich schon für sich. Vielen Dank nochmal für alles!
03/24/2021Anonymously
Ich bin Event- und Hochzeitsplanerin aus Oldenburg und arbeite nun bereits das zweite Mal mit Sönke zusammen und kann nur positives berichten. Die Kommunikation ist schnell und einfach, Absprachen werden immer eingehalten und die Leistung ist perfekt. Sönke verbreitet auf Feierlichkeiten ohne Mühe die perfekte Partystimmung und weiß genau, wann welches Lied gespielt werden muss.
Ich empfehle Sönke immer gerne an meine Kunden weiter.
03/22/2021Anonymously
Sönke geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein, entwickelt diese auch positiv weiter und sorgte mit seiner tollen Musik für eine jederzeit volle Tanzfläche. Sehr zuverlässig!!! Würden wir nochmal heiraten, dann wieder mit Sönke!!! :-)
03/22/2021Anonymously
Sönke hat durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeit als perfekten Tag in Erinnerung behalten werden. Besonders gut hat uns und unseren Gästen die Musikauswahl gefallen - die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden immer gut besucht und die Stimmung war super. Wir würden Sönke jederzeit für weitere Veranstaltungen buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken!

Klaas & Kristin
12/14/2020Anonymously
DANKE SÖNKE! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg wurde. Im Vorgespräch haben wir schnell gemerkt, dass wir musikalisch voll auf einer Welle schwimmen. Dies hat sich dann am Abend auch bestätigt. Beim Essen hat Sönke für eine tolle Atmosphäre gesorgt und später auf der Party hat er mal eben richtig Gas gegeben. Unsere Gäste & wir waren begeistert. Wir werden ihn auf jeden Fall Freunden & Bekannten empfehlen und möchten uns nochmal ganz herzlich für unseren perfekten Tag bedanken.

Andreas + Caro
12/14/2020Anonymously
Sönke hat vor Kurzem auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Er hat immer genau das richtige gespielt und die Tanzfläche war nie leer! Es war dank ihm eine ausgelassene Party, trotz der durch Corona eingeschränkten Gästezahl. Jung und Alt sind auf ihre Kosten gekommen und Sönke hat mit seiner sympathischen Art alle begeistert.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. :)

Vielen Dank nochmal, lieber Sönke!

Kathi und Kevin
10/01/2020Anonymously
Wir waren mit allem was dazugehört sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!
Wiebke & Alex
09/09/2020Anonymously
Lieber Sönke,

vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Wir haben im letzten Jahr gemeinsam in Oldenburg gefeiert und bis heute ist die Feier immer noch Gesprächsthema bei uns. Danke für Deine unkomplizierte Art, die guten Absprachen und für die tolle Stimmung. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Wir würden Sönke immer empfehlen & auch unsere Gäste haben ihn direkt für die nächste Feier gebucht. Mach weiter so!

Danke! 😊

Lena & Matthias
07/18/2020Anonymously
Wir haben direkt im ersten Kontakt zu Sönke einen tollen Eindruck gehabt. Im ersten telefonischen Gespräch haben wir auf Anhieb seine Erfahrung und vor allem seine Leidenschaft für die Sache gespürt. Beim zusätzlichen Service -dem persönlichen Vorgespräch- hat er sich voll und ganz auf unsere Wünsche eingelassen. Am Veranstaltungstag hat er unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Er hat ein gutes Gespür für die Gäste und ging flexibel auf Musikwünsche ein. Alle haben getanzt und die Tanzfläche war nie leer. Auch unsere Gäste haben uns alle ein tolles Feedback für den DJ übermittelt. . Wir können Sönke uneingeschränkt empfehlen und wir selbst würden ihn jederzeit wiederzusehen ;)
07/13/2020Anonymously

Your message to DJ Sönke Mansholt

* All reviews and experiences about DJ Sönke Mansholt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Blitzschnell Service
Denny Böhme