DJ Sönke Mansholt

Profi-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events aus Oldenburg.

DJ Sönke Mansholt
Schön, dass Ihr hier seid!

Auf meinen Seiten seid Ihr genau richtig, wenn Ihr einen professionellen DJ für Eure Hochzeit oder Euer Event im Nord-Westen sucht.

Breeweg 27F
26188 Edewecht

Sönke Mansholt

Realization
Sönke hat vor Kurzem auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Er hat immer genau das richtige gespielt und die Tanzfläche war nie leer! Es war dank ihm eine ausgelassene Party, trotz der durch Corona eingeschränkten Gästezahl. Jung und Alt sind auf ihre Kosten gekommen und Sönke hat mit seiner sympathischen Art alle begeistert.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. :)

Vielen Dank nochmal, lieber Sönke!

Kathi und Kevin
10/01/2020Anonymously
Ein DJ Kollege wie man ihn sich nur wünschen kann.
Er verkörpert den DJ so wie man ihn sich wünscht. Er lebt für die Musik und bringt diese Stimmung und Emotion auch voll auf das Publikum rüber. Er ist ein Garant für jede Party und füllt alle Tanzflächen!
Er ist sehr zuverlässig, hilfsbereit, stets höflich und ein toller Kumpel! Ich wünschte es gebe mehr von seiner Sorte.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
09/30/2020Anonymously
Wir waren mit allem was dazugehört sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!
Wiebke & Alex
09/09/2020Anonymously
Alles top! Professionelle Beratung mit vielen Tipps, tolle Musik & super flexibel. Unsere Gäste waren begeistert. Danke nochmal! 😊
08/11/2020Anonymously
Lieber Sönke,

vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Wir haben im letzten Jahr gemeinsam in Oldenburg gefeiert und bis heute ist die Feier immer noch Gesprächsthema bei uns. Danke für Deine unkomplizierte Art, die guten Absprachen und für die tolle Stimmung. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Wir würden Sönke immer empfehlen & auch unsere Gäste haben ihn direkt für die nächste Feier gebucht. Mach weiter so!

Danke! 😊

Liebe Grüße
Lena & Matthias
07/18/2020Anonymously
Wir haben direkt im ersten Kontakt zu Sönke einen tollen Eindruck gehabt. Im ersten telefonischen Gespräch haben wir auf Anhieb seine Erfahrung und vor allem seine Leidenschaft für die Sache gespürt. Beim zusätzlichen Service -dem persönlichen Vorgespräch- hat er sich voll und ganz auf unsere Wünsche eingelassen. Am Veranstaltungstag hat er unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Er hat ein gutes Gespür für die Gäste und ging flexibel auf Musikwünsche ein. Alle haben getanzt und die Tanzfläche war nie leer. Auch unsere Gäste haben uns alle ein tolles Feedback für den DJ übermittelt. . Wir können Sönke uneingeschränkt empfehlen und wir selbst würden ihn jederzeit wiederzusehen ;)
07/13/2020Anonymously
08/19/2020Anonymously

Your message to DJ Sönke Mansholt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Beatrice Müller
THERMOkill GmbH