DJ Stephan Kohlmann

Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstage, Firmen-Events und vieles mehr...

DJ Stephan Kohlmann
Mit Musik, Moderation begeistert DJ Stephan auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events. Mit seiner lockeren Art bringt er die Tanzflächen generationsübergreifend in Schwung. Als besonderes Highlight bietet DJ Stephan neben der musikalischen...
Am Hexendeich 20

Atmosphere
Not reviewed

Value of the experience

Customer focus

Wir hatten gestern ein spitzen Betriebsfest mit DJ Stephan. Eine tolle Musik Auswahl, erstklassige Moderation und ein super sympathischer Kerl. Werde den Vorschlag machen ihn auch zur Weihnachtsfeier zu buchen. Danke für einen geilen Abend!
06/24/2017
Super Stimmung gemacht und die leute zum Tanzen animiert , die Tanzfläche war durchgehend gefüllt.
Klasse DJ !!
06/24/2017
Vom 1.treffen bis zum tag der feier war da dieses gefűhl Das Das unser dj ist und so war es Auch seine art mit uns,vorallem mit meinem sohn der ihn als LJ begleiten DURFTE, und Auch mit Denn gästen umzugehen war champions League reif meine frau mein kind und ich waren glucklich an dem grossen tag dich als Dj gehabt zu haben nochmals vielen dank dafür
06/14/2017
Stephan hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war! Wir sind absolut begeistert und würden Stephan sofort wieder buchen. Seine lockere Art und die witzige Motivation, auch "Tanzfaule" auf die Tanzfläche zu locken, hat allen gefallen! Alle Daumen hoch! :-)
06/13/2017
Ich hatte Stephan als DJ zu meinem 50. Geburtstag. Wir hatten eine tolle Party und alle meine Gäste waren begeistert von der Musik. Stephan hat ein gutes Händchen, was bei den Leuten ankommt. Ich würde ihn sofort wieder engagieren. Danke nochmals für den wunderschönen Abend.
02/08/2017
Mit Stephan hatte ich einen erfahrenen und professionellen DJ auf meiner Geburtstagsfeier. Neben dem Gastgeber hatten auch die Gäste sehr viel Spaß.
Es war eine gelungene Feier und ich würde DJ Stephan Kohlmann unbedingt weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder!!
11/22/2016
Lieber Stephan
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Durch Deine fröhliche und animierende Art und die abwechslungsreiche Musik, wurde unsere Feier zu einem Fest...! Mach weiter so!

Tanja & Michael, Mai 2015
11/16/2016
05/21/2017
2 reviews on TrustedShops

10/07/2016

11/18/2016

Your message to DJ Stephan Kohlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2016  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile