DJ Stephan Kohlmann

Ihr DJ und Fotobox für Hochzeit, Geburtstage, Firmen-Events und vieles mehr...

DJ Stephan Kohlmann
Mit Musik, Moderation begeistert DJ Stephan auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events. Mit seiner lockeren Art bringt er die Tanzflächen generationsübergreifend in Schwung. Als besonderes Highlight bietet DJ Stephan neben der musikalischen...
Am Hexendeich 20
28816 Stuhr

Stephan Kohlmann

Value of the experience

Customer focus

Sehr gute Music und super freundlich
08/21/2018
Wir haben Stephan letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse in Bremen kennengelernt und uns gefiel sofort seine witzige Art. Als er auf unsere Frage, wo er her käme geantwortet hat „von zu Hause“, war das Eis sofort gebrochen und uns war klar, wir wollen Stephan als DJ für unsere Hochzeit haben.

Die Kontaktaufnahme erfolgte überwiegen per Email, sicher wäre auch ein Telefonat möglich gewesen, worauf wir persönlich aber auch aus beruflichen Gründen verzichtet haben.

Zwei Wochen vor der Feier fand dann ein persönliches Vorgespräch statt, in welchem der Ablauf des Abends und die zu spielende Musik besprochen wurde. Stephan hat alles schriftlich festgehalten, sodass nichts vergessen werden konnte.

Beruhigend war für uns vor allem, dass wir selbst bei einem Ausfall von Stephan musikalisch versorgt worden wären, da er in einem DJ-Netzwerk ist und eine Vertretung hätte besorgen können. Wie er uns aber sagte, ist das in den 20 Jahren, die er aktiv ist, lediglich zwei Mal passiert.

Die Feier lief dann für uns wie „gewünscht“ ab. Stephan machte keine Tanzpause, außer natürlich, unsere Gäste hatten kleine Spielchen geplant. Auch auf Musikwünsche ist er eingegangen. Für den Fall der Fälle, hatte er auch „Wunschkarten“ verteilen lassen, die ausgefüllt werden konnten, falls sich jemand nicht getraut hat, ihn direkt anzusprechen.

Wir sind mit der musikalischen und technischen Begleitung und allem was dazu gehört rund um zufrieden. Wir würden Stephan jederzeit wieder buchen.

Danke, Stephan, dass du unseren großen Tag so toll begleitet hast.
07/09/2018
Unsere Hochzeit war am 26.05.2018 und es reden immer noch alle von dem super tollen DJ. Stephan Du warst einfach Klasse!! Es hat richtig spaß gemacht mit Dir; von der Fotobox mal ganz zu schweigen :-) :-). Also wenn wir wieder eine große Feier haben, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Dich zu und empfehlen Dich natürlich weiter.
Vielen lieben Dank noch mal für alles und die tolle Stimmung, die Du verbreitet hast.
Nadine & Peter
07/09/2018
Wir würden es genauso wieder machen!
Die Musik war einfach Klasse und Stephan als Person ist perfekt für den Job. Er hatte immer einen guten Spruch auf Lager, hat unsere Gäste animiert, alle Musikwünsche direkt erfüllt (meine Trauzeugin war begeistert davon) und super durch den Abend geleitet! Ach und die Fotobox fanden unsere Gäste einfach nur HAMMER, auch da die Fotos direkt gedruckt und mit nach hause genommen werden konnten.
DANKE für alles

Katja und Patrick
07/09/2018
DJ Stephan hat unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht. Er ist wunderbar auf uns und unsere Gäste eingegangen, sodass wir eine ausgelassene Feier mit fröhlicher Stimmung bis in die frühen Morgenstunden genießen konnten.
Wir danken Stephan für sein Engagement!
12/15/2017
Wir hatten kürzlich die Fotobox von DJ Stephan auf einer Feier und waren total begeistert. Wirklich etwas besonderes! - Wir hatten erst Zweifel, weil jeder im Moment eine Fotobox hat, aber Stephans Box ist wirklich eine Premium Box! Die Bilder wurden nicht nur sofort in Profiqualität ausgedruckt, sondern standen unseren Gästen auch sofort zum download bereit. Unsere Gäste und wir hatten sehr sehr viel Spass und Freude an der Box. Viele Funktionen die man von anderen Partys noch gar nicht kannte. Man merkt das Stephan mit Leib und Seele auch das Thema Fotoboxen angeht. Und versprochen, beim nächsten mal buchen wir ihn auch für die Musik ;-) LG Sarah & Nils
10/19/2017
Es ist zwar schon einige Zeit her, ich war als Gast auf einer Hochzeit mit DJ Kohlmann. Es war eine sehr sehr gute Stimmung, er hat alle Musikwünsche erfüllt, gute Stimmung gemacht. Die Tanzfläche war immer voll. Es war einfach ein gelungener Abend! Ich würde ihn für die nächste Feier auf jedenfall engagieren! Danke für einen grandiosen Abend mit sehr viel tanz!
10/10/2017
Es war eine grandiose Hochzeit und DJ Stephan war ein Hit. Es hat soviel Spaß gemacht und der DJ ist auf alle Gäste super eingegangen. Wir haben uns als Gastgeber perfekt aufgehoben gefühlt und der Abend war rund. DJ Stephan geht flexibel und professionell mit den Gastgebern um und ist nur weiterzuempfehlen. Ein besonderes Highlight war die Fotobox mit tollen Requisiten. Ich würde sie jedem empfehlen. Die ausgedruckten Bilder zum sofort mitnehmen war ein Hit. Danke DJ Stephan wünschen das Hochzeitspaar Daniel & Jessica
10/07/2017
Wir hatten eine Mega Hochzeit! Das Vorgespräch mit Stephan war sehr aufschlussreich und er hat alle Erwartungen übertroffen .Super Stimmung und er ist auch auf alle Wünsche eingegangen!
Zur silberhochzeit sehen wir uns wieder :-) :-)
09/14/2017
Er hat sich bei unserem Vorgespräch viel Zeit genommen und das umgesetzt was wir gerne hören wollten
08/28/2017
Gute Laune garantiert!!!
08/14/2017
Wir hatten DJ Stephan Kohlmann für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden. Angefangen von dem sehr netten Vorgespräch, bei dem Stephan sich viel Zeit genommen hat uns kennenzulernen. Am Abend der Feier war alles sehr professionell vorbereitet. Und das wichtigste: die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum letzten Song nie leer. Ok, bis auf den Moment, in dem wir die Torte angeschnitten haben. Aber das sollte ja auch so sein. Auch von unseren Gästen kam durchweg nur positives Feedback, auch weil sie alle ihre Musikwünsche abgeben konnten. Wir waren super zufrieden und würden Stephan jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Abend, Stephan!!!
07/10/2017
Unsere Hochzeit am 8.7.2017 war für uns ein fantastischer Tag. Zu einem fantastischen Tag gehört natürlich auch eine tolle Feier!
Du, lieber Stephan, hast uns dabei
vom frühen Abend bis zum frühen Morgen mit perfekter Musik versorgt und hast uns von der ersten Minute an mit Deiner super sympathischen Art begeistert und die Party in Schwung gebracht. Von 22.30 Uhr - 5.00 Uhr war immer Bewegung auf der Tanzfläche und die Stimmung war klasse! Dafür vielen vielen Dank!
Außerdem hast Du für super Licht gesorgt, die Selfiebox war immer sehr gut besucht und der Ventilator hat für frische Luft auf der Tanzfläche gesorgt. Auch alles perfekt!
Vielen Dank natürlich auch an Deinen Techniker!
07/09/2017
Alle Erwartungen übertroffen und rund um zufrieden!
07/06/2017
Wir hatten gestern ein spitzen Betriebsfest mit DJ Stephan. Eine tolle Musik Auswahl, erstklassige Moderation und ein super sympathischer Kerl. Werde den Vorschlag machen ihn auch zur Weihnachtsfeier zu buchen. Danke für einen geilen Abend!
06/24/2017
Super Stimmung gemacht und die leute zum Tanzen animiert , die Tanzfläche war durchgehend gefüllt.
Klasse DJ !!
06/24/2017
Vom 1.treffen bis zum tag der feier war da dieses gefűhl Das Das unser dj ist und so war es Auch seine art mit uns,vorallem mit meinem sohn der ihn als LJ begleiten DURFTE, und Auch mit Denn gästen umzugehen war champions League reif meine frau mein kind und ich waren glucklich an dem grossen tag dich als Dj gehabt zu haben nochmals vielen dank dafür
06/14/2017
Stephan hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war! Wir sind absolut begeistert und würden Stephan sofort wieder buchen. Seine lockere Art und die witzige Motivation, auch "Tanzfaule" auf die Tanzfläche zu locken, hat allen gefallen! Alle Daumen hoch! :-)
06/13/2017
Ich hatte Stephan als DJ zu meinem 50. Geburtstag. Wir hatten eine tolle Party und alle meine Gäste waren begeistert von der Musik. Stephan hat ein gutes Händchen, was bei den Leuten ankommt. Ich würde ihn sofort wieder engagieren. Danke nochmals für den wunderschönen Abend.
02/08/2017
Mit Stephan hatte ich einen erfahrenen und professionellen DJ auf meiner Geburtstagsfeier. Neben dem Gastgeber hatten auch die Gäste sehr viel Spaß.
Es war eine gelungene Feier und ich würde DJ Stephan Kohlmann unbedingt weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder!!
11/22/2016
2 reviews on TrustedShops

10/07/2016

08/29/2018

Your message to DJ Stephan Kohlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2016  |  Last update: 08/30/2018   |  Report profile