Party- & Event DJ

DJ Tatütata
Hier bekommen Sie garantiert die richtige Musik für Ihre Feier!!

Ich bin mobiler DJ mit Begeisterung zur Musik!
Meine meisten Anfragen erfolgen für Öffentliche Veranstaltungen, Hochzeiten und Geburtstage. Jedoch sind auch immer mal wieder Firmen-...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Atmosphere

Closeness to the audience

Dj tatütata hat unserer Feier das Krönchen aufgesetzt! Er hat unseren 5jährigen Sohn, wie auch den 60jährigen Onkel auf die Tanzfläche gebracht! Wir haben ihm freie Hand gelassen und es nicht bereut! Äußerst angenehmer Charakter! Top top top 👍👍👍👍👍
07/16/2018Private customer
DJ Tatütata ist absolut zu empfehlen.

Von der Beratung, den Vorgesprächen und der Durchführung, alles ist perfekt gelaufen. Durch seine Erfahrung konnte er uns viele Tipps und Ideen geben. Ein absolut professioneller DJ, der unsere Feier zu einem grandiosen und unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Auch persönlich ist Roland ein sehr sympathischer und netter Mensch.

Wer also auf der Suche nach einem „Besonderen DJ“ ist, ist bei DJ Tatütata an der Adresse.

Vielen Dank nochmal für alles und bis zur nächsten großen Feier, zu der wir dich sicherlich wieder engagieren werden.
07/14/2018Private customer
Roland war super anpassungsfähig. Egal ob Kinder Jugendliche Ausgeflippte oder Ältere. Er hatte für jeden die passende Musik. Er war sehr aufmerksam und obwohl er bei unserer Feierlichkeit aus Platzgründen keinen blickkontakt zu den Gästen hatte, hat er die passende Musik für jedermann gefunden. ALLE DAUMEN HOCH.
07/10/2018Private customer
Ich kann Roland alias Dj Tatütata einfach nur weiter empfehlen! Er hat uns als quasi "Problemkinder" sehr gut geholfen und uns vermutlich den Abend der Hochzeit gerettet! Preisleistung völlig top für diese mega Arbeit!
Er hat die Stimmung gehoben und alles gegeben was in seiner Macht stand! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe das er trotz der teilweisen "lahmen" Stimmung seinen Spaß bei uns hatte! 1000 Dank an dich Roland, ich werde dich definitiv weiter empfehlen! Für alles einfach volle Punktzahl! Liebe Grüße Vanessa & Christian
07/08/2018Private customer
Roland, Du bist einfach klasse in deinem Job! Vielen vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast! Es war alles genau auf den Punkt! Ob die Untermalung zum Essen, die Hintergrundmusik zu den Einlagen der Gäste (es ist Mega wie spontan Du bist) oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es war immer perfekt und Du hast es geschafft das jeder mit geht und Singt. Selbst die Frauen hinter der Bar konnten nicht mehr ruhig stehen und haben mitgesungen und getanzt..

Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Und mit DJ Tatütata steht die Stimmung wie eine EINS.

Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste und Du als DJ dabei bist und wir mit dir feiern können. Wenn ich meinen Gästen glauben darf, wird das 2019 2-3 mal passieren!

Lieber Roland Du bist ein sehr sympathischer Mensch! Du bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik perfekt umgesetzt!!
Du wurdest von allen Gästen gelobt aber das hast Du ja vor Ort schon selber gemerkt und mitbekommen. Wir werden und können Dich zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für diese unvergessliche Feier/Party
07/04/2018Private customer
Roland ( Dj Tatütata) ist ein super netter cooler und aufgeschlossender Typ! Ist für jeden Spaß zu haben und gehört somit auf jede Party. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Stimmung war super, selbst die größten Tanzmuffel hatten ihren Spaß! Musikauswahl war alles genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen und Diese würden sogar noch übertroffen! Wir waren begeistert von der super Musik in zwei Räumen obwohl nur zu einem der beiden Räume Sichtkontakt bestand. Das Vorgespräch lief ebenfalls super wo wir nicht nur die Musikauswahl trafen sondern auch hat sich Roland die Location bestens angesehen um eine super Auswahl der Boxen treffen zu können.
Des weiteren hat er uns super Lichttechnik zur Verfügung gestellt.

Wir danken dir für den super Abend jeder Zeit gerne wieder.

Gruß Jessica und Dennis
07/04/2018Private customer
DJ Tatütata hat unsere Hochzeit mit seiner kompetenten musikalischen Unterstützung zu etwas ganz besonderen gemacht. Durch seine Erfahrung hat er uns auch während der Hochzeit super bezgl. des Ablaufes beraten. Es hätte nicht schöner sein können. Wir sind so froh, dass wir uns für DJ Tatütata entschieden haben.
Liebe Grüße
Sarah & Johnny
07/03/2018Private customer
Roland ist ein absolutes Muss für eine mega Feier!
Einfach nur top ! Er ist super sympathisch, gestaltet das Programm exakt nach dem Kundenwunsch....
Ich kann nur sagen: Jederzeit gerne wieder !!!
Danke nochmal Roland für deine „Arbeit“....
Du hast echt nen großen Teil zur gelungenen Feier beigetragen ❗️
06/24/2018Private customer
Die Meinungen zur Musik fielen durchweg positiv aus, es war für jeden etwas dabei, die Leute gingen gut mit, DJ Tatütata hat es echt drauf.
Danke für den gelungenen Abend!
06/10/2018Private customer
Roland (alias dj tatütata) hat auf uns persönlich einen sehr netten, freundlichen Eindruck gemacht. Er war sehr pünktlich da um alles aufzubauen, und ist abgestimmt darauf welche Gäste noch da waren auf unsere musikwünsche eingegangen. Am besten läßt sich seine Leistung damit beschreiben, dass er es geschafft hat, dass der Paten Onkel meiner Frau (nach eigener Aussage) nach 25 Jahren zum ersten Mal wieder mit seiner Frau getanzt hat, und das es spät abends noch wild genug auf der Tanzfläche zuging, dass ich mir als Bräutigam ein blaues Auge eingefangen habe 😁.
Alles in allem können wir Roland auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/05/2018Private customer
Roland ist ein super sympathischer Typ. Er war für alle Wünsche von uns und unseren Gästen offen. Er war immer pünktlich und die Kontaktaufnahme im Vorfeld war auch super schnell und Klasse. Lieber Roland bleib wie du bist und mach weiter so.
05/21/2018Private customer
Roli ist einfach SUPER! Er ist ein lieber, freundlicher und sympathischer Mensch, es hat sehr viel Spaß mit Ihm gemacht :-). Er versteht sein Handwerk und kann tolle Stimmungen mit seiner Musikauswahl erzeugen. Er hat unsere Hochzeit zu einem perfekten und unvergesslichen Tag gemacht. Wir und auch unsere Gäste waren von seiner Art und der Musikauswahl begeistert, für jeden Geschmack war etwas dabei, ansonsten wurde auch jeder Musikwunsch erfüllt. Die Lautstärke war ideal, da Roli eine wunderbare Technik hat, im Tanzflächen Bereich wurde kräftig gerockt und im hinteren Bereich konnte sich gut und gemütlich unterhalten werden.. Unsere Hochzeit war einfach hammermässig mit geiler Stimmung bis zum Schluss. Also wer einen Dj sucht, hier habt Ihr den Besten gefunden. Vielen lieben Dank Roland.
03/16/2018Private customer
Roland ist ein unglaublich sympathischer und umgänglicher DJ mit modernstem Equipment. Roland ist zu jederzeit auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.
Es war alles, wie wir uns es gewünscht hatten. Die Vorbereitung war perfekt, Besichtigung vor Ort und ein persönliches Vorgespräch gehören auch zum Service.
Der Aufbau war längst erledigt, als wir in der Location angekommen sind.

Vielen Dank Roland für deine großartige Leistung und 101 % Einsatz, Daumen hoch!
Vanessa H.
Feiern mit DJ Tatütata
03/16/2018Private customer
Roland hat meine Geburtstagsparty wunderbar musikalisch umrahmt, zum einen mit einer tollen Hintergrundmusik beim Essen und zum anderen mit der perfekten Musik bei der anschließenden Party. Von der ersten Minute an war die Tanzfläche gefüllt und Roland hat es geschafft, sowohl die "älteren" als auch die "jüngeren" Gäste gemeinsam zum Tanzen zu bringen. Alle Gäste haben hinterher von der tollen Musikauswahl geschwärmt und sich gefreut, dass auch die individuellen Musikwünsche gespielt wurden. Wir hatten eine großartige Stimmung bis zum frühen Morgen und sind froh, dass wir Roland als DJ ausgewählt haben! Vielen Dank!
Feiern mit DJ Tatütata
03/15/2018Private customer
Ich hatte DJ Tatütata für meinen 30. Geburtstag gebucht und war voll zu frieden. Von Aufbau bis Abbau alles sehr professionell. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
DJ Tatütata Party
02/05/2018Private customer
Kann nur positives Feedback geben.
Hatte DJ Tatütata für meinen 30. Geburtstag.
Vom Aufbau bis Abbau war alles bestens. Danke Nochmal
DJ Tatütata Party
02/05/2018Private customer
Ein wirklich perfektes Rundumpaket! Unsere Gäste gingen ab wie die Schnitzel und wurden erst durch die fortgeschrittene Zeit gestoppt! Sie würden wahrscheinlich heute noch feiern! Absolute Topleistung! Kann man nur allerwärmstens weiter empfehlen! So mancher Vollprofi könnte sich hier eine Scheibe abschneiden!
01/20/2018Private customer
Der Plan B - Notfallplan - Rettung durch DJ Tatütata 🚨

Wir hatten an unserer Hochzeit eine Live Band, die musikalisch unsere Dinnerrunden hervorragend untermalten. Im Vorfeld ist es nie planbar, ob eine fremde Live Band die Stimmung hervorrufen bzw. halten kann!

Da wir als Brautpaar auf Nummer sicher gehen wollten, haben wir im Vorfeld einen Plan B mit DJ Tatütata ausgemacht.
Er war als Freund bei uns zu Gast und somit unser DJ falls die Band versagte. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihm. Wir kennen seinen Stil von Privatpartys und wussten, dass er die Hochzeitsgesellschaft einheizen wird.

Wie es das Schicksal wollte, brachte die Band keine Stimmung auf und so musste Roli seinen Part als DJ antreten.
Die Stimmung war von der ersten Minute an da. Die Tanzfläche war immer mit Gästen gefüllt. Man mag es kaum glauben, aber selbst als die Stimmung beim Höhepunkt war, haben ALLE Gäste den Ententanz getanzt 🙈😅.
- Viele Hochzeitsgäste sprechen heute noch darüber -Roli trifft genau und spontan den Geschmack des Publikums und die Musikauswahl war nie eintönig. Es war für Jung - Alt alles dabei.

Lobenswert ist auch, dass vorab keine Playlist mit ihm besprochen wurde. Er hat die Feiergesellschaft immer von selbst gut eingeheizt.
Wir als Brautpaar und Freunde von Roli sind sehr zufrieden und können ihn ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Wäre er als Freund nicht da gewesen, dann hätten wir bestimmt nicht so eine Bombenstimmung gehabt.
Das Feedback hab ich auch von einigen Hochzeitsgästen zu hören bekommen.
01/07/2018Private customer
Dj für Hüttengaudi Oktoberfest gebucht 👍 auf jede Situation und Musikgeschmack den richtigen Ton gefunden.. absolut Empfehlenswert 👍👍👍 Stefan Dellermann www.frankenpower-Ic-Events.de
01/03/2018Private customer
04/23/2018Business customer
12 reviews on askCharlie

06/10/2018

Your message to DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile