Party- & Event DJ

DJ Tatütata
Hier bekommen Sie garantiert die richtige Musik für Ihre Feier!!

Ich bin mobiler DJ mit Begeisterung zur Musik!
Meine meisten Anfragen erfolgen für Öffentliche Veranstaltungen, Hochzeiten und Geburtstage. Jedoch sind auch immer mal wieder Firmen-...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Feel-good factor

Spontaneity

Engagement

Roli ist einfach SUPER! Er ist ein lieber, freundlicher und sympathischer Mensch, es hat sehr viel Spaß mit Ihm gemacht :-). Er versteht sein Handwerk und kann tolle Stimmungen mit seiner Musikauswahl erzeugen. Er hat unsere Hochzeit zu einem perfekten und unvergesslichen Tag gemacht. Wir und auch unsere Gäste waren von seiner Art und der Musikauswahl begeistert, für jeden Geschmack war etwas dabei, ansonsten wurde auch jeder Musikwunsch erfüllt. Die Lautstärke war ideal, da Roli eine wunderbare Technik hat, im Tanzflächen Bereich wurde kräftig gerockt und im hinteren Bereich konnte sich gut und gemütlich unterhalten werden.. Unsere Hochzeit war einfach hammermässig mit geiler Stimmung bis zum Schluss. Also wer einen Dj sucht, hier habt Ihr den Besten gefunden. Vielen lieben Dank Roland.
03/16/2018Private customer
Roland ist ein unglaublich sympathischer und umgänglicher DJ mit modernstem Equipment. Roland ist zu jederzeit auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.
Es war alles, wie wir uns es gewünscht hatten. Die Vorbereitung war perfekt, Besichtigung vor Ort und ein persönliches Vorgespräch gehören auch zum Service.
Der Aufbau war längst erledigt, als wir in der Location angekommen sind.

Vielen Dank Roland für deine großartige Leistung und 101 % Einsatz, Daumen hoch!
Vanessa H.
Feiern mit DJ Tatütata
03/16/2018Private customer
Roland hat meine Geburtstagsparty wunderbar musikalisch umrahmt, zum einen mit einer tollen Hintergrundmusik beim Essen und zum anderen mit der perfekten Musik bei der anschließenden Party. Von der ersten Minute an war die Tanzfläche gefüllt und Roland hat es geschafft, sowohl die "älteren" als auch die "jüngeren" Gäste gemeinsam zum Tanzen zu bringen. Alle Gäste haben hinterher von der tollen Musikauswahl geschwärmt und sich gefreut, dass auch die individuellen Musikwünsche gespielt wurden. Wir hatten eine großartige Stimmung bis zum frühen Morgen und sind froh, dass wir Roland als DJ ausgewählt haben! Vielen Dank!
Feiern mit DJ Tatütata
03/15/2018Private customer
Ich hatte DJ Tatütata für meinen 30. Geburtstag gebucht und war voll zu frieden. Von Aufbau bis Abbau alles sehr professionell. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
DJ Tatütata Party
02/05/2018Private customer
Kann nur positives Feedback geben.
Hatte DJ Tatütata für meinen 30. Geburtstag.
Vom Aufbau bis Abbau war alles bestens. Danke Nochmal
DJ Tatütata Party
02/05/2018Private customer
Ein wirklich perfektes Rundumpaket! Unsere Gäste gingen ab wie die Schnitzel und wurden erst durch die fortgeschrittene Zeit gestoppt! Sie würden wahrscheinlich heute noch feiern! Absolute Topleistung! Kann man nur allerwärmstens weiter empfehlen! So mancher Vollprofi könnte sich hier eine Scheibe abschneiden!
01/20/2018Private customer
Der Plan B - Notfallplan - Rettung durch DJ Tatütata 🚨

Wir hatten an unserer Hochzeit eine Live Band, die musikalisch unsere Dinnerrunden hervorragend untermalten. Im Vorfeld ist es nie planbar, ob eine fremde Live Band die Stimmung hervorrufen bzw. halten kann!

Da wir als Brautpaar auf Nummer sicher gehen wollten, haben wir im Vorfeld einen Plan B mit DJ Tatütata ausgemacht.
Er war als Freund bei uns zu Gast und somit unser DJ falls die Band versagte. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihm. Wir kennen seinen Stil von Privatpartys und wussten, dass er die Hochzeitsgesellschaft einheizen wird.

Wie es das Schicksal wollte, brachte die Band keine Stimmung auf und so musste Roli seinen Part als DJ antreten.
Die Stimmung war von der ersten Minute an da. Die Tanzfläche war immer mit Gästen gefüllt. Man mag es kaum glauben, aber selbst als die Stimmung beim Höhepunkt war, haben ALLE Gäste den Ententanz getanzt 🙈😅.
- Viele Hochzeitsgäste sprechen heute noch darüber -Roli trifft genau und spontan den Geschmack des Publikums und die Musikauswahl war nie eintönig. Es war für Jung - Alt alles dabei.

Lobenswert ist auch, dass vorab keine Playlist mit ihm besprochen wurde. Er hat die Feiergesellschaft immer von selbst gut eingeheizt.
Wir als Brautpaar und Freunde von Roli sind sehr zufrieden und können ihn ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Wäre er als Freund nicht da gewesen, dann hätten wir bestimmt nicht so eine Bombenstimmung gehabt.
Das Feedback hab ich auch von einigen Hochzeitsgästen zu hören bekommen.
01/07/2018Private customer
Dj für Hüttengaudi Oktoberfest gebucht 👍 auf jede Situation und Musikgeschmack den richtigen Ton gefunden.. absolut Empfehlenswert 👍👍👍 Stefan Dellermann www.frankenpower-Ic-Events.de
01/03/2018Private customer
DJ-Tatütata
04/23/2018Business customer
10 reviews on askCharlie

04/29/2018

Your message to DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 05/01/2018   |  Report profile