Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...

Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Sunday CLOSED

Review from 09/07/2020
Realization
Auf Tobias sind wir im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen aufmerksam geworden. Der Unterschied zu anderen DJ´s mit denen wir zu tun hatten, war sein professionelles Auftreten - insbesondere in Bezug auf seine Internetseite, die Schnelligkeit seiner Antworten via Mail oder Whatsapp, als auch im persönlichen Gespräch. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl auf einer Wellenlänge mit ihm sprechen zu können, als würde man mit einem guten Freund sprechen.

Bei der Party selbst hat er genau das getan, wofür wir ihn geholt haben - die Leute mit guter Musik zum Tanzen animiert und bis zum Schluss Gas gegeben!! Auch wenn mal der ein oder andere Gast sich etwas gewünscht hat, war er immer gut drauf und hat versucht die Wünsche zu erfüllen, ohne die grobe Richtung zu verlassen, die wir mit ihm abgesprochen hatten. Wir hatten eine tolle Hochzeit, der Tobias mit seiner Musik den letzten Schliff verliehen hat.

An dieser Stelle ein großes Lob und ein fettes Danke! - auch das Feedback unserer Gäste zur Musik super!

PS. Auch zwei Tage nach unserer Feier haben wir noch Muskelkater in den Beinen vom vielen Tanzen :)
09/07/2020Yasmin & Alex
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Comment from DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Herzlichsten Dank Euch Beiden. Ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal zusammen feiern werden. Ich bin jedenfalls sofort für Euch am Start :-)
Ich möchte zu Beginn ein ganz großes Danke aussprechen, für die bedingungslose Hilfe und Unterstützung von dir, Tobi!
Egal ob kleine Feiern, Geburtstagspartys oder große festliche Hochzeitsfeier.
Egal ob paar Stunden nach der Reiserückkehr, Tag oder Nacht. Du hilfst jedes Mal dabei, diese Momente unvergesslich zu machen.
Ich kenne niemanden, der so viel Leidenschaft, Disziplin und Hingabe in etwas investiert, das er Beruf nennt.
Warum sollte man mit so einer krassen Motivation an etwas ran gehen, das stundenlange Vorbereitungen in Anspruch nimmt, wie Kundenkontakt, Musik und Technik auf aktuellem Stand halten, ständige Aktualisierung der Web-Präsenz, Vorbereitung auf jede Veranstaltung, Fahrzeug beladen, perfekter Aufbau der Technik in Absprache mit der Lokalität, egal ob morgens, oder kurz vor der Veranstaltung. Jetzt erst nimmt man dich wahr. Dein eigentlich Job beginnt jetzt nach vielen Stunden Arbeit. Egal ob bis Mitternacht oder bis in die frühen Morgenstunden. Du lieferst durchgehend 100% Leistung und baust ab wenn die Gäste ins Bett gehen. Alles wieder ordentlich im Auto verstauen um es danach wieder auszuladen.
Also nochmal zur Frage: Warum sollte man sowas tun? Ganz einfach aus Überzeugung von sich selbst und seinem Produkt.
Bis hierher hört es sich an wie etwas, was viele anderen auch anbieten aber was die Leute vorher nicht wissen können ist, dass du etwas hast was bisher kein anderer hinbekommt. Egal wie gut anderer Dienstleister ihren Job machen und wie zufrieden ich mit derer Arbeit war, weil du auch mal feiern solltest, statt zu arbeiten und egal ob du zu meinem engsten Freundeskreis gehörst oder nicht.
Das hier ist keine negative Bewertung für anderer aus der Branche. Du hast einfach das gewisse Etwas, das ich deinen potentiellen Kunden nur ans Herz legen kann.
Sie würden es nicht bereuen!
09/03/2020Tomek S.
Ich bin sprachlos... Danke mein Freund! Es war mir eine Ehre auf deinem Geburtstag aufzulegen und die technische und organisatorische Unterstützung auf deiner Hochzeit zu sein...
Tobi war von Anfang an mega zuverlässig und hat uns in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ... jede Frage unsererseits wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, das hat man selten! Wir haben uns zu 100% auf ihn verlassen und wurden nicht enttäuscht, die Party war super, alle Hochzeitsgäste kamen auf ihren Geschmack und wir haben nur positives Feedback erhalten.. würden Tobi jederzeit weiterempfehlen! Durchweg sympathisch, professionell und zuverlässig!
07/20/2020Elisa
Hey, vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Es war mir eine Ehre :-)
Für Euch jederzeit wieder gern !
Unsere Hochzeit ist zwar jetzt schon etwas her, aber die tolle Feier wirkt immer noch nach. Tobi ist mit Abstand der beste DJ den ich die letzten Jahre kennengelernt habe. Super professionell, tolles Equipment, beste Beratung und ein mega Gefühl für Leute & Stimmung.
So eine Hochzeit ist ja dank total gemischtem Publikum eine Herausforderung für den DJ, aber Tobi hat es beherrscht Stimmungen einzufangen und einzuschätzen.
Die Tanzfläche war nie leer und auch während des Essens und der Spiele hat er für den perfekten Soundtrack gesorgt.
Die Kommunikation hat tadellos funktioniert und wir mussten uns um fast nichts mehr kümmern. Darüber kann man als Hochzeitspaar nur froh sein, ein paar Sachen hat man ja doch zu tun :-)
Eine ganz klare Weiterempfehlung, Preis-Leistung topp!
02/24/2020Alex
Hey, vielen Dank für die Bewertung. Eure Hochzeit war wirklich super durchdacht und hat mir jede Menge spaß gemacht.
Jederzeit wieder gern :-)
Dank Tobi hatten wir eine mega geile Hochzeitsfeier!!! Die Tanzfläche war immer voll und was Tobi alles erledigt ist unglaublich.
Der erste Kontakt war so professionell, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das persönliche Kennenlernen entwickelt sich so, wie wir es noch nie von einem Dienstleister erlebt haben. Total sympathisch und freundschaftlich. Seine Tipps für die Hochzeit waren Goldwert und wir konnten die ein oder andere Fehleinschätzung noch zum positiven ändern.
Im Nachhinein bekommen wir von allen Gästen nur positive Rückmeldungen über die perfekte Musikauswahl. Seine Lichtshows sind auch nicht zu vernachlässigen. Alle Gäste waren erstaunt über die Lichtshow. Sowas haben wir zuvor noch nie bei einer Hochzeit erlebt.
Wir hatten wirklich die "perfekte Hochzeitsfeier" !!!

Lieber Tobi wir danken dir von ganzem Herzen. Schöner hätte es nicht sein können :-))))
01/27/2020Elisa & Timo
Ich bin sprachlos. Danke für diese Hammer Bewertung.
Tobias war schon im ersten Kennenlernen sehr engagiert und konnte uns super beraten. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Unsere Hochzeitsfeier war Dank ihm ein voller Erfolg, wir bekommen heute noch Komplimente für diese grandiose Party am Abend. Tobi war bis zur letzten Minute mit vollem Einsatz dabei, leider haben unsere Füße uns morgens irgendwann im Stich gelassen sonst hätten wir ewig zur perfekten Musikauswahl weiter tanzen können. Die Organisation war einfach spitze und super auf unsere Hochzeit abgestimmt, vom Fragebogen zu Beginn bis zum Aufbau der Licht - und DJ-Anlage. Alles hat perfekt gepasst. Einen bessern DJ hätten wir uns nicht wünschen können!!
09/26/2019Anonymously
Mehr Bestätigung geht nicht, ich bin echt sprachlos . D A N K E !!!
Tobias Jechalik hat sich auch vor der Hochzeit sehr gut mit uns und der Location abgesprochen, dadurch konnte eine kleine Fehlplanung unserer Seits durch ihn verhindert werden und alles war pünktlich aufgebaut.
Während der Feier hat Tobi sich sehr gut darum gekümmert die Tanzfläche durch die richtige Musikwahl gefüllt zu halten. Die versprochene Tanzgarantie wurde zu 100% erfüllt. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Durch die Gäste wurde uns nur positives über Tobi berichtet und alle Musikwünsche wurden perfekt in das laufende Programm integriert.
Danke für die perfekte Hochzeitsfeier die natürlich unter anderem auch durch den DJ perfekt wurde. Eine Hochzeit ohne die perfekte Party wäre ja sehr langweilig ;-)
09/04/2019Anonymously
Herzlichsten Dank für die Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich einer der Besten die ich jemals hatte. Von Anfang bis Ende nur perfekt. Danke das ich euer Dj sein durfte. Immer wieder gerne :-)
Von Anfang an stimmte die Kommunikation mit Tobias Jechalik. Er ist sehr kompetent und hat uns gut beraten. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der nicht aufdringlich, sondern sehr nett, hilfsbereit und freundlich ist. Es fiel uns sehr leicht ihm vollstes Vertrauen in Bezug auf unsere Musik zu schenken!
Durch seinen zur Verfügung gestellten Musikfragebogen und die Auswahl der eigenen Top 20 hat er sich einen sehr guten Eindruck über unseren Musikgeschmack verschafft. Auch die Wünsche von Gästen insbesondere vom Brautpaar, den Trauzeugen und Eltern wurden immer berücksichtigt.
Wir hatten eine grandiose Party bis in den frühen Morgen - und die Tanzfläche war immer voll. Er hat ein tolles Gespür und man kann sich zu 100 % auf das Besprochene (und mehr!) verlassen! Der Sound und vor allem die Lichttechnik sind 1A!! Auch der Auf- und Abbau der Technik waren absolut unkompliziert!
Freunde von uns waren auch sehr angetan und ziehen in Erwägung ihn ebenfalls für ihre Hochzeit 2020 zu buchen.

Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty!

Selina und Matthias
08/15/2019Anonymously
Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich grandios. Danke für das Vertrauen in mich !
Tobi hat unsere Hochzeit (Mai 2019) unvergesslich gemacht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Wir hatten ihn schon auf einer Hochzeit von unseren Freunden erlebt und da waren wir so begeistert, dass wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit als DJ haben wollten. Er ist sehr sympatisch, gut gelaunt , sehr freundlich, immer erreichbar, kümmert sich selber um alles organisatorische, sehr unkompliziert und für alle Wünsche offen. Man bekommt also ein Rundumsorglospaket zu einem fairen Preis.
Das Lichtkonzept hat unserer Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Tobi hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mit vollem Herzen dabei, das merkt man!
Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen lieben Dank Tobi! Liebe Grüße Marie & Steven
08/08/2019Steven und Marie
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Jederzeit immer wieder gern.
Beste Grüße !
Tobi hat uns am wohl schönsten Tag im Leben perfekt begleitet. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art sofort überzeugen. Wichtige Details hat er eigenständig mit unsere Hochzeitslocation abgeklärt, was uns echt viel Arbeit abgenommen hat. Außerdem wurde ohne unser Wissen, im Hintergrund weiter geplant und unseren Trauzeugen sehr geholfen. Bei der Feier war dann die Tanzfläche (trotz heißer Temperaturen) stets gefüllt und er hat wichtige Punkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen, auch wenn wir Anfangs erst skeptisch über den Preis waren - welcher sich jedoch als vollkommen akzeptabel herausstellte. Profis bekommt man zumal nicht für 500€ bei E-Bay Kleinanzeigen.
Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen. Vielen, vielen Dank :-)

Jenny & Marvin
06/12/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die Bewertung & das euch meine Dienstleistung so überzeugt hat. Ich wünsche euch Beiden auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft ! Danke das ich euer DJ sein durfte.

Your message to DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Jasmin Welsch DJ und Eventsupport