DJ Tobias Jechalik - Quer Beats

Mobiler DJ Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm.

DJ Tobias Jechalik - Quer Beats
DJ Tobias Jechalik aus Mülheim an der Ruhr ist seit seiner Jungend als Discjockey unterwegs. Er legt hauptsächlich auf Privat- und Firmenevents auf. Zu seinen Referenzen gehören jedoch auch Erfahrungen aus dem Clubbereich.

Im April 2018 gründete...
Quer Beats (dj-sound-light)
Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Realization
Pure Empfehlung! Tobi hat auf unserer Hochzeit den perfekten Musikmix für unsere Gäste getroffen. Der ganze Ablauf von der Buchung bis hin zur Durchführung war wirklich vorbildlich!
Alles Gute und viel ERFOLG wünschen wir dir weiterhin.
09/18/2018Private customer
Tobias hat alles, von der Planung bis zur Ausführung, professionell und freundlich abgewickelt. Tobias hat den idealen Musikmix für meine Gäste gefunden und somit wurde die Feier ein tolles Event.

Freundlich, kompetent, flexibel und ein Top Equipment. Immer wieder gerne!
09/09/2018Private customer
DJ Tobias Jechalik - Quer Beats Comment from DJ Tobias Jechalik - Quer Beats:
Herzlichsten Dank für die Bewertung.
Tobi hat meine Geburtstagsparty zu einem richtig tolles Erlebnis für alle Gäste gemacht. Er ist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen, hatte ein tolles Feeling für die richtige Songauswahl und hat Musikwünsche gerne erfüllt. Sein Equipment lässt nichts zu wünschen übrig, einfach klasse!
09/07/2018Private customer
DJ Tobias Jechalik - Quer Beats Comment from DJ Tobias Jechalik - Quer Beats:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf deinem Geburtstag aufzulegen. Immer wieder gern!
Unkomplizierter und professioneller Kontakt im Vorfeld. Wunschliste wurde im Laufe des Abends gespielt, sowie auf die Tanzstimmung der Gäste eingegangen. Sympathischer und umgänglicher DJ. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl, die ich ohne Empfehlung getroffen habe!!!
08/28/2018Private customer
Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Dein Talent als Dj auf die Leute einzugehen war einfach genial. Alle waren begeistert von deiner Musikauswahl und den tollen Lichteffekten. Ich werde kräftig Werbung für dich machen, sollte mich mal Jemand nach einem DJ fragen.
Alles Gute wünsche ich dir weiterhin und hoffentlich bis zu meinem nächsten runden Geburtstag.
Liebe Grüße, Andrea
08/27/2018Private customer
Very professional, very friendly, very customer-oriented, very good music mix.
08/06/2018Private customer
Wir hatten Tobias als DJ für unsere Hochzeit anfang Juli 2018 engagiert. Es gibt hier gar nichts groß zu schreiben. Tobias hat genau das gemacht, was wir gehofft und erwartet hatten. Er hat unsere Musikwünsche umgesetzt,ist auf spontane Wünsche eingegangen und er hat auch ein intuitives Verständnis für die Partyatmosphäre. Als die Tanzfläche auf unserer Hochzeit also voll war und jeder getanzt hat,hat er nicht plötzlich langsame Balladen gespielt,wie wir es auf anderen Parties/Hochzeiten leider häufiger erlebt haben. Dazu kommt,dass er einfach ein sehr netter Typ ist, mit dem man jederzeit gut klarkommt.
Die eingesetzte Technik war super, der Klang und die Lichteffekte ebenso.
Was uns aber am allerwichtigsten war und das möchte ich ausdrücklich betonen: Die komplette Abwicklung inkl. vorheriges Treffen, der Aufbau an der Location usw war einfach nur unkompliziert. Tobias hatte sich vorher mit dem Catering in Verbindung gesetzt und alles weitere selbstständig geklärt. Als Gastgeber hat man vor seiner Hochzeit ja sowie noch genug Dinge im Kopf um die man sich kümmern muss. Das war also wirklich sehr entspannt. Ich habe Tobias als professionellen Dienstleister empfunden,der Spaß an seinem Job hat, sich kümmert und mit dem es richtig Spaß gemacht hat. So habe ich mir das vorgestellt,deswegen in jedem Bereich eine volle Punktzahl (und ich schreibe sonst NIE Bewertungen,aber so eine Arbeit muss auch mal entsprechend gewürdigt werden). Ach ja, der Preis war auch völlig in Ordnung.

Kurz gesagt, absolute Empfehlung.
07/31/2018Private customer
Wir waren rundum zufrieden. Tobi hat auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt. Die Liederauswahl war perfekt und wirklich alle Gäste waren begeistert von dem Abend.
Wir können Tobi nur weiterempfehlen und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft!
07/25/2018Private customer
07/30/2018Private customer

Your message to DJ Tobias Jechalik - Quer Beats

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
DJ QVIT Veranstaltungsservice