DJ, Discjockey

DJ toby dee | Hochzeits-DJ-Düsseldorf.de
DJ toby dee ist euer DJ aus Düsseldorf. Nicht nur auf Hochzeiten begeistert er das Publikum jeder Veranstaltung, von jung bis alt. Ein echter Allround-DJ für jede Art von Event in und um Düsseldorf.
Brückenstr. 24
40221 Düsseldorf

Tobias Niepel

Expertise

Range of services

Professional demeanor

Wir waren super zufrieden und Tobi erfüllt unsere individuellen Wünsche.
Wir würden Tobi sofort wieder Buchen!
Wir danken von Herzen!
08/13/2018
Wir haben Toby für unsere Hochzeit in einem kleinen Dorfhaus gemietet und ich muss wirklich sagen, dass er seinen Job mehr als nur gut gemacht hat.
Die Stimmung war wirklich der absolute Wahnsinn, natürlich auch dank unserer Gäste, aber vor allem auch weil Toby wirklich sehr erfahren ist und ohne was zu sagen wusste was er am besten als nächstes spielen soll. Die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Vielen Dank dafür nochmal von meiner Frau und mir.
Zur Planung kann ich nur sagen, dass alles wirklich reibungslos geklappt hat. Er war eigentlich immer erreichbar und hat uns mit einigen guten Tipps zur Seite gestanden. Unsere Musik Wünsche hat er super in den Abend integriert.
Wer außerdem mit dem Gedanken spielt auf seiner Feier eine Fotobooth aufzustellen, der sollte sich damit auch an ihn wenden. Erstens ist der Preis meiner Meinung nach unschlagbar und zweitens wird die Fotobooth die ganze Zeit betreut. Habe wirklich selten gesehen dass sowas so gut angenommen wurde. Sie haben den perfekten Stellplatz gefunden. Alles in allem kann ich einfach nur sagen, dass er weiß was er macht und vor allem dass er es auch kann. Vielen lieben Dank für diese wahnsinns Hochzeitsfeier und ich hoffe du bleibst immer so wie bei uns. Liebe Grüße aus Recklinghausen von Annika und Marvin
Ihr seid wirklich super.
07/04/2018
Besonders gut hat mir gefallen, das Tobias Niepel ( n a c h Auftragserteilung ) noch Vorschläge zur
" Optimierung " gemacht hat - z. B. das Firmenlogo + Widmung auf die Bilder ( der Photobooth )
zu organisieren, klasse !!
Thomas Kutschker rff , 07-MAY-18
05/07/2018
Danke für die professionelle, musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier!
Die Stimmung war zu jeder Zeit perfekt!
04/30/2018
Toby ist super nett und hat uns super beraten für unsere Hochzeit. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und wir hatten eine super Party!! Auch die dazu gebuchte Fotobooth war der Knaller. Unsere Gäste hatten mega viel Spaß
02/18/2018
Alle Absprachen für meine Party zum 50.Geburtstag klappten super,E-Mail Kontakt prima und zeitnah. Alle Musikabsprachen perfekt umgesetzt. Wir hatten eine tolle Party!!
01/14/2018
Vielen Dank für den super Abend. Gerne jederzeit wieder!
01/02/2018
Sehr nett, ging auf unsere Wünsche ein und diese super umgesetzt. Hat für gute Stimmung gesorgt. Danke für alles, LG Mehrdad
08/15/2017
06/29/2018
4 reviews on weltklassejungs

06/30/2018
1 review on FINDYOURDJ

08/28/2017

Your message to DJ toby dee | Hochzeits-DJ-Düsseldorf.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile