Mobiler DJ; Party-DJ; Event-DJ

DJ Vaddi-Event
Ihr DJ für die Gemeinde Kloster Lehnin und Umgebung. Ich bin DJ seit 2005 und habe bereits auf mehren Geburtstagen sowie Firmenfeiern aufgelegt. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer Wunschmusikrichtung. In meinen Paketpreisen ist immer...
Lehniner Chaussee 16a
14550 Groß Kreutz OT Neu Bochow

Candy Werner DJ Vaddi

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Was soll ich groß sagen? Mit diesem DJ macht man nichts verkehrt. Es hat einfach alles gepasst. Vom Preis optimal und sehr gut ist auch die Möglichkeit vor Ort zu verlängern!

Von daher immer wieder gerne!
10/16/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Vielen Lieben Dank für die Bewertung. Es war eine tolle Party mit Euch.
Super Musik Auswahl, unkompliziert und schnell
08/13/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Besten Dank für die positive Bewertung. Es war mir eine Freude. LG an die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Emstal.
Hallöchen Dj vaddi ein sehr guter dj würde ich weiter empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben die erste Stunde wo er bei uns wa und alles durch gesprochen haben wa der Mensch uns schon sympathisch passt ihn die Welt 🗺 Wünsche ihn viele viele Aufträge weiter hin sehen uns im Mai 2020 wieder gruß Familie Kühnel
08/04/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Vielen Vielen Dank für das tolle Lob. Es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns wieder. Spätestens am 30.05.2020.
Die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit war sehr gut und wir waren rundum sehr zufrieden. Vielen Dank!
08/01/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich habe auch zu danken.
Hey Du Vaddi, zuerst möchte ich mich nochmal bei dir für die tolle Musik zu meiner Party, und für deine Verlängerung an Stunden bedanken. Uns hat es super gefallen, und dir hoffentlich auch. Aber auch alle anderen haben dich nur gelobt und fanden die Musik super. Was braucht man für eine gelungene Feier??? Den richtigen Anlass, die gut gelaunten Gäste und jemanden der die Party zu einer werden lässt. Vielen Dank für die ausgelassene Feier. Auch war das persönliche Vorgespräch sehr professionell sowie die Transparenz deiner Preise. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfohlen.

LG Mario

ps: Ich habe dir deine Visitenkarten geklaut die du gesucht hast 🤣
06/09/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Vielen Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir ein Vergnügen.
Hey Djäää 😊, vielen vielen Dank. Alle waren begeistert von deiner Professionalität. Die Vorbereitung, Ausführung und Stimmung war 1A.
06/09/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Danke für die tolle Bewertung.
Lieber DJ-Vaddi, wir hatten eine unfassbar tolle Feier. Die musikalische Begleitung durch dich war einfach Spitze. Danke für einen gelungenen Abend.
03/25/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Vielen Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Er hatte unsere Weihnachtsfeier begleitet und die Musikauswahl war echt klasse. Die Musikwünsche wurden immer berücksichtigt. Einfach klasse.
02/24/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Besten Dank für die Bewertung.
Vielen Dank für die tolle Party. Die Spiele die dir ausgedacht hast waren super.
02/24/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Lieber DJ Vaddi. Vom ersten Kontakt bis zum Ende waren Sie für unsere Feier der richtige DJ. Am besten hat uns gefallen, dass Sie spontan waren und auf unsere Wünsche eingegangen sind. Auf alle Fälle werden wir Sie wieder buchen. Vielen Vielen Dank sagen Daniel und Susanne
01/22/2019Anonymously
DJ Vaddi-Event Comment from DJ Vaddi-Event:
LIEBEN Dank für eure Bewertung.
Callback request

Your message to DJ Vaddi-Event

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ kaufe