Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag und Anlässe aller Art

What's on offer

DJ Hochzeit Hochzeit DJ DJ Geburtstag Firmenfeier DJ Firmenfeier DJ Calw DJ Hochzeit Calw DJ Geburtstag Calw DJ Firmenfeier Calw

Weidaerstr.10

Atmosphere

Individuality

Engagement

Motivation

Wir sind froh, dass DJ Enzo auf der Tauffeier unserer Tochter dabei war. Er hat mit der richtigen Musik für Stimmung gesorgt. Vorab war unsererseits leider keine Zeit für eine Wunschliste dennoch haben wir Enzo voll vertraut was die Musikrichtung angeht und wir wurden nicht enttäuscht. Überstunden sowie eine längere Anfahrt hat er problemlos in Kauf genommen. Insgesamt ist Enzo ein sehr sympathischer Mensch, der sicherlich jede Feier rockt.
Wir würden ihn weiterempfehlen!
07/16/2021Famiglia L.
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Vielen Dank Sandra für den tollen Feedback. Es war mir einen sehr großen Vorzug die Taufe eure Tochter musikalisch begleiten zu dürfen. Auch Ihr wart mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich hoffe wir sehr uns bald auf einen weitere Feier. Lg Enzo
Wir haben DJ Enzo zunächst über ein ausführliches Telefonat kennengelernt und waren von Beginn an durch seine herzliche und freundliche Art begeistert. Er hat sich Zeit genommen und ging individuell auf alle Wünsche ein. Haben ihn für unsere Hochzeit gebucht. Die Feier konnte aber wegen Corona leider nicht stattfinden. Trotz allem war er stets erreichbar und man war im ständigen Austausch miteinander. Bzgl. seinem Angebot und seiner Art würden wir ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir bei einer Familienfeier zusammen feiern können. Werden ihn auf jeden Fall empfehlen.
Liebe Grüße Daniel mit Leonie
06/20/2021Anonymously
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Hallo Daniel u. Leonie, herzlichen Dank für eure positiven Feedback. Ja, schade das die Feier aufgrund von Corona nicht wie geplant stattfinden konnte. Dennoch wünsche ich Euch alles erdenkliche Liebe für euer gemeinsames Leben und wer weiß vielleicht sehen wir und auf eine andere Feier. Dann lassen wir es nachträglich gemeinsam krachen. Liebe Grüße Enzo
Wir waren rund um Zufrieden. Unsere Gäste haben uns nur positive Rückmeldungen gegeben😊
Vielen Dank auch für die tollen Fotos und Videos.
10/12/2020S.
Wir danken Enzo für den tollen Abend.
Trotz der geringen Gästeanzahl hatten alle jede Menge Spaß und alle haben getanzt.
Wir haben von den Gästen durchweg postive Rückmeldungen bekommen und alle waren begeistert.
Wir würden Enzo jedem weiter empfehlen und hoffen das wir ihn auf einer anderen Feier bald wiedersehen können.
❤❤🤵👰
Liebe Grüße von Sven und Jacki
09/29/2020Anonymously
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Hallo Ihr Lieben, viele herzlichen Dank für Euer tollen Feedback. Es mir eine großes Vergnügen Euren schönsten Tag musikalisch zu begleiten. Es freut mich sehr, das alle Gäste Spass gehabt haben ;) Ich würde es mit soooo sehr freuen, wenn wir uns bald nochmal auf eine anderen Feier sehen würden. Wünsche Euch alles Liebe.
Euer DJ Enzo
Der DJ war großartig und hat 50 neue Freunde!
Auftritt , Musikauswahl und Action waren klasse.
Danke für eine gelungene „Nachmittagsparty“
bei der nach einem Mittagessen bereits um 16:00 die Gäste das Lokal gerockt!
02/10/2020Arturo C.
Lieber Enzo,wir sind sehr glücklich das wir dich für Jessy und Adrian ihre Hochzeit gefunden habend. Von der Vorbesprechung über Equipement ,Organisation bis hin zum Ablauf war alles perfekt. Du hast uns noch sehr viele Tips und Ideen gegeben die uns dann sehr weiter geholfen haben. Die Hochzeit wäre ohne dich nur halb so gut gewesen. Die Krönung war natürlich das Indoor Feuerwerk das uns alle vom Hocker gerissen hat. Die Gäste waren alle total begeistert. Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße Jenny und Nicole 😊
10/14/2019Nicole R.
Hallo Enzo,
es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht mit dir! :-)
Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Die Tanzfläche war voll, die Hochzeitsgäste hatten jede menge Spaß und die Stimmung war super.
So wie wir uns das erhofft hatten.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Alex und Carina
10/05/2019Alex F.
Vincenzo, hat an unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht und es wurde richtig viel getanzt!! Er war auch bereit uns im voraus ein Mikrofon zu leihen und hat uns geholfen durch das Programm zu führen. Was wir uns gewünscht hätten, dass er vorher mit uns einmal die Location besucht hätte und vielleicht ein, zwei persönliche Lieder mehr gespielt hätte. Trotzdem ein ganz großes Dankeschön!!!
09/30/2019Anonymously
DJ Zone hat unsere Feier zu einer Party gemacht! Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat für eine wahnsinnig tolle Stimmung gesorgt. Auch im Vorfeld wurden ausführliche Gespräche geführt, was dazu beigetragen hat, dass der Abend außergewöhnlich wurde! Danke!
09/24/2019Madeleine S.
Unsre persönliche Erfahrung:
Wir hatten ein rundum Sorglospaket mit einem sehr sympathischen und herzlichen DJ, der unsere Hochzeit für uns perfekt machte.
Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen!!!
Viiiiiiiielen lieben Dank Vincenzo 🤗🤗🤗
08/05/2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Liebe Sonja, lieber Markus,

vielen Lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich Euere Hochzeit perfekt machten durfte. Das war eine tolle Party mit bester Stimmung auf und neben der Tanzfläche. Hatte Meeega viel Spass dabei...das hat man sichtlich gesehen ;) Ich wünsche Euch alles Liebe für Euer gemeinsames Leben und Gottessegen.

LG Enzo

"Das zu tun was einem gefällt ist Freiheit, das zu lieben was man tut ist Glück"
Lieber Enzo
Danke das du unsren schönsten Tag perfekt gemacht hast
Tolle Musik tolle Stimmung alles top
Ganz liebe Grüße
08/02/2019Anonymously
Hallo Annalisa u. Michael
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße
Enzo
Vielen Dank, lieber Enzo, das war ein toller Abend und gelungener Geburtstag, zu dem Du einen sehr großen Teil beigetragen hast. Unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen. Der Musik- Mix war genial, es war für alle Gäste aller Altersgruppen etwas dabei, die Tanzfläche war immer voll, die Lautstärke perfekt und du hast es geschafft, dass alle sehr zufrieden waren! Großes Lob!!! Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen! Liebe Grüße von Uli und Tanja
07/15/2019Anonymously
Hallo Tanja u. Uli,
Eure Bewertung läßt mich einfach ohne Worte. Vielen lieeeben Dank dafür. Das sind die Momente wo ich einmal mehr weiß, den tollsten Job der Welt zu machen. Das was einer der schönsten Geburtstagsfeier die ich in den letzten Jahren spielen durfte. Hatte Meeega viel Spass dabei...das hat man sichtlich gesehen ;)

Lg Enzo

Es war der Hamner! Vielen Dank für die gigantische Stimmung auf der ständig vollen Tanzfläche.Perfektes Entertainment, Spontanität und empathisches Eingegen auf unsere Gäste und auf uns! Wir hatten sehr viel Spaß und sind sehr froh, dass du unser mega genialer DJ warst Enzo.
Dir alles Liebe,
Andrea und Gunter
06/26/2019G.
Sehr angenehmer DJ, hat unsere Hochzeits-Gäste gut unterhalten & auch zum lachen gebracht :) Immer gut drauf, locker, gute Tipps, Stimmung & Musik - vielen Dank für alles Enzo!
Viele Grüße, Alexandra & Martin
06/24/2019Martin G.
Lieber Martin, Liebe Alexander,
❤️liechen Dank für Eure tolle Bewertung. Ich hab mich bei Euch und Euren Gästen schnell Wohlgefühlt. Danke dass Ich dazu beitragen durfte, Euren schönsten Tag unvergesslich werden zu lassen. Alles Liebe für Eure gemeinsames Zukunft.
Sympathischer Typ, den wir gerne als DJ an unserem besonderen Abend dabei hatten - grazie tante!
05/24/2019Nadine & D.
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Prego! Es war mir eine große Freude. Das "sympathisch" gebe ich sehr gerne an Euch zurück ;) Lg
09/15/2020Anonymously
10/03/2019Anita Z.
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Hi Anita, danke für die tolle Bewertung. Über ein paar Zeilen hätte ich mich dennoch sehr gefreut. Lg

Your message to DJ Zone Hochzeits- & Event DJ

* All reviews and experiences about DJ Zone Hochzeits- & Event DJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile