DJE Marketing

Mehr Verkäuferanfragen durch Online Marketing für Immobilienmakler.

DJE Marketing
David Jonathan Ege ist mit seiner Agentur DJE Marketing auf das Online Marketing für Unternehmen in der Immobilienbranche spezialisiert.

Gabelsbergerstraße 21
90459 Nürnberg

DJE Ventures GmbH, David Jonathan Ege

Friday 08:30 am-06:00 pm
Ich nahm mit Herrn Ege Kontakt auf, da für mich als Immobilienmakler der Online-Marketing Ansatz noch sehr fremd war. David Ege hat mich bestens beraten und sich durchgehend Zeit für mich genommen. Nachdem wir zusammen eine Strategie entworfen haben, lief die Umsetzung komplett reibungslos und auf Autopilot. Erste Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich jedem ein kostenloses Beratungsgespräch ans Herz legen.
04/15/2020Anonymously
Stets kompetente Beratung. Herr Ege hat mir Möglichkeiten zur Verbesserung meines Marketings aufgezeigt, auf die ich ohne seine Dienstleistung niemals gekommen wäre. Hoch professionell und seriös. Ich werde mich auch in Zukunft an DJE Marketing wenden; so einen Mehrwert habe ich für meine Firma gesucht!
04/09/2020Anonymously
In meiner Gründungsphase wurde ich von einer Agentur unterstützt, die lediglich ihre Umsatzgenerierung im Auge hatte und kaum auf meine unternehmerischen Bedürfnisse eingegangen ist. Seitdem ich nun mit David und seinen Jungs von der DJE Marketing zusammenarbeite konnte ich bereits im zweiten Monat die Anzahl der Neukunden verdoppeln und somit auch meinen Umsatz merklich steigern. Zu Beginn wurde mir offen kommuniziert, dass alle Änderungen, die vorgenommen werden, einen verzögerten Erfolg zeigen würden - dies war auch so. Ich bin mit der Dienstleistung vollkommen zufrieden und habe einen langfristigen Partner gefunden.
Jedem Unternehmer kann ich die DJE Marketing nur empfehlen - hier stimmt alles!
04/08/2020Anonymously
Anfangs war ich als Immobilienmakler etwas skeptisch neumodische Strategien zu verwenden um an mehr Verkäuferanfragen zu kommen. Gemeinsam mit David hat es dann aber erstaunlich gut geklappt. Die Zusammenarbeit ist sehr gesund ich freue mich darauf noch lange von DJE Marketing betreut zu werden. Danke für eure Hilfe!
Bewertung
04/08/2020Anonymously
David Ege hat mir bei der Erstellung unserer Strategie geholfen. Danach hat er uns bei der Umsetzung begleitet. Ich bin David sehr dankbar für seine Hilfe und kann nur Gutes sagen. Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.
Bewertung
10/16/2019Anonymously
Wie meine individuellen Wünsche umgesetzt wurden war hervorragend. Die schnelle Umsetzung hat mich ebenso beeindruckt. Man merkt schnell dass Herr Ege einiges von seinem Fach versteht und vor allem der praktische Nutzen im Vordergrund steht um möglichst früh sichtbare Ergebnisse zu erzielen,
die einen wirklich voranbringen können.
Vielen Dank David !
10/15/2019Anonymously

Your message to DJE Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
ProPerform
AlsterCloud GmbH
IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt)