Funktionalität trifft Design!

DK Design GmbH
Made in Germany - besser noch: Made in Saarlouis by Küchendesign GmbH ist seit mehr als 14 Jahren ein überregional anerkanntes Qualitätssiegel für uns und unsere Küchen. So haben wir uns nicht nur regional sondern auch überregional einen Namen...
Hauptstrasse 34
66798 Wallerfangen

Sunday CLOSED

Focus on service

Expertise

Customer requests

Das Küchenstudio Fontaine würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!
Sie konnten mich nicht nur mit Ihren nachhaltigen Produkten überzeugen, sondern auch mit dem Sympathischen Auftreten Ihres Teams.

Viele Grüße Steffen
01/02/2019Steffen B.
Hallo Herr B.
vielen dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, Sie mit unseren Produkten überzeugt zu haben.
Bei Fragen oder weiteren Wünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von küchendesign Fontaine aus Saarlouis
Hier sind qualifizierte Profis,die hochwertige Produkte an die Frau beziehungsweise an den Mann bringen!!
12/19/2018Rainer B.
Guten Tag Herr B.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine aus Saarlouis
Der Service ist wahnsinnig toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung exzellent, ausführlich und verständlich. Die KüchenPlanung mit viel Zeit und Geduld erarbeitet, mit allen Geräten, Sonderhöhe und auch extravagantem gibt es kaum Grenzen.
Ich kann Küchendesign Fontaine nur weiterempfehlen und würde selbst kein anderes Geschäft aufsuchen wenn es um Küchen geht. Denn auch mit sonderwünschen sind diese qualitätsküchen bezahlbar und ein Blickfang in jedem Haushalt.
12/19/2018Silvia K.
Guten Tag Frau K.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr freuen.
Es freut uns sehr, dass Sie glücklich sind mit Ihrer neuen Küche und bedanken uns recht herzlichst bei Ihnen.
Für die Zukunft wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Für Fragen steht unser Team selbnstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine aus Saarlouis
Wir finden, dass die Wahl nicht so vielfältig ist, weil Küchendesign Fontaine nur mit einem Küchenhersteller arbeitet. Wir werden warten, bis die Errichtung der Küche in unser Haus, bevor wir eine endgültige positive Meinung geben können.
11/02/2018Nguyen Thanh L.
Großartiger Service. Herr Fontaine und Herr Meier waren immer erreichbar und hatten wertvolle Tipps wenn wir mal wieder Fragen oder neu aufgetretene Probleme auf unserer Baustelle hatten.Vom Erstkontakt an war innerhalb von weniger als 24 h die alte Küche ausgemessen und die neue küche geplant. Innerhalb weniger Tage unkomplizierte Hilfe nachdem wir unsere alte Küche durch einen Wasserschaden verloren. Vielen Dank und wir würden jederzeit wieder dort kaufen.
10/24/2018Sarah K.
Hallo Fam. K....

vielen lieben Dank für tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neune Küche weiterhin viel Freude. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Das ganze Team bedankt sich nochmals recht herzlich bei Ihnen.

Ihr Team

Schnell, Kompetent und Preis-, Leistung zur Qualität stimmt... Gerne immer wieder.
07/30/2018Manuel A. - Fa. Angel
Guten Tag Herr A.

vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Sehr gute kundenorientierte Beratung, wo man auf den Kunden und seine Kundenwünsche eingeht.
Auch im Kundenservice war alles gut Organisiert. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand.
Das Angebot, die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überein.
Ich war sehr zufrieden, und kann die Firma Küchendesign Fontaine nur weiter empfehlen.
07/22/2018B. P.
Hallo Frau P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit der neuen Küche.
Wenn Sie fragen haben oder noch weitere Wünsche bzgl. der Küche, dann Kontaktieren Sie uns.
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seit.
Ihr Küchendesign Fontaine Team aus Saarlouis
Alle Kleinen Probleme wurden professionell gelöst.
12/20/2017Xenia S.
DK Design GmbH Comment from DK Design GmbH:
Sehr geehrte Frau Sch....
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Sehr freundlicher Kontakt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde mir ihr Studio merken und auch gerne empfehlen.
Frohe Feiertage
12/14/2017Elke G.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Über die Geschäftsräume, Angebot, Parkplätze kann ich nicht urteilen, da ich Küchen Fontaine bisher nur für eine kleinere Reparatur an meiner Küche zu Hause benötigt hatte.
Aber diese Erfahrung hat gereicht, um der Firma ein durchweg sehr gutes Zeugnis auszustellen.
Nach kurzem Telefonat kam ein Mitarbeiter noch am selben Tag, was alleine schon bei dieser kleinen Reparatur für die meisten anderen Firmen nicht gerade üblich ist.
Der MA machte einen tadellosen Job, war äußerst sympathisch und zuvorkommend, versuchte einem nichts "aufzudrängen" oder unnötiges zu verkaufen.
Werde mich jederzeit (auch für einen evtl. mal anstehenden Neukauf) primär an diese Firma wenden und kann sie wärmstens weiter empfehlen !!!
06/25/2017Gudrun Zell- P.
Guten Tag Frau Z.
vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben.
Wir werden unserem Mitarbeiter Ihr Feedback weiterleiten.
Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren bei Fragen rund um die Küche.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jederzeit wieder.
05/08/2017Hans Z.
Guten Tag Herr Z.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Was uns jedoch noch Stolzer macht, ist das Sie als Kunde mit uns zufrieden sind.

Gerne stehen wir weiterhin für Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung.
Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin alles Liebe und viel Spaß.

Ihr Küchendesign Fontaine Team aus Saarlouis
Auf Empfehlung einer Bekannten sind wir in das zugegebenermaßen kleine Küchenstudio Fontaine gegangen. Wir wurden sehr offen und kompetent beraten, obwohl damals der Bauplan noch nicht festtand und absehbar war, dass höchstwahrscheinlich neu geplant werde müsste, sollten wir uns für Herrn Fontaines Team entscheiden. Das hat uns überzeugt, und unsere wunderschöne, zweckmäßige und wertige Küche kam dann auch aus Saarlouis.
Es wurden alle unsere Wünsch umgesetzt, auch wenn Herr Fontaine selbst das anders gelöst hätte - er hat uns in dieser Hinsicht nicht bevormundet!
Wir werden oft auf unsere Küche angesprochen, und wir erwähnen jedesmal gerne, dass wir mit Team Fontaine von Anfang bis Ende zufrieden waren. Weiterhin viel Erfolg!!!
05/08/2017Jeannette K.
Hallo...

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freunde gelesen haben.
Wir bedanken uns nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen.
Auch für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Küche.

Falls Sie Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Auch nach Ihrem Kauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung. Herr Fontaine und Herr Maier sind zwei ganz liebe entgegenkommende Menschen mit denen die Küchenauswahl sehr viel spaß gemacht hat. Wir würden immer wieder unsere Küche bei Küchendesign Fontaine kaufen wollen. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen Dank
05/08/2017Ömer B.
Hallo Herr Bakir,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche uns stolz und zufrieden macht.
Auch für uns ist es eine Freunde Sie als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen und wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß.
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns einfach.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre!
05/08/2017Walter L.
Sehr geehrter Herr Lauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Auch nutzen wir diese, um unseren Service stetig zu verbessern.

Sie hatten bei Ihrer Bewertung unsere Erreichbarkeit mit "Zufriedenstellend" bewertet. Sie können uns immer montags bis freitags von 08°° Uhr bis 18°° Uhr telefonisch erreichen. Per Mail haben Sie die Möglichkeit uns 24h an 365 Tagen zu kontaktieren. Emails werden auch außerhalb unsere Geschäftszeiten schnellstmöglich beantwortet.

Auch haben Sie unsere Öffnungszeiten mit "Zufriedenstellend" bewertet. Unser Studio ist immer Montag - Freitag von 09°° bis 18°° Uhr und Mittwoch von 09°° bis 12°° für Sie geöffnet. Gerne vergeben wir auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten.

Haben Sie Fragen oder weitere Wünsche, dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns und sind gerne für Sie da.
Ihr Team von Küchendesign Fontaine
1. Preisleistungsverhältnis und vor allem Qualität der Elektrogeräte (ich habe komplett NEFF und bin begeistert)
2. Herr Fontaine und Herr Mayer beraten sehr kompetent und gehen voll auf die Wünsche des Kunden ein
02/15/2017Tatjana M.
Komplett Paket hat gestimmt :-)
DK Design GmbH
02/10/2017Daniela Und Markus M.
Ich habe mir hier meine Küche gekauft. Die Beratung war sehr kompetent. Mir wurden lösungen vorgeschlagen, auf die ich selbst nicht gekommen bin. Die Lieferzeiten wurde mir schriftlich angekündigt. Die montage hat super funktioniert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch nach der Montage hatte ich noch Fragen, welche mir sofort kompetent beantwortet wurde. Auch meine Mails wurden in kürzester Zeit auch am Wochendende beantwortet (super). Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank
02/05/2017Anonymously
Tolle Beratung, klasse Produkte, freundliche Menschen.
02/01/2017B D.
Sehr gute Umsetzung der eigenen Ideen, Lösungsorientierte Beratung. Es wird auf die eigene Person eingegangen, also keine 2,50m Schränke bei 1.65m Körpergröße! Auch nach dem Küchenkauf bleiben sie Ansprechpartner. Bieten ein vielfältiges Angebot an Kochkursen an um den Umgang mit den neuen Backöfen und Kochfeldern zu erleichtern, mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Sehr zu empfehlen!
01/26/2017Ellen W.
Küchendesign Fontaine ist sehr kundenorientiert. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt und direkt umgesetzt. Selbst bei Fragen nach dem Küchenkauf hilft das Team von Küchendesign Fontaine sofort weiter.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
01/24/2017Christoph M.

11/29/2018
Callback request

Your message to DK Design GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 08/18/2019   |  Report profile