Versicherungen, Krankenversicherung, Autoversicherung

DM Finanz UG haftungsbeschränkt
Versicherungsvergleich: blitzschnell den Tarif finden!

Bereits seit über 5 Jahren sind wir als freier Versicherungsmakler in Ahlen tätig und bieten unseren Kunden Versicherungsvergleiche aus bis zu 80 Versicherungsgesellschaften an. Seit 2016...

Am Bosenberg 43
59227  Ahlen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Ich bin eher vorsichtig im Internet auf der Suche gewesen, bin dann aber super freundlich telefonisch kontaktiert worden! Hatte immer das Gefühl das im Netz keine persönlich Beratung zu finden ist, ich wurde vom Gegenteil überrascht! Weit weg und doch kein Entfernung zu spüren, klasse! Kann es nur empfehlen!
Berater Björn Brückner
11/29/2021Matthias V.
Alles bestens
11/27/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber die absolut transparente Arbeitsweise und das ehrliche Interesse haben mich überzeugt. Herr Becker konnte alle Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit bis ins Detail beantworten und hat sich hierfür viel Zeit genommen. Ich habe einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten und Versicherungen erhalten, den ich so selbst nicht, oder nur mit sehr viel mehr Zeitaufwand und Mühe, hätte in Erfahrung bringen können. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle Herrn Becker aus den genannten Gründen gerne weiter.
09/13/2021Anonymously
Dennis Becker berät sehr kompetent. Er ist auf alle offenen Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen auf zusätzliche Punkte einzugehen.
Ich empfehle Ihn weiter!
08/31/2021D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung
Und Hilfsbereitschaft bei Problemen
Und fragen werden Ehrlich beantwortet
Mfg 👍
08/30/2021Joshua K.
Herr Becker könnte alle meine Fragen beantworten, hat sich viel Zeit für mich genommen, ist absolut transparent in seiner Arbeitsweise aufgetreten und könnte auch auf Änderungswünsche flexibel und schnell reagieren.
07/29/2021Anonymously
Ich kenne Dennis schon lange, und egal, worum es geht, er hat für alle Wünsche und Situationen eine Lösung. Auch nach dem Abschluss hat er für Fragen immer ein offenes Ohr.

Auch den Kontakt mit den Gesellschaften übernimmt er, und dabei erinnert er mich manchmal an meinen damaligen Terrier, der war auch so hartnäckig...

Also, Dennis, weiter so! Bis demnächst!
07/23/2021Christian D.
Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich bin super zufrieden!
06/06/2021Anonymously
Super Beratung, nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben :)
05/26/2021Lea R.
Herr Becker hat mich sehr kompetent beraten und dank Ihm habe ich meine Versicherung gefunden was ich gesucht habe. Würde jeden weiter empfehlen.

Mfg. Ünsal
Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
03/26/2021Mekan Ün.
Ich war auf der Suche nach einer BU für meine zwei Kinder, die aber schon Mitte 20 sind.
Aufgrund einer Internetanfrage von mir zu dem Thema kontaktierte mich Herr Becker.
In langen Gesprächen beriet er mich intensiv, fachkundig und kompetent.
Er unterbreitete mir verschiedenste Angebote und erklärte jeweils die Vor- aber auch Nachteile.
Meine späteren vielen Fragen, die natürlich immer nach den Gesprächen noch aufkamen, beantwortete er immer geduldig, fachlich fundiert und auch zeitnah.
Er kommunizierte auch direkt mit dem Anbieter und nahm seine Rolle als Vermittler aktiv wahr.
Aufgrund der sehr guten Beratung und Betreuung habe ich dann die BU über Herrn Becker abgeschlossen.
03/24/2021N.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Vermittelten Versicherungen. Sehr gerne wieder.
12/16/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem kompetenten, nicht nur groß quatschenden, und unabhängigen Versicherungsexperten bin ich auf Herrn Becker gestoßen. Ich bin sehr zufrieden und meine bisherigen Erfahrungen sind ausschließlich positiv, weshalb ich ihn sehr empfehlen kann.
Herr Becker nimmt sich viel Zeit und geht dabei auf meine Bedürfnisse sowie Wünsche ein. Gemeinsam konnten wir die für mich beste Lösung finden und auch nach Abschluss steht er immer zur Verfügung. Ich schätze vor allem, dass er mich top beraten hat und mir nicht einfach etwas aufzwingen wollte.
12/01/2020O.
Zuverlässigkeit und schnelle Umsetzung
12/01/2020Anonymously
Kompetent, freundlich und geduldig mit skeptischen und unsicheren Kunden.
11/20/2020Martina Z.
Ich bin mit den Leistungen und dem Service von Dennis Becker sehr zu Frieden und habe ihn schon an meine Freunde weiter empfohlen
11/14/2020Pascal B.
Vielen Dank für die angenehme und umfangreiche Beratung zur ETF-Rentenversicherung, lieber Herr Becker. Ich habe mich bei beiden online Beratungsterminen sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich top und persönlich super nett. Herr Becker hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ansprechend und gut verständlich erklärt. Viele Jahre lang habe ich noch keine Rentenversicherung abgeschlossen, aber nun hat das „Bauchgefühl“ und auch die super Produktauswahl, bei der alle Rahmenbedingungen für mich stimmen, einfach gepasst, juhu endlich 😊. Ich kann Euch Herrn Becker von der OVB Ahlen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir werden sicherlich auch noch weitere Versicherungsthemen mit ihm besprechen.
11/02/2020Dominik R.
DM Finanz UG haftungsbeschränkt Comment from DM Finanz UG haftungsbeschränkt:
Hallo Dominik, danke für deine tolle Bewertung. Genau das ist unser Ziel, das wir zufriedene Kunden haben, die uns weiter empfehlen.
Super Erstkontakt, sehr nettes Gespräch via Zoom gehabt. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Ein super Entgegenkommen und immer plausible Erklärungen zu vielen Fragen.
10/20/2020Bianca de R.
Vielen Danke Frau De Ruiter für das nette Feedback. Beste Grüße
In einer Welt voller Mitbewerbern am Markt bin ich froh, das Herr Dennis Becker auf unserer Seite steht.
Tolle Beratungen, Gespräche bis oftmals wirklich spät Abends und immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und direkt eine Lösung an der Hand!

Vielen vielen Dank für deine überaus positive Arbeit! :-)
09/23/2020Dennis F.
DM Finanz UG haftungsbeschränkt Comment from DM Finanz UG haftungsbeschränkt:
Danke Dennis für die tolle Bewertung.
Immer bestens informiert.

01/18/2022
2 reviews on KennstDuEinen

01/20/2022

Your message to DM Finanz UG haftungsbeschränkt

All reviews and experiences about DM Finanz UG haftungsbeschränkt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile