MPU Vorbereitung, MPU Beratung, MPU Kosten, Verkehrspsychologen

DMB Die MPU Berater GmbH
Die MPU Berater sind ein Team aus Verkehrspsychologen, das kompetent und professionell bei allen Fragen zur MPU weiter hilft. Wir beraten Sie und bereiten Sie gezielt und individuell auf Ihre MPU vor. Dabei sind unsere Preise transparent und absolut fair.
Bad Nauheimer Straße 4

Freitag 08.00-17.00
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Nachhaltigkeit

Die persönliche betreung, war für mich besonders gut.
02.01.2017Privatkunde
Die einzige seriöse Beratungsstelle, die ich im Rhein-Main-Gebiet finden konnte. Super freundliche und kompetente Beratung, dabei noch günstiger als andere. Ich habe die MPU direkt beim ersten Anlauf geschafft - Dank der Hilfe von Herr Schwarz :-)
MPU Beratung
23.12.2016Privatkunde
DMB Die MPU Berater GmbH Kommentar von DMB Die MPU Berater GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns sehr, seriöse Beratung zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, wenn dies auch wertgeschätzt wird.
Sehr kompetenter, fachlicher und erfahrener Berater. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen!
MPU Vorbereitung bei Ralf Brinkmann
22.12.2016Privatkunde
ich kann nichts negatives berichten herr dr.brinkmann hat mich vorzücklich auf die mpu vorbereitet nochmals ein dankeschön an dr brinkmann ich werde ihn auf jeden fall weiter emfehlen
MPU Vorbereitung bei Ralf Brinkmann
22.12.2016Privatkunde
Mir hat Herr schwarz geantwortet. Er war super freundlich, hat sehr schnell geantwortet, obwohl ich mehrere Rückfragen gehabt hatte und das sogar am Sonntag. Besser geht es kaum. Vielen Dank noch einmal.
MPU Beratung und Vorbereitung
20.12.2016Privatkunde
Mir wurde schnell und kompetent geholfen, auch wenn ich "nur" 4 Beratungstermine wahrgenommen habe. Zuvor hatte ich verschiedene Anbieter kontaktiert, hier hatte ich mit ABstand das beste Gefühl, was sich am Ende auch als richtig herausgestellt hat.

Weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall (wenn Bedarf besteht ;)
MPU Beratung
16.12.2016Privatkunde
Herr Schwarz ist fachlich sehr kompetent., die Beratung ist fast schon freundschaftlich. Die Termine können sehr flexibel gewählt werden . Das Preisleistungverhältnis ist gigantisch , fast unschlagbar. Ich kann die MPU Berater nur empfehlen . Zum Glück hatte ich mich für die richtige Hilfe entschieden.
29.11.2016Privatkunde
Freundlich aber ehrliche Berater.
Habe mich rundum sehr wohl gefühlt und bestens auf alles vorbereitet
29.11.2016Privatkunde
Gut
22.11.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

02.11.2016

02.11.2016

Ihre Nachricht an DMB Die MPU Berater GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2017   |  Profil melden