Online Shop, E-Commerce, Social Media Marketing, Coaching & Consulting

Dökmeci Consulting
Wir glauben, dass E-Commerce das Vertriebsmodell von heute und der Zukunft ist. Online-Shopping hat sich zu einem der sich am schnellsten wachsenden Vertriebskanälen entwickelt.

Wir leisten einen aktiven Beitrag zum Erfolg der Onlineshops und...

Friedrich-Niedermayer-Straße 32
93049 Regensburg

Bülent Dökmeci

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Needs assessment

Project completion

Was den Bülent ganz klar von vielen abhebt und besonders ist, ist seine Expertise, Mehrwert den er einem immer wieder gibt, seine super positive Art und Motivation für Neues und Erfolg. Man braucht nicht lange, um zu merken, dass er ein richtiger Experte in seinem Gebiet ist.
Eer ist wie gesagt immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs, hat immer ein offenes Ohr und mindestens eine Lösung parat.
Ich selber durfte mit Bülent über die letzten 4 Monate zusammenarbeiten und freue mich tierisch über die nächsten 4 oder mehr!
Eine klare Empfehlung meinerseits und danke, dass ich von dir lernen durfte.
10/09/2020Denis Z.
Herr Dökmeci ist sehr engagiert und zuverlässig. Ich kann mir keine bessere Zusammenarbeit vorstellen.
09/17/2020Stefan T.
Dökmeci Consulting kann ich jedem Unternehmer sehr ans Herz legen und absolut empfehlen.
Herr Dökmeci ist sehr sympathisch und dazu noch sehr zuverlässig.
Am wichtigsten ist mir, das er sich immer Zeit für einen nimmt und für alle Marketingideen
kluge und offensichtlich bewährte Ansätze/Konzepte parat hat, die gut durchdacht sind und
tatsächlich einfach funktionieren. Mit allen Wassern gewaschen sag ich mal!! Top! Kann ich nur empfehlen!! Viele Dank!!!
08/30/2020H.
Bülent ist ein sehr erfahrener und kundenfreundlicher Berater! Jeder Beratungssession bringt immer wieder neue Erfahrungen mit sich! Anzumerken ist dass er auch ein sehr geduldiger Mensch ist der viel Verständnis für Probleme vielerlei Art besitzt. Mit Ihm zusammen kam ich immer an mein Ziel und habe immer Lösungen für meine Probleme gefunden!
08/29/2020A.
Bülent ist ein fokussierter Unternehmer, der sich auf das jeweilige anstehende Thema voll konzentriert. Die Herangehensweise und die Strategien dahinter sind zielgerichtet sowie erfolgsversprechend. Durch seine langjährige Erfahrung
im Einzelhandel und im Verkauf, sowie die Umfangreichenden Kenntnisse im Marketing ist er der Partner für die, die mit Hilfe von Social Media Marketing ihr Unternehmen weiter voranbringen möchten.
Mit seinen kreativen Ideen und als empathischer Zuhörer entwickelt er durchdachte und individuelle erfolgsbringende Konzepte.
Der persönliche Kontakt zu seinen Kunden ist ihm genauso wichtig wie eine langfristige Partnerschaft.
Ich kann Bülent mit 100%iger Sicherheit empfehlen.
08/27/2020Stefan W.
Jederzeit würde ich weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden was versprochen ist wurde gehalten vor allem natürlich sehr freundliche Mitarbeiter uns passt super alles top ich kann es nur weiter empfehlen
08/26/2020Ismail S.
Bülent ist sehr Kompetent und hilfsbereit. Wenn es darum geht Unternhemen erfolgreich zu machen, ist auf Ihn verlass.
08/25/2020T.
Für jede Frage gibt es prompt eine qualifizierte und praktische Antwort, die ich direkt für mein Business umsetzen kann. Stets hilfsbereit und höflich. Eine Zusammenarbeit kann ich wärmstens empfehlen.
08/22/2020Friedrich P.
Einer der Wenigen, der sich engagiert um seine Kunden erfolgreich zumachen. Sein Know-how ist Tiefgründig. Kurz und knapp: Bülent weiß worauf es ankommt. Er hängt sich rein für die Bedürfnisse seiner Kunden.
08/22/2020Narrek K.
Kompetent, Fair, Mega angenehm art und weise! Klare Empfehlung
08/21/2020Daniel D.
Ich kann mit meiner persönliche Erfahrung über das Dökmeci Consulting ausschließlich gutes berichten, nicht nur der erste Eindruck hat mich überzeugt z.B. das er sympathisch, Motiviert, flexibel und zuvorkommend ist. Er wusste auch direkt wo meine Problemstellungen war und konnte dazu zeitgleich Lösungsvorschläge liefern. Hatte ich ein Problem und bat kurzfristig um telefonischen Kontakt konnte er es immer spätestens bis zum Abend einrichten mich zu kontaktieren obwohl er selbst viel beschäftigt ist, selbst in seiner privaten Zeit, nimmt er sich Zeit für seine Kunden. Er lieferte nicht nur Lösungsvorschläge sondern zeigte mir auch wo wie und was ich besser machen könnte. Im Großen und Ganzen war ich noch nie und bei keinem zufriedener als bei Dökmeci Consulting.
08/20/2020C.
Nur zu empfehlen!
Ich habe Bülent damals über ein Coaching kennengelernt.
Er war mir eine große Hilfe beim Aufbau meiner Selbstständigkeit im Social Media Bereich.
Absoluter Experte für Social Media Advertising, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
08/17/2020Daniel K.
Vielen Dank für die nette Beratung!
Absolut kompetent und sympathisch. Durch die hilfreichen Tips konnte ich in meiner Firma Prozesse vereinfachen und somit mehr Zeit für mich erwirtschaften.
Ich wünsche ihm auf dem weiteren Weg viel Erfolg und alles gute. Ich kann Bülent zu 100 % weiterempfehlen.
08/17/2020Patrick J.
09/05/2020M.
08/26/2020Ranya d.
08/10/2020Anonymously

Your message to Dökmeci Consulting

All reviews and experiences about Dökmeci Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 04/25/2021   |  Report profile