für Unternehmer, Führungskräfte, Sportler, Kids & Teens

Dörte Oehme ⪢⪢FLOW AWH COACH🕵🏼🚲
Herzlich Willkommen in der 1. activeFlow® Coaching Praxis im Ländle für Unternehmer, Führungskräfte, Sportler, Kinder & Jugendliche im Flow!

🏆 Zeit für Bestleistungen & neues Wohlfühlgefühl mit Leichtigkeit 📈...

Business, Sport, Kids & Teens im FLOW
71732 Tamm

Friday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Meine Hypnosesitzungen bei Frau Oehme waren so ganz anders als ich es erwartet hatte. Sie hat mir mit ihrer herzerfrischenden Klartext-Art geholfen und mich an meine Probleme herangeführt. Wenn ich gewusst hätte, wie leicht Hypnose geht bzw. als Lebenshilfe (in guten Händen) so effektiv ist, hätte ich mir alles vorher (Therapie, Bücher u.a.) gespart. In weniger Zeit habe ich nachhaltige Ergebnisse schneller bekommen. Ich verstehe nun, worauf sich mein Prüfungsstress (und andere Themen, die ich nicht offen benennen möchte) begründet. Dank Frau Oehme habe ich meine Prüfung bestanden. Vielen Dank sehr dafür an dieser Stelle! Mein Kind möchte nun auch zu Frau Oehme und freut sich schon auf seinen Termin.
11/26/2019Anonymously
Hallo Herr St.

besten Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen sehr gern weitergeholfen. Ich gratuliere Ihnen zur bestandenen Prüfung und wünsche Ihnen alles Liebe & Gute.

Viele Grüsse
Dörte Oehme
Wir kennen Ms. Lerntastic schon länger und sind im Verlauf ihrer Empfehlung gefolgt, die leider tiefer liegende Lernblockaden (Ich werde wahrscheinlich eh wieder versagen.) aufgrund eines Negativerlebnis in der Schule und fehlender Unterstützung seitens der Schule, mit mindTV zu beheben. Die fachliche didaktische Anleitung in Mathe war sehr gut und unser Kind hatte in kurzer Zeit aufgeholt. Aber die Lernblockade ließ sich nicht ausreichend lösen. Wir waren zunächst skeptisch und sind heute froh, den Rat angenommen zu haben. Unser Kind ist wie ausgewechselt und versteht v. a. Mathe seitdem schneller. Auch sind die Lernblockaden weg. Wir verstehen es nicht, sind aber froh, dass es so ist.
Unser Kind mag jederzeit gern wieder mindTV machen.
04/15/2019Anonymously
Liebe Familie R.,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, meinem Rat gefolgt zu sein und freue mich, dass ich auch Ihrem Kind und Ihnen erfolgreich helfen konnte.

Ich wünsche Ihrer Familie von Herzen alles Liebe & Gute!

Lerntastische Grüße

Dörte Oehme | Ms. LERNTASTIC
Wir sind mit Lerntastic sehr zufrieden. Die Hilfe ist sehr professionell und individuell auf unsere Tochter zugeschnitten. Man spürt auch die Leidenschaft, mit der geholfen wird. Vielen Dank dafür!
01/30/2019Anonymously
Hallo Herr S.

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich freue mich, dass ich Ihrer Tochter & Ihnen erfolgreich weitergeholfen habe. Ihre Familie zu begleiten war für mich eine spannende Reise und interessante Herausforderung. Das Ergebnis & Feedback der Schule haben mich sehr berührt und zugleich bestärkt.

Danke, dass Sie meiner Empfehlung gefolgt sind!

Alles Liebe & Gute!

Lerntastische Grüße

Dörte Oehme | Ms. LERNTASTIC

Your message to Dörte Oehme ⪢⪢FLOW AWH COACH🕵🏼🚲

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Windfelder
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Michael Bijan Laßlop