Alle Erfahrungen mit dogado.de, dem Webhosting, Domain und Cloud Server Profi

1,090 Reviews
Wir sind Ihr Cloud Service Provider, der Ihnen (fast) alle Wünsche vom einfachen Webhosting über Collaboration-Services bis zur Cloud-Plattform erfüllt. Als spezialisierter Managed Cloud Hosting Anbieter ermöglichen wir für unsere Kunden außerdem...
Saarlandstrasse 25
44139 Dortmund

Tuesday 07:00 am-08:00 pm
Wir haben einen Shop für Sauna- und Poolzubehör der seit Jahren über die dogado läuft.
Nun kam es am Sonntag zum ersten mal zu einem selbstverursachtem Problem.
Leider habe ich bei dem Versuch unseren Shop zu aktualisieren wichtige Daten gelöscht,
weswegen ich mich um 15:00 per Mail an den Support wandte . Ich wurde nach wenigen Minuten persönlich von einem Mitarbeiter angerufen, welcher mir die weitere Vorgehensweise so erklärte dass ich Sie als IT-Laie auch verstand.

Es wurde dann sehr schnell ein passendes Backup aufgespielt und unsere Seite war um 17:00 wieder zu erreichen, was in der momentanen Hauptsaison für uns sehr viel wert war.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

Die am Telefon versprochene Pizza bekommt ihr morgen frei Haus :-) . Gruß an Herrn N.
07/17/2018Private customer
Habe mir letzten ein Web S 2.0 bestellt, wurde schnell eingerichtet und die angebotene Bedienoberfläche ist sehr leicht zu bedienen. Auch gibt es viele Einstellmöglichkeiten und man kann diverse Systeme wie Wordpress und Typo3 mit wenigen Clicks und ohne große Vorahnung leicht installieren.
07/16/2018Private customer
Schneller und kompetenter Telefonsupport ! Sehr zu empfehlen!
07/16/2018Private customer
Perfekter Service, immer wieder. Egal welche Frage ich zu meinem WordPress Webhosting hatte :)
07/16/2018Organization
Der Anbieter ist sehr kooperativ und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
07/14/2018Private customer
Bei erforderlichen Anfragen erhält man prompt kompetente, persönliche und zielführende Hilfe, ohne mit unpassenden Textbausteinen beworfen zu werden, wie man es bei anderen Unternehmen oft kennt.

Hier fühle ich mich wohl und gut betreut :-))
07/13/2018Private customer

46 reviews on HOSTtest

80 reviews on Trustpilot

07/16/2018

Your message to dogado GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile