DoMakler GmbH

DoMakler.de - real estate agents in Dortmund successfully sell real estate.

DoMakler GmbH
The right choice for your property!

Whether buying, selling, renting or valuing: When it comes to real estate, it's all about trust and meeting expectations....

Westfalendamm 98
44141 Dortmund

Sven Rösner

Sunday CLOSED

Good (4.36)

Efficiency

Creative impulse

Herr Rösner hat mit seiner äußerst kompetenten, sehr freundlichen und empathischen Art von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbearbeitung einen idealen Service geboten. Wir können die DoMakler GmbH definitiv weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für diese überaus positive Erfahrung!
03/22/2022S. S.
Durchweg positive Mitarbeiter mit einem professionellem Auftreten. Der Mitarbeiter war gut informiert und konnte alle Detailfragen hinreichende beantworten.
03/19/2022Simon
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Hilfsbereit bis zum Tragen der Waschmaschine. Das ist nicht selbstverständlich.
DANKE
06/09/2021Michael Burger
DoMakler GmbH Comment from DoMakler GmbH:
Hallo Herr Burger, ja, wir tun unser Bestes. Wenn man schon mal da ist, kann man auch mal mit anfassen. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr neues Heim so gut gefällt.
Wir fühlten uns beim Verkauf unserer ETW rundum gut betreut. Die DoMakler, insbesondere Herr Rösner, hatten den in unserem Fall notwendigen langen Atem, standen immer für Rückfragen zur Verfügung und erzielten schlussendlich einen guten Preis.
04/07/2021Anonymously
DoMakler GmbH Comment from DoMakler GmbH:
Der Lange Atem ist das Wichtigste beim Verkauf einer Immobilie. Das erste Angebot anzunehmen, ist nicht immer die beste Wahl. Ich freue mich, dass wir den Weg zusammengehen konnten und wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrem nächsten Lebensabschnitt.
Hervoragend auf Fragen zur Immobilie vorbereitet. Sehr guter Kundenservice.
12/26/2020Anonymously
Wir wurden sehr gründlich und ausführlich durch Herrn Rösner beraten. Leider hat uns die Immobilie nicht zugesagt, aber hoffen auf weitere zukünftige Immobilien die wir sehr gerne wieder mit Ihm besichtigen würden.

Wir wünschen ein frohes Fest, sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Familie Laqua
12/23/2020Laqua
Ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Makler gibt ein sehr positives Bild von DoMakler ab.
12/21/2020Anonymously
Von dem ersten Telefonat bis hin zu der Besichtigung der Immobilie, war es durchweg ein ausgesprochen freundliches und professionelles Gespräch.
Absolut empfehlenswert.
12/02/2020Anonymously
Das gesamte Büro DoMakler ist absolut zu empfehlen.
Herr Kimm und Rösner haben den gesamten Kaufprozess nahtlos begleitet und waren stets offen und transparent. Herr Geertsema hat den Notartermin kompetent begleitet und auch nach dem Kauf kümmert sich die Firma DoMakler kompetent und engagiert um beide Seiten.
Absolut zu empfehlen👍🏻
07/17/2020Anonymously
DoMakler GmbH Comment from DoMakler GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Nun geht es weiter mit der Objektübergabe. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bis zur vollständigen Übernahme des MFH weiter zur Seite.
Hallo Herr Rösner,

nie haben wir eine so ausführliche Besichtigung erlebt. Vor allem ihre fundierten Vorschläge zum Umbau haben uns begeistert. Unser Architekt hat alle Angaben von Ihnen bestätigt und war im gleichen Maße von Ihren Vorschlägen angetan. Wir werden ein Angebot abgeben. Ich hoffe, das wir nicht schon zu spät sind.

Liebe Grüße aus Hohenlimburg
Tanja Meirer
04/29/2020Tanja Meirer
Danke Frau Meirer,
ihr Architekt hat uns schon kontaktiert. Wir haben alle notwendigen Unterlagen verschickt. Wie versprochen!
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich drücke Ihnen die Daumen!
LG Sven Rösner
Wir hatten unglaublich viel Glück, das Haus unserer Träume im Angebot von Herrn Rösner zu finden. Der Kampf um das kleine Haus in Herdecke war schwer - aber mit dem Umbaukonzept und den Empfehlungen für Handwerker und Architekten und den Ideen von Herrn Rösner, konnten wir unser Budget recht gut voraussehen und ein Angebot abgeben. Wir waren und sicher, dass wir uns nicht übernehmen. Heute ist unser Haus am Nacken umgebaut, unser Budget wurde zu 93% verbraucht und wir sind uns sicher, dass wir, trotz des recht hohen Preises, nicht zuviel bezahlt haben. Sonst hätte es ein Anderer gekauft. Lieben Dank an Sven Rösner und seinem Partner Niels Geertsema.
04/26/2020Karin Kragenheim-Schanze
Liebe Karin,
danke für die nette Bewertung. Leider haben wir uns schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Die Corona-Krise macht uns allen das Leben schwer. Ich freue mich aber, bald die Arbeiten des GALA-Bauer begutachten zu können. Letzte Woche habe ich gesehen, dass die Jungs schon richtig fleissig sind... Wenn wir uns wieder sehen, dann wie immer: Sie den Kaffee, wir den Kuchen!
Wir sind mit den erbrachten Leistungen der Herren Geertsema und Roesner sehr zufrieden.
Sie haben unser Haus und das geteilte Grundstück zu unserer vollsten Zufriedenheit vermarktet.
Der Verkaufspreis lag um ca.30% höher als der Schätzpreis.

Nochmals vielen herzlichen Dank
an die Herren Sven Roesner und Nils Geertsem
von der RE/MAX Best in Dortmund

05.02.2020 Maria und Ulrich Albrecht
02/05/2020Ulrich Albrecht
Liebe*r Leser*in,
nicht wundern, DoMakler war nur für kurze Zeit "RE/MAX Best in Dortmund". Der kurze Ausflug in die "Welt" eines Franchisesystems war „überraschend“ und wir haben uns rasch wieder auf unsere Kompetenz konzentriert und der RE/MAX den Rücken gekehrt. RE/MAX Dortmund war und ist jetzt wieder DoMakler!
Das Marketingkonzept mit den hohen Anforderungen an uns und an unsere Immobilie hat uns zuerst etwas abgeschreckt. Wir haben ein paar Wochen gebraucht, bis wir gemeinsam alles optimiert haben. Andere Makler wäre sofort "online" gegangen mit der Immobilie. Herr Geertsema hat unser Haus gar nicht online verkauft, sondern durch eine gezielte Nachbarschaftsinformation innerhalb von 5 Tagen drei Interessenten geliefert. Am Ende kamen wir in ein Bieterverfahren und wir haben 140% des ermittelten Marktwertes bekommen. Einen solchen Erlös hätten wir uns nie erträumt. Das Beste war aber, dass der Käufer einfach nur glücklich war, endlich in seiner Heimatstadt ein Haus kaufen zu können.

Unser neues Haus in Ostwestfalen hat Herr Geertsema mit Hilfe der Sparkasse an unserem neuen Heimatort gefunden. Er hat für uns die Preisverhandlungen geführt und uns beim Umzug unterstützt. Am Tag des Umzugs waren unsere Immobilienmakler vor Ort. Noch heute haben wir regelmäßig Kontakt.
02/02/2020Irene Bessenbrink
02/24/2021Anonymously
02/18/2021Anonymously
02/18/2021Anonymously
11/14/2020D. G.
05/18/2020Anonymously
Geehrter Bewerter,
leider haben Sie anonym bewertet. Somit können wir nicht ermitteln, was bei Ihrem Termin so besonders gut lief. Vielleicht senden Sie uns privat eine kurze Nachricht, damit wir Ihre TOP-Bewertung zuordnen können. Vielen Dank für die Bewertung!
04/29/2020Anonymously
DoMakler GmbH Comment from DoMakler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung.
Leider kann ich eine anonyme Bewertung nicht so richtig einordnen, weswegen ich keine Rückschlüsse auf die "nicht ganz so gute" Bewertung ziehen kann. Bitte schreiben Sie uns doch, damit wir wissen was wir das nächste mal besser machen können.
48 reviews on ImmobilienScout24

04/01/2022

07/11/2021

04/11/2021

Your message to DoMakler GmbH

All reviews and experiences about DoMakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile