Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank PGK AG

„Finanzberatung, wann und wo Sie wollen“, das ist unser Motto. Als selbstständige Finanzberater in Donaueschingen passen wir unsere Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause oder an den Arbeitsplatz und...
Dürrheimer Straße 17

0049 (0) 771 89 66 89 3-9
Sehr zufrieden!
Domenik Dittgen - Finanzen
25.10.2016Privatkunde
Herr Dittgen nimmt sich ausführlich Zeit für seine Beratung und ging auf alle meine wünsche ein.

Der Finanzcheck hat mir persönlich die Augen geöffnet und ich werde in nächster Zeit meine Lücken durch Produktempfehlungen von Herrn Dittgen schließen.

Danke und bis demnächst
18.10.2016Privatkunde
Ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Berater. Kann man nur weiterempfehlen!
17.10.2016Privatkunde
Schnelle Beratung und immer hilfsbereit. Top!!
Cooler Berater. Dankeschön.
13.10.2016Privatkunde
Top Top Top !!! Klasse Berater. Jung, dynamisch, freundlich und definitive sehr hilfsbereit. So etwas kannte ich von meiner bisherigen Bank nicht!
Erfahrung und Bewertung zu:
Domenik Dittgen (Beratungsgespräch vor Ort)
13.10.2016
Super freundlich in der Beratung! Angebote sind übersichtlich und gut strukturiert! Kann ich nur empfehlen.
13.10.2016Privatkunde
Herr Dittgen hat micht ausführlich über die Riester-Rente beraten. Es hat dazu geführt, dass ich mich für die Riester-Rente entschieden habe.
Ausserdem hat er mich über die Möglichkeiten mein Geld anzulegen beraten.
Er nimmt sich Zeit für Kunden, so das sich der Kunde richtig aufgehoben fühlt.
12.10.2016Privatkunde
Ich erhielt ausführliche und kompetente Informationen rund um Konto und Kreditkarte.
Herr Dittgen ist ein sehr guter aktiver Hinhörer.
12.10.2016Privatkunde
Herr Dittgen hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Würde Ihn gerne weiter empfehlen.
12.10.2016Privatkunde
Ein sehr netter Berater, sehr hilfsbereit und alles ist gut bei mir!

Super, vielen Dank!
12.10.2016Privatkunde
Angagierter und kompetenter Berater!
12.10.2016Privatkunde
Mit der persönlichen Beratung, die zielgerichtet und mit gutem Verständnis ausgeführt wurde.

Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen, da er ein top Berater mit viel Wissen, das er sehr gut weitergeben kann ist.
Lieber Domenik,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei dir für deine umfängliche und hilfreiche Beratung bedanken. Trotz zeitlichem Druck hast du mir bei meinem Anliegen sehr geholfen. Es war immer leicht dich zu erreichen und du bist voll auf mein nicht ganz einfaches Anliegen eingegangen und hast dir entsprechend Zeit genommen.
Ich kann dich hier nur weiterempfehlen und hoffe, dass viele Kunden noch von deiner Beratung und deinem Einsatz profitieren.

PS: Die Finanzagentur in Donaueschingen ist sehr einladend und hat ein tolles, modernes Ambiente!
12.10.2016Privatkunde
Ich fand es hilfreich , dass mir nicht nur all meine Vorteile, sondern auch Nachteile / bzw. aktuelle Gegebenheiten der allgemeinen Wirtschaftslage im Detail erklärt wurden!
Und dass Herr Dittgen sämtliche Formalitäten und Änderungen für mich übernimmt, erleichterte mir die ganze Sache. Auch bei meinen Terminen, ist er mir immer zeitlich entgegen gekommen.
Ich werde ihn auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!!!
26.08.2016Privatkunde
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Top. Dankeschön
20.08.2016Privatkunde
Super sympathisch und sehr zuverlässig. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
15.08.2016Privatkunde
Sehr gutes know how durch eine fundierte Ausbildung. Offene und freundliche Art. Kundenorientierte Beratung. Aus diesen Gründen würde ich H. Dittgen gerne weiterempfehlen.
11.08.2016Geschäftskunde
Bei Herr Dittgen merkt man einfach,dass ihm sein Job spaß macht. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und hat meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ein großer Pluspunkt ist zudem seine offene und witzige Art. Herr Dittgen kann ich nur empfehlen!
11.08.2016Privatkunde
Tolle Beratung. Ging voll und ganz auf mich ein und hat mir Alternativen aufgezeigt, die ich so nicht kannte. Endlich mal ein Bankberater, der weiß worauf es ankommt. Werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
11.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden