Immobilienfinanzierung | Versicherungen | Investment

Domfinanz GmbH & Co. KG
Wir machen die Welt der Baufinanzierung, Versicherungen und Vorsorgeplanung für Sie einfacher und verständlicher, damit Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die für Sie wirklich wichtig sind!

Robert-Perthel-Straße 19
50739 Köln

DOMFINANZ GmbH & Co. KG

Sunday CLOSED

Additional services

Durch unsere gute, langjährige Freundin Anja Keller kennen wir die Domfinanz.
Sie hat uns Lukas Zimmermann empfohlen.
Er hat uns in einer Finanzierung sehr kompetent und einwandfrei beraten.
Er hat alles immer sehr gut und nachvollziehbar erklärt und dargelegt.
Wir würden ihn jederzeit bzw. haben wir ihn schon sehr gerne weiter empfohlen
04/10/2021C.
Domfinanz GmbH & Co. KG Comment from Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Die Domfinanz GmbH wurde uns von einem Bekannten empfohlen und es war unsere erste Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung (Kapitalanlage). Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, dem Dienstleistungsverständnis, der Professionalität unseres Berater Lukas Zimmermann und der schlussendlich gewählten Finanzierung.

Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Zimmermann uns über den ganzen Prozess hinweg sehr transparent über jegliche Produktvarianten sowie die Vor- und Nachteile aufgeklärt und informiert hat.
Die Kommunikation vial Mail, Telefon, online und persönlich war sehr angenehm, stets verbindlich und außerordentlich zügig.
Herr Zimmermann hat sich sehr viel Zeit über die normale Beratungsleistung hinaus genommen, um unsere Fragen zu besprechen und uns jederzeit das Gefühl einer "Zusammenarbeit" zu geben.
Die Domfinanz GmbH ist in den Büroräumen technisch gut ausgestattet und bezüglich digitaler Prozesse auf dem neuesten Stand (z.B. online Signaturen etc.).

Wir können die Domfinanz GmbH, Herrn Lukas Zimmermann im Speziellen, als serösen Berater zum Thema Immobilienfinanzierung sehr weiterempfehlen.

Wir werden seine Beratungsleistung in Zukunft definitiv erneut in Anspruch nehmen.
04/01/2021C. A.
Domfinanz GmbH & Co. KG Comment from Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das Feedback und viel Freude mit der neuen Kapitalanlageimmobilie!
Mit der kundenfreundlichen/-orientierten, sehr professionellen und umsichtigen Beratung durch Lukas Zimmermann zum Thema Finanzierung waren wir vollumfänglich zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
03/30/2021D.
Da ich schon längere Zeit alleine wohne, brauchte ich eine Haftpflichtversicherung.
Bisher hatte ich mich mit dem Thema Versicherungen so gut wie nicht auseinandergesetzt und kannte mich daher auf diesem Gebiet auch nicht aus. Deswegen war ich sehr froh, dass sich Herr Theis die Zeit genommen hat mich grundlegend über das Thema Versicherungen zu informieren. Dabei war ihm vor allem wichtig mir zu vermitteln, was eine Versicherung für mich notwendig macht und wann sie überflüssig ist. Ich habe mich durch diese Herangehensweise gut aufgehoben gefühlt und war mit der Beratung sehr zufrieden.
Gerade als junger Mensch mit noch wenig Erfahrung und Wissen im Bereich Versicherungen, finde ich es sehr wertvoll an dieses Thema so kompetent herangeführt und beraten zu werden.
Ich fühle mich nun gut informiert und abgesichert und kann daher Herrn Theis und die Domfinanz nur weiterempfehlen.
Beratung und Service der Domfinanz GmbH & Co. KG
03/26/2021M.
Aus gutem Gewissen können wir Lukas Zimmermann weiterempfehlen.
Angefangen vom angenehmen Kontakt und sehr guter Erreichbarkeit bis zur Leichtigkeit der Abwicklung der Finanzierung unserer neuen Immobilie.
Wir fühlen uns ganzheitlich gut und kompetent betreut.
Sollten wir nochmal etwas an Immobilienfinanzierung benötigen, wäre Herr Zimmermann unser direkter Anlaufspunkt.
Wir als Familie sagen Danke und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.
03/23/2021Franziska S.
Domfinanz GmbH & Co. KG Comment from Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback und eine tolle Zeit im neuen Zuhause!
HAUSKAUF MIT HERRN ZIMMERMANN - IMMER WIEDER!

Auf der Suche nach einem Finanzierungspartner für unseren Immobilienwunsch haben wir mehrere Gespräche mit namenhaften Anbietern geführt. Durch die sozialen Medien sind wir auf Domfinanz GmbH & Co.KG aufmerksam geworden. Nach den ersten unkomplizierten Gesprächen mit Herrn Zimmermann sind wir schnell zu der Entscheidung gekommen, hier unseren kompetenten Partner gefunden zu haben. Herr Zimmermann begleitete uns von Anfang an mit seinem Engagement und seiner fachlichen Expertise und erarbeitete uns ein unschlagbares Finanzierungsangebot. Wir fühlten uns stets bestens aufgehoben und kompetent beraten (auch nach 20Uhr).
Wir danken ihm vielmals für seinen Einsatz!
Kurz und knapp: Top Finanzierung, top Konditionen, top Berater!
03/22/2021T.
Domfinanz GmbH & Co. KG Comment from Domfinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank lieben Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit der neuen Immobilie!
Die Domfinanz GmbH &Co. und vor allem unser Berater Lukas Zimmermann haben uns zu jederzeit sicher und kompetent bei dem Kauf und Finanzierung einer Immobilie begleitet. Enger und persönlicher Kontakt, ständiges Mit- und Vorausdenken, zuverlässige und ständige Erreichbarkeit, Berücksichtigung unserer Interessen und Wünsche, Ehrlichkeit und Transparenz zu jeder Zeit und ein tolles Ergebnis: mehr können wir uns gar nicht wünschen.
Wir sind total zufrieden, danke Lukas Zimmermann und Domfinanz!
12/14/2020M.
Domfinanz GmbH & Co. KG Comment from Domfinanz GmbH & Co. KG:
Hallo, schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr Team der DOMFINANZ
Starkes Engagement für kurzfristige Anträge. Kooperation mehrerer Mitarbeiter mit unterschiedlichen Schwerpunkten für reibungslose und schnelle Durchführung.
11/12/2020D.
Wir haben alle noch so kleinen Details erklärt bekommen in verständlicher Sprache, kein Fachchinesisch. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und wurden sehr gut betreut.
10/19/2020L.
Wir fühlten uns von Herrn Zimmermann rundum gut beraten und betreut. Für mich war die Immobilienfinanzierung ungewohnt und aufregend. Daher habe ich nicht nur seine fundierte und professionelle Beratung geschätzt, sondern auch seine beruhigende, freundliche und menschliche Art. Bei allen Stolpersteinen auf dem Weg, wie fehlenden Unterlagen auf Seiten der Verkäufer, war er derjenige, der maßgeblich zur Lösung beigetragen hat. Ich würde Herrn Zimmermann jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/17/2020Sven A.
Seit 5 Jahren betreut mich Domfinanz in allen Finanz- und Versicherungsfragen und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich eine Frage habe wird mir immer sehr schnell und sehr freundlich geantwortet. Gerne empfehle ich Domfinanz weiter.
10/15/2020M.

10/07/2020
134 reviews on KennstDuEinen

02/25/2021

Your message to Domfinanz GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Domfinanz GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 04/10/2021   |  Report profile