Zauberkünstler, Zauberer, ZauberShow, Köln, Bonn, Düsseldorf

Dominik Fontes - Zauberkünstler
Dominik Fontes ist Zauberkünstler aus Leidenschaft.
Mit seiner Show entscheiden Sie sich für eine einzigartige und kurzweilige Unterhaltung, die Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.
Dominik ist mit seiner jungen und lebendigen Art genau...

Mauritiuswall 16

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.78)

Mein persönliches Ziel für meine Geburtstagsfeier (50) habe ich klar erreicht: Alle meine Gäste werden diesen Geburtstag als Highlight lange, als einmalig und vor allem sehr positiv in Erinnerung haben. Somit "volle Punkt/Sternzahl" erreicht und sehr empfehlenswert!
03/20/2020Anonymously
Dominik ist jung, wirkt mit seinem Auftreten sehr erfrischend. Er geht auf alle Gäste von jung bis alt gut ein. Er nutzt sein gutes Namensgedächtnis und spricht die Gäste immer wieder - teilweise nach vielen Minuten - wieder mit Namen an. Er geht stets auf das Publikum und die Zweifler und Herausforderer an den Tischen ein, die seinen Ablauf durchschauen und ein wenig durcheinander bringen wollen :) Er baut eine sehr gute und persönliche Beziehung zum Publikum auf.
03/16/2020Anonymously
Wir sind auf der Aftershow einer Messeveranstaltung auf Dominik Fontes aufmerksam geworden und haben ihn umgehend für unser jährliches Partnerevent engagiert.

Überzeugt hat uns an seiner Darbietung die lockere und authentische Art, mit der er Kontakt zu Menschen aufbaut und sie dann völlig unerwartet mit einem Zaubertrick verblüfft.

Zauberei als WalkingAct war uns bis dato nicht geläufig - empfehlen wir aber allen weiter, die ihre steifen Businessevents auflockern wollen. Mit Dominik Fontes ist das Eis im Nuh gebrochen und man hat genügend Gesprächsstoff für den Rest des Tages!
03/12/2020Anonymously
Super nett und sympathisch! Hat alle direkt mit einbezogen und für sich gewonnen! Die Show war mit viel Humor und Empathie vorgetragen. Die Zaubertricks überzeugten! Absolut zu empfehlen!
03/12/2020Anonymously
Er hat es geschafft, alle Gäste mit seiner Tischzauberei und seinem Charme „mitzunehmen“.
Jederzeit gerne wieder. Auch die Bühnenshow am Abend war klasse.
09/29/2019Anonymously
Lieber Dominik, es war grandios! Alle unsere Hochzeitsgäste haben sich gut unterhalten gefühlt und wir haben nur positives Feedback bekommen. Danke! Danke! Danke!
09/17/2019Anonymously
Sehr zuverlässig und freundlich. Herr Fontes stellte gut auf das Publikum ein.
08/19/2019Anonymously
Dominik Fontes - Zauberkünstler Comment from Dominik Fontes - Zauberkünstler:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Dominik Fontes
Dominik hat einen super Auftritt abgelegt.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

100% zuverlässig und sympathisch!
08/01/2019Anonymously
Dominik Fontes - Zauberkünstler Comment from Dominik Fontes - Zauberkünstler:
Danke Dir Sophia für die nette Bewertung! Mir hat es bei Deinem Geburtstag ebenfalls sehr viel Spass gemacht die Gäste zu verzaubern.
Alles Gute Dir weiterhin!
Dominik
Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bin mit seiner Show sehr zufrieden.
07/30/2019Anonymously
Dominik Fontes - Zauberkünstler Comment from Dominik Fontes - Zauberkünstler:
Vielen Dank für Ihre wirklich positive Bewertung!
Rating for:
08/04/2019Anonymously
Hallo Florian,
vielen Dank für Deine wirklich positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass meine ZauberShow bei Eurer Hochzeitsfeier so gut angekommen ist.
Alles Gute Euch weiterhin!
Dominik

Your message to Dominik Fontes - Zauberkünstler

All reviews and experiences about Dominik Fontes - Zauberkünstler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Magier Steasy