Kundenbetreuer

Dominik Grzesch
Das Wichtigste an meiner Arbeit? Dass Sie begeistert sind!

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Beratung. Anhand Ihrer persönlichen Ziele finden wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für die Lebensbereiche, welche Ihnen wichtig sind.
Barmenia Versicherungen

0151/56096506

Kundenwünsche

Verständnis

Objektivität

Herr Grzesch ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und höflicher Versicherungsvertreter!
Hat mich in dem beraten was ich brauchte und wollte mir nichts anderes "andrehen".
Bin vollkommen zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!!
Spitzen Mann!
04.11.2016Privatkunde
Herr Grzech hat mich freundlich, kompetent und unaufdringlich beraten. Ich empfehle Herrn Grzech gerne weiter!
03.07.2016Geschäftskunde
Dank der schnellen und unkomplizierten Schadensregulierung der Barmenia ist unser nachbarschaftlicher Frieden wieder hergestellt. Wir waren überrascht, wie kompetent wir beraten wurden und konnten mit unserer Versicherung, die wirklich in Not zur Seite steht, auch unseren Nachbarn beeindrucken. Vielen Dank für die Hilfe. Diese Kundenbetreuung ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Den Schaden von immerhin 2500 Euro hätten wir ohne Versicherung aus der eigenen Tasche zahlen müssen. Nochmals vielen, vielen Dank
29.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung!
23.06.2016Privatkunde
Herr Grzesch war sehr gut vorbereitet. Er hat alles detailliert erklärt ohne jemanden was aufzuzwingen. Er war sehr freundlich in seinem Auftreten. 😀
22.06.2016Privatkunde
Ein absolute kompetenter Versicherungsvertreter!
Immer erreichbar und verlässlich!
Super schnelle Abwicklung!

Einfach zum Empfehlen....
02.03.2016Privatkunde
Herr Grzesch hilft uns immer durch seine hervorragende Fachkompetenz und Beratung. Sehr zum empfehlen. Besser geht es nicht.
10.12.2015Privatkunde
Ist persönlich schnell erreichbar, gibt gute Tipps und nimmt sich Zeit. Die Beratung ist hervorragend. Auch alte Verträge werden, wenn nötig, ohne probleme angepasst.
29.11.2015Privatkunde
Herr Grzesch ist immer pünktlich und kümmert sich um unsere Angelegenheiten immer sofort und absolut zuverlässig. Auch wenn ich mal am Telefon etwas nachfrage kommt nach der Abklärung direkt ein Rückruf von Ihm. Ich habe nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Er informiert uns stets umfassend und hilft uns die für uns passende Lösung zu finden!
25.11.2015Privatkunde
Tolle Betreuung im Schadensfall, musste mich um Nichts kümmern, alles hat einwandfrei funktioniert!
13.11.2015Privatkunde
Herr Grzesch ist jederzeit erreichbar, bearbeitet meine Anliegen stets kompetent und mit herorragendem Fachwissen und hat ein sehr sympatisches Auftreten
09.11.2015Privatkunde
Sehr kompetenter Partner und nimmt sich Zeit für individuelle Belange. Geht auf die Fragen ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
07.11.2015Privatkunde
Aüßerst symphatisches und kompetentes Auftreten. Sehr gutes Fachwissen, kann ich nur weiter empfehlen
29.10.2015Privatkunde
08.06.2016Privatkunde
02.03.2016Privatkunde
19.01.2016Privatkunde
13.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden