Finanzberater

FINANZBERATUNG NEU ERLEBEN
In Zeiten von Online-Vergleichsportalen setzen wir auf eine persönliche Beratung: Denn nur, wer Ihren Bedarf bis ins Detail versteht, kann Ihnen umfassende, individuelle Lösungen präsentieren und jede Frage passgenau...

Nolden Finanzplanung
Bornitzstraße 73-75

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Availability

Financial analysis

Offen, ehrlich und bietet hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen.
War selten so zufrieden mit einem "Versicherungsvertreter". Wirklich top!!!
09/28/2020Marcel M.
Die sehr ausführliche Beratung mit vielen Vergleichsangeboten, die gute Erreichbarkeit , Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Herr Nolden rät auch von einigen Versicherungen ab, die nicht angemessen sind; es steht also nicht seine Provision im Vordergrund, sondern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Es besteht bei mir ein absolutes Vertrauensverhältnis.
Er unterstützt exzellent Menschen, die Probleme mit Internetabschlüssen haben.
09/25/2020Friedrich T.
Herr Nolden berät uns seit einiger Zeit, für uns sehr erfolgreich. Unsere Schwerpunkte waren Altersvorsorge und Immobilienkauf.
09/25/2020Anonymously
Ein sehr ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Finanzberter. Ihm liegt es immer dran das Beste für seine Kunden zu suchen und hilft einen dabei aus schlechten Versicherungsverträgen auszutretten.
Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung.
09/25/2020E.
Seit ich Domenik nolden kenne habe ich nicht mehr „Ahnung“ von Versicherungen ,fühle mich aber seit dem Moment sehr sicher und aufgehoben in allen Belangen.
Wie wichtig mir eine gute Absicherung und Schutz in allen Belangen ist versteht sich als 3facher Familien Vater von selbst und durch Herr Nolden wurde mir mit Fachkompetenz und sehr genauem Blick auf die Finanzen genau das angeboten was ich seit dem auch des Öfteren schon nutzte.
Kurzum ich bin wirklich außerordentlich zufrieden und sind wir mal ehrlich ... wer kann das von seinem Finanz und Versicherungsberater schon behaupten(ICH)!
09/25/2020René F.
Ich habe bis jetzt mit Herr Nolden nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr nett und erklärt einem sehr gut was zu einem passt und was nicht und geht auch gut auf fragen ein so das ich meist eigentlich schon gar keine weiteren Fragen mehr habe.
08/31/2020Anonymously
Man merkt sofort, dass Herr Nolden ein Berater vom Fach ist! Er überzeugte mit seiner Ehrlichkeit und Transparenz. Die entspannte Atmosphäre ohne Druck und Zwang und in Begleitung eines süßen Hundes führt dazu, dass man sich von Anfang an wohl und verstanden fühlt. So stelle ich mir eine Beratung vor! Kann ich nur weiterempfehlen und Vielen Dank!
01/31/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung
01/21/2020Anonymously
Ein junger aber dennoch sehr kompetenter Berater der nicht versucht hat mich zu irgendetwas zu überreden.
Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Dominik Nolden nur weiter empfehlen.
09/17/2019Olaf S.
Fachlich hervorragend. Kümmert sich wirklich sehr. Herr Nolden ist das Licht in dem ganzen Dunkel der Finanzbranche
03/29/2018Gerd R.
Professionelle und nette Beratung ! Hatte alles Hand und Fuß. Man merkt sofort, dass Herr Nolden ein Berater vom Fach ist! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der offenen Art des Beraters liegt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank !
11/23/2017Florian B.
Herr Nolden überzeugte mit seiner Ehrlichkeit und Transparenz. Er lässt sich nicht durch sehr kritische Kunden aus der Ruhe bringen, sondern erklärt, erläutert und schafft Vertrauen. Er hat es geschafft, dass wir uns mit dem "leidigen" Thema Altervorsorge intensiv auseinandersetzen und hat auf dem Weg dahin viele Mauern unbemerkt überwunden. Zugesagtes wird eingehalten, er ist pünktlich, klar und transparent.
10/06/2017J. & M. P.
Herr Nolden ist sehr kompetent und kann alles auch gut vermitteln und wir können ihn nur weiterempfehlen.
10/03/2017Roland B.
Hallo Her Nolden,ich hätte gern eine abschliessende Bewertung gegeben.Aber es sind noch einige Fragen offen.1.habe noch keine Unterlagen von der Ammerländer Versicherung erhalten.Betrifft die Haftpflicht- und Hausratversicherung.2..Ausserdem sind die Enkelversicherungen (R.&Vversicherung) nicht geklärt .Bitte um Rückruf unter Tel.7036676.MfG h.Scherz
10/02/2017Hartmut S.
Das Einbringen der persönlichen Erfahrungen haben mich überzeugt. Die Umsetzung der vereinbaren Leistungen steht noch aus.Nach deren zeitnahen Zustellung kann ich mich auch dazu äussern.
Fazit: Herr Nolden genießt mein Vertrauen.!
Dominik Nolden
09/28/2017Wolfgang Schwarz privat und. geschäftlich !. - DER Bestatter Wolfgang Schwarz
Herr Nolden ist engagiert, erklärt geduldig und "gebetsmühlenartig" die Ergebnisse seiner Recherchen und unterlegt seine Erkenntsnisse mit Fach- und Branchenwissen.
09/27/2017Sabine H.
Es waren durchweg sehr angenehme Gespräche mit ihm. Angenehm, da er all meine Fragen mit bewunderungswürdiger Geduld begegnete und in der Lage ist, dem Laien (was der Kunde im Normalfall ja ist) für ihn durchaus komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge so lange zu erläutern, bis alle Fragen geklärt sind.
Angenehm des weiteren, weil er mir zwar die Sinnhaftigkeit oder Zweckmäßigkeit von Versicherungen aufzeigte, mich aber in keinem Fall zu etwas gedrängt hat. Er respektierte meinen Wunsch, wenn ich etwas nicht wollte.
Zudem waren unsere Gespräche für mich sehr informativ, da er mit am Laptop bei Vergleichen mit anderen Gesellschaften nicht wie üblich die Verzinsung oder sonstige Verkaufsfördernde Aspekte gezeigt hat, sondern eben auch die Dinge, die gern verschwiegen werden, wie hohe Verwaltungs-und Abschlusskosten - zu finden meinst nur im Kleinstgedruckten wenn überhaupt.
09/26/2017Kerstin W.
fühlte mich kompetent und gut beraten, sehr objektiv resümierend und fair.
Der Kunde ist König und hat die freie Wahl den Vorschlägen zu folgen oder auch nicht.
Das alles zusammen führt zu einer entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang.
So stelle ich mir eine Beratung vor!
09/25/2017Bernhard A.
Dominik Nolden Comment from Dominik Nolden:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
10/12/2020Anonymously
09/26/2020Anonymously

10/20/2020

Your message to Dominik Nolden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile