E-Commerce Coaching

Schussenrieder Strasse 34
88422 Bad Buchau

Verifiability

Professional demeanor

Ich bin absolut begeistert und kann das ganze Coaching, Dominik und sein Team absolut weiterempfehlen. Der Kundensupport sucht seinesgleichen, im Prinzip wird einem rund um die Uhr geholfen. Ich fühle mich super aufgehoben und toll betreut.
04/29/2021S.
Top Coaching kann man nur weiterempfehlen zu jeder Frage gibt es eine rasche Antwort und der Inhalt vom Coaching ist einfach Toll und super erklärt! 👍🏻
04/28/2021A.
Dominik ist ist immer sehr nett, professionell und hilft in jeder Situation. Schnell und unkompliziert!
Sein Coaching ist sehr gut! Ich hatte es erst, allein Probiert. Was mir nicht gelungen ist!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Ihnen zusamen arbeiten darf! weiter so! Ich kann Dominik nur empfehlen!
04/28/2021M.
Guter Couch, hilft gerne. Beantwortet auch schnell Fragen. Bin aufjedenfall zufrieden!! :)
04/01/2021E.
Dominik war von Anfang an bezüglich des Coachings und dem Dropshipping sehr transparent gegenüber mir. Seit Beginn des Coachings hat sich mein Leben und Mindset drastisch ins positive verändert. Zum Coaching selbst kann man nur sagen, dass wirklich fast 24/7 jemand für dich da ist und deine Antworten so schnell wie möglich beantwortet. Die Lernvideos sind gut eingeteilt und sehr gut und ausführlich erklärt. Zudem kann man in Gruppencalls mit anderen Teilnehmern lernen und auch was mitnehmen. Zusammenfassend einfach sehr gut!
03/31/2021E.
Richtig guter und schneller support!
Wenn man Fragen hat kriegt man die Antworten auch in kürzester Zeit wirklich zum weiter empfehlen!!
03/18/2021M.
Sehr seriöses ehrliches kompetentes Coaching. Baut alles aufeinander auf. Sehr kompetente Ansprechpartner. Es macht total Spaß von Dominiks Wissen zu profitieren.
02/20/2021Daniela S.
Freundlich und Kompetent. Hilft, bei eventuellen Anliegen Vor und Nachteile zu ergründen.
02/20/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Dominic Coach, weil er sein Bestes tut, um den Teilnehmern die aktuellste und einfachste Methode zu bieten. Und wenn bei mir etwas schief geht oder ich nicht weiß, was ich tun soll, steht er mir immer zur Verfügung. Man muss auf jeden Fall Risiken im Leben eingehen und ich bin bei Dominik in guten Händen :).
02/20/2021M.
An meiner Bewertung ist es wohl nicht zu übersehen, dass das Coaching bei Dominik - sein Team NICHT zu vergessen! - ich persönlich nur weiterempfehlen kann!

Wenn etwas mal unklar ist, Fragen auftauchen, Probleme entstehen oder was auch immer... Man kann sich stets auf das Team verlassen!

Mit einer schnellen Rückmeldung und individuellem Feedback ist immer zu rechnen... es würd für jeden hervorragend gesorgt.

Um mein Feedback hier abzuschließen, möchte ich noch sagen, dass Dominik sein Wort auf jeden Fall gehalten hat und dafür sorgt, dass man MIT seinem Team/Coaching, definitiv den richtigen und professionellen Weg in die Selbständigkeit einschlägt.
02/12/2021Aldin M.
Ich finde das Mentoring toll und informativ aufgebaut. Gerade für mich als Anfänger, der davor keine Berührungspunkte mit Ecommerce hatte, ist alles sehr simpel und einfach aufgebaut. Besonders möchte ich den Kundensupport hervorheben. Alles in allem kann ich das Coaching jedem ans Herz legen.
01/26/2021F.
Sehr Spannend und auch sehr Informativ danke!
01/21/2021E.
Bin sehr glücklich darüber , dass ich auf Dominik gestoßen bin , ein sehr sympathischer , ruhiger Typ ! Der alles sehr genau erklärt und bei fragen mit seinem Team immer zur Verfügung steht . Kann ich nur weiterempfehlen !
01/20/2021D.
Sehr tolles und freundliches Team. Die Fragen werden einem sehr gut und deutlich erklärt. Das wöchentliche Videocoaching lebt durch die Gruppendynamik und hier werden offene Fragen schnell und explizit beantwortet. Ich bin mit Dominik und dem Team sehr zufrieden und würde es jedem gerne weiterempfehlen. Sehr professionell und zielstrebig bis ins Detail. Vielen Dank für den Support!
01/20/2021P.
Es ist wirklich ein persönliches Coaching. Man wird top 1 zu 1 betreut und unterstützt und man ist nicht nur irgendein Teilnehmer. Bin sehr zufrieden.
01/07/2021P.
Dominik weiss wovon er spricht und gibt sich große Mühe jeden individuell voranzubringen. Hervorzuheben sind die extrem kurzen Antwortzeiten wenn man eine Frage hat!
01/07/2021J.
Es ist ein tolles menschliches miteinander Arbeiten.
Für jedes Problem wird individuell eine Lösung gefunden.
01/07/2021M.
Kann dieses Coaching im Bereich Dropshipping nur weiterempfehlen. Die Leistungen die angeboten werden, haben meine Erwartungen sogar mehr als erfüllt. Man hat einen 24/7 Support. Ob privat, über WhatsApp oder auch in der Gruppe, zu jeder Frage und zu jedem Problem gibt es immer eine Lösung. Außerdem ist nicht nur Dominik selber sehr hilfsbereit, sondern auch das ganze Team von Ihm. Dominik selber überzeugt von seinem fachlichen Wissen was Facebook Marketing angeht sehr und bietet vielreiche goldene Informationen an, die unbezahlbar sind. Wenn man den ersten Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit will, dann ist dieses Coaching von Dominik genau das richtige und der erste Schritt dafür. So macht das Coaching Spaß und Freunde, deshalb gibt es auch von mir ehrliche 5 Sterne dafür!
01/07/2021K.
Dominik Reck ist ein Vollprofi / Experte auf seinem Gebiet, den ich sehr gerne weiterempfehle.
Die Lion & Crown E-commerce Masterclass ist Klasse und der erste Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit.
12/30/2020H.
Dominik Reck ist ein guter Couch der immer hilfsbereit ist und für jeden da ist egal ob im couching oder Privat
12/10/2020T.

Your message to Dominik Reck

All reviews and experiences about Dominik Reck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile