E-Commerce Coaching

Schussenrieder Strasse 34
88422 Bad Buchau

Raising awareness

Structure

Dominik hat mein Leben verändert! Dank ihm bin ich viel Erfolgreicher geworden. Seine Dienstleistungen sind Top. Seine Coaching ist einzigartig und so super, dass man alles einfach verstehen und umsetzen kann.
Wer im Dropshipping sich was aufbauen will oder einsteigen will, gibt es da nur eine Tür. Die heißt „Dominik“! Woanders wird man da keine solche Unterstützung und die Leistung bekommen.
11/17/2020S.
Also ich kann Dominik nur Empfehlen, weil er Einfach erlich, Umgänglich ist und eine riesen fachliche Expertise hat. Das Geld ist mit Sicherheit gut Investiert, wenn ihr weiter kommen möchtet. Deswegen erliche 5 Sterne vo mir , weiter so
11/12/2020S.
Ich kann sagen, dass das Coaching sehr einfach und informativ gestaltet ist. Alles wird absolut verständlich und bis ins Detail erklärt. Auf Fragen bekommt man immer schnelle Rückmeldungen und es wird sofort weitergeholfen. So macht Coaching Spaß und bringt einen voran!
10/29/2020C.
Ich bin auf Dominik über die begeisterte Empfehlungen zweier Freunde aufmerksam geworden, die in seinem Coaching sind/waren.
Als blutiger Anfänger im Bereich Ecommerce wusste ich nicht, ob ich das überhaupt hinbekommen würde einen Shop aufzusetzen. Dominik und sein Team haben mir diese Angst sehr schnell genommen und mich Stück für Stück an das Thema herangeführt. Jetzt steht alles, die Facebook Ads werden geschalten und ich verdiene tatsächlich Geld!!!
Das besondere an dem Coaching von Dominik und seinem Team? Die herausragende fachliche Kompetenz und Empathie der Teammitglieder auf jeden einzelnen Coachee individuell einzugehen. Waren meine Fragen noch so dumm, Dominik und sein Team haben sich IMMER die Zeit genommen mir den Sachverhalt einfach nachvollziehbar zu erklären.
Ich werde das Coaching auf jeden Fall an meine Freunde weiterempfehlen, die auch überlegen sich ein zweites Standbein in diesem Bereich aufzubauen.

Viele Grüße
Aneta
10/21/2020A.
An der Fachlichen Kompetenz ist nichts zu bemängeln, da ich noch nicht lange dabei bin kann ich mir noch kein ganzes Bild machen. Aber der erste Eindruck zeigt das hier nicht zu viel Versprochen wird, und alles sachlich schritt für schritt bearbeitet wird. Die Zukunft sehe ich sehr optimistisch und glaube, das ich hier in sehr guten Händen bin.
10/20/2020S.
Ich arbeite nun mit Dominik seit knapp drei Monaten zusammen und bin von ihm als Coach extrem begeistert. Dominik überzeugt mit seiner entspannten Persönlichkeit, seiner überragenden fachlichen Kompetenz und der Art und Weise wie einfach er Sachverhalte vermittelt. Er geht immer sehr emphatisch auf mich ein und holt mich genau da ab, wo ich bin. Es ist einfach genial!
Ich habe das Gefühl von einem Top-Experten beraten zu werden und lernen zu dürfen.
Von meiner Seite kann ich nur eine herzliche Empfehlung aussprechen seinem Coaching beizutreten - es lohnt sich!

Viele Grüße
10/16/2020M.
Sehr freundlich, hilfsbereit und ehrlich!
Die Firma ist sehr zu empfehlen bzw seine Schulung ist das Geld wert, Er erklärt in sämtlichen Videos bzw auch persönlich alles sehr gut und man kann ihn auch bei Fragen jederzeit anrufen.
10/14/2020M.
Ein sehr gutes Coaching, ich habe sehr viel gelernt. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, da ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin, aber es wurde alles sehr verständlich erklärt und man nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und möchte mich nochmals bei Allen hierfür bedanken!
10/06/2020Tobias M.
Dominik Reck Comment from Dominik Reck:
Danke Tobi für die Bewertung. Wir geben unser Bestes :-)
Wahrer Profi am Werk! Nur zu empfehlen.
08/11/2020A.
Ich bin mit Dominik und seinem Team rundum zufrieden. Ich kann jederzeit meine Fragen stellen und erhalte wertvolle Tipps und super Unterstützung. Bei Dominik merkt man, dass er schon einige Jahre Unternehmer ist und weiß wovon er spricht.
08/05/2020Martin L.
Ich bin als als absoluter Anfänger in dem Coaching gestartet und bin durchaus begeistert. Die Inhalte werden klar und einfach vermittelt. Ich konnte schon erste Ergebnisse erzielen und gerade das persönliche Coaching mit Dominik hilft mir enorm weiter.
07/25/2020Manuela K.
Dominik Reck ist bereits zu Beginn in der Beratung und dem Herausfinden welche Notwendigkeiten und Inhalte für ein Coaching von Bedeutung sind, sehr zielgerichtet. Es wird sehr offen kommuniziert und bereits nach dem ersten Termin weiß man, dass es um "etwas" geht und der Erfolg im Fokus steht. Inhaltlich werden die Themen "locker" und in kleinen Lernlektionen gegliedert in Form von Videos gut und nachvollziehbar vermittelt. Fragen werden entweder unmittelbar oder kurzfristig beantwortet!
07/20/2020S.
Weltklasse! Dominik nimmt sich sehr viel Zeit und hilft einem wirklich überall. Hierbei handelt es sich wirklich um ein 1:1 Coaching!
07/20/2020Ilona M.
Ich konnte innerhalb kürzester Zeit durch das Coaching mega Erfolge erzielen. Ich kann Dominik und sein Team jedem ans Herz legen.
07/20/2020Jochen S.
Absolutes Top Coaching!! Ich kann es jedem nur empfehlen, der endlich im E-Commerce durchstarten möchte.
07/20/2020Stephan D.
Ich kann das Coaching sehr weiterempfehlen. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und sehr schnell Erfolge gesehen.
07/20/2020Marius F.
11/21/2020A.
10/13/2020E.
08/04/2020Anonymously

Your message to Dominik Reck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile