Finanzexperte für Young-Professionals

Dominik Walter
Wie Sie als ambitionierter, junger Mensch systematisch Vermögen aufbauen und nachhaltig ohne mühseliges Sparen oder riesigen Aufwand finanziell erfolgreich werden!

Im Langenloch 37
69190 Walldorf

Dominik Walter | Finanzexperte

Saturday CLOSED

Customer support

Communication

Productivity

Sehr detaillierte und nachvollziehbare Darstellung meiner aktuellen Kostensituation. Anpassung des Konzepts auf meine speziellen Wünsche und Ziele. Super Beratung! :)
11/13/2020Anton E.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Danke dir für dein Feedback Anton! Mir hat unsere bisherige Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht.
Dominik
Die anfängliche Skepsis legte sich schnell, nachdem Dominik mir ihr außergewöhnliches Konzept vorgestellt hat. Ich wurde individuell beraten und fühlte mich direkt in guten Händen. Danach stand außer Frage, dass ich einen Großteil meiner Finanzgeschäfte in Dominiks Hände lege. Wer will schließlich nicht das bestmögliche aus den vorhandenen Mitteln machen?

Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit. Zusätzlich ist er für mich immer erreichbar, beantwortet meine Fragen schnell und ausführlich und geht umgehend auf jede Änderung meiner Lebens- und Finanzlage ein.

Ich bedanke mich herzlich für Dominiks Unterstützung und hoffe darauf, dass wir noch lange erfolgreich zusammenarbeiten. Jedem Anderen kann ich nur raten, den Versuch zu wagen und sich in einem persönlichen Gespräch von Dominik und seiner Arbeit überzeugen zu lassen.
11/04/2020Larissa B.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und positives Feedback, Larissa! Ich freue mich auch auf die kommenden gemeinsamen und erfolgreichen Jahre!
Liebe Grüße
Dominik
Dominik hat mir super geholfen einen guten Einblick über meine Finanzen zu erlangen. Er erklärt alles super und man merkt das er Spaß an seinem Beruf hat :-)
10/28/2020Anonymously
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Danke für die netten Worte und das tolle Feedback!
Dominik
Dominik kümmert sich jetzt bereits seit über einem Jahr um unsere Finanzen und wir sind wirklich super zufrieden. Als Vater und Unternehmensgründer ist es mir besonders wichtig, finanziell auch langfristig gut aufgestellt zu sein. Dominik hat sich sehr umfangreich mit unseren Zielen und Wünschen befasst und dann eine Strategie entwickelt, die genau darauf ausgerichtet ist. Wir sind froh, in allen Finanzthemen einen Ansprechpartner zu haben, dem wir vertrauen können und der uns mit viel Expertise zur Seite steht!
10/28/2020Lars S.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung, Lars! Hat bisher sehr viel Spaß gemacht mit dir als Unternehmer und Familienvater zusammenzuarbeiten :)
Dominik
Dominik wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zunächst war ich, wie viele andere sicher auch, wenn es um ihre Finanzen geht, etwas skeptisch. Es stellte sich jedoch bereits nach dem ersten Gespräch heraus, dass Dominik ein sehr sympatischer Mensch ist der einem wirklich weiterhelfen kann.
Dominik ist immer erreichbar und zuvorkommend. Nach meinem ersten Gespräch war ich positiv überrascht und habe mich weiter beraten lassen. Er entwickelt eine individuelle Strategie die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wird.
Alles ist total flexibel.
Ich kann jedem der denkt seine Finanzen im Griff zu haben nur empfehlen sich einmal von ihm beraten zu lassen! Mir hat es die Augen geöffnet und ich freue mich auch weithin in Zukunft mit Dominik zusammen zu arbeiten.
10/27/2020Daniel B.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Herzlichen Dank Daniel für dein fantastisches Feedback! Ich freue mich auch auf den weiteren gemeinsamen Weg!
Dominik
Ich hatte schon vorher eine gute Vorstellung von meinen Finanzen und eine gute Übersicht. Wie ich mich aber für die Zukunft gut aufstelle und die Arbeit mit meinen Finanzen minimieren kann, habe ich nicht gewusst. Auch waren die Angebote so zahlreich, dass ich schnell den Überblick verloren habe.
Mit Dominik hat dann alles eine Richtung bekommen und der Aufwand ist sehr gering geworden. Wir können offen miteinander über alles reden und er steht mir immer mit gutem Rat zur Seite. Er vermittelt mir immer wieder, dass ich das Ruder in der Hand habe und ich fühle mich gut unterstützt aber nicht unterdrückt.
Der Service, den Dominik mir bietet ist herausragend. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren und bekomme auch sofort Antwort auf meine Fragen. Termine sind schnell, unkompliziert und flexibel gemacht und finden auch immer in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Dominik zeichnet sich mit einer sehr guten Fachkompetenz aus und kann auch auf ein starkes Team zurückgreifen, die bei allen Themen helfen können. Er ist immer motiviert bei der Sache und pflegt seine Kundenbeziehung sehr gewissenhaft!
10/25/2020L.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Herzlichen Dank für dein ausführliches und super positives Feedback, Lukas! Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Dominik
Der persöhnliche und lockere Umgang.
Freundschaftliche Basis.
Flexible Termingestaltung.
10/21/2020Robin S.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank Robin für dein ehrliches Feedback! Ich freue mich auch jedes Mal auf unsere Termine und deine lockere, entspannte Art.
Dominik
Klasse Typ! Bringt die Finanzen und auch darüber hinaus alles auf Vordermann! Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
10/16/2020Alexander B.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank für dein Feedback Alex! Du bist auch eine Klasse Typ und ich freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre!
Dominik
Sehr kompetenter Finanzcoach, der auf Basis deiner individuellen Ist-Situation mit dir zusammen eine umfassende und auf dich zugeschnittene Strategie entwickelt. Durch seine hilfsbereite Art beantwortet er jegliche Fragen zum Thema Finanzen und führt dich auf den richtigen Weg zum finanziellen Erfolg - unabhängig davon, welche Ziele du verfolgst. 💵📈
10/12/2020M.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, Martin! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit dir im Coaching. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und den gemeinsamen Weg.
Dominik
Sehr freundliche und qualitativ gute Beratung .
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe ein Gutes Gefühl bei den getroffenen Entscheidungen :).
Absolut weiter zu empfehlen !
10/12/2020Anonymously
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank für dieses positive Feedback!
Hat mich sehr gefreut.

Dominik
Nach einem interessanten Chat mit Dominik habe ich mich dazu entschieden mir sein Konzept näher anzuschauen. Dazu hat er mir im ersten Gespräch sein Konzept erläutert und Im Anschluss meine Ist-Situation analysiert und mich nach meinen Zielen und Vorstellung befragt. Im nächsten Gespräch hat er mir eine detaillierte Aufstellung meiner derzeitigen finanziellen Situation präsentiert und im Anschluss daran Verbesserungspotenzial hinsichtlich meiner Versicherungssituation und des Vermögensaufbaues erläutert. Nach diesem Gespräch und dem zugrundeliegenden Konzept habe ich mich dazu entschlossen Kunde bei Dominik zu werden.

In Zukunft werde ich mit seiner Unterstützung meine Ziele (z.B. Wohneigentum) planen und realisieren. Seine Vorschläge und sein Konzept haben mich überzeugt und ich denke, dass ich für die Zukunft einen kompetenten Partner an meiner Seite habe. Ich kann Dominiks Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft meine Ziele mit Ihm zu realisieren.
10/10/2020Anonymously
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Ich freue mich riesig auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Dominik
Durch die Arbeitsweise von Dominik konnte ich meine finanziellen Strukturen auf ein neues Level bringen. Sei es bezogen auf Vermögensaufbau, Absicherung oder zur Vorsorge. Schon während des Studiums begleitete mich Dominik und hat mit mir gemeinsam und in regelmäßiger Absprache meine individuelle, auf die jeweilige Lebenssituation angepasste, Strategie verfolgt.
Herausragend finde ich den professionellen, schnellen und unkomplizierten Support über WhatsApp.
10/09/2020Andi K.
Hallo lieber Andreas,
vielen Dank für dein tolles Feedback! Auch mir was es eine große Freude, mit dir bis jetzt zusammen zu arbeiten. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und die weitere Zusammenarbeit.
10/28/2020Emilia E.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Emilia!
10/19/2020Cedric J.
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Cedrick!
10/16/2020Anonymously
Dominik Walter Comment from Dominik Walter:
Vielen Dank für die super Bewertung!

10/14/2020

10/08/2020

Your message to Dominik Walter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile