Dein eigener Online Shop

An der Schwakenburg 10
45711 Datteln

Dominik Wrana

Monday 09:00 am-08:00 pm

Ich bin wirklich begeistert von der Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH! Jeder, der meint er könnte sein Business alleine versuchen, sollte lieber von vorneherein Dominik mit seinem tollen Team engagieren. Es ist ein sehr kompetentes Team und hilft einem bei allen Fragen weiter. Dominik steht einem bei Notfällen jederzeit zur Verfügung. Er hat bei mir die Homepage aufgebaut und das Marketing übernommen.
In dieser Zeit konnte ich sehr viel lernen und bin darüber sehr dankbar!
Ich werde in Zukunft weiter mit dem Team zusammenarbeiten und immer gerne auf diese Zeit zurückblicken!
Danke euch für Alles!
05/24/2021R.
Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH Comment from Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH:
Vielen Dank Rico! Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns viel Spaß gemacht und in Zukunft wird da noch einiges passieren Du bist da nämlich auf einen guten Weg!
Anfangs wollte ich es erst selber versuchen doch am Ende hatte ich doch gebucht ..
Und das war kein Fehler sondern jeden Cent wert.
Ich bin sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit und werde dauerhaft Kunde bleiben das steht fest.
05/24/2021Anonymously
Vielen Dank!
Dominik und sein Team sind sehr empfehlenswert! Noch nie hat mir einer so sehr geholfen wie Dominik und sein Team! Klar am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich schlechte Erfahrung mit Online-Coach gesammelt habe, die zeigen dir nur Kleinigkeiten und verlangen für jeden Schritt und Tritt Geld.. bei Dominik ist es umgekehrt! Dominik macht sehr viel, ist jeden Tag erreichbar, sein Kunden Support ist 1a Klasse und seine Preise sehr angemessen!

Ich danke Dominik und seinem Team sehr, dass Sie mir geholfen haben und meinen Shop so bezaubernd gestalten haben! Dank denen Jungs mache ich schöne Umsätze!

* PS: Bevor Ihr bei irgendeinen anderen Coach euer Geld liegen lässt und es am Ende sowieso nichts wird, lasst euch von Dominik und seinem Team betreuen ! Ihr werdet es nicht bereuen!
05/23/2021M.
Danke Dir! ;D Jetzt hast endlich mal einen Konvertierenden Shop ! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Dir!
Sehr gute Leute die gutes Wissen haben kann ich nur weiter empfehlen und
05/23/2021Kaan E.
Ganz toller kundenorientierter Service. Wir waren positiv überrascht was es alles für Möglichkeiten gibt, durch die Beratung wurden wir bestens auf alles vorbereitet und konnten es gemeinsam umsetzen
Dominik hat unser komplettes Marketing übernommen für unsere Homepage, das sehr erfolgreich ist. Vielen Dank für die gute Beratung sehr empfehlenswert
03/15/2021D.
Wir konnten durch Dominik Frana Marketing & Consulting auf digitale Art sehr schnell neue Termin Anfragen generieren!
Super schneller und Freundlicher Umgang, sehr Empfehlenswert :-)
02/14/2021Sarah M.
Super Jungs arbeiten sauber und zuverlässig! 100% Empfehlenswert!
02/06/2021C.
Die Wrana Marketing & Consulting GmbHermöglichte mir meinen digitalen Durchbruch.
Top Marketingkonzept.
12/27/2020Alexander J.
Dank der kompetenten Beratung konnten wir mehr Leads und Abschlüsse generieren, dementsprechend hatten wir auch eine hohe Umsatzsteigerung.
12/02/2020Felix B.
Super Service, sehr Kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
11/23/2020Anonymously
Richtige Marketinggenies muss ich gestehen.
Dank den Tipps und Unterstützung erzielte ich binnen kürzester Zeit mehr Umsatz als erwartet. Vielen lieben Dank auch für die tolle Beratung.
11/17/2020Elvan dos S.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich im Nachhinein, bei Dominik Wrana den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
11/12/2020M.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dominik und seinem Team. Ich hatte immer einen direkten Ansprechpartner und die Strategien und Konzepte von Dominik sind einfach genial durchdacht.
Mein Unternehmen hat sich innerhalb weniger Wochen komplett digitalisiert und läuft zu 80% automatisch.

Ich bin froh hier Kunde sein zu dürfen!
11/12/2020Ufuk G.
Super Service von Komponenten Team. Mehr neuKunden und Terminanfragen. Danke!
11/11/2020Anonymously
Dominik Wrana ist ein sehr Kompetenter Mann, der eine super Service anbietet, wodurch ich mehr Umsatz und mehr Kunden gewinnen konnte.
Meine Termin anfragen wurden sehr schnell beantwortet und er ist ein wahres Marketing Genie. Durch seine Dienstleistungen, konnte ich mein Unternehmen in Sachen Digitalisierung, sehr weit voran bringen. Einfach klasse und sehr weiterzuempfehlen!
11/11/2020K.
Nach einer freundlich Beratung für mein Marketing Konzept , habe ich Wrana Marketing beauftragt.
Dadurch bin ich nun im Internet leichter zu finden.
Nun erhalte ich ausreichend Kundenanfragen.
11/11/2020Michele M.
Super Service und Schnelle Terminanfrage
11/11/2020Anonymously
Super Team, unser Lokal platzt vor Neukunden!
Der Service und Beratung war unkompliziert und verständlich erklärt. Keine Frage wurde ausgelassen so das ich ein gutes Gefühl hatte.
Empfehle Dominik Wrana und sein Team jeden weiter!
11/11/2020Somjin P.
Unser Projekt lief vom Beginn an sauber und gut strukturiert durch. Bis zum Erfolg. Sehr empfehlenswert. Jürgen Kleinert CEO hausCard Group GmbH
11/11/2020Jürgen K.
Super Service und nette Kontakte mit Firma

Your message to Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH

All reviews and experiences about Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile