Trainerin für intrapersonelle Kommunikation, Schlaf- und Gelassenheits-Coach

CUSTOMER CHOICE 2021
"Sprich, damit ich dich sehe." Das sagte schon einst Sokrates. Die Frage ist nur: Wie? Welche Worte machen uns wirklich sichtbar? Welche überzeugen und führen zum Ziel? Genau damit habe ich mich 15 Jahre als Journalistin und Autorin beschäftigt....

Grünbauerstraße 22
81479 München

Dorina Dorothea Seidler

Problem comprehension

Appreciation

Eine klare Empfehlung für jeden, der sich nach mehr Klarheit sehnt und das nächste Level erreichen möchte.
06/20/2021Anonymously
Ich kann Dorina Seidler wärmstens weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung!
06/17/2021Björn H.
Ich bin froh,dass ich Dorina Seidler als Coach für mich gefunden habe. Sie hilft mir meine Ängste und meine Antreiber zu hinterfragen . Das hat vor allem meine Nächte wieder sehr viel ruhiger und entspannter gemacht. Ich bin sehr begeistert, wie sie mit mir zusammen mein Chaos in Kopf sortiert und strukturiert hat. Das ist echt Gold wert. Nach unseren Sitzungen fühle ich mich jedes Mal sehr gestärkt und positiv, geradezu so, als könnte ich Bäume ausreißen.
05/12/2021Anonymously
Ich mag Frau Seidlers authentische, überzeugende, humorvolle, pragmatische Art. Ihr Training hilft mir meine Gedanken zu sortieren und auf dem Punkt zu bringen. Super Fokus, tolle Denkanstöße und Hilfestellung. Endlich kann ich meine Wünsche und Bedürfnisse meinem Umfeld gegenüber klar mitteilen. Ein großer Schritt für mich!
05/12/2021Anonymously
In meiner sehr stressigen Alleinerziehenden Lebenssituation hat mich Dorina mit ihren scharfsinnigen Fragen super abgeholt und ich konnte die richtigen Lösungswege für mich finden.
Dank Ihrer Hilfe, habe ich es geschafft wieder in meine Ruhe zu finden und Selbstbestimmt das Ruder für mein Leben in die Hand zu nehmen.
Ich fühlte mich stets von Ihr gesehen und Halt gebend begleitet.
Ein riesengroßes herzliches Dankeschön für Alles.
Beste Grüße von Nicole (36Jahre)
05/03/2021N.
Dorina Seidler ist einfühlsam und gleichzeitig sehr lösungsorientiert. Ich schätze ihre Art und ihre Methoden, mich zu meinen persönlichen Zielen zu begleiten. Vor allem schätze ich Frau Seidlers Motivationstalent und ihre Anregungen zu Perspektivwechseln. Es ist jedes Mal beeindruckend, was eine Session alles bewirkt. Frau Seidlers Coachings verhelfen mir langfristig zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.
04/16/2021S. H.
Ich habe mich von Anfang an durch Dorinas freundliche Art wohl gefühlt und konnte mich schnell öffnen. Sie gibt mir viele nützliche Tipps für den Alltag mit.
04/07/2021K.
Mit dem Einfühlungsvermögen war ich besonders zufrieden. Und ich empfehle sie weiter wegen ihrer Kombination aus Fachkompetenz und ‚Methodenkompetenz.
04/07/2021T.
Vielen Dank für Ihre Hilfe 😊
04/07/2021J.
hi, I have experienced Dorina both as a coach and trainer. Throug several coaching sessions I have found a better clarity in my life. Based on her questions I could better concentrate on my goals in privite and work life. Because she is such a good listener, I was always looking forward to our next session. It is not easy to tell a stranger what you have deep in mind, but in Dorina I had right away confidence, that it will remain among us.
As a trainer I would highlight her team-spirit and empathy.I also like a lot her vast dictionary and expertiese in different fields. Dorina is a person, you can relly on.
04/06/2021M.
Ich kann Dorina Seidler nur empfehlen. Seit meines Coachings schlafe ich deutlich besser, fühle mich ausgeruhter und habe mehr Energie für den Tag. Lieben Dank für die Hilfe.
04/06/2021Anonymously
Ich kann das Coaching bei Frau Seidler nur empfehlen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte viele neue Aspekte für Beruf und Privatleben mitnehmen. Für mich definitiv eine sehr gute Investition und eine wirkliche Bereicherung im Umgang mit stressigen Phasen.
Vielen Dank nochmal!
04/06/2021Philip W.
Dorina coacht sehr klassisch und Systemisch mit viel Ruhe, Empathie und einer Prise Humor. Sie läßt mich als Klienten meine Lösung selbst erarbeiten, auch wenn es mal zäh ist und "weh tut", gibt sie Raum und hält mich emotional! Ich kann ihr alle auch noch so privaten Themen und Blockaden anvertrauen und sie bringt mich mit den richtigen Fragen, viel Geduld und tollen Methoden zu der in mir liegenden Lösung! Sie coacht mit viel Empathie und ich treffe mich mit ihr gerne zu Terminen in der Natur oder am See, was sie sehr flexibel und individuelle, bei Bedarf auch kurzfristig anbietet. Uns verbindet die Liebe zur Natur und zum Wasser, was eine gemeinsame Basis von Anfang an geschaffen hat.
Ich kann Dorina voll und ganz weiterempfehlen, da sie zu jeder Zeit mit Ruhe, Gelassenheit, Empathie und Humor bei der Sache ist. Freue mich auf unser nächstes Coaching am oder im See.... vielleicht auch mal ein SchlafCoaching!?
03/26/2021G.
Dorina ist ein super Coach, hab mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat viele Methoden, die mir weitergeholfen haben mich zu fokussieren. Insbesondere die Deep Work Methode hat mir sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Vielen Dank dafür
03/01/2021D.
Mir hat das Achtsamkeitstraining mit Dorina Seidler sehr inspiriert. Letztlich ist es bei jedem Seminar ja wichtig, was man tatsächlich in den eigenen Alltag integrieren kann. Bei ihrem Seminar habe ich eine Fülle von Tipps und Techniken erlernt, die das Dranbleiben und Fokussieren erleichtern. Wie schnell verzettelt man sich während des Tages und hängt der Illusion nach, dass Multitasking eine Option ist. Dorina ist eine Trainerin mit sehr viel Lebens- und Berufserfahrung. Das, was sie vermittelt, ist nie abgehoben oder esoterisch, sondern sehr gut strukturiert und somit für jeden sehr gut nachvollziehbar. Mir imponiert ihre unaufgeregte Art und ihre Fähigkeit, Menschen mitzunehmen und zu inspirieren. Auch das Coaching bei ihr ist super. Ich bin gespannt auf weitere Veranstaltungen mit ihr, die hoffentlich auch bald wieder wieder live möglich sind.
02/21/2021Birgit S.
Ich bin begeistert! Frau Seidlers Achtsamkeits-Training war sehr informativ, angenehm strukturiert und kurzweilig. Ich würde sie als wertschätzenden, authentischen und zielorientierten Menschen beschreiben. Als Coach war sie mir bei meinen privaten Veränderungen eine wertvolle Stütze. Bei beruflichen Themen schätze ich sie als Sparrings Partnerin. 5 Sterne für diese tolle Trainerin und kompetenten Coach.
02/21/2021Werner J.
Ich empfinde Dorina als sehr feinfühlig und sensibel und habe sie als eine sehr kompetente, aufmerksame und achtsame Gesprächspartnerin kennen und schätzen gelernt. Dorina denkt immer mit, hat Humor und ist eine tolle Persönlichkeit, die sich in die Lebenswirklichkeiten vieler verschiedener Menschen hineinversetzen kann. Aus dem Grund kann ich sie ohne Weiteres als Coach und Trainerin für achtsames Selbstmanagement weiterempfehlen.
02/20/2021Kari van D.
Heutzutage gibt es ja viele Coaches und es ist schwer, den richtigen zu finden. Für mich ist Dorina Seidler ein Glücksgriff. Einfühlsam und mit viel Engagement ist sie auf meine Themen eingegangen. Dank der passgenauen Techniken weiß ich jetzt, wie ich aus meinem Gedankenkarussel aussteige. Vor allem nachts eine echte Erleichterung. Vielen Dank dafür!
02/20/2021Elke W.
Erst war ich beim Thema Coaching skeptisch, aber ich hab schon nach der ersten Sitzung eine Veränderung in meiner Denkweise bemerkt. Frau Seidlers Coaching rüttelt an alten Mustern und motiviert zur Reflektion. Das ist grandios. Und dadurch und dank Frau Seidler, kann ich endlich wieder gut schlafen. Ich kann das Schlafcoaching jedem empfehlen, der nachts Probleme wälzt.
02/17/2021Sabrina Z.
Sehr informatives Seminar. Meine Lebenserfahrung wurde dadurch bereichert.
02/17/2021Anonymously

Your message to Dorina Seidler

All reviews and experiences about Dorina Seidler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2021  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile