Ganzheitliche Ärztin, Hypnose-Expertin, Hashimoto-Spezialistin

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Als ganzheitliche Ärztin und Hashimoto-Expertin begleite ich Dich auf Deinem Weg der Genesung. Stück für Stück helfe ich Dir dabei, Deine Vitalität, Kraft, Konzentration und Energie zurückzugewinnen.
Neben dem Mentoring kommst Du bei mir in den...

Lutherstr., 2
61231 Bad Nauheim

Dr. med. Dorothea Leinung

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Ability to relate

Professional demeanor

Clear recommendation. Dorothea gave me new tips, you could tell that she really looked at the documents, sympathetic conversation with new info and suggestions. Thanks for that.
Intensivmentoring
05/16/2022K.
A very warm and informative conversation. With a lot of input and suggestions for implementation.
She has filtered out much from little information and conveyed appropriately. I can only recommend Dorotha Leinung.
Intensivmentoring
05/12/2022P.
Thank you very much for the mentor. Very good preparation and approach in the appointment. I got a lot of helpful tips and advice. :)
05/11/2022M.
Hypnosis under Dorothea's emphatic and professional guidance, has worked very well for me. It's been a few months now, at first I was a bit skeptical about the noticeable (and gratifying) effect, but so far the treatment has proven itself. I don't know if it works so well for everyone. In any case, for finding and releasing "mental blocks" I would try it again.
04/20/2022M.
jahrzehntelang hatte ich gegen die Überzeugung "nicht gut genug" zu sein, angekämpft (mit Therapien/Analyse...), war zwar etwas weitergekommen, aber es gab noch immer diese grundlegende Unsicherheit, die ich einfach nicht loswurde. Mithilfe von Yager/Dorothea ist es gelungen, daß ich an diese "Belastung" garnicht mehr denken muss, also schränkt sie mich auch nicht mehr ein. Ich fühle mich jetzt "unbeschwerter", was ich immer gewünscht habe ! Danke Ed, danke Dorothea ! Joachim
04/11/2022J.
Ich hatte eine wunderbare und intensive Hypnose Sitzung.

Dorothea nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären, und strahlt unglaublich viel Ruhe aus.Ihre empathische Art macht es einem ganz leicht, sich auf die Sitzung einzulassen.

Was für Änderungen dadurch passieren, kann ich heute noch nicht sagen, aber ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!
04/01/2022D.
Die Einführung und die anschließende Durchführung der Hypnosesitzung war sehr professionell. Dorothea hat es mir ausführlich und leichtverständlich erklärt. Auf meine Fragen ist sie genau eingegangen und hat sie mir vollständig beantwortet. Ob es was hilft, kann ich noch nicht sagen, da es erst heute war. Ich werde aber gerne in den nächsten Tagen und Wochen nochmals berichten. Vielen Dank für das intensive Erlebnis.
03/31/2022A.
Sehr sympathisch!!!
Ich fühle mich super gut beraten und habe viele Infos bekommen. Alle mit schlüssiger und gut verständlicher Erklärung. Würde ich sofort wieder machen.
03/30/2022Anonymously
Mein Heuschnupfen mit Asthma, sowie meine Apfel Allergie sind einfach weg. Vielen lieben Dank liebe Doro. Ich hoffe du wirst noch ganz viele Menschen von diesem Leiden befreien. Liebe Grüße Mela
03/29/2022M.
Nach 25 Jahren endlich rauchfrei - und das Ganze ohne Stress im Kopf. VIELEN DANK
03/22/2022T.
Ich habe die Hypnosesitzung gegen meinen Heuschnupfen im Rahmen eines ganzheitlichen Mentorings bei Frau Dr. Leinung durchgeführt. Meine Erwartungen an die Betreuung durch Frau Dr. Leinung sind weit übertroffen worden. Sie ist eine tolle Ärztin und Mentoring und hat mit fundiertem medizinischen Wissen und einem ganzheitlichen Ansatz (nicht nur Schulmedizin, sondern auch Praktiken der fernöstlichen Heilkunde) meine körperliche Gesamtverfassung enorm verbessert und mich seelisch und körperlich gestärkt.
Eben dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht es, nicht nur einzelne Symptome zu lindern, sondern an der Wurzel anzusetzen und die Ursachen zu beheben.
Die Hypnose war eigentlich ein "Sahnehäubchen" im Rahmen des eigentlichen Mentorings und ich hatte nur geringe Erwartungen daran. Aber ich bin für alle Methoden offen und habe die Hypnose sehr gerne ausprobiert. Und auch hier wurde ich positiv überrascht. Ich habe seit ca. 25 Jahren Heuschnupfen, der besonders in der Frühblüherzeit sehr aktiv war. Eine Hypodesensibilisierung hatte leider nichts gebracht und so nahm ich in den vergangene Jahren wochenlang Loratadin ein, um die schlimmste Zeit zu überstehen. Seit der Hypnose habe ich keinerlei Beschwerden mehr und ich kann wieder Äpfel und Birnen essen ohne dass mein Gaumen und meine Ohren wie verrückt jucken (wer eine Kreuzpollenallergie hat, weiß wovon ich spreche ;-) ). Ich hoffe, dass dieser Zustand anhält, bin aber guter Dinge.
Falls ich demnächst andere "Baustellen" angehen möchte, greife ich gerne auf die Hypnosetechnik von Frau Dr. Leinung zurück. Durch besonders stressige Zeite, in denen ich schlecht schlafen kann, höre ich immer die Entspannungs- und Tiefschlaftrancen von Frau Dr. Leinung (frei zugänglich auf Youtube). Diese lieben auch meine Kinder ;-)
03/22/2022J.
Durch den bereits vorher ausgefüllten und sehr ausführlichen Anamnesebogen wurde in dem Gespräch genau und ohne Umschweife auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingegangen.
Ich konnte daraus wertvolle Tipps und Anleitungen für meinen weiteren Weg mitnehmen.
Auf jeden Fall kann ich ein solches Mentoring bei Dorothea Leinung weiter empfehlen.
03/10/2022T.
Danke für den empathischen und professionellen Austausch.
03/04/2022K.
Dorothea geht super auf den Patienten ein und findet den optimalen Lösungsvorschlag.
03/02/2022D.
Die Sitzungen bei Dorothea waren sehr interessant. Die Hypnosen, die ich in der Vergangenheit anderswo hatte, konnten mich nicht wirklich in Trance versetzen. Bei Dorothea war das direkt anders. Sie ist sehr geduldig und angenehm ruhig. Es ist mir leicht gefallen, Vertrauen zu ihr aufzubauen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich jetzt darauf, schöne Veränderungen in mein Leben zu rufen.
03/02/2022K.
Nachdem ich bei Ärzten immer schon Schwierigkeiten damit hatte, ernst genommen zu werden oder ausreichend Informationen zu bekommen, war die Stunde mit Dorothea echt ein Segen!
Ich habe so viel mitgenommen, habe jetzt einen Plan, was ich selber tun kann um mich mit Herrn Hashimoto anzufreunden und auch mehr Infos, worauf ich achten muss und was wirklich wichtig ist.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
02/28/2022L.
Die Hypnose war eine sehr tolle Erfahrung.Frau Leinung war sehr einfühlsam und ihre Stimme sehr angenehm.Eine absolute Empfehlung!
02/25/2022Anke M.
Liebe Dorothea, ich fühlte mich durch dich super vorbereitet auf die Yager-Code Sitzung.
Die Sitzung selber war faszinierend für mich, eine tolle Erfahrung!
Nach der Sitzung kam ich mir vor wie ein glückliches Kind nach einer Karussellfahrt. Es drehte sich noch alles ein wenig im Kopf :-) ein totales Wohlgefühl.
Die Veränderung ist für mich merklich spürbar.
Mach bitte weiter so, denn damit kannst du vielen Menschen helfen!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir!! Deine A.
02/16/2022A.
Ich hatte bei Frau Dr. Leinung ein 30 Minuten Kurzcoaching. Dieses war trotz der Kürze sehr hilfreich und informativ. Kurz, kompakt, mit vielen hilfreichen Tipps, die auf einen persönlich gut angepasst sind. Damit kann man sich viele Arztgespräche sparen. Man sollte allerdings schon etwas im Thema sein und nicht erwarten, dass man ohne eigene Vorarbeit in der Kürze alles abhandeln kann. Mein Tipp: wenn man konkrete Fragen/Themen hat absolut ausreichend, wenn man am Anfang steht, bitte mehr Zeit buchen! Danke für Ihre Zeit und Mühe Frau Meinung wirklich TOP!
02/15/2022C.
Doro überzeugt mich wirklich immer wieder sehr durch ihr Wissen und durch das darstellen von Zusammenhängen. Vieles war mir so nicht klar, ihre „menschlichen“ Erläuterungen über Reaktionsketten usw haben mir bis heute unglaublich geholfen. „NORM-alität“ ist für Doro gefühlt ein Fremdwort, was aber auch gut ist. Ihre Wissensvermittlung ist fast spielerisch, so dass es mir Spaß bringt, mich mit meinen Themen auseinanderzusetzen. Ich Danke dir!
02/11/2022Anonymously

Your message to Dorothea Leinung

All reviews and experiences about Dorothea Leinung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile