DP Ventures GmbH
Wir helfen Unternehmer dabei, einen eigenen hoch profitablen Online-Shop durch bezahlte Social Media Werbung aufzubauen.
Alte Landstraße 25
85521 Ottobrunn

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Definitiv zu empfehlen! Wir konnten mit Hilfe von Damian und seinem Team unseren Online Shop richtig vergrößern und erzielen seit dem 5 bis 6 stellige Monatsumsätze. Die Betreuung geht vom richtigen Aufbau des Shops bis zu dem richtigen Email-Marketing. Es wird jede Frage beantwortet und eine individuelle Strategie entwickelt, um den Shop zum Erfolg zu führen. Und das Wichtigste ist, dass alle Strategien, Tipps, Hacks und Anwendungen funktionieren - und zwar nachweislich!
02/04/2019
Letztlich waren es das Wissen von Damian, seine Erfahrung und seine Hilfestellung, die uns den Weg im E-Commerce geebnet haben und für uns den großen Unterscheid bedeuteten. Natürlich funktioniert nichts ohne eigene harte Arbeit und ein hohes Maß an Kontinuität. Aber auch der fleißigste Mensch wird nicht am Ziel ankommen, wenn er in die falsche Richtung geht. Daher war die zeitweise Führung von Damian für uns ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft! Das Beste daran war, dass uns Damian nicht von sich anhängig machte. Er war stets bestrebt, dass wir das, was er uns beibrachte, wirklich vollkommen verstehen. Und das hatte langfristig gesehen den größten Wert!
02/03/2019
kompetent, weiß wovon er spricht. Versucht immer das Optimum herauszuholen, denkt mit, ist schnell und immer angenehm freundlich und zuverlässig. Gute Zusammenarbeit. Kann ich empfehlen
01/16/2019
Ich habe das Coaching von Damian gekauft und bin mehr als nur zufrieden um dieses Geld.
Damian nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir wirklich alles erklärt, was es zu wissen gibt.
Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und vom Unternehmerischen Aspekt habe ich auch viel dazugelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen an jeden, der mit E-Commerce erfolgreich werden möchte und Startschwierigkeiten hat.
01/16/2019
Ich möchte mich bei Damian bedanken für die Aufnahme in sein Coaching. Wenn man Fragen oder Anliegen hat kann man sich jederzeit bei Ihm melden. Auch die Erfahrung und das Experten-Wissen von Damian bringt einen sehr schnell nach vorne.

Bisher bin ich noch in der 1 Woche. Umsätze etc werde ich hier Updaten wenn das Coaching vorbei ist.

Vielen Dank an Damian :)
01/15/2019
Meine Persönliche Meinung zu Damian: Ich kann die Zusammenarbeit mit Damian zu 100% weiterempfehlen, da ich selber Kunde bin. Es gibt da draußen sehr viele Personen, die dir helfen wollten ein eigenes Business aufzubauen und ich habe für viele eine Menge Geld ausgegeben. Durch Damian habe ich zum ersten mal mittlere 4 Stellige Umsätze am Tag erwirtschaftet. Meiner Meinung nach kommt es am Ende darauf an, was für Ergebnisse DU erzielst. Ich kannte auch die anderen Teilnehmer und JEDER, der von ihm gecoached wurde und wirklich genau das umgesetzt hat was Damian gesagt hat ist erfolgreich. Ich kenne niemanden, der von ihm gecoached wurde bei dem das nicht der Fall war. Für den einen oder anderen mag das sehr übertrieben klingen, aber es ist so. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder der ernsthaft daran interessiert ist, sich ein profitables E-Commerce Unternehmen aufzubauen, bei Damian an der richtigen Stelle ist.
01/14/2019
Mit der Hilfe von Damian habe ich einige wirklich wertvolle Erkenntnisse zum Thema E-Commerce gewonnen, von denen ich bis heute profitiere. Vielen Dank dafür!
01/14/2019
Sehr profundes Wissen, echte Spezialisten, schon das Erstgespräch fanden wir sehr angenehm. Gerne weitere Projekte zusammen.
01/14/2019
Sehr professionelles und schnell reagierendes Team. Die Problemlösungen sind extrem präzise und die Betreuer nehmen sich die Zeit die benötigt wird. Sehr empfehlenswert!

Your message to DP Ventures GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
ean-code.eu
9,589 Reviews