Dr. Akbas & Dr. Alt

Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

1,051 Reviews
Unser Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf definiert sich mit den 2 Standorten Arteo Privatklinik (www.arteo-klinik.de) und der Privatpraxis Dr. med. M. Akbas (www.m-akbas.de). Dr. Akbas & Dr. Alt bieten die Schönheitschirurgie,...
Dr. Akbas & Dr. Alt
Bülowstr. 14
40476 Düsseldorf

Dr. med. Mehmet Akbas

Dr. Akbas ist mein Arzt des Vertrauens. In 2010 habe ich mir bei Dr. Akbas meine Nase operieren lassen. Ich hatte eine sehr fleischige Nase mit dicken Nasenflügeln. Er hat es sehr natürlich hinbekommen meine Nase zu verschmälern und die Nasenflügel zu verkleinern. Die Narben sieht man fast gar nicht. Begeistert vom Ergebnis der Nasenoperation gehe ich seitdem regelmäßig in seine Praxis in Düsseldorf und las mich kosmetisch behandeln sowie unterspritzen. Von der Hydrafacial Behandlung bin ich gerade bei meiner unreinen Haut begeistert. Dr. Akbas unterspritzt regelmäßig meine Lippen, Stirnfalten, Augenringe, Wangen sowie Zornesfalten mit Hyaluronsäure und Botox. Jedesmal gelingt ihm das sehr gut und für ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem ist er ein sehr geschickter Arzt was sowohl Operationen aber auch Faltenunterspritzungen angeht.
01/18/2017
Ich und meine Freundin arbeiten im Zirkus. Wie kommen aus einer großen Zirkus Familie. Von dieser Familie haben sich 8 Frauen sich bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik die Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen. Alle haben die Methode mit dem innerem BH und der Implantatlage unter 4 Muskeln bekommen und sind alle extrem zufrieden. Hierbei handelt es sich um Zirkusartistinnen die die Brust extrem belasten und bisher keine Probleme haben. Alle berichten das die Brüste nicht nur natürlich aussehen sich auch natürlich anfassen und durch den innerem BH die Brust nach Jahren nicht absinkt. Nun ist unsere Brust OP 6 Wochen her. Wir können im Moment die Optik und das Ergebnis beurteilen und das ist einfach nur super. Das Decoltte ist schön eng, die Größe passt genau zu meinem Körper. Wir sind alle von Dr. Akbas und seinen Fähigkeiten und vor allem seiner besonderen Operationsmethode mit dem innerem BH überzeugt. Herzlichen Dank, sie haben 10 Frauen in unseren Zirkus glücklich gemacht und 20 sehr schöne Brüste geschaffen.
01/12/2017
Auf der Suche nach einem Schönheitschirurgen in Düsseldorf bin ich bei Dr. Akbas hängen geblieben. Nach meinen Schwangerschaften hat mein Bauch und Brust an Spannung nachgelassen. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche in anderen Schönheitskliniken. Am besten überzeugt hat mich seine menschliche und ruhige Art sowie eine sehr ausführliche Aufklärung. Seine Methode der Implantateinlage in die Brust unter 4 Muskeln und der innere BH Technik hat mich sehr überzeugt. Zu hause habe ich mir noch im Internet die Doktorarbeit von Dr. Akbas zum Thema Bauchstraffungen gelesen. Danach war mein Entschluss direkt klar. Ich habe mir in der Arteo Klinik in einer Operation meinen Bauchstraffen lassen, Beine Brust straffen lassen und ein Brustimplantat einsetzen lassen. Ich war 2 tage in der Klinik, was definitiv auch erforderlich war. Man wurde bestens in der Klinik umsorgt. Auch die Narkose habe ich sehr gut verkraftet. Die erste Woche war schon sehr heftig von den Schmerzen aber nach der zweiten Woche ging es mir dann wieder richtig gut. Jetzt nach 6 Monaten freue ich mich über meine Entscheidung diesen Eingriff durchgeführt haben zu lassen. Ich fühle mich wie neu geboren. Das Ergebnis ist toll, meine Kleidung passt nun wieder so wie vor der Schwangerschaft. Es muss zwar am Bauch an den Seiten eine kleine Narbenkorrektur durchgeführt werden, was aber eine kleine Schönheitskorrektur ist. Man fühlt sich rund um wohl, alles hat gepasst, der Arzt, die Klinik, das Personal, die Narkoseärzte und das Ergebnis.
01/12/2017
Dr. Akbas ist der Arzt meines Vertrauens, ich habe vor 4 Jahren meine Nase bei ihm operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mein Umfeld und meine Freunden bestätigen immer wieder das die Nase super natürlich aussieht. Seit dem scheue ich den Weg von Bochum nach Düsseldorf nicht und gehe zu ihm regelmäßig zur Botox Behandlung und lass meine Lippen vergrößern mit Hyaluron. Auch das immer sehr natürlich, schnell und schmerzarm. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt immer. Nun lasse ich mir kommenden Monat meine Schlupflider entfernen und freue mich sehr auf den Termin. Menschlich sowie fachlich ist er ein Top-Arzt.
01/12/2017
Nach 6 missglückten Operationen an meiner Nase war ich mit meinem Aussehen der Nase sehr unglücklich. Bis ich Dr. Akbas gefunden habe und er mich ausführlich zu meiner Nase beraten hat. Ich war in ganz Deutschland bei den besten Nasenchirurgen und den bekanntesten HNO Ärzten die angeblich die besten Nasenkorrekturen durchführen. Das beste Gefühl hatte ich bei Dr. Akbas. Warum? Die erste Beratung bei ihm war sehr ernüchternd da er mir Punkt für Punkt die Probleme an meiner Nase aufgezählt hat, nichts beschönt hat und er gesagt hat dass eine aufwendige Wiederherstellung des Nasengerüst mittels einer Knorpeltransplantation von meiner Rippe erforderlich ist. Nach diesem Gespräch war ich sehr irritiert und brauchte nochmals 3 Monate bis ich zum 2. Gespräch zu Dr. Akbas ging. Die anderen Ärzte hatten mir im Gespräch nicht so einen professionellen Eindruck gemacht, die waren nicht so ausführlich und ich hatte das Gefühl man wollte nicht alles dafür tun das dies meine letzte Nasenoperation wird. Schließlich habe ich mich für meine 7. Nasenoperation bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik Düsseldorf entschieden. Die Operation dauerte ca. 4 Stunden, ich lag 2 Tage in der Klinik und alles verlief reibungslos. Das Personal in der Arteo Klinik ist ein Herz und eine Seele. Die waren immer vor Ort und haben mich in den ersten 2 Tagen sehr gut behandelt. Zumal die Stelle der Rippenentnahme sehr weh getan hat. An er Nase hatte ich komischerweise keine Schmerzen. Es sind insgesamt 1,5 Jahre vergangen, und erst jetzt kann ich diese Bewertung schreiben da ich in den ersten Monaten nicht das Gefühl hatte das dass Endergebnis sichtbar ist. Ich hatte eine sehr starke Schwellung die wirklich sehr sehr lange gebraucht hat damit diese zurück gehen. Vor lauter Panik bin ich alle 2 Wochen zu Dr. Akbas gegangen und habe ihn quasi genervt, weil die Schwellungen auch asymmetrisch waren und die Nase schief aussah. Hierfür entschuldige ich mich nochmal und bedanke mich für die Geduld. auch innen war die Nase geschwollen so dass ich auch schlecht Luft bekam. Nase die mehrmals voroperiert sind brauchen wirklich über 1 Jahr sogar fast 2 Jahre bis man ein Ergebnis sieht. Nun bekommen ich deutlich besser Luft und meine Nase sieht optisch wird normal aus. Für alle die es interessiert, bei mir wurde zu viel Nasenknochen entfernt, die Scheidewand war noch schief und war in die Tiefe abgerutscht, ich hatte eine Sattelnase, meine Nasenspitze war wie bei Michael Jakson zusammengedrückt und eingefallen und ich bekam extrem schlecht Luft. Dr. Akbas hat mir den Nasenrücken aufgebaut, die Nase begradigt und die Nasenspitze mit Knorpeltransplantaten wiederhergestellt. Da ich durch die extrem hohen psychischen Leidensdruck sehr traumatisiert war fühle ich mich jetzt wie ein neuer Mensch mit einem anderen Selbstbewusstsein. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Akbas und seinem Team, auch für die Geduld. Für mich persönlich ist er mein Held und gehört definitiv zu einem der besten und kompetentesten Nasenoperateuren nicht nur in Düsseldorf auch deutschlandweit.
12/29/2016
Brustimplantatwechsel + Brustvergrößerung
Meine erste Brustvergrößerung wurde in Prag durchgeführt. Der Ergebnis was so la la, die Brüste standen zu weit voneinander weg und sahen wie zwei Tennisbälle aus, nach ca. 10 Jahre habe ich mich entschlossen die Brustimplantate austauschen lassen. Nach mehreren Gesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich für Dr. Akbas entschieden. Die Brustimplantate sollten durch größere ersetzt und eine gute Form der Brust hergestellt werden.

Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen ich bin von dem Ergebnis begeistert und mein Freund auch. Die Brustimplantate wurden unter der vier Muskeln gelegt, was in Prag nicht der Fall war. Ich bin Mega mit dem Ergebnis zufrieden ich würde Dr. Akbas allen meinen Freundinnen empfehlen und jeden weiteren plastischen Eingriff bei Ihm machen lassen. Das Team war überaus freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes Zimmer, mit wohlfühlatmosphäre inklusive.
Und ob es einen Zusammenhang gibt ich weis es nicht auf jeden Fall meine Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden….
Vom Herzen Dank an Dr. Akbas und Kollegen!!!

Lippenunterspritzung!
Hervorragendes Ergebnis! Ich war schon bei Ärzten. Keiner kriegt es so natürlich hin wie Herr Dr. Akbas. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das hat insgesamt nur 5 Minuten gedauert. Ich würde es immer wieder machen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt habe.
05/13/2016
Beste Brustvergrößerung in Düsseldorf. Meine Operation erfolgte bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik. Hatte mich zuvor von 4 anderen Ärzten beraten lassen. Die beste und ausführlichste Beratung erfolgte bei Dr. Akbas. Er war der einzige der über die 3 Methoden der Implantatlage, vor allem über die Lage komplett unter 4 Muskeln gesprochen und erläutert hat. Für mich war das ein k.o Kriterium für die anderen Ärzte. Jetzt nach 6 Monaten bin ich mehr als zufrieden mit meiner Brust. Da die Implantate unter 4 Muskeln liegen tastet man diese kaum. Mein Frauenarzt war ebenso begeistert von der Brust und er Op-technik. Absolut empfehlenswerte Adresse für eine Brust Op, vor allem für die den Anspruch haben eine bestmögliche sowie qualitativ hochwertige Brustvergrößerung zu erhalten.
03/30/2016

07/19/2017

02/07/2017

07/15/2017

Your message to Dr. Akbas & Dr. Alt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile