NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitlich prakt. Ärztin Individuelle Ernährungs- & Gesundheitsberatungen

1 Rating
Bestes Online Coaching zum Thema "Ganzheitliche Gesundheit" im deutschsprachigen Raum

Dr. Alina Hübecker bringt ihre Kunden mit Hilfe ihres einzigartigen Konzepts aus Schulmedizin, Ayurveda und Yoga zu mehr ganzheitlicher Gesundheit.

Meinholtweg 20
44879 Bochum

Examination
Treatment
Practice
Service
1 Review
Es gab für mich mehrere Gründe, warum ich mich Mitte letzten Jahres an Alina gewandt habe. Zum einen wollte ich mein Hautbild verbessern und ich mich energievoller und fitter fühlen. Auch hätte ich mit immer wieder kehrenden difusen Halsschmerzen zu kämpfen. Zum anderen wollte ich aber auch mehr über mich in ayurvedischer Hinsicht erfahren und endlich mein Dosha kennen lernen. Vor allem in diesem Bereich wurde mir direkt in unserer ersten Sitzung klar, dass ich mich immer falsch zugeordnet hatte. In den drei Monaten des Coachings habe ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern bin innerlich gewachsen und profitiere langfristig von Alinas Ideen und Tipps. Ihre liebevolle, positive und humorvolle Art hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Das Coaching ist jetzt fast ein halbes Jahr her, aber ich denke immer noch sehr gerne an die Zeit mit Alina zurück und würde mich auch in Zukunft wieder für ein Coaching bei ihr entscheiden.
01/25/2021Anonymously

Your message to Dr. Alina Hübecker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnarztpraxis ÄSTHETIK PLUS Vera Klencke