Customer Success Management

CUSTOMER CHOICE 2021
Willkommen auf meinem ProvenExpert-Profil! In meinen Beratungen erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Kunden-Feedback einzuholen und dieses gezielt als Input für die Weiterentwicklung & Sichtbarkeit Ihres Business zu nutzen. Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung.

Expert Systems AG, Quedlinburger Strasse 1

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Structure

Kurz, übersichtlich und gut zu verstehen
02/17/2021Anonymously
Unkomplizierte Kontaktaufnahme mit schnellem Rückruf und Online-Beratung mit einem Vorlauf von fünf Minuten ohne langwierigen Abgleich von Terminkalendern. Sehr sympathische Art bei gleichzeitiger Konzentration auf das Wesentliche.
ProvenExpert-Onboarding
02/06/2021HYPOFACT Regionalbüro X. - Dipl.-Kfm., Financial Advisor (EBS) Tobias Steglich
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback zu der Beratung. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche & viel Erfolg bei der Umsetzung. Viele Grüße, Carola Briese
Carola ist eine kompetente Ansprechpartnerin, die jederzeit Lösungen bereit hat. Sollte etwas nicht funktionieren, kümmert sie sich darum, eine andere Lösung zu finden. Ich kann sie bestens empfehlen.
02/01/2021Barbara R.
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute weiterhin! Carola
Vielen Dank für angenehme 30min. und super Input zum Thema Bewertungen! Frau Briese klärt auf und schafft einen Überblick, ohne nur Bezug auf das eigene Unternehmen zu nehmen. Weiter so!
ProvenExpert Masterclass
01/19/2021M.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung. Beste Grüße, Carola Briese
Frau Briese hat mir auf eine sehr charmante und niemals aufdringliche Art und Weise, dieses Bewertungsportal näher gebracht und schmackhaft gemacht. Ohne Sie wäre ich niemals auf die Idee gekommen, bei Proven Expert aktiv zu werden. Eine absolute Empfehlung.
01/11/2021Sincereo I.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Matt, herzlichen Dank für die lobenden Worte & viel Erfolg mit Ihren Kundenstimmen! Beste Grüße, Carola Briese
Ein Austausch mit Frau Briese ist angenehm und professionell.
Ich finde es generell toll, dass proven expert aktiv auf die Partner zukommt, wenn Optimierungspotenzial beobachtet wird. Mit Frau Briese kann man sich auch über weitere Themen, z.B. rund um moderne Kommunikation im Allgemeinen austauschen und es war bereichernd. Die kleine Zuarbeit im Anschluss erfolgte umgehend.
Vielen Dank.
01/08/2021Florian Z. - Honorarfinanz Leipzig
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank, Herr Zekert, für Ihre tolle Bewertung und den spannenden Austausch. Ich freue mich auf das nächste Mal. Beste Grüße an Sie.
Wir möchte gerne diese Einführung/Einschulung noch einmal in der Zukunft wiederholen. Vielen Dank!
01/07/2021Zara D.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Vielen herzlichen Danke für die Bewertung. Eine Wiederholung biete ich gern wieder an.
Eine gelungene Einführung zu ProvenExpert- gut strukturiert und verständlich. Vielen Dank.
ProvenExpert-Beratung
12/11/2020CENTURY 21 Kirstein & K.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für den Start. Beste Grüße Carola Briese
Besonders zufrieden bin ich mit der fachlichen Kompetenz und die guten Tipps bzw. Hinweise, was ich noch besser machen kann. Ich kann Frau Dr. Briese auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/10/2020Torben P.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Pörschke!
Danke sehr für das Webinar. Klar strukturiert, sympatisch.
12/09/2020Florian M.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung, Herr Meyer. Beste Grüße, Carola Briese
Vielen Dank für die ausführliche Einführung in die Thematik und insbesondere in den Umgang mit Proven Expert.
12/09/2020HYPOFACT Regionalbüro D.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung! Beste Grüße, Carola Briese
Frau Dr. Briese hat uns in allen Belangen zuverlässig und termingerecht unterstützt. Das Onboarding war unkompliziert und ist professionell verlaufen. Wir können Proven Expert und die Beratungsleistung von Frau Dr. Briese uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/03/2020Rhein-Erft Akademie G.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Rhein-Erft Akademie. Beste Grüße aus Berlin!
Die Schulung wurde professionell durchgeführt und war sehr kurzweilig.
12/03/2020Anonymously
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat.
sehr persönliche gute Beratung
12/01/2020Michael K.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Ksienzyk, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Eine gute Woche Ihnen, Carola Briese
Sehr geehrte Frau Dr. Briese,
vielen Dank für das sehr informative Gespräch und die tolle Beratung. Sie konnten alle meine Fragen sehr verständlich beantworten. Auch die visuelle Darstellung des Proven-Expert-Portals war hervorragend.
Vielen Dank!

Dipl.-Bw. Oliver Racke
Honorar-Anlageberater | Honorarfinanz AG - Koblenz
11/30/2020Oliver R.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Racke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für den Start. Beste Grüße Carola Briese
Das Webinar von Frau Dr. Briese war sowohl informativ als auch zielführend.
Sie hat einen perfekt in die Materie eingearbeitet und sämtliche Fragen gut beantwortet.
Im Anschluss an das Webinar habe ich zudem weitere Handlungsempfehlungen sowie Tipps erhalten.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/20/2020Anonymously
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Beste Grüße
Der Kontakt zu Frau Dr. Carola Briese und ProvenExpert war von der ersten Minute angenehm und innovativ. Die Gespräche in den Terminen liefen absolut professionell und zielführend ohne dabei jedoch auch den persönlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Auch kurzfristige Verschiebungen von Terminen waren möglich und konnten zeitnah nachgeholt werden. Wir sind als Kunde nun gespannt, wohin uns der Weg mit den neuen Möglichkeiten führt und wissen, dass wir jederzeit mit eventuellen Fragen und/oder Problemen auf das Wissen und die Möglichkeiten von Frau Dr. Carola Briese zurückgreifen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
ProvenExpert-Onboarding
10/28/2020Torsten Gadegast | Eufima A.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Gadegast, haben Sie herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich ebenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße aus Berlin.
Sehr angenehme Korrespondenz!
Vielen Dank für die individuelle Beratung - mit praktischen Tips können wir gleich loslegen!
10/12/2020Hoffmann W. - GmbH & Co. KG
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und einen guten Start beim Einsammeln. Beste Grüße aus Berlin
Das Webinar war sehr aufschlussreich, jedoch wäre eine Möglichkeit gut, sich per Telefon einwählen zu können, falls so wie bei mir das Mikro streikt.
ProvenExpert-Webinar
09/30/2020Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. K.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die schnelle und positive Bewertung. Das Mikrofon ist natürlich wichtig für die Interaktion und Ihre Fragen. Wir haben bereits unterschiedliche Tools eingesetzt, die eine Einwahlmöglichkeit per Telefon ermöglicht haben. Ich nehme den Punkt auf. Danke für den Hinweis und die Erinnerung! Beste Grüße nach Regensburg.
... tolle Einführung und Information in/zu ProvenExpert, abgestimmt auf meine/unsere Bedürfnisse. Super, vielen Dank. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
ProvenExpert-Onboarding
09/18/2020UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel G.
Dr. Carola Briese Comment from Dr. Carola Briese:
vielen Dank für die tollen Worte zum Start der Zusammenarbeit!

Your message to Dr. Carola Briese

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile