Performance Mentor Online / Oberursel / Frankfurt

Dr. Dirk Hardt
Ich sorge dafür, dass Unternehmer und Top-Manager mehr Leistungsfähigkeit im Alltag abrufen können. Beruflich wie privat.

Dabei nutze ich Deine individuelle Biologie, um die beste Version Deiner selbst zu werden.

Adenauerallee 32
61440 Oberursel

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
04:00 pm-09:00 pm
Review from 06/05/2020
Realization

Expertise

Communication

Ich habe sehr viel neues über meine persönliche Leistungsfähigkeit erfahren, wie die körperlichen und biologischen Zusammenhänge in meinem Körper sind und diese sich gegenseitig beeinflussen. Es hat mir mehr Klarheit über mein eigenes Verhalten gegeben und mich motiviert alte Gewohnheiten zu überdenken und über Board zu werfen, ohne Verzicht.
Dr. Hardt ist durch seine langjährige berufliche und persönliche Erfahrungen Experte im Thema Leistungsfähigkeit. Er teilt sowohl seine persönlichen Erfahrungen die er als Mensch, Sportler und Unternehmer gemacht hat, wie auch seine Erfahrungen als Coach und Mentor, die er mit seinen Mentees macht. Das Bootcamp ist dadurch sehr anschaulich und lebendig und keine Vermittlung von „nur“ theoretischem Input.
Jeden Tag haben wir eine kleine Aufgabe bekommen, den gelernten Inhalt der Stunde bis zum nächsten Tag in der Praxis zu üben. Sehr schnell stellt sich der erste Erfolg ein, was mir ein wahnsinnig gutes Gefühl gegeben hat. Mit der Dr. Hardt Methode ist das mit Leichtigkeit möglich zu erreichen.
Ich danke für eine tolle Woche Bootcamp, mit wertvollen Erfahrungen, dem Austausch mit den anderen Teilnehmern, die offene und sympathische Art von Dr. Dirk. Hardt, alle Fragen, die ich stellen konnte und auf die ich schnell und einfach umsetzbare Antworten bekommen habe.
Ich würde das Bootcamp jedem ans Herz legen, der sich mehr Leistungsfähkeit in seinem Leben wünscht.
Dankeschön für die wunderbaren 5 Stunden Dr. Hardt in diesem Bootcamp!!!
06/05/2020Andrea M.
Dr. Dirk Hardt ist sehr seriös, kompetent und legt großen Wert darauf mir zu helfen meine individuelle Lösung zu finden. Ich weiß das Coaching und die Beratung sehr zu schätzen und empfehle ihn uneingeschränkt gerne weiter.
Alexandra Frühwirth
Bilanzbuchhalterin Autorin
06/05/2020Alexandra F.
Dr. Dirk Hardt ein sehr erfahrener und kompetenter Mentor für viele Aspekte von Leistungsfähigkeit. Man merkt ihm an, dass er sich seit dreißig Jahren mit dem Thema Leistungsfähigkeit beschäftigt und sein Wissen mit Freude fundiert und absolut authentisch vermittelt. Was mir besonders gefällt, ist seine emphatische und humorvolle Art. Im Performance Boot Camp geht Dr. Dirk Hardt sehr wertschätzend mit den Teilnehmern um und auf ihre auf individuellen Fragestellungen ein. Der Zeitaufwand mit täglich einer Stunde verteilt über eine Woche steht in optimalem Verhältnis zum Inhalt und zur Umsetzbarkeit der Erkenntnisse im eigenen Alltag - alles in allem eine tolle Erfahrung. Dankeschön noch einmal für diese tolle Woche!
06/02/2020Petra G.
Selten erlebt man so ein gutes Bootcamp mit sinnvollen Tipps, die auch noch realistisch umzusetzen sind. Wissenschaftliche Themen eines Biologen werden in wenigen Stunden verständlich erklärt und wichtige Zusammenhänge des Essens in Bezug auf die Leistungsfähigkeit wurden mir durch dieses Bootcamp sehr deutlich!
05/30/2020Marlene W.
Dr. Hardt hat uns nicht nur ein umfangreiches Wissen vermittelt, durch seine Begeisterung wurden wir mitgerissen. Seitdem ich das Bootcamp besucht habe, ernähre ich mich bewusster. Vielen Dank dafür!
05/30/2020Andrea T.
Ich habe das Kick-Off-Paket mit anschließendem Mentoring bei Dirk Hardt in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Mein Ziel war es, langfristig wieder fitter, gesünder und leistungsfähiger in meinem Alltag zu sein. Ich war jeden Tag extrem müde, träge und hatte einiges an Gewicht zugenommen. Bei Dirk habe ich ein individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Mentoring erhalten, das mir geholfen hat die Gründe für meine Erschöpfung und die Gewichtszunahme zu erkennen und mit einfachen Mitteln diese langfristig zu beheben. Dabei musste ich nicht einmal eine strikte Diät einhalten, sondern viel mehr an meiner eigenen Einstellung arbeiten. Dirk stand mir dabei jederzeit zur Seite, nicht nur zu unseren fest vereinbarten Mentoringterminen, sondern auch mal abends per WhatsApp, wenn ich eine dringende Frage hatte. Was mir besonders gefallen hat, ist dass Dirk sowohl einen wissenschaftlichen als auch unternehmerischen Hintergrund hat. und damit unglaubliches Wissen weitergeben kann. Zudem besticht er durch eine sehr verständnisvolle und ruhige Art. Ich habe mit seiner Hilfe gelernt, wie ich mir und meinem Körper gutes tun kann. Ich kann dieses Programm jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Dirk, für diese tolle Erfahrung!
Mentoring-Konzept Dirk Hardt
05/10/2020V.
Ich arbeite sehr gerne mit Dirk zusammen. Er ist kompetent, freundlich und motiviert mich. Und das Wichtigste: Er macht keine Vorhaltungen oder setzt einen mit negativem Stress unter Druck. Vielmehr fordert er auf zur Verbesserung und so macht es Spaß!
04/17/2020Thorsten B.
12/27/2017Andrea W.

06/05/2020

04/30/2017

Your message to Dr. Dirk Hardt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 06/12/2020   |  Report profile