Performance Mentor Online / Oberursel / Frankfurt

Dr. Dirk Hardt
Ich sorge dafür, dass Unternehmer und Top-Manager mehr Leistungsfähigkeit im Alltag abrufen können. Beruflich wie privat.

Dabei nutze ich Deine individuelle Biologie, um die beste Version Deiner selbst zu werden.

Adenauerallee 32
61440 Oberursel

Saturday 07:00 am-12:00 pm
Review from 05/10/2020
Realization

Transparency

Communication

Ich habe das Kick-Off-Paket mit anschließendem Mentoring bei Dirk Hardt in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Mein Ziel war es, langfristig wieder fitter, gesünder und leistungsfähiger in meinem Alltag zu sein. Ich war jeden Tag extrem müde, träge und hatte einiges an Gewicht zugenommen. Bei Dirk habe ich ein individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Mentoring erhalten, das mir geholfen hat die Gründe für meine Erschöpfung und die Gewichtszunahme zu erkennen und mit einfachen Mitteln diese langfristig zu beheben. Dabei musste ich nicht einmal eine strikte Diät einhalten, sondern viel mehr an meiner eigenen Einstellung arbeiten. Dirk stand mir dabei jederzeit zur Seite, nicht nur zu unseren fest vereinbarten Mentoringterminen, sondern auch mal abends per WhatsApp, wenn ich eine dringende Frage hatte. Was mir besonders gefallen hat, ist dass Dirk sowohl einen wissenschaftlichen als auch unternehmerischen Hintergrund hat. und damit unglaubliches Wissen weitergeben kann. Zudem besticht er durch eine sehr verständnisvolle und ruhige Art. Ich habe mit seiner Hilfe gelernt, wie ich mir und meinem Körper gutes tun kann. Ich kann dieses Programm jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Dirk, für diese tolle Erfahrung!
Mentoring-Konzept Dirk Hardt
05/10/2020V.
Ich arbeite sehr gerne mit Dirk zusammen. Er ist kompetent, freundlich und motiviert mich. Und das Wichtigste: Er macht keine Vorhaltungen oder setzt einen mit negativem Stress unter Druck. Vielmehr fordert er auf zur Verbesserung und so macht es Spaß!
04/17/2020Thorsten B.
12/27/2017Andrea W.

08/11/2019

04/30/2017

Your message to Dr. Dirk Hardt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile